Memorial Day Verkauf! Holen Sie sich ein Jahr AllTrails Pro für nur $14.99
Erste Schritte

Buchanan Pass / Camp Dick Trail

MITTELSCHWER 44 Bewertungen
#49 von 132 Wegen in

Der Buchanan Pass / Camp Dick Trail ist ein 7,9 Meilen langer Wanderweg in der Nähe von Lyons, Colorado, der schöne wilde Blumen aufweist und als moderat eingestuft wird. Der Wanderweg bietet verschiedene Aktivitätsmöglichkeiten und wird am besten von März bis Oktober genutzt. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

ENTFERNUNG
7.9 Meilen
HÖHENUNTERSCHIED
941 Fuß
ROUTENTYP
Hin & zurück

angeleinte hunde

Wandern

Mountainbiking

Naturausflüge

Gehen

Vogelbeobachtung

Wald

Aussicht

Wildblumen

Wildtiere

wandern
8 months ago

Ruhige Wanderung an einem Wochentag. Super leichtes flaches Gelände. Espen sah wunderschön aus

8 months ago

Ich habe diesen Weg genossen. Vieles geht durch den Wald, so dass an heißen Tagen Schatten geschätzt wird. Wildblumen sind vorbei, also würde ich es gerne mitten im Sommer tun. Schöner Spaziergang mit Hunden. Nicht schwierig.

Camping
8 months ago

Dies ist ein erstaunlicher und leichter Weg. Es ist meistens beschattet und verläuft entlang des Baches. Wir haben ein Stück auf halbem Weg zum Wasserfall hinter den Bäumen zurückgelagert. Es gab Anzeichen von Bären (obwohl keine persönlichen Sichtungen) und Flecken von Giftefeu. Keine anderen Camper waren in Sicht, obwohl wir Rucksacktouristen am Trail Head sahen. Sehr zu empfehlen für einen schönen, kühlen Wandern und Backcountry-Camping! Der Schatten und der Bach sorgen für eine glückliche Atmosphäre. Wie üblich erfordert diese Stelle, dass der Bär bewusst und verantwortungsbewusst bleibt.

10 months ago

Tolle Campingplätze am Wasser

wandern
11 months ago

Dies ist ein großartiger Trail, der durchgehend ziemlich flach bleibt. Auf halbem Weg gibt es einen Wasserfall, in dem es wirklich schön ist, und ein paar Wiesen, durch die Sie mit den Bergen im Hintergrund laufen. Wir waren früh am Tag und haben nur wenige Leute gesehen. Gute Wanderung auch mit Hunden!

11 months ago

Wir sind diesen Weg an einem schönen Dienstagnachmittag gewandert. Das Tor war geschlossen, also parkten wir am Straßenrand. Sehr einfacher Trail, wir sind 3 Meilen in und zurück gefahren. Schöner Kiefernwald mit Fluss immer präsent. Wir hielten an, wo der Weg den Fluss überquerte. Toller Ort, nur uns die Brise und der rauschende Fluss. Was Kreaturen angeht, so fanden wir einige hübsche frische Schwarzbärenkotten und einige frische Kratzspuren an angrenzenden Bäumen, einige Maultierhirschskatzen und ein paar Schmetterlinge. Schöner Weg

wandern
11 months ago

schöner Wasserfall ... nicht zu anspruchsvoll ... guter Weg für Flachländer schöner Schatten, Wasser

wandern
Saturday, May 26, 2018

Ich hatte einen tollen Tag mit meinem 7-jährigen.! Wir machten ein paar Umwege wegen der gefällten Bäume und es war schwierig, die Socken trocken zu halten, so dass das Kind weglaufen musste. Das Kind entschied sich nicht zu kümmern, aber es machte den ganzen Weg Spaß. Leichter Verkehr an einem Freitagmorgen.

Sunday, October 15, 2017

Schöne Wanderung Um 6:30 Uhr machte ich mich auf den Weg und sah niemanden den ganzen Weg hinauf und zurück. In 4 Meilen auf dem Weg zur Grenze zur Wildnis gewandert. Auf die 4 WD Road gewandert. Die Straße war etwas skizziert, da es zahlreiche vereiste Abschnitte gab, die auf beiden Wegen auf dem Weg bleiben sollten. Nehmen Sie Ihre Spikes, wenn Sie die Straße nehmen.

