Der Fallen Timbers Trail ist ein 1,5 km langer, mäßig befahrener Rundwanderweg in der Nähe von Colorado Springs, Colorado, der wunderschöne Wildblumen bietet und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Wanderweg bietet verschiedene Aktivitätsmöglichkeiten und wird am besten von März bis Oktober genutzt. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Distance: 1.5 miles Höhenunterschied: 203 feet Routentyp: Rundweg

angeleinte Hunde

kinderfreundlich

Wandern

Reiten

Mountainbiking

Naturausflüge

Schneeschuhwandern

Spazieren

Vogelbeobachtung

running

Wald

Aussicht

Wildblumen

Wildtiere

Dieser schöne Weg stand nicht im Wald des Schwarzwaldfeuers und ist eine großartige Alternative für alle, die den Schwarzwald Regional Park lieben. Der Weg ist leicht und rollend. Ideal für Kinderwagen mit größeren Rädern, aber einige der Hügel können steil werden. Bereiten Sie sich also auf ein Training vor, wenn Sie mit dem Rad fahren.

wandern
1 month ago

Es ist eine schöne Strecke und ideal, wenn Sie in der Nähe wohnen, um einen Ort der Ruhe und ein gutes Training zu haben. Auch viel Schatten und schöne Bäume. Davon abgesehen war es eine ziemlich langweilige Strecke ohne große Höhenunterschiede und es fehlen interessante Markierungen. Außerdem markieren sie diesen Weg nicht sehr gut und ohne All Trails wäre ich ein paarmal falsch abgebogen. Bitte beachten Sie, dass ich den Weg zum See nicht genommen habe.

wandern
1 month ago

Für meine 7-, 4- und 2-Jährigen leicht genug zum Wandern. Viel Auswaschung und Erosion auf dem Trail und ein paar kurze steile Abschnitte. Ich würde nicht empfehlen, es mit einem Kinderwagen zu versuchen.

wandern
2 months ago

Schöne leichte Wanderung.

3 months ago

grundlegender regionaler Parklehrpfad. Viele Nebenwege, Wendungen und Wendungen. Es ist sehr einfach, im Kreis herumzulaufen, wenn man vom breiten Hauptweg abweicht. Gut für Spaziergänge mit dem Hund, Mountainbikeanfänger und Familienspaziergänge. Nur 2 Sterne, weil Sie ziemlich viel Verkehr hören und die Wege nicht gut markiert sind, wenn Sie von einem großen Weg abweichen.

wandern
4 months ago

Lieblingspark / Wanderweg für einen schnellen Lauf oder einen einfachen Familienspaziergang. Man kann beschäftigt werden aber viele kleine Trails zu erkunden. Ein lokales Juwel!

wandern
10 months ago

Leichter Trail. Viele Kiefern. Sonst nicht viel.

Saturday, June 02, 2018

Schöner, leichter Weg mit den Hunden.

wandern
Sunday, November 26, 2017

Es ist ein ziemlich guter Weg, aber hier sind ein paar Dinge: 1) Es ist ziemlich langweilig, weil es überall auf dem Weg wie das Gleiche ist ) es ist wirklich einfach, es ist nur ein flacher Weg 4) dieser Weg ist das ganze Jahr über großartig, es sei denn, er hat in letzter Zeit viel geschneit 1

wandern
Wednesday, August 23, 2017

Mein Hund und ich haben diesen Weg sehr genossen. Schattiger, breiter Pfad mit sanften Hügeln. Wie von anderen Gutachtern erwähnt, ist der Weg nicht gut markiert. Ich musste die App öffnen und meine Position an mehreren Kreuzungen überprüfen.

wandern
Thursday, August 10, 2017

Sehr hübscher und sehr unkomplizierter Weg durch die wunderschönen Ponderosa-Kiefern im Schwarzwald. Mein erstes Mal haben Ella und ich die grundlegenden Fallen Timber's gemacht, aber es gibt viele alternative Routen. Wasser und Toilette auf halbem Weg von zwei Startparkplätzen.

wandern
Saturday, July 08, 2017

Toller Trail, wenn Sie nach etwas leichtem suchen. Wir haben uns für diesen Weg entschieden, weil es so schien, als wäre er gut für kleine Kinder (und das war es auch). Selbst am Samstagmorgen nicht viel Aktivität auf dem Trail. Viel Schatten und sehr ruhig. Wie bereits in mehreren Kommentaren erwähnt, gab es kaum Wegweiser und viele kleine Spuren, auf denen man sich verlieren könnte. Die GPS-Funktion dieser App ermöglicht es Ihnen jedoch, zu sehen, wo sich der Hauptpfad befindet und wo Sie sich darauf befinden kein Problem. Meine größte Beschwerde war, dass es eine Menge Pferdekacken auf der Spur gab. Wir haben viel Zeit damit verbracht, unsere Kinder darin zu navigieren: /. Ansonsten war es eine tolle kleine Wanderung!

gehen
Monday, May 29, 2017

Gut gepflegte Wanderwege und ideal für Familien. Die Ponderosa-Kiefern riechen unglaublich und es gibt viele Geocaches zu finden.

