Memorial Day Verkauf! Holen Sie sich ein Jahr AllTrails Pro für nur $14.99
Erste Schritte

Trippet Ranch zum Mulholland Drive Loop

MITTELSCHWER 7 Bewertungen

Die Trippet Ranch zum Mulholland Drive Loop ist eine 14,1 Meilen lange, leicht befahrene Rundstrecke in der Nähe von Topanga, Kalifornien, die wunderschöne wilde Blumen aufweist und als mittelschwer eingestuft wird. Der Weg bietet eine Reihe von Aktivitätsmöglichkeiten und ist ganzjährig zugänglich. Pferde können diesen Weg auch benutzen.

ENTFERNUNG
14.1 Meilen
HÖHENUNTERSCHIED
2,398 Fuß
ROUTENTYP
Rundweg

Wandern

Reiten

Mountainbiking

Naturausflüge

Trailrunning

Vogelbeobachtung

Aussicht

Wildblumen

überwachsen

keine Hunde

Diese Route ist Teil des Summit Valley Edmund D. Edelman Park, der Wanderern, Mountainbikern und Reitern Zugang zu einem Wegenetz in die sanften Hügel des Summit Valley und des oberen Topanga Canyon bietet.

wandern
5 months ago

Der Topanga State Park - Trippet Ranch öffnet um 8 Uhr morgens und kostet $ 10. Start 8: Uhr Mittwoch, 18. Dezember 2018 gegen den Uhrzeigersinn - perfekt für mehr Schatten die ersten 2 Schleifen, die nachmittags verschwinden. Ansichten von Eagle Rock und dann Cathedral Rock an der Hub Junction. Fühlte mich um 10 Uhr wie 80F. Trank 3 Liter Wasser und aß Frühstück, Mittagessen und Snacks. Gesamtfahrzeit 5,5 Stunden für 13 mi (siehe unten, modifizierte Route mit besserem Schatten) Ich habe diese Wanderung zweimal gemacht. Das erste Mal folgte der vorgeschriebene Weg. Last Loop hat einen mit Schlangen befallenen Abschnitt (kann sie laut hören) und einige Abschnitte sind in schlechtem Zustand. Das zweite Mal übersprang die letzte Runde, und um mehr Schatten und weniger Menschen zu haben, ging es über den Garapito Trail zurück (keine Feuerstrasse und keine Fahrräder erlaubt), der zum Eagle Rock führt. Folgen Sie dem AllTrails-Pfad über den Musch Trail zurück zur Trippet Ranch. Werde das auf jeden Fall tun, anstatt von jetzt an über die Feuerstraße zurückzukehren. Empfehlen Sie die modifizierte Garapito Trail-Route, die früh beginnt, viel Wasser und Lebensmittel. Tolle Aussicht auf Berge, Meer, Flora und Fauna (Hirsche, Kojoten)

wandern
Thursday, September 21, 2017

Schöne Landschaft, viele Grüns und Schatten. Großartige Übung! Wirklich genossen die Wanderung.

Sunday, April 10, 2016

Diese Wanderung ist nicht hundefreundlich, wie die Beschreibung sagt. Die gesamte Strecke ist Hund verboten.

wandern
5 months ago

trailrunning
Friday, January 13, 2017

wandern
Friday, April 20, 2012

wandern
Wednesday, May 25, 2011

Empfohlene Wege

Trippet Ranch to Mulholland Drive Loop

MODERATE 9 reviews

Trippet Ranch to Mulholland Drive Loop is a 14.1 mile lightly trafficked loop trail located near Topanga, California that features beautiful wild flowers and is rated as moderate. The trail offers a number of activity options and is accessible year-round. Horses are also able to use this trail.

Distance: 14.1 miles Elevation Gain: 2,398 feet Route Type: Loop

hiking

horseback riding

mountain biking

nature trips

bird watching

running

views

wild flowers

over grown

fee

no dogs

Topanga State Park - Trippet Ranch opens 8am and costs $10. This route is a part of the Summit Valley Edmund D. Edelman Park which provides hikers, mountain bikers, and equestrians access to a network of trails into the gently rolling hills of the Summit Valley and upper Topanga Canyon.

hiking
7 months ago

Your not allowed to mountain bike on portions of this trail. There is also a lot of poison oak in the lower elevations

hiking
Thu Dec 20 2018

Topanga State Park - