Stormy Peaks Trail ist ein 12,1 Meilen langer Wanderweg in der Nähe von Bellvue, Colorado, der wunderschöne Wildblumen aufweist und als schwierig eingestuft wird. Der Weg wird hauptsächlich zum Wandern, für Naturausflüge und zur Vogelbeobachtung genutzt und wird am besten von April bis November genutzt.

Entfernung: 12.1 miles Höhenunterschied: 3,477 feet Routentyp: Hin & zurück

Wandern

Naturausflüge

Vogelbeobachtung

Wald

Aussicht

Wildblumen

Wildtiere

Scrambling

keine Hunde

Anfahrt von Fort Collins: Nehmen Sie den Highway 14 in westlicher Richtung ca. 30 Meilen bis zur Pingree Park Road (County Road 63E). Nehmen Sie die Pingree Park Road nach Süden. Folgen Sie dieser Straße etwa 15 Meilen bis zum Stormy Peaks Trailhead, in der Nähe des Pingree Park.

wandern
21 days ago

Hat diesen Trail am 1. August gemacht. Schöne Sehenswürdigkeiten mit einer lustigen Höhe gewinnen Zeit. Alles ist ausgeräumt.

wandern
schnee
2 months ago

wandern
Monday, July 02, 2018

Begonnen in der Nähe des CSU Mountain Campus und bis zu 5 km bis zum Schild Rocky Mountain National Park. Unsere Hauptabsicht bestand darin, die B-17-Absturzstelle zu sehen, aber die Richtungen auf All Trails sind sehr irreführend, so sehr enttäuschend. Der Tag war anfangs wunderschön, aber auf dem Rückweg wurde es sehr heiß und konnte es kaum erwarten, wieder zu gehen. Der Spaziergang mit den Alpenbäumen war mein Favorit. Nicht genug Wasser für mich. Ich mag es, Wasserfälle und Bäche zu sehen, und dieser Weg hatte wenig davon. Blick oben war aber ziemlich schön.

Thursday, June 14, 2018

Mein Mann und ich genossen die Aussicht, dass wir den Weg des Schneeblocks sahen, keiner von uns hatte Stacheln und der Enkel genoss die Wanderung

wandern
Monday, July 10, 2017

Schöne stetige Wanderung mit herrlichem Ausblick.

Sunday, May 14, 2017

Ich wünschte, ich hätte diesen Weg zurücklegen können, aber wir fiel tiefer und ich hatte mein Baby dabei. Wir waren nicht bereit weiterzumachen, aber aus meiner Sicht war es eine wunderschöne Gegend und ich würde gerne wiederkommen und den Weg zurücklegen.

wandern
Monday, October 03, 2016

Hartes Klettern auf den Gipfel, aber definitiv eine gute Wanderung!

Sunday, May 22, 2016

Ich habe diese Wanderung schon vor einer Weile gemacht, aber es sieht so aus, als wäre meine Bewertung verloren gegangen? Soweit ich mich erinnere, war es ziemlich hart und dauerte einen ganzen Tag. Sie kommen aus dem Wald auf eine schöne Wiese, auf der Sie zum Gipfel des Berges laufen. Die Wiese hat mir sehr gut gefallen, viele Blumen, als ich dort war. Das Krabbeln bis zum Gipfel des stürmischen Gipfels dauerte eine Weile, war es aber für die Aussicht wert. Wolken rollen schnell herein, also halte Ausschau und erlaube dir viel Zeit, um wieder in die Bäume zu kommen. Ich glaube, ich erinnere mich daran, dass ich den Pfad verlassen hatte und auf meinem Rückweg ein wenig verloren hatte. Es gab Steinhaufen, aber ich hatte vielleicht einen vermisst?

wandern
1 month ago

wandern
2 months ago

wandern
10 months ago

wandern
Wednesday, July 18, 2018

wandern
Monday, May 14, 2018

aufgezeichnet b17 trail

wandern
Friday, October 06, 2017

wandern
Saturday, July 22, 2017

wandern
Thursday, July 06, 2017

Friday, May 12, 2017

Empfohlene Wege

Klonzo Loop

MITTELSCHWER(3)

Stormy Peaks Trail

MODERATE 12 reviews
#68 of 112 trails in

Stormy Peaks Trail is a 12.1 mile moderately trafficked out and back trail located near Bellvue, Colorado that features beautiful wild flowers and is rated as moderate. The trail is primarily used for hiking, walking, nature trips, and birding and is best used from April until November.

DISTANCE
12.1 miles
ELEVATION GAIN
3,477 feet
ROUTE TYPE
Out & Back

birding

hiking

nature trips

walking

forest

views

wild flowers

wildlife

scramble

no dogs

Directions from Fort Collins: Take Highway 14 west about 30 miles to the Pingree Park Road (County Road 63E). Take the Pingree Park Road south. Follow this road about 15 miles to the Stormy Peaks Trailhead, near Pingree Park.

hiking
1 month ago

Started near CSU Mountain Campus and hiked up to 3.1 miles to where sign says entering Rocky Mountain National Park. Our main intent was to see the B-17 crash site, but the directions are very misleading on All Trails so very disappointing. The day was beautiful in the beginning but became very hot on the way back and couldn’t wait to leave. Walking through the trail with the Alpine trees was my favorite. Not enough water for me. I like seeing waterfalls and streams and this trail had very little of that. View at top was pretty though.

2 months ago

hubby and i enjoyed the view that we saw the snow block path up neither of us had spikes and grandson enjoyed the hike

hiking
Monday, July 10, 2017

Nice steady hike with tremendous views.

Sunday, May 14, 2017

wish I could have completed this trail, but we hit deeper snow and I had my baby with me. We weren't prepared to continue, but from what I did see it was a beautiful area and I'd love to return and complete the trail.

hiking
Monday, October 03, 2016

Tough scramble to the top of the peak, but definitely a good hike!

Sunday, May 22, 2016

I did this hike a while ago, but it looks like my review was lost? Anyway, from what I remember it's pretty tough, took a whole day. You come out of the woods into a nice meadow where you walk over to the base of the peak. I really liked the meadow, lots of flowers when I was there. The scramble up to the top of stormy peak took a while but was worth it for the view. Clouds rolled in fast, so be on the lookout and give yourself plenty of time to get back in the trees. I think i remember getting off trail and lost for a bit on my way back out. There were cairns but I'd missed one maybe?

hiking
1 month ago

hiking
3 months ago

hiking
10 months ago

hiking
Saturday, July 22, 2017

hiking
Thursday, July 06, 2017

Friday, May 12, 2017