Memorial Day Verkauf! Holen Sie sich ein Jahr AllTrails Pro für nur $14.99
Erste Schritte

Der Hartman Rocks Loop ist ein 8,9 Meilen langer Wanderweg, der sich in der Nähe von Gunnison, Colorado befindet. Er bietet malerische Ausblicke und wird als schwierig eingestuft. Der Wanderweg bietet eine Reihe von Aktivitätsmöglichkeiten und wird am besten von März bis November genutzt. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

ENTFERNUNG
8.9 Meilen
HÖHENUNTERSCHIED
1,023 Fuß
ROUTENTYP
Rundweg

angeleinte hunde

Mountainbiking

Naturausflüge

Trailrunning

Vogelbeobachtung

Aussicht

Die Gegend um Hartman Rocks bietet hohe Wüste in einem 6.000 Hektar großen Becken. Funky Granitformationen, Slickrock, Sand und Salbei tragen zu dieser geologischen Attraktivität bei. The Rocks, wie die Einheimischen von Gunnison nennen, ist ein Mountainbike-Gebiet mit vielen Verbindungswegen. Diese Route führt am Rand des Hartman Rocks-Gebiets entlang und folgt zum Teil dem Rage in Sage-Kurs, dem jährlichen Mountainbike-Rennen von Gunnisons. Obwohl die Wanderwege in ganz Hartman Rocks verwirrend sein können, sollte dies Sie nicht davon abhalten, die Rocks zu fahren, da ständig Anstrengungen unternommen werden, um das Recht vom falschen Weg zu unterscheiden. Beachten Sie kleinere Steine oder Stöcke, die über eine Spur in den Boden eingelassen sind. Dies weist auf einen falschen Weg hin. Beobachten Sie Äste, die parallel zu einem Pfad liegen und scheinbar in die richtige Richtung zeigen. Suchen Sie im Allgemeinen nach natürlichen Bezugspunkten, die ansonsten falsch erscheinen könnten: ein gestapelter Steinhaufen (Steinhaufen), orangefarbenes Band, gemalte Pfeile oder sogar im Sand gezeichnete Pfeile. Gelände: Jeepstraße und Singletrail. Der Weg rollt über hügeliges Gelände und durch die Wiesenlandschaft der Sagebrush. Ein großer Teil des Terrains ist hart, aber es gibt einige felsige und sandige Abschnitte. Einige Abschnitte führen durch Uferbereiche. Das Gebiet bietet scheinbar endlose Meilen von Singletrails und Feldwegen, die in alle Richtungen abbrechen.

wandern
8 months ago

TONNEN von Pfaden ... Es ist schwierig, sich auf einem einzigen Pfad zu halten, wenn sie sich kreuzen oder auf eine Straße werfen und Sie einen neuen nehmen, aber es gibt so viel Erkundungstouren. Die Wanderwege sind normalerweise leicht zu erkennen. Bringen Sie viel Wasser und Sonnencreme mit, da wenig Schatten vorhanden ist. Hier genug Abwechslung, um Ihre Wanderung so einfach oder so schwierig zu gestalten, wie Sie möchten. Würde gerne mal hier campen.

wandern
9 months ago

Zweifellos einer der besten Orte zum Wandern. Sie erhalten herrliche Aussichten, mehrere Möglichkeiten zum Wandern und Klettern und sind auch für Trailrunning und Hügelwiederholungen geeignet. Das Beste von allem ist, es ist nur am Stadtrand von Gunnison und drei Meilen vom KOA entfernt, so dass dies leicht in Ihren Alltag integriert werden könnte.

Camping
10 months ago

Zelt lagerte zwei Tage an einem Ort in Hartman Rocks - es ist sehr ruhig und bietet herrliche Ausblicke in alle Richtungen; In der ersten Nacht regnete es eine Weile und es war ziemlich windig. Wenn Sie also nach Zelten schauen, stellen Sie sicher, dass Sie tagsüber alles sicher aufbewahrt haben. Es kann leise warm werden Sie wollen nicht gehen und in die Stadt gehen

10 months ago

Das war eine tolle Wanderung!

wandern
11 months ago

Tolle Trails und wunderschöne Aussichtspunkte bei Sonnenuntergang!

wandern
Tuesday, October 24, 2017

Ich könnte diesen Ort für Monate erkunden und immer noch nicht alles sehen. Es ist ein ziemlicher Aufstieg, aber die Aussicht ist unglaublich!

