Midland Trail

EINFACH 22 Bewertungen
#1 von 1 Wegen in

Der Midland Trail ist ein 6,9 Meilen langer Wanderweg, der sich in der Nähe von Colorado Springs, Colorado befindet. Der Wanderweg bietet verschiedene Aktivitätsmöglichkeiten und wird am besten von März bis Oktober genutzt. Hunde können diesen Weg auch benutzen.

Entfernung: 6.9 miles Höhenunterschied: 272 feet Routentyp: Hin & zurück

hundefreundlich

barrierefrei

kinderfreundlich

Wandern

Rennrad

Fahren mit Aussicht

Spazieren

Vogelbeobachtung

Laufen

befestigt

Fluss

Aussicht

Wildblumen

Wildtiere

Dies ist Teil des Midland Trail. Der Midland Trail wurde in drei Abschnitten fertiggestellt (mit Abständen zwischen diesen Abschnitten). Reisen zwischen Amerika, dem Beautiful Park in Colorado Springs und dem Manitou Spring Pool, sind jedoch über markierte Umwege möglich. Dieser Abschnitt ist sehr gut mit einem breiten Betonpfad, der an der 25th Street beginnt und an der Kreuzung der Ridge Road und der Colorado Avenue endet. Es gibt zahlreiche Brücken und der Pfad folgt im Allgemeinen dem Fountain Creek. Die anderen fertiggestellten Abschnitte des Midland Trail umfassen Chestnut to 21st Street und Colombia Street bis zum Beginn des Creek Path östlich der Beckers Lane in Manitou Springs.

wandern
1 month ago

Solange Sie den Kopf hochhalten, ist der Weg deutlich markiert. Viel Müll und Vagabund. Etwas Verkehr.

Laufen
Thu Sep 06 2018

ziemlich guter Weg, super einfach ... friedlich Wenn Sie Kopfhörer tragen, ist das illegale Campen in manchen Bereichen ein absolutes Muss.

Mountainbiking
Wed Jan 03 2018

Der Weg führt nach Süden zum Fountain Creek Nature Center, einem angenehmen Ziel mit vielen Wildtieren. Wie bereits erwähnt, befinden sich die Obdachlosenlager überall in der Nähe dieses Weges. Erstaunlich ist, dass zahlreiche Lagerfeuer in der Nähe des Kohlekraftwerks brennen, das Strom für Colorado Springs liefert. Alles, was es braucht, ist ein unkontrolliertes Feuer an einem unserer vielen windigen Tage, und das Kraftwerk wird einer Katastrophe ausgesetzt sein. Wenn ich ein Steuerzahler in Colorado Springs wäre, würde ich die Durchsetzung der Gesetze bezüglich des illegalen Campings fordern! Eine Nichtbrennzone um das Kraftwerk herum ist vernünftig.

Fri Apr 14 2017

Leichter Weg, aber voller Müll und Obdachloser, die entlang des Weges kampieren. Er wurde häufig benutzt, um sich in der Stadt fortzubewegen, fühlt sich jedoch auf diesem Weg nicht mehr sicher.

rennrad
Thu Sep 01 2016

Der Weg ist definitiv leicht, aber an Orten und auch mit Obdachlosen ist er mit Müll übersät. Zelte und Sachen sind am Wasser aufgestellt und es ist ehrlich gesagt ein bisschen beängstigend, wenn Sie alleine sind. Nicht schlecht für eine schnelle Fahrt, wenn Sie nur versuchen, ein Training zu machen, aber wenn Sie reiten, um eine schöne Zeit zu verbringen und die Landschaft zu genießen, würde ich klar steuern.

Sat May 14 2016

Dies ist Teil des Midland Trail. Der Midland Trail wurde in drei Abschnitten fertiggestellt (mit Abständen zwischen diesen Abschnitten). Reisen zwischen Amerika, dem Beautiful Park in Colorado Springs und dem Manitou Spring Pool, sind jedoch über markierte Umwege möglich. Dieser Abschnitt ist sehr gut mit einem breiten Betonpfad, der an der 25th Street beginnt und an der Kreuzung der Ridge Road und der Colorado Avenue endet. Es gibt zahlreiche Brücken und Zugangswege mit öffentlichen Parkplätzen im Vermijo Park. Die anderen fertiggestellten Abschnitte des Midland Trail umfassen Chestnut to 21st Street und Colombia Street an der Manitou Avenue bis zum Creek Path, der östlich der Beckers Lane beginnt. Der Creek Path ist schmaler aus Beton, bietet jedoch eine ununterbrochene Verbindung nach Westen zum öffentlichen Schwimmbad in Manitou Springs.

