Iron Chest Mine ist ein 5,2 Kilometer langer Wanderweg in der Nähe von Nathrop, Colorado, und wird als schwierig eingestuft. Der Weg wird hauptsächlich zum Wandern und Off-Road-Fahren verwendet und wird am besten von März bis November genutzt. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Distance: 5.2 miles Höhenunterschied: 1,856 feet Routentyp: Hin & zurück

angeleinte hunde

Wandern

Offroad-Fahren

wandern
9 months ago

Eine wirklich schöne Wanderung mit herrlichem Blick auf die umliegenden Berge und einige alte Bergwerksruinen. Es gab mehrere Geländefahrzeuge auf der Strecke, aber alle, die ich traf, waren nett und wir teilten den Weg gut. Wie in anderen Kommentaren erwähnt, wird der Weg an einem Punkt eng, wenn Sie sich in einem Fahrzeug befinden.

wandern
10 months ago

Der Hund heißt Bentley. Geht auch von Bear & Brad. Diese Informationen sind in BV in der ganzen Stadt veröffentlicht. Ich hoffe er hat gefunden!

wandern
10 months ago

UPDATE GEFUNDEN!! Nach 18 tagen! SICHER!!! #BringBentleyHome Es gibt einen vermissten Hund auf dieser Spur. Er ist ein Jahr altes Goldendoodle. Er wurde aus einem Jeep ausgeworfen. . Seien Sie bitte auf der Hut. Dies war ein Todesfall und der Rollover den Berg hinunter 600 Meter. Um 11000 ft. Die Familie ist aus Kansas und hofft verzweifelt, dass er gefunden werden kann. Nach dem Unfall am 8. Juli rannte er den Hügel hinunter

offroad-fahren
Monday, June 19, 2017

Ich schreibe keine Bewertungen, aber ich hatte das Gefühl, dass ich nach meinem 15er Jeep Wrangler Rubi mit Wrangler Mtr-Reifen und einem 2,5-Zoll-Hub den größten Teil des Weges nehmen musste. Erstens ist die erste 3/4 Meile gerade große Felsblöcke, die dies tun werden Gerade Hand, du Arsch. Es war extrem schwierig und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich eine Gehirnerschütterung bekommen habe (nur 1 bis 2 Meilen pro Stunde). Wenn Sie diesen Punkt überleben, freuen Sie sich auf weitere zufällige Besitzer Es gibt ein paar Skizzenpunkte (einschließlich eines, bei dem wir einen toten Baum aus dem Pfad herausschneiden mussten), der Sie dazu veranlasst, sich umzudrehen, bis Sie feststellen, dass Sie dies nicht tun können. fast bis zur alten Kabine links), bis wir von einer riesigen Schneeverwehung angehalten wurden, die die gesamte von links kommende Spur abdeckte (die rechte Seite war ein Sturz), parkte den Jeep und versuchte, mehr zu wandern, was schwierig war durch den Schnee Unglaubliche Aussicht von oben mit einigen kühlen alten Gebäuden und Ausrüstungen kühner Abschnitt, der wieder meinen Arsch (und meinen Jeep) getreten hat. Ein paar Mal auf dem Boden liegend und hat Schwierigkeiten, einige riesige Felsbrocken zu umgehen. Als wir schließlich das Ende erreicht hatten, untersuchten wir den Schaden, der meistens eine zerkratzte und eingedrückte Gleitplatte enthielt. Eine meiner Felgen war ebenfalls zerkratzt und ich habe Probleme mit meiner Pendelstange. Ansonsten war es eine Menge Spaß und definitiv eine Erfahrung, die ich nie vergessen werde. Nicht für die Finte des Herzens. Vergewissern Sie sich, dass Sie einen Buddy haben, der Ihnen beim Navigieren von außerhalb des Fahrzeugs hilft.

wandern
Saturday, June 30, 2012

Die erste Viertelmeile (oder mehr) bestand nur aus Felsblöcken (einige groß, manche klein), die beim Überqueren zusätzliche Zeit und Pflege benötigten. Die gesamte Wanderung zum Bergwerk verlief bergauf und ziemlich stabil (über 1.800 Höhenmeter), daher die Einstufung "Anspruchsvoll". Ich meine, es sind die Berge von Colorado. Was erwarten Sie, richtig? Wie auch immer, es ist ein schöner Weg und hat einige schöne Ausblicke. Die Mine ist interessant und enthält einige alte Gebäude und Bergwerksausrüstungen, die zurückgelassen wurden. Es schien, als würde sich die Spur weiter nach Osten winden und dem Grat nach Norden folgen; Ich hatte jedoch keine Zeit, diese zusätzliche Route zu erkunden.