mountainbiking
Sunday, October 15, 2017

Ich startete vom Hartman's Parkplatz und erreichte Aberdeen Quarry, überquerte den Bach und stieg in den schönen Single Track der Aberdeen Loop ein, die heute mein Endziel war. Die zweigleisigen Straßen benutzten, um nach der langen Fahrt schnell und problemlos nach Hause zu fahren. Diese Route geht tief in der Personalabteilung, ist aber angenehm! Stellen Sie sicher, dass Sie genug Wasser haben, um so weit zu gehen.

offroad-fahren
Monday, July 24, 2017

Liebe Hartman

wandern
Tuesday, July 11, 2017

Was für ein toller Ort !!! Tolle Campingplätze und herrliche Aussichten !!!

wandern
Saturday, August 27, 2016

Tolles Wandern. Leicht bis mittelschwer. Spaß auch beim Mountainbike

mountainbiking
Sunday, April 10, 2016

Hartmans ist immer großartig. Einige der besten Desert-Einzeltracks in CO. Wenn Sie keine Technik mögen, halten Sie sich an die Grüns und finden Sie heraus, welcher Weg für sie bergab ist, weil sie immer noch sehr viel Spaß machen.

mountainbiking
Sunday, September 06, 2015

Hartman's ist ein großartiger Ort, um fast jeden Outdoor-Sport kennen zu lernen. Mit kühlen Höhlen und Wanderwegen und Radwegen ist es einen Besuch wert.

trailrunning
Saturday, August 08, 2015

Toller Ort für Trailrunning

mountainbiking
Thursday, June 25, 2015

Rad Versuch. Ideal für Mountainbiker und Wanderer. Es ist auch perfekt für Dirt Bikes und andere geländegängige Fahrzeuge. Es gibt auch viele Campingplätze

wandern
Tuesday, April 14, 2015

Wir haben es geliebt, Hartman Rocks zu wandern! Meine beiden Töchter (3 1/2 und 2 Jahre) haben einen beachtlichen Anteil am Klettern und Wandern. Nein 13 Meilen lol, aber ein guter Spaß Stück des Weges und es hat uns sehr gut gefallen und die Aussicht !!

klettern
Wednesday, June 25, 2014

Ich habe mit den Kindern etwas Klettern gemacht. Viel Spaß. Stellen Sie sicher, dass Ihr Fahrzeug etwas Abstand hat, ein paar grobe Flecken.

wandern
Sunday, March 09, 2014

Was für ein wunderschönes, endloses Gebiet zum Erkunden! Mein Hund hatte eine tolle Zeit herumzulaufen, und wir haben die ganze Zeit nur eine Handvoll Leute gesehen. Wir waren wandern, was im Schnee manchmal etwas schwierig wurde, aber nicht so schlimm. Wir haben ein paar Leute gesehen, die eine gute Zeit auf Skiern hatten. Ich höre, dass die Gegend im Sommer hauptsächlich zum Mountainbiken genutzt wird, aber es gab Anzeichen für alle möglichen erlaubten Aktivitäten - Wandern, Skifahren, Schneemobilfahren, Radfahren, Reiten usw. Was für eine großartige Gegend und super von der Stadt aus erreichbar!

mountainbiking
Sunday, August 08, 2010

Meine Erfahrung Als Hartman Rocks nur 3 km von meinem Standort entfernt war, nahm ich mir Zeit, mich vorzubereiten. Es war ein fantastischer Tag zum Reiten, klarer blauer Himmel an einem klaren Freitagmorgen. Ich fing an, um 10 Uhr morgens zu fahren, und es waren nur 2 Autos auf dem Posten, das war ein hervorragendes Zeichen. Ich habe insgesamt etwas mehr als 7 Stunden auf den Trails geschickt, auf die ich gestoßen bin. START Jacks Trail Tailpipe Der Gipfelkamm der Welt Alonsos Hinter den Felsen Der Rennrodel-Kumpel Bär Schmutzige Socke Dave Moes Verzauberter Waldschädelpass Aberdeen Loop Outback Zurück im Hinterland folgte ich dem Feldweg zurück zu Josies zurück zu START Auf den Trails bin ich bis zur letzten Stunde auf niemanden gestoßen, und dann bin ich auf ein Moto-Trail-Bike auf 2 Personen gestoßen und auf eine Gruppe von 3 Biker. Ich habe jede Minute von allen Trails genossen, und ich würde Hartman Rocks auf jeden Fall empfehlen. Schlussfolgerung Wo fange ich an? Ich verbrachte mehr als 7 Stunden auf diesen fantastischen Wegen, und es schien mir zwei Stunden zu sein. Die Kombination aus tollem Wetter, hervorragenden Wegen, ohne Menschen und einer atemberaubenden Aussicht machte meinen Tag perfekt. Wenn Sie wie ich gerne in offenen, rauen Umgebungen mit atemberaubenden Ausblicken und fantastischen Singletrails fahren, dann wird Hartman Rocks definitiv ein Lächeln auf Ihre Hüte bringen. Für mich war es ein perfekter Tag, und ich gebe Hartman Rocks einen perfekten 10/10 Other Info: Verkehr auf Trail: 2 Personen auf einem Motorrad und 1 Gruppe von 3 Biker Wild Life: eine Schlange Landschaft: Fantastische Landschaft Sonstiges: Meine Erfahrung könnte anders gewesen sein, wenn ich dies an einem Wochenende oder nach 4 Uhr gemacht habe. Mein Trail Bewertung: 10/10

mountainbiking
10 days ago

wandern
14 days ago

wandern
18 days ago

trailrunning
26 days ago

wandern
27 days ago

aufgezeichnet Recording - Apr 18, 10:17 AM

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

aufgezeichnet Recording - Mar 19, 11:38 AM

wandern
2 months ago

wandern
3 months ago

8 months ago

Mehr laden

Empfohlene Wege

Hartman Rocks Loop

hard 73 reviews
#20 of 95 trails in

Hartman Rocks Loop is a 14.3 kilometer moderately trafficked loop trail located near Gunnison, Colorado that offers scenic views and is rated as difficult. The trail offers a number of activity options and is best used from March until November. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

Distance: 14.3 km Elevation Gain: 312 m Route Type: Loop

dogs on leash

mountain biking

nature trips

bird watching

running

views

The Hartman Rocks area offers high desert riding in a 6,000-acre basin. Funky granite formations, slickrock, sand, and sage add to this geological curiositys appeal. The Rocks, as Gunnison locals call it, is a mountain biking area replete with interconnecting trails. This route skirts the perimeter of the Hartman Rocks area and follows, in part, the Rage in the Sage course, Gunnisons annual mountain bike race. Although the trails throughout Hartman Rocks can get confusing, this shouldnt deter you from riding the Rocks, as efforts are continually being made to distinguish the right from the wrong way. Take notice of smaller rocks or sticks imbedded in the ground across a trail, signifying a wrong way. Observe branches lying parallel to a trail, seemingly pointing the right way. In general, look for natural reference points, which might otherwise seem out of place: a stacked pile of rocks (cairns), orange tape, painted arrows, or even arrows drawn in the sand. Terrain: Jeep road and singletrack. The trail rolls over hilly terrain and through sagebrush meadowland. Much of the terrain is hard-packed, but there are a number of rocky and sandy sections. Some sections go through riparian areas. The area offers seemingly endless miles of singletrack and dirt road that break off in every direction.

mountain biking
no shade
6 months ago

hiking
7 months ago

Lame! If you come to Gunnison to hike don’t hesitate to pass this one up. No real challenge, and a good view of sage. No real flowers, or views, just a ran down ugly part of the Gunnison Valley. Go somewhere else in the area. There’s way to many places around Gunnison that are way more beautiful.

hiking
7 months ago

This trail network appears amazing for mountain bikers, but it was still pretty fun to hike around with our dog. We just had to be very aware of downhill bikes. There is no shade, but fortunately we went on a cool day. The views from The Ridge and Golf Course trails were amazing too. Due to the elevation gains and nature of the mountain biking usage it is definitely a Moderate difficulty level. Oh, I almost forgot to mention the best part. Since it is BLM land, the dogs can be off-leash!!!

hiking
bugs
no shade
8 months ago

running
8 months ago

Wonderful trails and variations. So many interconnected trails that you could run whatever distance you want. Not a mtn biker, but if I was, I think I would want to ride here. Fun trails and great views. Started to get a bit crowded for me by the time I left mid-morning, on a beautiful Saturday in June.

hiking
Mon Sep 17 2018

TONS of trails...it's difficult to keep on any one single trail as they intersect or dump you out into a road and you pick up a new one, but there's so much exploring to do. The trails are usually easy to spot. Bring lots of water and sunscreen since there's little shade. Enough variety here to make your hike as easy or as difficult as you like. Would love to camp here sometime.

