Memorial Day Verkauf! Holen Sie sich ein Jahr AllTrails Pro für nur $14.99
Erste Schritte

Die Shrine Pass Road ist ein 15,7 Meilen langer Wanderweg in der Nähe von Red Cliff, Colorado, der über einen Fluss verfügt und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Weg wird hauptsächlich für Ausflüge in die Natur, für Vogelbeobachtungen und für landschaftlich reizvolles Fahren verwendet und ist das ganze Jahr über zugänglich. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

ENTFERNUNG
15.7 Meilen
HÖHENUNTERSCHIED
2,585 Fuß
ROUTENTYP
Hin & zurück

angeleinte hunde

Naturausflüge

Fahren mit Aussicht

Vogelbeobachtung

Wald

Fluss

Aussicht

Wildblumen

Nehmen Sie die Ausfahrt Redcliff, abseits des Highway. 24, zwischen Leadville und Minturn. Fahren Sie durch Redcliff und folgen Sie der Hauptstraße außerhalb der Stadt (Shrine Pass Road). Oder Sie können am anderen Ende des Vail Pass östlich von Vail beginnen.

offroad-fahren
8 months ago

Entspannende, landschaftlich reizvolle Fahrt. Wirklich einfache Straßen, die auch jeder machen sollte.

fahren mit aussicht
8 months ago

Wir haben dies am Mittwoch gefahren. Nachmittag im September als schöne Pause von der I-70 in Richtung Osten. Wunderschöne Herbstfarben und vielleicht ein Dutzend Autos inklusive Wanderer. Die Straße wäre für ein Fahrzeug mit geringer Höhe langsam, aber für fast alle Limousinen usw.

fahren mit aussicht
10 months ago

Seit Jahren habe ich es sehr genossen, den Shrine Pass zu fahren. Die Wildblumen und die Tierwelt sind immer erstaunlich. Liebe die Murmeltiere! Ich habe zwei lebendige und eine tote Straße gesehen. Achten Sie auf unsere kleinen pelzigen Freunde. Viele Leute. Wahrscheinlich das vollste, das ich je an der Spitze gesehen habe. Bitte denken Sie daran, Ihre Hunde zu ihrer und Ihrer Sicherheit an der Leine zu führen. Entlang des Weges standen mehrere Taschen mit Hundekot. Ziemlich unglücklich für so einen schönen Ort. Ich wünschte, meine Mithaustierinhaber wären verantwortungsbewusster und packen sie aus, wenn sie ihre Hunde einpacken. Schöner Ort zu besuchen!

wandern
10 months ago

Tolle landschaftlich reizvolle Fahrt, kaum ein anderes Auto während der Woche. Ich habe mit einem SUV keine Probleme. Es gab einige Spurrillen und ich wäre nervös in einem kleinen Auto mit geringem Abstand, wenn man zur roten Klippe kommt.

wandern
Thursday, November 30, 2017

Ich bin heute mit Stöcken und Spikes die Straße entlang gelaufen. Schöner Morgen für eine Wanderung zum Shrine Pass. Gutes Höhentraining für diesen Denveriten, der bald den Kilimanjaro wandern wird. Heute ist der 30.11.17 der letzte Tag, an dem diese Wanderung frei ist. Für den Rest des Winters wird eine Gebühr erhoben.

wandern
Tuesday, October 17, 2017

Einen atemberaubenden Blick! Ich werde immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben und mich dort auf einem Felsen verloben. 17.07.17. Beste Wanderung!

Monday, July 24, 2017

Wildblumen sind super! Kinder 3 und 6 fanden es toll! Wir haben nur einen Kilometer zurückgelegt, aber es war großartig.

Tuesday, July 18, 2017

Wildblumen waren die besten, die ich je gesehen habe!

Sunday, October 16, 2016

Wenn man bedenkt, dass wir flache Lander auf Meereshöhe wohnen, hatten sie großartige Ausblicke und waren nicht zu einfach. Sollte es im Frühling schön sein, kommen wir wieder.

Monday, August 08, 2016

Tolle Aussicht!

fahren mit aussicht
Tuesday, July 19, 2016

Nun, ich habe dies in einer unauffälligen Limousine gefahren. Es hatte früher geregnet und der Feldweg war in manchen Gegenden sicherlich sehr holprig und rein. Es hat sich gelohnt! Ich habe es bis zum Shrine Pass geschafft, aber ich wünschte, ich hätte länger erkunden können. Es ist eine schöne Erfahrung abseits der ausgetretenen Pfade. Toll für jemanden mit geringer körperlicher Beweglichkeit ... solange sein Auto es verträgt! Ich wünschte, ich hätte es besser geplant, damit ich es hätte wandern können.

wandern
Saturday, June 25, 2016

Schöne Gegend!

fahren mit aussicht
Sunday, March 23, 2014

Eine großartige Straße, um in der Mitte zu reisen. Juli für Wildblumen. Sie können auch den Berg sehen. des Heiligen Kreuzes von einem Standpunkt aus, dass Sie eine kurze Strecke gehen.

wandern
Sunday, June 02, 2013

Schöne Hinterlandstraße, kreuzt von der Raststätte Shrine Pass (70) bis Red Cliff (24). Die Straßenzustände variieren (holprig und staubig), sind aber für Personenkraftwagen in Ordnung. Eine schöne Gelegenheit für Menschen mit eingeschränkter Mobilität, das Herz der Berge abseits der effizienten, aber sterilen Autobahnen zu genießen.

