Turtle Rock Trail [PRIVATE PROPERTY]

EINFACH 5 Bewertungen
#13 von 13 Wegen in

Turtle Rock Trail [PRIVATE PROPERTY] ist ein 3,8 Meilen langer Wanderweg in der Nähe von Morro Bay, Kalifornien, mit wunderschönen Wildblumen und für alle Könnerstufen geeignet. Der Weg bietet zahlreiche Aktivitätsmöglichkeiten und ist das ganze Jahr über zugänglich.

Distance: 3.8 miles Höhenunterschied: 442 feet Routentyp: Hin & zurück

kinderfreundlich

Wandern

Naturausflüge

Trailrunning

Vogelbeobachtung

Aussicht

Wildblumen

Scrambling

Privatgrundstück

keine Hunde

wandern
Sunday, July 29, 2018

Ging ungefähr 1/4 Meile und kam zu einem Tor mit einem Schild "No Trespassing". Entweder ist dies ein alter Weg und jemand hat das Grundstück gekauft oder ich habe etwas vermisst. Als zusätzlicher Bonus wurden wir für die minimale Zeit auf der Strecke mit Ticks abgedeckt. Ich würde nicht empfehlen, deine Zeit zu verschwenden.

Sunday, May 20, 2018

Es ist ein großartiger Spaziergang, wenn man von Carillo kommt, aber das No Tresspassing Gate führt dazu, dass man nach links auf einen Pfad geht, der ein Geröllfeld ist. Ist das Tor gültig? Es ist geschlossen, aber nicht gesperrt.

Thursday, November 17, 2016

Große Herausforderung in kurzer Zeit durch steile Loipen. Spektakulärer Wein der Vogelmündung und Bucht.

wandern
Monday, July 09, 2012

Nicht so einfach wie beschrieben. Die Mehrheit, wenn der Weg zum Hügel führt, entlang der Basis des Cerro Cabrillo und entlang einer alten, befahrenen Servicestraße. Der Aufstieg auf den eigentlichen Hügel ist ein Gerangel, es gibt Erosion und Abnutzung auf dem Weg. Nicht großartige Aussichten an der Spitze. Wenn Sie das Durchqueren von Felsbrocken üben möchten, ohne es auf einem Berg zu versuchen, ist dies gut

wandern
Sunday, July 12, 2015

Empfohlene Wege

Turtle Rock Trail [PRIVATE PROPERTY]

easyYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarGray StarGray StarGray StarGray StarGray Star(5)
Morro Bay State Park

Turtle Rock Trail [PRIVATE PROPERTY] is a 3.8 mile moderately trafficked out and back trail located near Morro Bay, California that features beautiful wild flowers and is good for all skill levels. The trail is primarily used for hiking, running, nature trips, and bird watching and is accessible year-round.

Distance: 3.8 miles Elevation Gain: 442 feet Route Type: Out & Back

kid friendly

hiking

nature trips

bird watching

running

views

wild flowers

scramble

private property

no dogs

hiking
Sun Jul 29 2018

Walked about 1/4 mile and came to a gate with a “No Trespassing” sign on it. Either this is an old trail and someone has bought the property, or I missed something. As an added bonus we were covered in ticks for or minimal time on the trail. I would not recommend wasting your time.

Sun May 20 2018

It’s a great walk if coming from Carillo but the No Tresspassing gate makes one go left on a trail that is a boulder scramble. Is the gate valid? It’s closed but not locked.

Thu Nov 17 2016

Great challenge in little time due to steep trails. Spectacular vitof the bird estuary and bay.

hiking
Mon Jul 09 2012

Not as easy as described. The majority if the trail is getting to the hill, along the base if Cerro Cabrillo and along an old packed service road. The climb up the actual hill is a scramble, there is erosion and wear on the trail. Not great views at the top. If you want to practice getting through boulder scramble without trying it at the top of a mountain, this is good

hiking
Sun Jul 12 2015