Der Nipmuck Trail ist ein 8,3 Meilen langer Wanderweg in der Nähe des Mansfield Center, Connecticut. Er bietet die Möglichkeit, Wildtiere zu sehen und eignet sich für alle Könnerstufen. Der Weg bietet verschiedene Aktivitätsmöglichkeiten und wird am besten von April bis Oktober genutzt.

Distance: 8.3 miles Höhenunterschied: 748 feet Routentyp: Hin & zurück

kinderfreundlich

Wandern

Naturausflüge

Trailrunning

Gehen

Vogelbeobachtung

Wald

Aussicht

Wildtiere

wandern
1 month ago

Die ersten 2 Meilen bin ich gefahren. Tolle Wanderung am Wasser entlang. Im Mai.

Wednesday, July 05, 2017

Meine Jungs und ich haben am Blue Trail und am Mansfield Hollow Dam teilgenommen. Unsere Portion war knapp 4 Meilen. Schöne Wanderung Aber wir waren unter Zeitdruck. Das nächste Mal machen wir es morgen früh. ♡

Thursday, June 22, 2017

Der einzige Ort, an dem ich sein möchte, wenn ich wieder in der Stadt bin. Ich liebe diesen Weg.

wandern
Saturday, July 16, 2016

Heute habe ich den Abschnitt zwischen Southeast School und Lion's Field gemacht. Meine Wanderung war etwa 3,2 Meilen lang und folgte dem blauen und gelben Pfad, dann den roten und weißen Spuren der Fußballplätze und dem Nipmuck wieder nach Blau und Gelb. Insektenspray wäre schlau gewesen! Schöne leichte Wanderung, mit einigen Höhenunterschieden, aber nicht steil.

wandern
Wednesday, June 24, 2015

Schöne kleine Schleife. Nicht zu steil, aber definitiv hügelig. Es gibt einen Punkt für einen Ausblick, aber nicht so weit, wie die Aussichten gehen. Sehr empfehlenswert das Tragen von Insektenspray. Ich wurde komplett vom Seegebiet umschwärmt. Ansonsten ist es eine anständige Tageswanderung.

wandern
Sunday, June 15, 2014

Ich nahm das Segment vom Bootsanleger in Mansfield Hollow zum Aussichtspunkt. Auf dem Rückweg nahm ich den Fenton Trail zurück (blau / weiß), dann den gelb markierten Trailrunner Trail zurück zum Bootsanleger. Das gibt Ihnen eine Schleife von etwa 10 Meilen, wenn Sie kein Hin und Her machen möchten. Diese Route ist recht sanft und abwechslungsreich. Ich nehme an, ich bin wegen all der Ansichten von Mansfield Hollow besonders parteiisch, und die Zeit, die ich am Ufer des Fenton River verbringe - Wasser, insbesondere Fließgewässer, war für mich immer eine besondere Belohnung.

wandern
Thursday, January 12, 2012

Sweet Trail, endete nicht, wollte aber sicherlich auch.

wandern
Tuesday, December 13, 2011

Ich bin ungefähr 10 Meilen von dieser Spur entfernt, weil meine Freundin an unserem letzten Tag ihren Knöchel gerollt hat, aber ich habe vor, diesen Weg zu beenden.

wandern
4 days ago

aufgezeichnet Nipmuck Trail

wandern
8 days ago

wandern
11 days ago

wandern
1 month ago

aufgezeichnet Recording - May 26 11:22 AM

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

trailrunning
2 months ago

wandern
2 months ago

wandern
2 months ago

aufgezeichnet CT Walk 2

gehen
2 months ago

wandern
4 months ago

wandern
5 months ago

wandern
6 months ago

wandern
8 months ago

9 months ago

wandern
Monday, July 02, 2018

wandern
Tuesday, June 26, 2018

aufgezeichnet natchaug

wandern
Monday, June 25, 2018

wandern
Saturday, April 21, 2018

wandern
Saturday, January 27, 2018

Mehr laden

Empfohlene Wege

Nipmuck Trail

EASY 19 reviews
#2 of 3 trails in

Nipmuck Trail is a 8.4 mile out and back trail located near Mansfield Center, Connecticut that features a great forest setting and is good for all skill levels. The trail is primarily used for hiking and trail running and is best used from April until October.

DISTANCE
8.4 miles
ELEVATION GAIN
862 feet
ROUTE TYPE
Out & Back

kid friendly

hiking

trail running

forest

views

hiking
25 days ago

1 month ago

2 months ago

My boys and I did some of the Blue Trail and some of the Mansfield Hollow Dam. Our portion was just under 4 mi. Beautiful hike. But we were pressed for time.
Next time we will do it in the morning. ♡

hiking
2 months ago

trail running
2 months ago

3 months ago

The only place I want to be when I'm back in town. I love this trail.

road biking
4 months ago

7 months ago

7 months ago

10 months ago

hiking
Saturday, July 16, 2016

Today I did the section between Southeast School and Lion's Field. my hike was about 3.2 miles, following the blue & yellow trail, then the red & white off the soccer fields, then the Nipmuck back to the blue and yellow. Bug spray would have been smart! Nice easy hike, with some elevation but nothing steep.

Monday, September 21, 2015

hiking
Sunday, September 20, 2015

hiking
Friday, September 18, 2015

hiking
Wednesday, June 24, 2015

Nice little loop. Not too steep, but definitely hilly. There's one spot for an outlook but not great as far as views go. Highly recommend wearing bug spray. I was getting completely swarmed down by the lake area. Otherwise it's a decent day hike.

hiking
Sunday, June 15, 2014

I took the segment from the boat launch at Mansfield Hollow, out to the overlook. On the way back, I took the Fenton Trail back (blue/white), then the yellow-blazed trail runner trail back to the boat launch. That will give you a loop of about 10 miles if you don't feel like doing an out-and-back. This route has fairly gentle terrain, and a lot of variety. I suppose I am especially partial to this hike because of all the views of Mansfield Hollow, and the amount of time spent on the banks the Fenton River -- water, especially running streams, has always been a particular payoff for me.

hiking
Saturday, March 30, 2013

hiking
Thursday, January 12, 2012

Sweet Trail, didnt finish, but certainly mwould like too.

hiking
Tuesday, December 13, 2011

I'm about 10 miles short of this trail because my friend rolled her ankle on our last day but i plan to finish this.