Die Vic Fazio Yolo Wildlife Area ist ein 1,2 km langer Rundwanderweg in der Nähe von West Sacramento, Kalifornien, der wunderschöne Wildblumen bietet. Der Weg eignet sich für alle Könnerstufen und wird hauptsächlich zum Wandern, für Naturausflüge und zur Vogelbeobachtung genutzt.

ENTFERNUNG
1.2 Meilen
HÖHENUNTERSCHIED
6 Fuß
ROUTENTYP
Rundweg

kinderfreundlich

Naturausflüge

Gehen

Vogelbeobachtung

Wildblumen

Wildtiere

keine Hunde

Berichten zufolge wegen Überschwemmungen geschlossen

wandern
1 month ago

Im Moment definitiv geschlossen

wandern
schlammig
4 months ago

Ein lebhafter, luftiger Tag. Es war etwas schlammig, aber am späten Nachmittag ein schöner Spaziergang. Ich freue mich darauf, im späteren Frühling wiederzukommen.

wandern
Sunday, April 15, 2018

Wenn dieser Bereich für Wanderer geeignet ist, wird es etwas kurz. Es gibt wirklich kein Trail-System. Ich verstehe die Haltung der Naturschützer völlig, aber ich frage mich, ob es übermäßig Widerstand gibt, bessere Pfade für die Erhaltung zu schaffen. Es ist nicht einfach, zu Stellen zu gelangen, die nicht nur Felder sind. Viele Bäume, Bäche und Teiche aus der Ferne, aber Sie können auf die meisten dieser Dinge nicht zugreifen, es sei denn, Sie möchten die Leave-No-Trace-Ethik ignorieren. Hier gibt es viel, aber bis es bessere Wege gibt, ist es nicht für Wanderer geeignet. Durch die Straßen hindurch ist dies eher eine Art "Sightseeing-Sightseeing mit Fernglas", NICHT Wandern.

Saturday, November 26, 2016

Es war ok. Im Herbst und Frühling hat es mir am besten gefallen, besonders wenn es kürzlich geregnet hat. Keine Hunde erlaubt, sie haben auch eine Auto-Tour-Route, falls Sie keine Lust haben zu laufen. Karte zeigt falsche in der App, Start für Trail ist viel näher an der Autobahn, tatsächlich daneben.

Saturday, August 27, 2016

Der Trail verlief nicht so wie diese App zeigt.

gehen
Thursday, August 18, 2016

Gehen Sie bei Sonnenaufgang! Atemberaubend Leicht zu Fuß Kamera nehmen Schöne Blumen, Katzenschwänze, Vögel. Wasservögel ... friedlich. Schöne Art und Weise, am Morgen etwas Ruhe in der Natur zu verbringen

wandern
Sunday, July 10, 2016

Einfache Tageswanderung. Es gab viele Enten und ein paar Reiher. Die wilden Sonnenblumen waren ein Genuss.

vogelbeobachtung
Thursday, July 07, 2016

Viele Vögel bringen Ihr Fernglas mit. Leicht zu gehen

Saturday, April 16, 2016

Dies war ein schöner Weg für mich und meine 2yo. Die Schleife vom Parkplatz besser zum Parkplatz gemacht und zurück durch Los c machte Spaß und der Junge ging sogar das meiste davon

wandern
Saturday, August 22, 2015

Sehr schöne Wanderung. Viel Tierwelt zu sehen, besonders Vögel. Es gibt genug Einsamkeit, um das Gefühl zu haben, als würde man dem Alltag entfliehen, auch wenn die Sacramento-Skyline noch im Blickfeld ist. Sehr flacher, leichter Weg.

wandern
Monday, June 23, 2014

Dies ist meine 6 km lange Wanderung, zu der ich mehrmals wöchentlich zur Vogelbeobachtung gehe. Wo sonst kann man innerhalb von fünf Minuten in die Innenstadt von Sacramento gehen und absolut niemanden sehen, außer ein paar Reisbauern, ein paar Vogelbeobachter und ein oder zwei Getreide in der Ferne. Und manchmal gibt es niemanden auf den 17.700 Hektar! Da es sich hier um ein Naturschutzgebiet handelt, gibt es buchstäblich Tausende von Vögeln und mit den Jahreszeiten auch die Vögel. Wenn Sie einen ruhigen, entspannenden, schönen Ort zum Spazieren, Laufen, Wandern oder Joggen möchten, ist dies der richtige Ort! Und es ist fünf Minuten von der Innenstadt von Sacramento entfernt - unglaublich.

