Memorial Day Verkauf! Holen Sie sich ein Jahr AllTrails Pro für nur $14.99
Erste Schritte

Mower Reservoir über den Westminster Hill Trail

EINFACH 70 Bewertungen

Der Mower Reservoir über den Westminster Hill Trail ist ein 4,6 km langer, stark befahrener Rundwanderweg in der Nähe von Broomfield, Colorado, der malerische Aussicht bietet und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Weg wird hauptsächlich zum Wandern, Spazierengehen und Trailrunning verwendet und wird am besten von April bis November benutzt. Hunde können diesen Weg auch benutzen.

ENTFERNUNG
4.6 Meilen
HÖHENUNTERSCHIED
328 Fuß
ROUTENTYP
Rundweg

hundefreundlich

kinderfreundlich

Wandern

Trailrunning

Gehen

Aussicht

steinig

mountainbiking
28 days ago

sonnig und ruhig.perfekt

mountainbiking
1 month ago

sonnig und luftig, aber nett. Anruf mit

wandern
1 month ago

perfekt

mountainbiking
1 month ago

nur ein bisschen windig heute aber sonnig und schön

wandern
1 month ago

Guter Ort für eine leichte Wanderung.

gehen
kein schatten
schlammig
2 months ago

wandern
7 months ago

Es gibt viele Wege, die den Hauptweg durchqueren. Der Weg ist gut für Bewegung und hat einen großartigen Hundepark am Fuß der Wege. Ansonsten sind die Ansichten meh.

trailrunning
8 months ago

Leicht von der Spur in der Nähe des Trailhead abzusteigen, da mehrere Wege in unterschiedliche Richtungen gehen. Viele Hundewanderer. Je weiter Sie vom Ausgangspunkt entfernt sind, desto ruhiger wird es für eine schöne, ruhige Wanderung oder einen ruhigen Lauf.

wandern
9 months ago

trailrunning
10 months ago

Guter Trailrun

10 months ago

Liebe, Liebe bringt meinen Hund hierher

Monday, January 29, 2018

Schöner Weg, an dem Hunde frei laufen können. Es gab viele Hunde in Richtung Eingang, aber beim Gehen in der Spur haben Sie letztendlich einen anständigen Platz für sich. Wunderschöne Aussicht!! Leichter Spaziergang, so friedlich.

gehen
Saturday, January 20, 2018

Ich gehe diesen Weg die ganze Zeit mit meinem Hund - und habe einen Teil davon geritten

wandern
Saturday, November 04, 2017

Einfacher Familienspaziergang

trailrunning
Friday, March 03, 2017

Dies ist ein perfekter After-Work-Trail-Run mit Ihrem Hündchen! Die Parkplätze haben die meisten Aktivitäten und Hunde. Wenn Sie auf dem Weg losrennen, haben Sie schnell mehr Privatsphäre und Raum, um Ihr Tempo zu erhöhen1 Der Weg wechselt von felsigem zu Schotter. Er ist breit genug, um bequem an einem anderen Hundebesitzer vorbeizukommen, ohne Ihren Hund an die Leine legen zu müssen Die Parkplätze an der Simms Street und 100th verbinden und bieten Zugang zum Stanley Lake. Wir machten den Weg zum Stanley Lake und fuhren dann nach Westen, um den Sonnenuntergang zu genießen. Wenn Sie nach der Arbeit mit Ihrem Hund im Freien trainieren möchten, ist dies der perfekte Ort!

gehen
Saturday, December 10, 2016

Im Allgemeinen ziemlich flach. Hat eine gute Auswahl an Wegen, die sich über den gesamten Park erstrecken. Sehr hundefreundlich - mein liebt es hier.

Tuesday, August 30, 2016

Schöner Spaziergang.

Tuesday, August 16, 2016

Ziemlich einfacher Weg. Bring deinen Hund mit! Sie werden es lieben! Der größte Hundepark, in dem ich je war

gehen
Thursday, August 04, 2016

Liebte die Wanderung um 530 Uhr und wusste nicht, dass es ein Hundepark war. Wenn ich wüsste, würde ich meinen lieben Hund kaufen

gehen
Sunday, July 31, 2016

Die Leute merken bitte, dass dies ein OFF-LEASH DOG PARK ist !!! Es hat einen Kanal mit einigermaßen sauberem Wasser, in dem so ziemlich alle Hunde spielen. Wenn man jedoch nicht willens ist, sich vom Schütteln der Hunde ein wenig nass zu machen, stört das nicht. Mein Hund liebt es persönlich hier, aber ich genieße es nie, wenn jemand sich beschwert, dass er nass wird oder von Hunden genervt wird ... IN EINEM HUNDPARK. Wenn sich Ihr Hund gut benimmt, dann schauen Sie auf jeden Fall nach!

gehen
Thursday, April 28, 2016

Viel Freiraum und wenn Sie die Front hinter sich gelassen haben, können Sie ohne Leine mit Ihrem Hund ohne zu viele Ablenkungen laufen!

wandern
Friday, November 21, 2014

Wandern Sie auf eigene Gefahr. Diese Freifläche liegt östlich und gut innerhalb der Fallout-Zone der ehemaligen Rocky Flats-Fabrik. In dieser Anlage wurden Teile für Atombomben aus Plutonium hergestellt, und Abfälle aus der Luft und aus der Luft wurden in diesem Bereich dokumentiert. Der Woman Creek-Stausee, der hinter dem Mower Reservoir auf der Westseite der offenen Fläche sichtbar ist, ist ein Einzugsgebiet, in dem verhindert wird, dass verschmutzter Abfall nach Stanley Lake gelangt.