Sunday, March 19, 2017

Schöner Weg für einen gemütlichen Spaziergang.

wandern
Sunday, February 19, 2017

Monday, October 10, 2016

Ruhig, entspannend und friedlich.

wandern
Sunday, September 11, 2016

tolle Route für einen Sonntagmorgen-Spaziergang

Saturday, August 20, 2016

Familienweg

gehen
Monday, August 15, 2016

Gut für einen morgendlichen Spaziergang.

Sunday, July 24, 2016

Mein Favorit in Colorado Springs!

wandern
Wednesday, July 13, 2016

Angenehmer Spaziergang

Laufen
Tuesday, June 21, 2016

Wunderbare verjüngende Wege. Viele Ableger, schattig, einige Hügel.

wandern
Thursday, June 09, 2016

Ich liebe FOXRUN Park. Es hat alles, was Sie sich jemals in einem Park wünschen könnten. Tolle Wanderwege, Teiche mit Crawdads. Die Kinder lieben es, Schnur und Käse mitzunehmen und die Crawdads zu fangen und freizulassen. Es hat Picknickplätze und BBQs abgedeckt ... es hat einfach alles, was Sie wollen .. Die Wege sind gut gepflegt und markiert, so dass Sie sehen können, wo Sie sind und wie weit Sie gehen müssen ... Es ist fantastisch!

wandern
Sunday, May 29, 2016

Eine friedliche schöne Wanderung! Nach dem Wandern können Sie die Teiche und Picknickplätze besuchen. Liebe diesen Ort!

wandern
Sunday, November 29, 2015

Eine schöne kurze Wanderung mit den Hunden.

Friday, July 24, 2015

Monat

wandern
Monday, July 20, 2015

Leichte Wanderung für die Bewohner von N. Colorado Springs. Weniger sonnig als der Regionalpark Schwarzwald, also an heißen Tagen besser. An Wochenenden nicht besonders voll.

Mountainbiking
Thursday, July 09, 2015

Gut für Familien und Anfänger. Wenn Sie Singletrails und technisches Fahren mögen, lassen Sie dieses weg.

wandern
Sunday, June 28, 2015

Mehrere Wege und wenige Markierungen. Ich bin nicht sicher, wo der eine endete und der andere begann. Sie sind einfach nicht gut markiert. Es gibt einen schönen Teich und die Wege sind hübsch, aber eintönig - Pinien, Pinien und mehr Pinien. Ich würde die Bewertung auf 3 oder 4 Sterne erhöhen, wenn sie die richtige Beschilderung installieren. Es fiel uns schwer, vor Einbruch der Dunkelheit zu unserem Auto zu finden. Ich habe ähnliche Trail-Systeme gesehen, bei denen jeder Trail auf den Karten farblich gekennzeichnet war und an jeder Gabelung farbige Pfeile zeigten, in welche Richtung Sie dem Trail folgen wollten. Dieses System hat sehr gut funktioniert und wäre hier eine große Hilfe.

Mountainbiking
Friday, May 22, 2015

Meh

Tuesday, April 28, 2015

Viele Wege, aber nur wenige Wegmarkierungen. Schwer zu finden, wenn es drei Wege gibt, aus denen man wählen kann und keine Hinweisschilder, welcher Weg wohin geht. Schöne Gegend + ideal für einen Trailrun.