offroad-fahren
Tuesday, August 14, 2012

Toller Wanderweg an einem Wochenendnachmittag. Die Landschaft ist schön zu Ende. Der Aussichtspunkt des Heiligen Kreuzes ist eine fantastische Aussicht. und wenn Sie die Chance haben, auf den Gipfel des Shrine Mountain zu wandern, lohnt sich die Wanderung. Die Shrine Pass Road kann von praktisch jedem Fahrzeug befahren werden, aber nur, wenn Sie auf der Straße bleiben. Viele der zerstreuten Campingplätze erfordern eine höhere Räumung. Auch die wegführenden Straßen sind 4x4. Wir sahen Rehe und eine große Schafherde.

skifahren
4 months ago

wandern
5 months ago

offroad-fahren
7 months ago

wandern
8 months ago

offroad-fahren
10 months ago

10 months ago

aufgezeichnet shrine pass

wandern
10 months ago

11 months ago

aufgezeichnet Shrine Pass Road

wandern
11 months ago

Mehr laden

Empfohlene Wege

Shrine Pass Road

EASY 23 reviews
#74 of 149 trails in

Shrine Pass Road is a 15.7 mile moderately trafficked out and back trail located near Red Cliff, Colorado that features a river and is good for all skill levels. The trail is primarily used for nature trips, birding, and scenic driving and is accessible year-round. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

DISTANCE
15.7 miles
ELEVATION GAIN
2,585 feet
ROUTE TYPE
Out & Back

dogs on leash

birding

nature trips

scenic driving

forest

river

views

wild flowers

Take the exit to Redcliff , off of Hwy. 24,between Leadville and Minturn. Go through Redcliff and Follow the main road out of town.(Shrine Pass Road). Or you can start at the other end, off of Vail Pass, East of Vail.

scenic driving
1 month ago

For years now I have thoroughly enjoyed driving Shrine Pass. The wildflowers and wildlife are always amazing. Love the marmots! Saw two alive and one dead - road kill. Watch out for our little furry friends. LOTS of people. Probably the most crowded that I have ever seen it at the top. Please remember to leash your dogs for their safety and yours. Several bags of dog poop left alongside the trail. Rather unfortunate for such a beautiful place. Wish my fellow pet owners would be more responsible and pack it out with them if they are 'packing their dogs in'. Lovely place to visit!

hiking
1 month ago

Great scenic drive, hardly any other cars during the week. I have an SUV no problems. There were some ruts and I would be nervous in a little car with low clearance when you get to the red cliff side.

hiking
8 months ago

Walked up the road today using poles and spikes. Beautiful morning for a hike to Shrine Pass. Good elevation training for this Denverite soon to be hiking Mt Kilimanjaro.
Today 11/30/17 is the last day this hike is free. For the rest of the winter there will be a fee.

hiking
9 months ago

Stunning views! Will always hold a special place in my heart, got engaged on a rock there. 7/17/17. Best hike!

Monday, July 24, 2017

Wildflowers are awesome! Kids 3 and 6 loved it! We only did a mile in but it was great.

Tuesday, July 18, 2017

Wildflowers were the best I've seen!

Sunday, October 16, 2016

Considering we're sea level dwelling flat landers, it had great vistas and was not TOO easy. Should be beautiful in the spring, we'll be back.

Monday, August 08, 2016

Awesome view!

scenic driving
Tuesday, July 19, 2016

Well, I drove this in a low profile sedan. It had rained earlier and the dirt road was certainly very bumpy and pure mud in some areas. It was well worth it! I made it to Shrine Pass, but wish I had longer to explore. It is a beautiful off-the-beaten-path experience. Great for someone who has low physical mobility...as long as their car can tolerate it! I wish I would have planned better so I could have hiked it.

hiking
Saturday, June 25, 2016

Beautiful area!

scenic driving
Sunday, March 23, 2014

A great road to travel around mid. July for wildflowers. you can also see The Mt. of the Holy Cross from a view point that you walk a short distance.

hiking
Sunday, June 02, 2013

Nice back country road, cuts across from Shrine Pass rest area on 70 over to Red Cliff on 24. Beautiful views. Road conditions vary (bumpy and dusty) but are ok for passenger vehicles. Nice opportunity for people with limited mobility to enjoy the heart of the mountains, away from the efficient but sterile interstate highways.

off road driving
Tuesday, August 14, 2012

Great trail to cruise on a weekend afternoon. The scenery is beautiful start to finish. Mt of the Holy Cross overlook is a fantastic view. and if you get the chance do the hike to the top of Shrine Mountain, it's well worth the hike. Shrine Pass Road can be traversed by virtually any vehicle but only if you stay on the road. Many of the dispersed campsites require higher clearance. Also the roads leading off are 4X4 as well. We saw deer and a big herd of sheep.

off road driving
24 days ago

1 month ago

hiking
1 month ago

2 months ago

recorded Shrine Pass Road

hiking
2 months ago

Saturday, July 08, 2017

snowshoeing
Sunday, April 23, 2017

Saturday, October 08, 2016

Monday, August 08, 2016

Sunday, August 05, 2012