Victory Trailhead to Simi Valley via Simi Hills

SCHWER 35 Bewertungen

Victory Trailhead zum Simi Valley über Simi Hills ist ein 11,7 Meilen langer, leicht begehbarer Punkt-zu-Punkt-Pfad in der Nähe von West Hills, Kalifornien, der wunderschöne Wildblumen aufweist und als schwierig eingestuft wird. Der Weg bietet zahlreiche Aktivitätsmöglichkeiten und ist das ganze Jahr über zugänglich. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Entfernung: 11.7 miles Höhenunterschied: 2,004 feet Routentyp: Strecke

angeleinte Hunde

Wandern

Mountainbiking

Naturausflüge

Vogelbeobachtung

Aussicht

Wildblumen

Wildtiere

kein Schatten

wandern
5 months ago

Tolle Wanderung, leicht im Betteln und es wird hart am Ende zu werfen. Achten Sie auch auf Klapperschlangen

wandern
8 months ago

Tolle Wanderung! Es dauert etwas mehr als zwei Stunden, um die Schleife zu machen und ein wenig mehr als fünf Meilen zurückzulegen. Ich beginne immer mit dem großen Hügel nach rechts, wenn Sie in das Naturschutzgebiet kommen und von dort aus weitergehen.

wandern
8 months ago

Trail jetzt geöffnet

Fri Sep 07 2018

Dies ist der beste Spaziergang an einem Sonntag. Meine Familie und ich machen diese Wanderung früh morgens zweimal im Monat. Es ist ein leichter Spaziergang mit kleinen Hügeln. Je nach körperlicher Aktivität sind die Hügel einfach. Der Nachteil für mich ist der Eingang zu Victory hat so viel toten Pinsel, dass ich mir Sorgen um Feuer im Sommer mache.

wandern
Sun Jul 22 2018

Toller Trail, immer saubere und schöne Landschaft. Hüte dich nur vor einer Schlange. Es kann heiß werden und es gibt nicht viel Schatten.

wandern
Mon Jun 11 2018

Dieser Weg ist auf jeden Fall "schwer" pro Wertung. Wir nahmen den Weg nach Süden (von Simi bis zum Sieg) und waren froh, dass wir das gemacht haben. Die nördliche Hälfte des Weges wird von einer Mischung aus Hügeln auf und ab dominiert, und wenn Sie die hintere Hälfte unseres Weges erklimmen, wäre dies noch schwieriger gewesen. Es gibt einige gute Aussichten, darunter einige über die Schulter der alten Raketenanlagen. Ein wenig des Weges war mit Fuchsschwänzen überwachsen (was im Juni nicht weiter verwunderlich ist). Nach einem früheren Kommentar sind die besten Ansichten mehr als 3 Meilen von beiden Enden entfernt. Ich habe diese Wanderung wegen ihrer reinen Herausforderung genossen und hatte einige schöne Sehenswürdigkeiten, aber ich werde sie nicht hoch bewerten, da es an Investitionsrendite mangelt. Der Upper Rustic Garapito Loop Trail, die Dawn Mine und der Sunset Trail Loop sind beide kürzer, bieten jedoch weitaus bessere Aussichten. Die Reisezeit betrug für uns ca. 6 Stunden. Weitere Informationen: Das Parken auf der Simi-Seite war ein bisschen schmerzhaft, da alle umliegenden Bereiche in Privatbesitz sind. Daher haben wir in einigen Wohngebieten eine halbe Meile entfernt geparkt. Es war Mitte der 80er Jahre und der Schatten ist fleckig und in der Nordhälfte fast nicht vorhanden. Mein Kumpel trank 3L Wasser und ich 4,5L; Komm vorbereitet. Wahrscheinlich wegen des warmen Wetters sahen wir nur vier andere Leute auf dem Weg, aber zuversichtlich, dass keiner von ihnen den ganzen Weg durchging.

Wed Mar 07 2018

Ging nach Regen. weite Wanderwege, friedlich, einige Sichtung von Kojoten.

wandern
Tue Jan 16 2018

Schöne Aussicht, sauberer Weg, Bergwandern nicht schwierig, ideal für die tägliche Wanderung.

Sun Oct 15 2017

Langweilig. Nach 3 Meilen umgedreht. Zu viele laute Leute.

