Der Upper Salmon Lake ist ein 1,6 km langer, leicht begehbarer Wanderweg in der Nähe von Sierra City, Kalifornien, der die Möglichkeit bietet, die Tierwelt zu sehen und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Weg wird hauptsächlich für Wanderungen, Spaziergänge, Trailrunning und Naturausflüge verwendet und wird am besten von Juni bis Oktober genutzt. Hunde können diesen Weg auch benutzen.

Entfernung: 1.6 miles Höhenunterschied: 265 feet Routentyp: Hin & zurück

hundefreundlich

kinderfreundlich

Wandern

Naturausflüge

Trailrunning

Gehen

See

Aussicht

Wildtiere

Anfahrt aus Sierra City: Fahren Sie ungefähr 5 Meilen östlich von Sierra City am Hwy. # 49, biegen Sie in den Gold Lake Hwy ein. bei Bassetts Station. Fahren Sie weiter auf dem Gold Lake Hwy. 6 km bis zur deutlich markierten Kreuzung Salmon Lake. Biegen Sie links ab und fahren Sie weiter zum Upper Salmon Lake. Der Ausgangspunkt befindet sich zu Ihrer Rechten. Es gibt begrenzte Parkmöglichkeiten.

wandern
14 days ago

Sehr schnelle und einfache Wanderung.

Wednesday, August 16, 2017

Eine sehr angenehme Wanderung mit vielen tollen Aussichten.

wandern
Sunday, June 15, 2014

Dies war eine herausfordernde Wanderung! Fast alle bergauf und 1/2 Meile SEHR steil bergauf! Die Landschaft war wunderschön und nicht überfüllt. Es gab viele tolle Aussichtspunkte, um eine Pause einzulegen und die wunderschöne Umgebung zu genießen! Dieser Weg führt durch die Salmon Lake Lodge, die sehr cool ist! Wenn Sie diese Wanderung machen, stellen Sie sicher, dass Sie ausreichend Wasser und Snacks als Brennstoff erhalten!

wandern
4 days ago

wandern
10 days ago

wandern
26 days ago

wandern
1 month ago

wandern
Saturday, June 23, 2018

wandern
Tuesday, August 15, 2017

Empfohlene Wege

Upper Salmon Lake is a 1.6 mile lightly trafficked out and back trail located near Sierra City, California that offers the chance to see wildlife and is good for all skill levels. The trail is primarily used for hiking, walking, trail running, and nature trips and is best used from June until October. Dogs are also able to use this trail.

Distance: 1.6 miles Elevation Gain: 265 feet Route Type: Out & Back

dog friendly

kid friendly

hiking

nature trips

walking

running

lake

views

wildlife

Directions from Sierra City: Travel approximately 5 miles east of Sierra City on Hwy. #49, turn onto Gold Lake Hwy. at Bassetts Station. Continue on Gold Lake Hwy. for 4 miles until you reach the clearly marked Salmon Lake junction. Turn left and proceed to Upper Salmon Lake. The trailhead is on your right. There is limited parking.

hiking
no shade
rocky
7 months ago

Well worth the small hike for the beautiful views.

hiking
9 months ago

Very fast and easy hike.

Wed Aug 16 2017

A very enjoyable hike with plenty of great views.

hiking
Sun Jun 15 2014

This was a challenging hike! Almost all uphill and 1/2 mile of it VERY steep uphill! The scenery was beautiful and not crowded. There were many great lookouts to take a break and enjoy the gorgeous surroundings! This trail goes by Salmon Lake Lodge which is very cool! If you go on this hike make sure to be prepared with plenty of water and snacks for fuel!

hiking
4 days ago

hiking
9 months ago

hiking
9 months ago

hiking
10 months ago

hiking
11 months ago

hiking
Sat Jun 23 2018

hiking
Tue Aug 15 2017