Thursday, May 26, 2016

Empfohlene Wege

Iron Chest Mine is a 5.2 mile out and back trail located near Nathrop, Colorado and is rated as difficult. The trail is primarily used for hiking and off road driving and is best used from March until November. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

Distance: 5.2 miles Elevation Gain: 1,856 feet Route Type: Out & Back

dogs on leash

hiking

ohv / off road driving

snow

no shade

hiking
10 months ago

Ran this trail in a FJ80 with lockers and 2.5” lift. Also in my group were two stock Rubicons. The boulder field right at the beginning was a fun challenge, we got through without much trouble. After the first few hundred yards the trail gets much easier and is moderate the rest of the way to the mine. Very narrow almost the whole way but we only came across two other Jeeps on the entire trail.

hiking
10 months ago

Great trail, unless there is snow. Or melting snow. Then it’s awful. Only accessible on foot in that case. Got to Iron Chest and went past it yo the Flag pole above it. Had to crawl on hands and knees to the top. Snow everywhere, 4-6 ft deep. Very dangerous. We were all glad we did it, but it was a struggle. Everyone with us is young and in extremely good shape. It’s just a steep climb when at the top.

hiking
Fri Aug 17 2018

A really nice hike with beautiful views of the surrounding mountains and some old mining ruins. There were several ATV's on the trail but everyone I encountered was nice and we all shared the path well. As stated in other comments, the trail does get narrow at points if you are in a vehicle of any kind, but for hiking there is plenty of room.

hiking
Wed Aug 15 2018

UPDATE: FOUND!! After 18 days! SAFE!!! #BringBentleyHome There is a missing dog on this trail. He is a one yr old goldendoodle. He was ejected from a Jeep. . Please be on the lookout. This was a fatality and rollover down the mountain about 600 ft. At about 11000 ft. The family is from Kansas and desperately are hoping he can be found. He ran down the hill after the accident on 8/7

ohv/off road driving
Mon Jun 19 2017

I don't write reviews but I felt I must after taking my '15 Jeep Wrangler Rubi with wrangler mtr tires and a 2.5" lift up most of the way. First off, the first 3/4 ish mile is straight large boulders that will straight up hand you your ass. It was extremely difficult and I'm pretty sure I got a concussion from all the head banging (only traveling 1-2 mph). If you survive past that point, look forward to more random holders and a very tight trail. There are a few sketch spots (including one we had to cut a dead tree out of the path) that will make you strongly consider turning around until you realize you can't. Made it 3/4 of the way (almost to the old cabin on the left) until we were stopped by a giant snow drift that covered the whole trail coming from the left (the right side was a dropped). Parked the jeep and tried to hike more which was difficult through the snow. Amazing view from the top with some cool old buildings and equipment. The way down was just as treacherous until the bolder section which once again kicked my ass (and my jeep). Bottomed out a few times and struggles to get around some huge boulders. Once we finally reached the end we surveyed the damage which mostly included a scratched and dented up skid plate. One of my rims was also scratched and I'm having issues with my sway bar. Other than that it was alot of fun and definitely an experience I will never forget. Not for the feint of heart. Make sure you have a buddy to help you navigate from outside the vehicle.

hiking
Sat Jun 30 2012

The first quarter mile, or more, the trail was just boulders (some big, some small) that required extra time and care while crossing over. The entire hike to the mine was uphill and quite a steady grade (over 1,800' elevation gain), hence the "Demanding" rating. I mean, it is the Colorado mountains, what do you expect, right? Anyway, it's a nice trail and has some scenic views on the way. The mine is interesting and contains some old buildings and mining equipment that were left behind. It appeared that more trail wrapped around to the east and followed the ridge back north; however, I didn't have time to explore that extra route.

Thu May 26 2016