Mehr laden

Empfohlene Wege

Fallen Timbers Trail

EASY 79 reviews
#1 of 2 trails in

Fallen Timbers Trail is a 1.5 mile moderately trafficked loop trail located near Colorado Springs, Colorado that features beautiful wild flowers and is good for all skill levels. The trail offers a number of activity options and is best used from March until October. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

DISTANCE
1.5 miles
ELEVATION GAIN
203 feet
ROUTE TYPE
Loop

dogs on leash

kid friendly

hiking

horseback riding

mountain biking

nature trips

snowshoeing

trail running

walking

forest

views

wild flowers

wildlife

This beautiful trail was not in the path of the Black Forest wildfire and is a great alternative for those who enjoyed Black Forest Regional Park. The trail is easy and rolling. Excellent for strollers with larger wheels, but some of the hills can get steep so be prepared for a workout if you're pushing!

hiking
4 months ago

It’s a pretty good trail but here’s a few things about it:
1) it’s sorta boring because it’s like the same thing all around the trail

2) there are many other trails in this area so u will need ur map or directions to get around

3) it’s really easy, it’s just a flat trail

4) this trail is great all year around unless it snowed a lot recently
1

hiking
7 months ago

My dog and I enjoyed this trail very much. Shady, wide path, with rolling hills. As other reviewers mentioned, the trail is not well marked. I had to open the app and check my location at several intersections.

hiking
8 months ago

Very pretty and very easy-going trail through the beautiful Ponderosa Pine trees of Black Forest. My first time, Ella and I did the basic Fallen Timber's, but there are many alternative routes. Water and restroom at the halfway points of two starting parking areas.

hiking
9 months ago

Great trail if your looking for something easy. We chose this trail because it seemed like it would be a good one to do with small kids (and it was). Not much activity on the trail even for a Saturday morning. Lots of shade and very quiet. As has been mentioned in several comments there were hardly any sign markers and lots of little trails you could get lost on, but the gps feature on this app allows you to see where the main trail is and where you are on it so it really wasn't an issue. My biggest complaint was that there was a LOT of horse poop on the trail. We spent much of our time navigating our kids around it:/. Other than that it was a great little hike!

walking
10 months ago

Well maintained trails and great for families. The ponderosa pines smell amazing and there are plenty of geocaches to find.

Sunday, March 19, 2017

Beautiful trail for a leisurely walk.

hiking
Sunday, February 19, 2017

Monday, October 10, 2016

Quiet, relaxing and peaceful.

hiking
Sunday, September 11, 2016

great route for a Sunday morning walk

Saturday, August 20, 2016

Family trail

walking
Monday, August 15, 2016

Good for a morning walk.

Sunday, July 24, 2016

My favorite around Colorado Springs!

hiking
Wednesday, July 13, 2016

Pleasant walk

trail running
Tuesday, June 21, 2016

Wonderful rejuvenating trails. A lot of offshoots, shady, some rolling hills.

hiking
Thursday, June 09, 2016

I love FOXRUN Park. It has everything you could ever want in a park.. Great hiking trails, ponds with crawdads.. the kids love to bring string and cheese and catch and release the crawdads..It has bathrooms and play ground equipment for the kids. It has covered picnic area's and BBQ's.... it just has everything you could want.. The trails are well maintained and marked so you can see where you are and how far you have to go... Its fantastic!

hiking
Sunday, May 29, 2016

A peaceful beautiful hike! The ponds and picnic areas are great to go to after hiking. Love this place!

hiking
Sunday, November 29, 2015

A nice short hike with the dogs.

Friday, July 24, 2015

meh

hiking
Monday, July 20, 2015

Easy local walk for N. Colorado Springs residents. Less sunny than Black Forest Regional Park so better on hot days. Not terribly crowded even on weekends.

mountain biking
Thursday, July 09, 2015

Good for families and novices. If you like singletrack and technical riding, skip this one.

hiking
Sunday, June 28, 2015

Several trails and few signs/markings. I'm not sure where one ended and the other began. They just are NOT well marked at all. There is a pretty pond and the trails are pretty but monotonous - pines, pines, and more pines. I would up the rating to 3 or 4 stars if they installed proper signage. We had a hard time finding our way back to our car before dark. I've seen similar trail systems where each trail was color coded on the maps and at each fork there were colored arrows showing you which way for the trail you wished to follow. This system worked very well and would be a huge help here.

mountain biking
Friday, May 22, 2015

Meh

Tuesday, April 28, 2015

Lots of trails but very few trail markings. Hard to find your way when there are three trails to choose from and no signs telling you which one goes where. Pretty area + great for a trail run.

hiking
Saturday, April 04, 2015

Great hiking and Mtn biking trails that are good for kids. Trailhead gets crowded early on a nice day, but still worth it

horseback riding
Tuesday, May 27, 2014

great trail, lots of activity but many different routes to take to make long or shorter rides. . plenty of room for hikers and bikers and horses. Good hill work exercises close to home:).. Good parking options.

hiking
11 days ago

hiking
21 days ago

hiking
2 months ago

hiking
4 months ago

Load More