Der Farringtons Woods Trail ist ein 10,9 Meilen langer Wanderweg in der Nähe von Danbury, Connecticut, der über einen See verfügt. Der Wanderweg bietet eine Reihe von Aktivitätsmöglichkeiten und wird am besten von Mai bis September genutzt. Hunde können diesen Weg auch benutzen.

Entfernung: 10.9 miles Höhenunterschied: 1,040 feet Routentyp: Hin & zurück

hundefreundlich

Wandern

Mountainbiking

Naturausflüge

Spazieren

Vogelbeobachtung

Laufen

Wald

See

Fluss

Aussicht

Wildblumen

Wildtiere

schlammig

steinig

Schön gepflegte Wege durch tiefes Waldgebiet und entlang einiger Teiche. An einigen Stellen sind die Wege etwas steil und führen an mehreren Felswänden entlang. Mit Weiß, Rot und Blau markierte Wanderwege, die mit unmarkierten Feuerpfaden verbunden sind, die ausgedehnt sind und zu einer Schlucht und einem Wasserfall führen. Ca. 250 Hektar großes Paket, ideal zum Mountainbiken, Wandern, Wandern mit dem Hund und Schneeschuhwandern. Die meisten Wege sind deutlich markiert, enden jedoch als unmarkierte Feuerprobe und entlang von Stromleitungen. Achten Sie auf ATV-Fahrer. An einigen Stellen sind die Wege etwas steil und führen entlang und durch mehrere Felswände. Die mit Weiß, Rot und Blau markierten Pfade werden durchlaufen. Der weiße Weg ist jedoch mit unmarkierten Feuerwegen verbunden, die weitläufig sind und zu einem Abhang und Wasserfall führen, der sich in unwegsamem Gelände befindet.

wandern
1 month ago

Schlecht markiert, aber so nah an der Autobahn, dass Sie es herausfinden können. Nicht zu viele invasive Arten

wandern
käfer
schlammig
steinig
4 months ago

SO VIEL GIFT IVY

wandern
schlammig
steinig
5 months ago

Genialer Trail. Nicht viele Marker ... überhaupt nicht. Wenn Sie nicht vertraut sind, bringen Sie GPS mit. Ziemlich schlammige und große Pfützen an Stellen. Begonnen um 730 und sah zwei Menschen die ganze Zeit!

wandern
10 months ago

Sehr schöne Neu-England-Wanderung! Das einzige ist, dass es nur wenige Marker gibt. Genossen den See immer noch, als er zu frieren beginnt!

wandern
Mon Mar 26 2018

schöner Weg, könnte etwas besser markiert werden, tolle Aussicht vom Aussichtspunkt

wandern
Tue May 23 2017

War fast von den einheimischen Kindern auf Motorrädern heruntergekommen. Meine Tochter hatte solche Angst, dass sie sich weigert, zurückzugehen.

Sat Apr 08 2017

Etwas gruselig angesichts der Pressesalbe Sexualakte im Sommer 2016 nicht wirklich gut gepflegt und eher von einem Mountainbike-Trail.

Laufen
Sat Dec 31 2016

Nahm weiß-rot-blauen Osten und weißen Pfad zurück. Leichtes Gelände, der weiße Trail ist flach, ideal zum Laufen. Schöne Aussicht auf den See durch die bloßen Bäume. Kurzer Lauf, aber es hat mir gefallen.

wandern
Thu Sep 15 2016

Paradies für Mountainbiker. Viele dünne Strecken, die offensichtlich von Radfahrern benutzt werden, schlängeln sich durchweg. Die Hauptpfade müssen gewartet und Bäume abgeholzt werden. Hunde an der Leine sind ein großes Plus mit 2 Stellen, an denen er schwimmen kann. Ansonsten können Wanderer es besser machen.

Laufen
Sun Jul 17 2016

Fuhr nach Farrington's Pond und verirrte sich auf dem Radweg. Einfache Wanderung, nicht zu viel Abwechslung für Wanderer da oben. Werde das nächste Mal den weißen Pfad entlang des Sees ausprobieren.

wandern
Tue May 10 2016

Nicht viel Durchgangsverkehr, konnte aber die umliegenden Fahrzeuge definitiv hören. Ich habe die Aussicht auf das Wasser genossen. Ich bin froh, dass ich es geschafft habe.

wandern
Sat Mar 26 2016

Wenn ich mit dem Mountainbike unterwegs bin, würde ich ihm 5 Sterne geben, denn es sah nach einem großartigen Ort für diesen Sport aus. Ich bin aber gewandert ... Die Wanderwege befanden sich zwischen einem Wohngebiet und einer wichtigen Autobahn. Nicht sehr landschaftlich und Sie haben die ganze Zeit das Dröhnen von Autos und Lastwagen gehört. Es gibt viele bessere Wanderwege innerhalb einer kurzen Fahrt. Es war einen Versuch wert, es auszuprobieren, da Sie nie wissen ...