Thursday, August 03, 2017

Spaßwanderung mit den Kindern! Wir sind ein paar Meilen gewandert - der Fluss war wunderschön, es gab viele Felsbrocken, auf die sich die Kinder stürzen konnten, und meine Tochter war begeistert von all den Wildblumen.

wandern
Sunday, July 16, 2017

Tolle leichte Anfängerwanderung. Bis zum Buchanan Pass Trail sind es nur 3,5 Meilen und zum See sind es noch etwa 7 Kilometer. Wir haben nur die ersten 3.5 gemacht, aber es gibt viel Wasser für Hunde. Park in Camp Dick und der Ausgangspunkt liegt in der Nähe des Parkplatzes ca. 300 m. Tolle Wanderung, die entspannend und nicht anstrengend ist.

wandern
Friday, July 14, 2017

Dies ist eine sehr leichte Wanderung mit wenig Höhenunterschied, daher ist es für Anfänger ideal. Wir haben es mit unserem Hund gewandert, und es war schön, weil es meistens einen Bachlauf gibt und eine Tonne Schatten. Ideal für heiße Tage zwischen Schatten und Wasser. Wir haben in Camp Dick angefangen und der Trail Head ist ganz hinten im Campground. Der Weg ist etwa 300 Meter vom Parkplatz entfernt. Der Camp Dick Teil des Weges bringt Sie zum Anfang des Buchannon Pass, und es sind weitere 6 Meilen bis zum Gletschersee. Die ersten 3,5 Meilen sind sehr flach, mit viel Schatten und Wasser für Hunde.

Monday, July 10, 2017

Schöner Trail, aber in der Nähe einer 4x4 Straße, daher manchmal laut

wandern
Sunday, July 09, 2017

Wir sind den ganzen Weg nach Red Deer Lake gegangen. Die Rundreise war insgesamt 14 Meilen, aber es hat sich gelohnt. Die erste Hälfte der Wanderung, die auf diesem Trail Log aufgezeichnet ist, ist weniger beeindruckend als die Hälfte des Red Deer Lake. Schöne Wanderung, die Mühe wert.

wandern
Monday, June 26, 2017

Führte eine Meile hin und her. War an einem Fluss entlang, floss aber für Hunde zu schnell. Tonnen niedergeschlagene Bäume. In den 5 Meilen waren es ungefähr 550 Fuß, also würde ich diesen Teil einfach bewerten. Keine Aussicht auf diesen Teil der Strecke. Niedriger Verkehr an einem Samstag. Würde mehr Sterne geben, wenn es Ansichten oder etwas Abwechslung hätte. Aber vielleicht ist das später auf der Spur. Der Teil, den ich gemacht habe, war eine Art Lauf der Mühle.

wandern
Saturday, May 13, 2017

Gute leichte Spur. Habe etwa 7,5 Meilen rein / raus. Etwas Schnee und viel Wasser auf der Spur. Auch einige niedergeschlagene Bäume.

reiten
Saturday, April 22, 2017

Der April ist aufgrund von Schneeverwehungen etwas zu früh für diesen Weg, aber immer noch schön. Das Pleasant Valley Resort & Spa liegt gleich die Straße runter und ist ein sehr ordentlicher Ort, um alleine oder zu Pferd zu bleiben.

Sunday, September 25, 2016

Große Herbstwanderung. Nicht zu beschäftigt.

mountainbiking
Monday, July 04, 2016

Sehr nasse Bedingungen Ich werde ein paar Fotos posten. Tolles Training für meinen Out-of-Shape-Arsch und sehr technisch. Selbst die 4WD-Straße war schwieriger zu fahren, als ich erwartet hatte. Gal in Jeep kommentierte: "Wie zum Teufel machst du das auf einem Fahrrad?!?!" Nachdem ich die Brücke überquert hatte, um den Singletrailpfad hinunterzugehen, war die erste 1/4 bis 1/2 Meile für mich zu schwierig, und ich denke, ich bin mit technischen Fahrten anständig. Viele Ein-und Ausschaltungen. Der Rest der Abfahrt war großartig. Ich habe keine anderen Biker gesehen, viele Wanderer. Nasse / schlammige Bedingungen. Wenn ich es noch einmal machen würde, würde ich den Singletrail hin und zurück fahren, um die 4WD-Straße zu vermeiden. Ich habe dies mit einem iPhone verfolgt, sodass das GPS ein bisschen wacklig wird. Kein Mobilfunkdienst mit AT & T oder TMobile.

schneeschuhwandern
4 months ago

4 months ago

4 months ago

offroad-fahren
7 months ago

wandern
8 months ago

8 months ago

wandern
8 months ago

wandern
9 months ago

Mehr laden

Empfohlene Wege

Buchanan Pass / Camp Dick Trail

MODERATE 35 reviews
#46 of 108 trails in

Buchanan Pass / Camp Dick Trail is a 7.9 mile moderately trafficked out and back trail located near Lyons, Colorado that features beautiful wild flowers and is rated as moderate. The trail offers a number of activity options and is best used from March until October. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

DISTANCE
7.9 miles
ELEVATION GAIN
941 feet
ROUTE TYPE
Out & Back

dogs on leash

birding

hiking

mountain biking

nature trips

walking

forest

views

wild flowers

wildlife

hiking
1 day ago

This is a great trail trail that remains fairly flat throughout. There is a waterfall half way in which is really nice and a couple meadows you walk through with the mountains in the background. We went early in the day and saw few people. Good hike with dogs as well!