hiking
Sat Aug 18 2018

Hands down one of the best places to hike. You get gorgeous views, multiple hiking and climbing options, and even great for trail running and hill repeats. Best of all, it’s just on the outskirts of Gunnison and two miles from the KOA so this could easily be incorporated into your daily routine.

camping
Tue Jul 24 2018

tent camped at a site within Hartman Rocks for two days - it is very quiet, with gorgeous views in all directions; on the first night it did rain for a while and was pretty windy so if you’re looking to tent, make sure you have everything staked in securely during the daytime, it may get quiet warm so be sure to bring plenty of water if you’re not looking to leave and head into town

Fri Jun 29 2018

this was a great hike!

hiking
Mon Jun 04 2018

Great trails and beautiful sunset point view!

hiking
Tue Oct 24 2017

I could explore this place for months and still not see everything. It's quite a climb, but the views are incredible!

mountain biking
Sun Oct 15 2017

Started from the Hartman’s parking lot and reached Aberdeen Quarry, then crossed the stream and got into the nice single track of the Aberdeen Loop, which was my final destination today. Used the double track roads to go home quickly and easily after the long ride. This route goes deep in HR but enjoyable! Make sure you have enough water to go this much far.

ohv/off road driving
Mon Jul 24 2017

Love Hartman

hiking
Tue Jul 11 2017

What an amazing place!!! Great camping spots and amazing views!!!

hiking
Sat Aug 27 2016

Great hiking.. Easy to moderate. Fun to mountain bike too

mountain biking
Sun Apr 10 2016

Hartmans is always great. Some of the best desert single track in CO. If you don't like technical, stick w the greens and figure out which way is downhill for them because they are still very much a blast.

mountain biking
Sun Sep 06 2015

Hartman's is a great place to do almost every outdoor sport know. With cool caves and hiking trails and biking terrain, it is worth it to visit.

running
Sat Aug 08 2015

Great place for trail running

mountain biking
Thu Jun 25 2015

Rad trial. Great for mountain bikers and hikers alike. It's also perfect for dirt bikes and other assorted off-road vehicles. There are many camp sites as well

hiking
Tue Apr 14 2015

We loved hiking Hartman Rocks! Both my daughters (ages 3 1/2 and 2 years) did their fair share of climbing rocks and hiking up. No 13 miles lol but did a good fun chunk of the trail and thoroughly enjoyed it and the views!!

rock climbing
Wed Jun 25 2014

Did some free climbing with the kids. Lots of fun. Make sure your vehicle has some clearance, a few rough patch.

hiking
Sun Mar 09 2014

What a beautiful, endless area to explore! My dog had a great time running around, and we only saw a handful of people out the whole time. We were hiking, which got a little difficult in the snow at times, but not too bad. We saw a couple of people having a good time on skis. I hear the area is primarily used for mountain biking in summer, but there were signs for all kinds of permitted activities- hiking, skiing, snowmobiling, biking, horseback riding, etc. What a great area, and super accessible from town!

mountain biking
Sun Aug 08 2010

My Experience Seeing as Hartman Rocks was just 2 miles from where I was based, I took my time getting ready. It was a fantastic day to ride, clear blue sky on a crisp Friday morning. I started riding at 10am, and there were just 2 cars in the lot, that was an excellent sign. I sent all in all just over 7 hours riding all the trails I came across. START Jacks Trail Tailpipe The Ridge Top of the World Alonsos Behind the Rocks The Luge Buddy Bear Dirty Sock Dave Moes Enchanted Forest Skull Pass Aberdeen Loop Outback Back in then followed the dirt road back to Josies back to START In the whole 7 hours that I was on the trails, I did not come across anyone, until the last hour, and then I came across 2 people on a moto trail bike, and 1 group of 3 bikers. I enjoyed every minute of all the trails I did, and would definitely recommend Hartman Rocks. Conclussion Where do I start? I spent more than 7 hours on these fantastic trails, and it seemed like 2 hours. the combination of great weather, excellent trails, no people and stunning views, made my day a perfect one. If like me, you love to bike in open rugged spaces with stunning views and fantastic singletracks, then Hartman Rocks is definitely gonna put a smile on your chops For me it was a perfect day, and I give Hartman Rocks a perfect 10/10 Other Info: Traffic on Trail : 2 people on a motorbike and 1 group of 3 bikers Wild Life : a snake Scenery : Fantastic Scenery Other : My experience might have been different if I did this on a weekend or after 4 o clock.. My Trail Rating : 10 / 10

walking
3 months ago

hiking
5 months ago

hiking
5 months ago

mountain biking
5 months ago

Load More