South Cheyenne Canyon & 7 Falls

MITTELSCHWER 31 Bewertungen
#20 von 34 Wegen in

South Cheyenne Canyon & 7 Falls ist ein 3,8 Meilen langer Wanderweg in der Nähe von Colorado Springs, Colorado, der über einen Wasserfall verfügt und als moderat eingestuft wird. Der Weg bietet zahlreiche Aktivitätsmöglichkeiten und ist das ganze Jahr über zugänglich. Hunde können diesen Weg auch benutzen.

Distance: 3.8 miles Höhenunterschied: 872 feet Routentyp: Hin & zurück

hundefreundlich

kinderfreundlich

Wandern

Naturausflüge

Fahren mit Aussicht

Gehen

Vogelbeobachtung

Aussicht

Wasserfall

Wildblumen

HINWEIS: Es gibt eine Gebühr für die Teilnahme

wandern
15 hours ago

Wir haben es genossen, auf diesem Weg zu wandern. Die 2 Nachteile waren jedoch, dass die erste Meile teilweise Trail und Teilstraße innerhalb des Parks ist. Sobald man die Treppe erreicht und oben angekommen ist, war es unglaublich. Der zweite schlechte Teil ist die Gebühr von 15 USD pro Erwachsenem. Das ist teuer für das, was ich aus dem Geld bekommen habe. Der Weg oben ist wunderschön. Die moderate Stufe ist eher für die Steigung auf der Treppe und die Wanderung nach oben. Mein Gerät sagte etwas mehr als 1000 Meter Höhe.

wandern
6 months ago

Hatte das Vergnügen, durch den Canyon zu ziehen und den Rest zu den Wasserfällen zu wandern.

wandern
10 months ago

Schöner Treck! Kein Fan von der Treppe herunterkommen. Nächstes Mal stehe ich definitiv auf der Seilbahn!

rucksacktour
Saturday, May 26, 2018

Es wäre sehr schön, wenn in Colorado Springs

Tuesday, May 08, 2018

Twin Canyons, seit Jahrtausenden einheimischen Völkern heilig, und jetzt einer, der South Cheyenne Canyon, wurde lange Zeit privatisiert: zuerst von texanischen Magnaten und jetzt vom Broadmoor. Ich denke, es ist eine Schande, wenn es ein bezahlter Aufnahmeziel ist. Ich wohne in der Nähe und fahre fast täglich durch die Tore; Ich sollte nicht bezahlen müssen, um reinzukommen und dort zu wandern.

wandern
Tuesday, May 01, 2018

Es ist wunderschön, aber es ist nicht klar, dass Sie bezahlen müssen, um reinzukommen. Wir zahlten schließlich 14,50 Dollar pro Person, nachdem wir die Wanderung begonnen hatten, die uns zum Eingang von Seven Falls führte, wo Sie bezahlen mussten, um reinzukommen Alle Stufen hinauf ist der Rest der Wanderung sehr schön und lohnt sich.

wandern
Saturday, September 30, 2017

Schöner Spaziergang bis ... Ich bin mir sicher, dass die 224 Stufen schön aussahen, aber ich habe große Höhenangst und habe meinen Kopf die ganze Zeit gesenkt, und ich habe es immer noch gemacht und mein 7 Monate altes Baby auf dem Rücken Super erschreckend .. Nur die Stufen sind nicht breit genug, um sicher nebeneinander auf und ab zu gehen. schien einfach sehr gefährlich zu sein. Der Weg an der Spitze war sehr leicht zu wandern.

wandern
Tuesday, August 15, 2017

Parken Sie am Broadmoor und fahren Sie mit dem Shuttle zum Eingang (beide gratis). $ 14 pro Erwachsener zum Einsteigen. Gehen Sie eine Meile auf einer Asphaltstraße und Sie gelangen zur 224-Stufen-Treppe. Oben angekommen, folgen Sie für etwa eine halbe Stunde von Menschen geschaffenen Wegen und wenden sich um. Cheesy-Souvenirläden ... das ist keine Wanderung. Die Landschaft war jedoch schön und eine Mutterbärin mit ihren Jungen etwa 30 Meter von der Asphaltstraße entfernt.

wandern
Thursday, August 03, 2017

Ein schwindelerregender Aufstieg, aber an der Spitze aufregend.