Sun Aug 13 2017

Dieser Weg ist von Anfang bis Ende wie beschrieben. Es beginnt leicht für die ersten 4 Meilen oder so beginnt dann der Übergang in die Hügel. Die Schwierigkeit kommt von 5 - 8 Meilen, was der Höhenunterschied ist. Es dauerte 5-6 Stunden, um mit der Karte vertraut zu sein, da der Zellendienst meistens nicht vorhanden ist.

wandern
Sun May 28 2017

Dies ist ein schöner, einfacher Weg. Ich bin ein paar Mal hier in der Nähe von Zuhause gegangen. Weiß nicht, warum es so schwer ist! Sind auch mit Kindern und Hunden gekommen. Ich habe das Ganze nie so riesig gemacht.

wandern
8 days ago

wandern
7 months ago

wandern
7 months ago

wandern
9 months ago

Mehr laden

Empfohlene Routen

Victory Trailhead to Simi Valley via Simi Hills

hardYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarGray Star(51)
Upper Las Virgenes Canyon Open Space Preserve

Victory Trailhead to Simi Valley via Simi Hills is a 18.8 kilometer lightly trafficked point-to-point trail located near West Hills, California that features beautiful wild flowers and is rated as difficult. The trail offers a number of activity options and is accessible year-round. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

Distance: 18.8 km Elevation Gain: 611 m Route Type: Point to Point

dogs on leash

hiking

mountain biking

nature trips

bird watching

views

wild flowers

wildlife

no shade

Come here with the kids a lot. It’s best in early spring or fall with them. There is no shade and some wide paths for jogger strollers, but won’t make it all the way through. Paths get narrow. Haven’t made it through the entire loop yet. Recommend for families. Also lots of open space if you want to get other exercises in. And ample parking.

hiking
bugs
over grown
12 days ago

hiking
bugs
muddy
over grown
12 days ago

Great family trail

hiking
11 months ago

Great hike, easy in the begging and it gets hard throwers the end. Watch for rattle snakes too

hiking
Sun Mar 10 2019

Great hike! It takes a little over two hours to make the loop and get a little over five miles logged. I always start with the big hill to the right as you enter the preserve and go from there.

hiking
Thu Feb 28 2019

Trail now open

Fri Sep 07 2018

This is the best walk on a Sunday. My family and I do this hike twice a month early in the morning. It’s an easy walk with small hills. Depending on your physical activity level the hills are easy. The downside for me is the entrance on Victory has so much dead brush that I worry about fires in the summer.

hiking
Sun Jul 22 2018

Great trail, always clean and nice scenery. Just beware snake. It can get hot and there isn't much shade.

hiking
Mon Jun 11 2018

This trail is definitely 'Hard' per rating. We took the trail southbound (from Simi to Victory), and so glad we did. The north half of the trail is predominated by a mix of grade hills, up and down, and to do that climb on the back half of our trail would have been even harder. There are some good views, including some over the shoulder views of the old rocket facilities. A little bit of the trail was overgrown with fox tails (which isn't surprising now June). Per an earlier comment the best views are more than 3 miles in from both ends. I enjoyed this hike for it's pure challenge and it had some nice sights, but I'm not going to give it a high score for lack of return on investment:l I've hiked on others in the greater LA that I would prefer (Upper Rustic Garapito Loop Trail, Dawn Mine and Sunset Trail Loop, are both shorter but with much better views). Travel time was approx 6 hours for us. Notes: Parking on the Simi side was a bit of a pain, as all the nearby areas are private property, so we parked half mile away in some residential. It was mid 80s and shade is spotty and almost non-existent the north half. My buddy drank 3L of water and I 4.5L; come prepared. Probably because of the warm weather, we only saw four other people on the trail but confident none of them were through the whole of this trail.

Wed Mar 07 2018

Went after rain. wide trails, peaceful, some coyote pack sighting.

hiking
Tue Jan 16 2018

Beautiful view, clean trail, hiking up hill not difficult, excellent for everyday hike.

Sun Oct 15 2017

Boring. Turned around after 3 miles. Too many loud people.

Sun Aug 13 2017

This trail when completed from start to finish is as described. It starts out easy for the first 4 miles or so then begins to transition into the hills. The difficulty comes from mile 5 - 8 which is all the elevation gain. Took 5-6 hours to complete, be familiar with the map as cell service is none existent most of the way.

hiking
Sun May 28 2017

This is a nice easy trail.. Have gone here a few times so close to home. Don't know why it's labeled as hard! Have came with children and dogs as well. Never done the whole thing as it huge.

mountain biking
2 days ago

hiking
3 months ago

hiking
3 months ago

hiking
4 months ago

Showing results 1 - 27 of 51