Memorial Day Verkauf! Holen Sie sich ein Jahr AllTrails Pro für nur $14.99
Erste Schritte

Dinosaurier National Monument Echo Park Campground Trail

EINFACH 6 Bewertungen

Der Dinosaur National Monument Echo Park Campground Trail ist ein 0,5 Meilen langer Wanderweg in der Nähe von Dinosaur, Colorado, der wunderschöne Wildblumen bietet und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Weg wird hauptsächlich für Spaziergänge, Camping- und Naturausflüge genutzt und wird am besten von Mai bis September genutzt. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

ENTFERNUNG
0.5 Meilen
HÖHENUNTERSCHIED
29 Fuß
ROUTENTYP
Hin & zurück

angeleinte hunde

kinderfreundlich

Camping

Naturausflüge

Gehen

Aussicht

Wildblumen

wandern
9 months ago

Schöner kleiner Spaziergang. Das Abfahren war ein wenig entmutigend, als ich meinen Jetta niederlegte, aber es war kein Problem, was die Freigabe angeht, aber viele Rumpelstreifen wie Flicken, die für langsame Fahrt sorgen. Auch der steile Wechsel der ersten zwei Meilen ist eine Herausforderung, aber ich bin immer noch hier. Wenn nicht schlechtes Wetter herrscht, lassen Sie sich nicht von den Schildern entmutigen

Camping
Saturday, September 02, 2017

Beste Campingerfahrung meines Lebens

Camping
Monday, January 26, 2015

Herrliche Gegend. Atemberaubende Aussichten. Bringen Sie Badebekleidung und erfrischen Sie sich im Green River. Seien Sie einfach vorsichtig mit dem Strom. Das Wasser ist mit allen Schlickern ebenfalls trüb. Die Whispering Cave bietet eine kühle Brise, sobald Sie den engen Durchgang betreten.

fahren mit aussicht
Saturday, January 14, 2012

Wundervoller Ort. Seien Sie sicher und cool in der Wind Cave, einer gigantischen Sandsteinplatte, die von der Canyonwand getrennt steht. Achte auf Petroglyphen in den Engen. Der riesige Felsen über dem Fluss heißt Steamboat Rock. Erwägen Sie eine Wanderung zur Harpers Corner auf dieser Reise und vielleicht zur Yampa Bench Road.

wandern
Saturday, May 05, 2018

wandern
Monday, February 16, 2015

Empfohlene Wege

Dinosaur National Monument Echo Park Campground Trail

EASY 6 reviews

Dinosaur National Monument Echo Park Campground Trail is a 0.5 mile moderately trafficked out and back trail located near Dinosaur, Colorado that features beautiful wild flowers and is good for all skill levels. The trail is primarily used for walking, camping, and nature trips and is best used from May until September. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

DISTANCE
0.5 miles
ELEVATION GAIN
29 feet
ROUTE TYPE
Out & Back

dogs on leash

kid friendly

camping

nature trips

walking

views

wild flowers

hiking
9 days ago

Nice little walk. Drive down was a little daunting as I took my Jetta down but made it with no problem as far as the clearance but lots of rumble-strip like patches that make for slow going. Also the steep switch backs the first two-ish miles are a challenge but I’m still here. Unless there’s bad weather don’t let the signs discourage you

camping
11 months ago

Best camping experience of my life

camping
Monday, January 26, 2015

Magnificent area. Breathtaking views. Bring swim attire and cool off in the Green River. Just be careful with the current. The water is murky with all the silt as well. The Whispering Cave gives you a cool breeze once you step into the narrow passage way.

scenic driving
Saturday, January 14, 2012

Wonderful place. Be sure and cool of in the Wind Cave, a gigantic slab of sandstone standing separate from the canyon wall. Watch for petroglyphs in the narrows. The huge rock across the river is called Steamboat rock. Consider hiking to Harpers Corner on this trip and perhaps the Yampa Bench road.

hiking
3 months ago

hiking
Monday, February 16, 2015