Mountainbiking
Sun Nov 23 2014

Ausgezeichnete präparierte einspurige Mountainbike-Strecken mit unterschiedlichen technischen Abschnitten. Ein großes Dankeschön an NEMBA und lokale Biker, die sich um diese Strecken kümmern. Toll fürs Trailrunning. Achten Sie auf ATV'er auf Zufahrts- / Feuerwegen.

wandern
6 days ago

aufgezeichnet Farringtons Woods Trail

wandern
21 days ago

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

wandern
3 months ago

wandern
3 months ago

wandern
3 months ago

wandern
3 months ago

aufgezeichnet Farringtons Woods Trail

Mountainbiking
4 months ago

wandern
4 months ago

wandern
5 months ago

wandern
6 months ago

wandern
7 months ago

wandern
7 months ago

Mehr laden

Empfohlene Routen

Farringtons Woods Trail

MODERATE 22 reviews

Farringtons Woods Trail is a 10.9 mile moderately trafficked out and back trail located near Danbury, Connecticut that features a lake. The trail is rated as moderate and primarily used for hiking, trail running, and mountain biking. Dogs are also able to use this trail.

DISTANCE
10.9 miles
ELEVATION GAIN
1397 feet
ROUTE TYPE
Out & Back

dog friendly

hiking

mountain biking

trail running

forest

lake

river

views

wild flowers

wildlife

muddy

rocky

Nicely groomed trails through deep wooded area and along a couple ponds. Trails at some points are a little steep and go along a several rock walls. Trails marked White, Red and Blue that interconnect with unmarked fire trails that are extensive and lead to a gorge and waterfall. Approx. 250 acre parcel ideal for mountain biking, hiking, walking the dog and snow-shoeing. Most trails are clearly marked, but they do end and continue on as unmarked fire trials and along power-lines. Watch out for ATV riders. Trails at some points are a little steep and go along and through several rock walls. Trails marked White, Red and Blue are looped. But the White trail interconnect with unmarked fire trails that are extensive and lead to a gorge and waterfall area off trail in rough terrain.

hiking
18 days ago

hiking
1 month ago

mountain biking
1 month ago

hiking
1 month ago

walking
1 month ago

walking
1 month ago

Walked around Haines Pond. Nice short walk, beautiful view of the pond. Walk back goes along and on the old train tracks, which is a bit awkward to walk on.

hiking
2 months ago

Was nearly run down by the local kids on motorcycles. My daughter was so scared she refuses to go back.

backpacking
4 months ago

4 months ago

Sort of creepy given the press anoint sex acts in the summer of 2016 not maintained well and truly more of a mountain bike trail.

5 months ago

trail running
7 months ago

Took white-red-blue east and white trail back. Easy terrain, white trail is flat, great for running. Nice view of the lake through the bare trees. Short run, but enjoyed it.

hiking
11 months ago

Mountain bikers paradise. Lots of thin trails obviously used by bikers meander throughout. The main trails need maintenance and downed trees cleared. Dogs off leash is huge plus with 2 spots for him to swim. Otherwise, hikers can do better.

trail running
Sunday, July 17, 2016

Went up to Farrington's Pond and got a bit lost following the biking trail. Easy hike, not too much variety for hikers up there. Will try the white trail along the lake next time.

hiking
Tuesday, May 10, 2016

Not a lot of through traffic, but could definitely hear the surrounding vehicles. I enjoyed the water views. I'm glad I did it though.

Tuesday, April 19, 2016

hiking
Saturday, March 26, 2016

If I was mountain biking, I would give it 5 stars as it looked like a great place to do that sport. I was hiking though... The trails were in between a residential area and a major interstate highway. Not very scenic and you heard the drone of cars and trucks the whole time. There are many better hiking trails within a short drive. It was worth a shot to try out as you never know...

mountain biking
Saturday, January 02, 2016

mountain biking
Friday, December 18, 2015

mountain biking
Friday, December 11, 2015

Sunday, August 02, 2015