Tuesday, July 15, 2014

Toller Hundepark! Sehr große Fläche!

wandern
Thursday, January 02, 2014

Schön für die Nähe zur Stadt, nicht zu beschäftigt und ein großartiger Ort, um mit Hunden zu gehen. Es macht auch Spaß beim Geocaching, denn hier gibt es ein halbes Dutzend Geocaches. Aber was den offenen Raum angeht, so ist dies ungefähr so exponiert und langweilig wie die Front Range. Es gibt einen Panoramablick auf die Front und den Metro-Bereich von Denver. Die Wege sind steinig, so dass Sie mit Wanderschuhen mehr genießen können.

wandern
Thursday, June 21, 2012

WARNUNG: Dieser gesamte Bereich ist ein OFF LEASH-Hundepark. Sobald ich den Pfad betrat, sprang ein Hund mit schlammigen Pfoten auf mich! Das ist inakzeptabel; Hundebesitzer sollten mehr Kontrolle über ihre Haustiere haben oder sie an der Leine lassen. Nur weil der Park "weg von der Leine" ist, bedeutet das nicht, dass es keine Regeln gibt. Es gab mindestens zwei weitere Gelegenheiten, bei denen sich Hunde unwohl in meiner Nähe befanden und die Besitzer schienen keine Kontrolle über ihre Haustiere zu haben, oder sie kümmerten sich nicht darum. Ansonsten ist der Platz ziemlich schön mit vielen Abzweigungen vom Hauptweg. Ich bin hier ungefähr 4 Meilen gewandert und konnte Wege finden, die weiter vom Parkplatz entfernt waren, wo mich Hunde nicht störten. Dies sollte nicht als "Wanderweg" bezeichnet werden, da es sich tatsächlich nur um einen großen offenen Hundepark handelt.

wandern
1 month ago

Mehr laden

Empfohlene Wege

Mower Reservoir via Westminster Hill Trail

EASY 36 reviews
#1 of 2 trails in

Mower Reservoir via Westminster Hill Trail is a 4.3 mile heavily trafficked loop trail located near Broomfield, Colorado that offers scenic views and is good for all skill levels. The trail is primarily used for hiking, walking, and trail running and is best used from April until November. Dogs are also able to use this trail.

DISTANCE
4.3 miles
ELEVATION GAIN
301 feet
ROUTE TYPE
Loop

dog friendly

kid friendly

hiking

trail running

walking

views

rocky

walking
1 day ago

I WALK this trail all the time with my dog - and have ridden part of it

hiking
2 months ago

Easy family stroll

trail running
10 months ago

This is a perfect after work trail-run with your pooch! The parking lots have the most activity and dogs around. If you start running on the trail you quickly have more privacy and room to increase your pace1 The trail switches from rocky to gravel, is wide enough to pass another dog owner comfortably without having to put your dog back on a leash, does a large loop to connect the parking lots on Simms Street and 100th, and provides access to Stanley Lake. We did the path to Stanley Lake and then headed West to take in the sunset. If you are looking to get outdoor exercise after work with your dog, this is a perfect location!

walking
Saturday, December 10, 2016

Generally pretty flat. Has a good spread of trails that span all over the park. Very dog friendly - mine loves it here.

Tuesday, August 30, 2016

Nice walk.

Tuesday, August 16, 2016

Pretty simple trail. Bring your dog! They will love it! Easily the largest dog park I've even been to!

walking
Thursday, August 04, 2016

Loved the walk at 530am and didn't know it was a dog park and Loved seeing so many and petting them! If I knew I would'vr bought my li'l doggy

walking
Sunday, July 31, 2016

People please realize that this is a OFF-LEASH DOG PARK!!! It has a canal with reasonably clean water that pretty much all the dogs play in. That being said, if you are NOT willing to get a little wet from shaking dogs then don't bother. Personally, my dog loves it here but I never enjoy hearing someone complain about getting wet or annoyed by dogs...AT A DOG PARK. If your dog is well behaved, then by all means come and check this place out!

walking
Thursday, April 28, 2016

Lots of open space and once you get past the front, it's great for practicing off leash walking with your dog without too many distractions!

hiking
Friday, November 21, 2014

Hike at your own risk. This open space lies due east and well within the fallout zone of the former Rocky Flats factory. That facility manufactured parts for nuclear bombs out of plutonium and both airborne and waterborne waste has been documented in this area. The Woman Creek reservoir, which is visible past Mower Reservoir on the west side of the open space is a catchment pond for keeping polluted waste from continuing to Stanley Lake.

Tuesday, July 15, 2014

Great dog park! Very large area!

hiking
Thursday, January 02, 2014

Nice for being close to town, not too busy, and a great place to go with dogs. It's also fun for geocaching as there are half a dozen geocaches here. But as far as open space goes this is about as exposed and boring as the Front Range gets. There are panoramic views of both the front range and the Denver metro area. The trails are rocky so hiking footwear will help you enjoy it more.

hiking
Thursday, June 21, 2012

WARNING: This entire space is an OFF LEASH dog park. As soon as I stepped on to the trail I had a dog jump on me with muddy paws! This is unacceptable; dog owners should be more in control of their pets or keep them on a leash. Just because the park is "off leash" does not mean that there are no rules. There were at least 2 other occasions that dogs got uncomfortably close to me and the owners didn't seem to have any control of their pets or they just didn't care. Otherwise, the space is pretty nice with lots of branches off of the main trail. I hiked about 4 miles here and was able to find trails further away from the parking lot where dogs did not bother me. This really should not be reported as a "hiking" trail because it is really just a big open dog park.

hiking
2 months ago

hiking
2 months ago

hiking
3 months ago

hiking
6 months ago

hiking
6 months ago

hiking
6 months ago

Load More