Der Assawoman Canal Trail ist ein gut 2 km langer Wanderweg in der Nähe von Ocean View, Delaware. Der Weg bietet zahlreiche Aktivitätsmöglichkeiten und ist das ganze Jahr über zugänglich. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Entfernung: 2.0 miles Höhenunterschied: 32 feet Routentyp: Hin & zurück

angeleinte Hunde

kinderfreundlich

Wandern

Naturausflüge

Rennrad

Spazieren

Vogelbeobachtung

Laufen

wandern
2 months ago

Spaß kurz und flach

wandern
9 months ago

Schöner kurzer Weg, aber er windet sich durch die Rückseite des Völkergeländes, das nicht mehr als spuckt

Sat Jul 28 2018

kurzer Weg. Nicht sehr landschaftlich, wenn Sie nicht gerne die Häuser der Menschen sehen. Die Bezahlung der Strecke ist lächerlich. $ 4 für sofort $ 8 für außerhalb des Staates. Sie zahlen tatsächlich für das Parken, aber es gibt keinen anderen Parkbereich. Die Gasse, die zum Parkplatz führt, ist nicht markiert. Es gibt bessere Wege in der Nähe.

gehen
Sun Oct 08 2017

Schöner und kurzer, ruhiger ebener Weg für eine leichte, ruhige Radtour entlang des Kanals, einen Hundespaziergang oder einen Naturspaziergang mit den Kindern. Perfekter kleiner durchgehender Weg, um von Ocean View nach Bethany zu fahren oder zu laufen.

Sat May 20 2017

Schöner begehbarer kurzer schattiger Weg.

Fri Apr 14 2017

Wir sind diesen Weg im April gegangen und es ist ein schöner ruhiger Weg, der entlang eines Kanals verläuft. Ungefähr eine Meile pro Strecke. Es verläuft entlang einer Wohngegend. Schöner Weg zum Wandern und Radfahren mit der Familie. Gut für Kinder und sah viele Vögel. Um den gesamten Weg zu gehen, müssen Sie eine Straße etwa 3/4 des Weges überqueren. Sieht aus, als ob der Staat die Spur erweitert. Parkplätze und Toiletten sind vorhanden.

wandern
2 months ago

Mountainbiking
2 months ago

aufgezeichnet Recording - Sep 01, 12:37 PM

wandern
2 months ago

wandern
2 months ago

Mountainbiking
6 months ago

wandern
6 months ago

wandern
Sun Sep 30 2018

wandern
Sun Sep 16 2018

Laufen
Sun Feb 18 2018

Sun Oct 22 2017

aufgezeichnet Assawoman Canal Trail

wandern
Sat Aug 05 2017

Empfohlene Routen

Assawoman Canal Trail

EASY 7 reviews

Assawoman Canal Trail is a 2 mile lightly trafficked out and back trail located near Ocean View, Delaware and is good for all skill levels. The trail offers a number of activity options and is accessible year-round. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

DISTANCE
2.0 miles
ELEVATION GAIN
32 feet
ROUTE TYPE
Out & Back

dogs on leash

kid friendly

birding

hiking

nature trips

road biking

trail running

walking

23 days ago

short trail. Not very scenic unless you like looking at peoples houses. Paying to use the trail is ridicules. $4 for instate $8 for out of state. You are actually paying for parking, but there is nowhere else to park. The alley leading up to the parking is marked no parking. there are better trails near by.

walking
10 months ago

Nice & short quiet flat trail for an easy quiet bike ride along the canal, dog-walk, or nature walk with the kiddos. Perfect little cut-through trail to ride or run from Ocean View to Bethany.

Saturday, May 20, 2017

Nice walkable short shady trail.

Friday, April 14, 2017

Walked this trail in april and its a nice quiet trail that goes along a canal. Approximately one mile each way. It runs along a residential neighborhood. Nice trail for walking and bike riding with family. Good for children and saw many birds. To walk the entire path you must cross a road about 3/4 of the way. Looks like the state is expanding the trail. Parking and restrooms are available.

trail running
6 months ago

9 months ago

recorded Assawoman Canal Trail

hiking
Saturday, August 05, 2017