vogelbeobachtung
Friday, April 18, 2014

Ich war nur einige Male hier ... Es ist ein sehr interessanter Ort, um auf der Autobahn zu fahren und durchzufahren. Das Naturschutzgebiet befindet sich direkt neben der Autobahn und Sie werden viele Vogelfreunde finden. Alles in allem sehr gut erreichbar, und es gibt einen Vogeljagdbereich im hinteren Teil (aber man würde es nie zum ersten Mal besuchen).

naturausflüge
Monday, April 30, 2012

Verbrachte ein paar Stunden in der Natur, um die Vögel zu beobachten und die Landschaft zu genießen. Alles ist flach und Spaziergänge sind einfach.

wandern
18 days ago

wandern
1 month ago

gehen
9 months ago

wandern
Monday, March 12, 2018

wandern
Monday, January 01, 2018

Monday, March 20, 2017

vogelbeobachtung
Sunday, March 19, 2017

vogelbeobachtung
Saturday, April 16, 2016

wandern
Monday, January 11, 2016

Vic Fazio Yolo Wildlife Area

EASY 14 reviews

Vic Fazio Yolo Wildlife Area is a 1.2 mile loop trail located near West Sacramento, California that features beautiful wild flowers. The trail is good for all skill levels and primarily used for walking, nature trips, and birding.

DISTANCE
1.2 miles
ELEVATION GAIN
6 feet
ROUTE TYPE
Loop

kid friendly

birding

nature trips

walking

wild flowers

wildlife

no dogs

Saturday, November 26, 2016

It was ok. I liked it best during fall and spring, specially if it has rained recently. No dogs allowed, they also have an auto tour route, in case you don't feel like walking. map shows incorrect in the app, start for trail is much closer to freeway, actually next to it.

Saturday, August 27, 2016

Trail did not go the way this app shows.

walking
Thursday, August 18, 2016

Go at Sunrise! Stunning. Easy walk. Take camera. Beautiful flowers, cat tails, birds. Waterfowl... Peaceful. Nice way to spend some quiet time in morning in nature

hiking
Sunday, July 10, 2016

Easy day hike. There were plenty of ducks and a few heron. The wild sunflowers were a treat.

birding
Thursday, July 07, 2016

Lots of birds so bring your binoculars. Easy to walk.

Saturday, April 16, 2016

this was a nice trail for me and my 2yo. the loop from parking lot better to parking lot done and back down by lot c was fun and the boy even walked most of it

hiking
Saturday, August 22, 2015

Very beautiful hike. Lots of wildlife to be seen, specifically birds. Plenty of solitude to be had to make you feel as if you are getting away from it all, even with the Sacramento skyline still in view. Very flat, easy, trail.

hiking
Monday, June 23, 2014

This is my go-to six-mile hike that I go to several times weekly to bird watch. Where else can you go within five minutes of downtown Sacramento and see absolutely no one but a few rice farmers, some bird watchers, and a crop duster or two in the distance. And sometimes there is no one else in the entire 17,700 acres! Since this is a wildlife sanctuary, there are literally thousands of birds, and as the seasons change so too do the birds. So, if you want a peaceful, relaxing, beautiful place to walk, run, hike or jog, this is it! And it's five minutes from downtown Sacramento--amazing.

birding
Friday, April 18, 2014

I have been here only several times... It's a very interesting spot to drive over on the freeway as well as to drive through. The wildlife area is right next to the freeway and you will find many birders. Overall very accessible, and there is a bird hunting area in the back (but you would never know it visiting for the first time).

nature trips
Monday, April 30, 2012

Spent a few hours walking around the wildlife area to watch the birds and enjoy the scenery. Everything is flat and walks are easy.

8 months ago

birding
8 months ago

birding
Saturday, April 16, 2016

hiking
Monday, January 11, 2016