Monday, July 24, 2017

Anscheinend sollten Sie also im Broadmoor Hotel parken und 14 $ zahlen, um mit dem Shuttle zu 7 Wasserfällen zu fahren.

gehen
Sunday, July 16, 2017

Wieder einmal sehr überrascht, dass niemand über diesen Ort geschrieben hat. Ich bin oft hier reingegangen und es ist immer ein Vergnügen. Die Fahrt hier lohnt sich und die 224 steile Treppe hinauf zum Wasserfall ist ein Muss. Der Frühling ist am besten, um die Fälle bei ihrem maximalen Fluss zu sehen. Es wurde in Colorado als "die großartigste Meile der Landschaft" bezeichnet. Es gibt einen Abschnitt, während Sie die Schlucht hinauffahren, die nur 41 Meter von einer Wand zur anderen entfernt ist. Super schmale und super hohe Schluchtenwände, ungefähr 900 Meter hoch, genau dort. Die Wasserfälle werden auch nachts beleuchtet, um ein völlig anderes Erlebnis zu bieten. Ein Muss, wenn Sie in Colorado Springs sind

wandern
15 hours ago

wandern
9 days ago

wandern
14 days ago

wandern
16 days ago

wandern
23 days ago

wandern
1 month ago

wandern
2 months ago

4 months ago

9 months ago

wandern
Saturday, June 23, 2018

Monday, March 19, 2018

wandern
Saturday, February 03, 2018

wandern
Saturday, December 02, 2017

wandern
Thursday, July 20, 2017

wandern
Friday, May 26, 2017

Tuesday, April 11, 2017

wandern
Sunday, March 26, 2017

wandern
Monday, March 20, 2017

wandern
Friday, August 05, 2016

Mehr laden

Empfohlene Wege

South Cheyenne Canyon & 7 Falls

MODERATE 20 reviews
#19 of 31 trails in

South Cheyenne Canyon & 7 Falls is a 3.8 mile moderately trafficked out and back trail located near Colorado Springs, Colorado that features a waterfall and is rated as moderate. The trail offers a number of activity options and is accessible year-round. Dogs are also able to use this trail.

DISTANCE
3.8 miles
ELEVATION GAIN
872 feet
ROUTE TYPE
Out & Back

dog friendly

kid friendly

birding

hiking

nature trips

scenic driving

walking

views

waterfall

wild flowers

NOTE: there is a fee to enter

backpacking
23 days ago

Its very beautiful would definitely go again if in Colorado Springs

1 month ago

Twin Canyons, sacred to native peoples for millenia, and now one, South Cheyenne Canyon, has long been privatized: first by Texas magnates and now by the Broadmoor. I think it's travesty to have it be a paid-admission destination. I live close by and simply ride by the gates almost daily; I should not have to pay to get in and hike, commune there.

hiking
1 month ago

It's beautiful, but its not clear here that you have to pay to get in. We ended up paying $14.50 per person after we started the hike which led us to the entrance of Seven Falls where you had to pay to get in. After you get up all the stairs the rest of the hike is very beautiful and worth it.

hiking
8 months ago

Beautiful walk up to ... I'm sure the 224 steps looked out to beauty but I'm terrified of heights and kept my head down the whole time and I still did it and did it with my 7 month old baby on my back.,Super terrifying .. only complaint the steps are not wide enough for people to safely go up and down side by side. just seemed very very dangerous. The trail at the top was very easy hike.

hiking
10 months ago

Park at the Broadmoor then ride a shuttle to the entrance (both free). $14 per adult to get in. Walk .8 mile up an asphalt road and you get to the 224 step staircase. Once at the top follow man made trails for about a half hour and turn around. Cheesy gift shops.. this isn't a hike. However, scenery was nice and a mama bear with her cubs about 30 feet off the asphalt road.

hiking
10 months ago

A dizzying climb but exciting at the top.

10 months ago

So apparently you are supposed to park at the broadmoor hotel and pay 14$ to ride a shuttle to get to 7 falls.

walking
11 months ago

Once again, very surprised to see that no one has written in about this place. I've gone in here many times, and it's always a pleasure. It's well worth the drive in here, and the hike up the 224 steep steps to the top of the falls are a must. Spring time is best to see the falls at their peak flow. It has been dubbed "The grandest mile of scenery" in Colorado. There is one section while driving up the canyon that is only 41 feet apart from one wall to the other. Super narrow and super high canyon walls too, around 900 feet high right there. The falls are also lit up at night for a completely different experience. A must do if you're in Colorado Springs

3 months ago

hiking
4 months ago

hiking
6 months ago

hiking
10 months ago

hiking
10 months ago

hiking
Friday, May 26, 2017

Tuesday, April 11, 2017

hiking
Sunday, March 26, 2017

hiking
Monday, March 20, 2017

hiking
Friday, August 05, 2016

hiking
Wednesday, August 28, 2013