Laufen
4 days ago

wandern
2 months ago

wandern
2 months ago

wandern
2 months ago

wandern
2 months ago

rennrad
4 months ago

wandern
5 months ago

wandern
6 months ago

wandern
7 months ago

rennrad
Fri Jul 13 2018

gehen
Tue Jun 26 2018

rennrad
Wed Jun 20 2018

Mountainbiking
Thu Sep 14 2017

Sun Jun 04 2017

gehen
Mon Feb 27 2017

Empfohlene Routen

Memorial Day Sale! Get a year of AllTrails Pro for only $14.99
Get Started

Midland Trail is a 6.9 mile lightly trafficked out and back trail located near Colorado Springs, Colorado that features a river and is good for all skill levels. The trail offers a number of activity options and is best used from March until October. Dogs are also able to use this trail.

Distance: 6.9 miles Elevation Gain: 272 feet Route Type: Out & Back

dog friendly

wheelchair friendly

kid friendly

hiking

road biking

walking

bird watching

running

paved

river

views

wild flowers

wildlife

This is part of the Midland Trail. Three separate sections of the overall Midland Trail have been completed (with gaps between these sections). However, travel between America the Beautiful Park in Colorado Springs and the Manitou Spring Pool is possible via marked detours. This particular section is very good with a wide concrete path beginning at 25th Street and ending at the intersection of Ridge Road and Colorado Avenue. There are numerous bridges and the trail generally follows Fountain Creek. The other completed sections of the Midland Trail include Chestnut to 21st Street and Colombia Street to the start of the Creek Path just east of Beckers Lane in Manitou Springs.

hiking
10 days ago

Contact city and complain full of trash and hypodermic needle’s Don’t bring kids or dogs very dangerous!

hiking
7 months ago

As long as you keep your head up, the trail is clearly marked. Lots of refuse, and vagrancy. Some traffic.

running
Thu Sep 06 2018

pretty good trail, super easy... peaceful If you wear headphones, lots of illegal camping and bums around in some parts.

mountain biking
Wed Jan 03 2018

The trail runs south to Fountain creek nature center which is a pleasant destination with lots of wildlife. As others mention the homeless camps are everywhere near this trail. What is amazing is that numerous campfires are burning so close to the coal fired power plant that provides electricity for Colorado Springs. All it will take is an uncontrolled fire on one of our many windy days and the power plant will face disaster. If I was a Colorado Springs taxpayer I would demand enforcement of the laws regarding illegal camping! A no burn zone around the power plant is common sense.

Fri Apr 14 2017

Easy trail but full of trash and homeless camped all along the trail. Used to ride this frequently to get around town but no longer feel safe using this trail.

road biking
Thu Sep 01 2016

The trail is definitely easy but it's littered with trash in places and also with homeless people. Tents and stuff are set up along the water and it's honestly a little scary in some parts if you're alone. Not bad for a quick ride if you just are trying to get a work out in but if you're riding to have a good time and enjoy the scenery I would steer clear.

Sat May 14 2016

This is part of the Midland Trail. Three separate sections of the overall Midland Trail have been completed (with gaps between these sections). However, travel between America the Beautiful Park in Colorado Springs and the Manitou Spring Pool is possible via marked detours. This particular section is very good with a wide concrete path beginning at 25th Street and ending at the intersection of Ridge Road and Colorado Avenue. There are numerous bridges and trail access with public parking is available at Vermijo Park. The other completed sections of the Midland Trail include Chestnut to 21st Street and Colombia Street at Manitou Avenue to the Creek Path which begins just east of Beckers Lane. The Creek Path is narrower concrete, but it provides a continuous connection west to the public pool in Manitou Springs.

hiking
2 days ago

road biking
15 days ago

hiking
21 days ago

mountain biking
29 days ago

running
2 months ago

2 months ago

running
6 months ago

hiking
8 months ago

hiking
8 months ago

hiking
8 months ago

hiking
9 months ago

recorded Midland Trail

road biking
10 months ago

hiking
11 months ago

hiking
Sat Apr 27 2019

hiking
Mon Apr 01 2019

road biking
Fri Jul 13 2018

walking
Tue Jun 26 2018

recorded Track - Jun 20 01:37 PM

road biking
Wed Jun 20 2018

mountain biking
Thu Sep 14 2017

Sun Jun 04 2017

walking
Mon Feb 27 2017