Fish Lake Trail ist ein 13,5 Meilen langer Wanderweg, der sich in der Nähe von Pagosa Springs, Colorado befindet und über einen See verfügt. Der Weg wird hauptsächlich zum Wandern, Zelten, für Pferde und für Rucksacktouren verwendet und wird am besten von Juni bis September genutzt. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Entfernung: 13.5 miles Höhenunterschied: 3,687 feet Routentyp: Hin & zurück

angeleinte hunde

Rucksacktour

Camping

Wandern

Reiten

Wald

See

Fluss

Aussicht

Wildblumen

Wildtiere

Anfahrt von Steamboat Springs: ZUGANG Nr. 1: Fahren Sie östlich von Steamboat Springs 3 Meilen auf der Fish Creek Road zum Fish Creek Falls Parking Area. Zwei Parkplätze sind vorhanden. Eine ist für Übernachtung und Pferdeanhänger. Die andere ist zum Wandern und Picknicken.

Saturday, June 24, 2017

Sie müssen mehrfach Wasser durchqueren und die Wege waren lange Zeit nicht geräumt. Es war zu langweilig und schwer zu navigieren. Wir haben einige Rehe gesehen und natürlich schöne Aussichten. Der Weg zum Trail Head war auch super.

wandern
Wednesday, June 27, 2012

Erstens ist es nicht in der Nähe von Bayfield gelegen, probieren wir Pagosa Springs, co. Es ist ein großartiger Wanderweg, zuerst ein paar Meilen, aber von dort ist es eine schöne Wanderung ... viele Elche, Rehe und Bären

wandern
Sunday, July 10, 2011

Die erste 1/2-Meile ist etwas steil, aber die Hunderte von Hütten halten Sie in Bewegung! Sobald Sie dort vorbeigekommen sind, ist der Blick auf Mummy Ridge großartig. Sie werden durch mehrere Wiesen voller Wildblumen gehen! Wir stoppten kurz vor dem Steg bei über 5 Meilen, da heftige Gewitter um 13:30 Uhr hereinbrachen. Wenn Sie sich für die mögliche Verbrennung von Kalorien interessieren, habe ich für eine dreistündige Wanderung 1221 erreicht (5'10 ", 172 lbs.). Vielleicht ein bisschen seltsam, aber ich mag nicht nur wegen der Landschaft wandern, sondern auch wegen der Kalorienverbrennung!

Sunday, June 11, 2017

Tuesday, May 30, 2017

Empfohlene Wege

Fish Creek Trail

MODERATE 5 reviews
#50 of 70 trails in

Fish Creek Trail is a 13.5 mile out and back trail located near Pagosa Springs, Colorado that features a lake and is rated as moderate. The trail is primarily used for hiking and horses and is best used from June until September. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

DISTANCE
13.5 miles
ELEVATION GAIN
3740 feet
ROUTE TYPE
Out & Back

dogs on leash

hiking

horseback riding

lake

river

views

wild flowers

Directions from Steamboat Springs: ACCESS #1: Go east of Steamboat Springs 3 miles on Fish Creek Road to Fish Creek Falls Parking Area. Two parking lots are provided. One is for overnight and horse trailer parking. The other is for day hiking and picnicking parking.

2 days ago

You have to cross water multiple times and the trails had not been cleared in a long time. It was too boggy and difficult to navigate. We saw some deer and of course beautiful views. The road to the trail head was really great too.

15 days ago

27 days ago

hiking
Wednesday, June 27, 2012

First of all it's not located anywhere near Bayfield, lets try Pagosa Springs, co.
It s a great trail to hike, first few miles get ya going but from there it's a nice hike.......lots of elk and deer and bears

hiking
Sunday, July 10, 2011

From trailhead, the first 1/2 mile is a little steep but the hundreds of columbines keep you moving! Once you get past there, the view of Mummy Ridge is great. You will go through several meadows full of wild flowers! We stopped just before the footbridge at 5+ miles because heavy thunderstorms were moving in (around 1:30pm). If you are into the possible calorie burn, I hit 1221 for a three hour hike (5'10", 172 lbs.). May seem a little wierd, but I like hiking not only for the scenery, but for the calorie burn!