20 days ago

We hiked this trail on a beautiful Tuesday afternoon. The gate was closed so we parked at the side of the road. Very easy trail we hiked 3 miles in and back out. Beautiful pine forest with river always present. We stopped for a snack where the trail crossed the river. Great spot just us the breeze and the rushing river. As far as creatures, we found some pretty fresh black bear scat and some pretty fresh scratch marks on adjacent trees, some mule deer scat and a bunch of butterflies. Nice trail

hiking
21 days ago

nice waterfall... not too challenging ... good trail for flatlanders. nice shade, water

hiking
23 days ago

I had a great day with my 7 year old.! We took a couple detours due to felled trees and it was difficult to keep socks dry with all of the run off so the child decided to not care, but it was fun the whole way. Light traffic on a Friday morning.

8 months ago

Beautiful hike. Set out at 6:30 AM and didn’t see anyone the whole way up and back. Hiked in 4 miles on the trail to the Wilderness boundary. Hiked out on the 4 WD Road. The road was a bit sketch as there were numerous icy sections, should have stayed on the trail both ways. Take your spikes if you take the road.

10 months ago

Fun hike with the kids! We hiked in a few miles - the river was beautiful, there were many boulders for the kids to scramble up on, and my daughter was thrilled with all of the wildflowers.

hiking
11 months ago

Great easy beginner hike. It's only 3.5 miles to where Buchanan Pass Trail starts and it's another 7 or so to the lake. We only did the first 3.5 but there is lots of water for dogs. Park at Camp Dick and the trailhead is close to the parking lot about 300 m or so. Great hike that is relaxing and not strenuous.

hiking
11 months ago

This is a very easy hike with very little elevation, so it's great for beginners. We hiked it with our dog, and it was nice because there is a stream most of the way, and a TON of shade coverage. Great for hot days, between the shade and the water. We started at Camp Dick, and the trail head is all the way at the back of the camp grounds. The trail is about 300 feet from the parking. The Camp Dick part of the trail gets you to the start of buchannon pass, and it's another 6 miles or so to the glacier lake. The first 3.5 miles are very flat, with lots of shade and water for dogs.

11 months ago

Nice Trail but near a 4x4 road so sometimes noisy

hiking
11 months ago

Went all the way out to Red Deer Lake. Total round trip was 14 miles but worth it. The beginning half of the hike mapped out on this trail log is way less impressive than the back half out to Red Deer Lake. Beautiful hike, worth the effort.

hiking
11 months ago

Did a 5-mile out and back. Was along a river but flowing too fast for dogs. Tons of downed trees. In the 5 miles it was about 550 feet so I'd rate that part easy. No views on this part of trail. Low-ish traffic on a Saturday. Would give more stars if it had views or some variety. But maybe that's later in the trail. The part I did was sort of run of the mill.

hiking
Saturday, May 13, 2017

Good easy trail. Did about 7.5 miles in/out. Some snow and lots of water on trail. Quite a few downed trees as well.

horseback riding
Saturday, April 22, 2017

April is a little early to ride this trail due to snow drifts but still pretty. Pleasant Valley Resort and Spa is just down the road and is a VERY neat place to stay by yourself or with your horse.

Sunday, September 25, 2016

Great fall hike. Not too busy.

mountain biking
Monday, July 04, 2016

Very wet conditions. I'll post some photos. Great workout for my out-of-shape arse, and very technical. Even the 4WD road was tougher to ride than I expected. Gal in Jeep commented, "how the h*** are you doing this on a bike?!?!" Once I crossed the bridge to take the single track trail down, the first 1/4 to 1/2 mile was too tough for me to ride, and I think I'm decent with technical rides. Lots of on & offs. The rest of the downhill was great. I didn't see any other bikers, plenty of hikers. Wet / muddy conditions. If I did it again, I would ride the single trail out and back to avoid the 4WD road. I tracked this with a iPhone, so the GPS gets a little wonky. No cell service with AT&T or TMobile.

hiking
5 days ago

hiking
19 days ago

hiking
22 days ago

walking
7 months ago

hiking
8 months ago

9 months ago

hiking
10 months ago

hiking
10 months ago

hiking
10 months ago

hiking
11 months ago

snowshoeing
Thursday, January 12, 2017

Monday, January 02, 2017

Saturday, October 15, 2016

Load More