Der Wyoming Trail ist ein 9,3 km langer Wanderweg in der Nähe von Steamboat Springs, Colorado, der über einen See verfügt und als moderat eingestuft wird. Der Weg bietet zahlreiche Aktivitätsmöglichkeiten und wird am besten von Juli bis September genutzt. Hunde können diesen Weg auch benutzen.

Distance: 9.3 miles Höhenunterschied: 1,404 feet Routentyp: Hin & zurück

hundefreundlich

Wandern

Mountainbiking

Naturausflüge

Gehen

Vogelbeobachtung

Wald

See

Aussicht

Wildtiere

Wegbeschreibung von Steamboat Springs: ZUGANG NR. 2: Fahren Sie westlich zur County Road 129, Elk River Road. Biegen Sie rechts auf diese Straße ab und fahren Sie etwa 30 Meilen bis zur Kreuzung der County Road 129 und der Forest Road 550. Nehmen Sie die rechte Gabelung (# 550) durch Crane and Whiskey Parks nach Wyoming und fahren Sie etwa 1,5 km bis zur Continental Divide. Der Weg geht nach Osten (rechts) und ist durch schwarze und gelbe Schilder gekennzeichnet, die das Zentrum der Stock-Einfahrt kennzeichnen.

wandern
9 months ago

Dieser Weg ist leicht zu finden und gut gepflegt. Wir sind innerhalb von 50 Minuten etwa 2,5 bis 3 Meilen gewandert und dann zum Parkplatz zurückgekehrt. Meine einzige Beschwerde ist, dass es eng ist und die Seiten nach innen geneigt sind, wie ein schmaler Graben, sodass unsere Knie und Hüften schmerzten, als wir fertig waren.

wandern
Thursday, April 14, 2016

Es war eine tolle Wanderung. Es war nicht zu schwer. Aber an diesem Tag war es heiß. Unser Britney Welpe hatte eine tolle Zeit. Am Morgen war es nicht zu voll, aber am Mittag waren nicht wenige Leute da.

mountainbiking
Monday, August 10, 2015

Ich habe die Portion vom Dumont Lake bis zum Long Lake gemacht. Mehr als genug nach langer Fahrtzeit! Die meisten Leute fahren zum Dumont Lake und fahren dann am Long Lake Mountain Mountain Trail entlang und dann durch den Bike Park in die Stadt. Ich hätte diese Option vorgezogen, hatte aber leider keinen Shuttle. (Ab dem 15. August sind keine kommerziellen Shuttles zugelassen.)

wandern
11 months ago

wandern
Tuesday, September 20, 2016

wandern
Thursday, August 11, 2016

Empfohlene Wege

Wyoming Trail

MODERATE 6 reviews

Wyoming Trail is a 9.3 mile moderately trafficked out and back trail located near Steamboat Springs, Colorado that features a lake and is rated as moderate. The trail offers a number of activity options and is best used from July until September. Dogs are also able to use this trail.

DISTANCE
9.3 miles
ELEVATION GAIN
1,404 feet
ROUTE TYPE
Out & Back

dog friendly

birding

hiking

mountain biking

nature trips

walking

forest

lake

views

Directions from Steamboat Springs: ACCESS #2: Travel west of to County Road 129, Elk River Road. Turn right on this road and travel approximately 30 miles to the junction of County Road 129 and Forest Road 550. Take the right fork (#550) through Crane and Whiskey Parks into Wyoming for about 1 mile to the Continental Divide. The trail goes to the east (right) and is marked by black and yellow signs identifying the center of the stock driveway.

hiking
1 month ago

This trail is easy to find and well maintained. We hiked about 2.5-3 miles of it in 50 minutes then turned around to head back to the parking lot. My only complaint is it’s narrow and the sides are sloped inward, like a narrow ditch, so our knees and hips were sore when we were done.

hiking
Thursday, April 14, 2016

It was an amazing hike. It wasn't to hard. But it was hot that day. Our Britney pup had a blast. It wasn't to crowded first thing in the morning but by mid day there were quite a few people.

mountain biking
Monday, August 10, 2015

I did the portion from Dumont Lake to Long Lake. More than enough after long time of not riding!

Most people shuttle to Dumont Lake and then continue past Long Lake on Mountain View Trail and then down through the Bike Park to town. I would have preferred that option but alas did not have a shuttle. (No commercial shuttles are approved as of Aug '15.)

hiking
3 months ago

hiking
Tuesday, September 20, 2016

hiking
Thursday, August 11, 2016