Der Yaqui Well Nature Trail ist ein 1,6 km langer Wanderweg in der Nähe von Borrego Springs, Kalifornien, mit wunderschönen Wildblumen und gut für alle Könnerstufen. Der Weg wird hauptsächlich zum Wandern, Spazierengehen und zur Vogelbeobachtung genutzt und wird am besten von Oktober bis April benutzt.

Entfernung: 1.7 miles Höhenunterschied: 82 feet Routentyp: Hin & zurück

kinderfreundlich

Wandern

Gehen

Vogelbeobachtung

Wildblumen

Wildtiere

steinig

keine Hunde

Eine kurze, einfache und landschaftlich reizvolle 1,6 km lange Rundwanderung durch einen Wüstenlehrpfad zu einem historischen Wasserloch im Anza Borrego Desert State Park. Leicht von der Autobahn 78 zu erreichen, ist dies eine kleine Wanderung, die Sie auf Ihrem Weg in oder aus dem Park unternehmen können.

wandern
steinig
3 months ago

Toller Weg, um eine Vielzahl von Kakteen zu sehen.

wandern
4 months ago

Viel Kaktus !!

wandern
Wednesday, December 27, 2017

Als ich den "Brunnen" in einem bis dahin trockenen Winter (weniger als 1 "Niederschlag) besuchte, war ich ziemlich erstaunt über die Intensität des Grüns. Hier gibt es das ganze Jahr über Wasser, das in der Dichte von Honey Mesquite und Catclaw sichtbar ist .

wandern
Monday, April 17, 2017

Schöner Kaktus auf dem Weg, aber das "gut" war ein wenig enttäuschend.

Friday, January 27, 2017

Schöner und leichter Weg

wandern
Monday, May 02, 2011

Eine kurze, einfache und landschaftlich reizvolle 1,6 km lange Rundwanderung durch einen Wüstenlehrpfad zu einem historischen Wasserloch im Anza Borrego Desert State Park. Leicht von der Autobahn 78 zu erreichen, ist dies eine kleine Wanderung, die Sie auf Ihrem Weg in oder aus dem Park unternehmen können. (Datum: 12. April 2009.) Die vollständige Berichterstattung finden Sie unter: http://www.greeneadventures.com/2011/04/18/yaqui-well-nature-trail-in-anza-borrego-desert- State Park /

aufgezeichnet Yaqui Well

wandern
3 months ago

aufgezeichnet Yaqui Well Nature Trail

wandern
3 months ago

wandern
3 months ago

wandern
4 months ago

wandern
4 months ago

wandern
4 months ago

wandern
8 months ago

Friday, April 27, 2018

wandern
Tuesday, March 06, 2018

wandern
Friday, March 24, 2017

Empfohlene Wege

Yaqui Well Nature Trail

EASY 6 reviews

Yaqui Well Nature Trail is a 1.7 mile lightly trafficked out and back trail located near Borrego Springs, California that features beautiful wild flowers and is good for all skill levels. The trail is primarily used for hiking, walking, and birding and is best used from October until April.

DISTANCE
1.7 miles
ELEVATION GAIN
82 feet
ROUTE TYPE
Out & Back

kid friendly

birding

hiking

walking

wild flowers

wildlife

rocky

no dogs

A short, easy, scenic 1.6 mile loop hike through a desert nature trail to a historic watering hole in Anza Borrego Desert State Park. Easily accessible from Highway 78, this is a quick little hike you can hit on your way in or out of the park.

hiking
24 days ago

When I visited the "Well" in a so far dry winter (less than 1" precipitation), I was quite amazed by the intensity of greenery here. There is year round water here, which is visible in the density of Honey Mesquite and Catclaw.

hiking
9 months ago

Nice cactus along the way, but the "well" was a little disappointing.

11 months ago

Nice and easy trail

hiking
Monday, May 02, 2011

A short, easy, scenic 1.6 mile loop hike through a desert nature trail to a historic watering hole in Anza Borrego Desert State Park. Easily accessible from Highway 78, this is a quick little hike you can hit on your way in or out of the park. (Date hiked: April 12, 2009.) Read the full write-up at: http://www.greeneadventures.com/2011/04/18/yaqui-well-nature-trail-in-anza-borrego-desert-state-park/

hiking
2 months ago

hiking
9 months ago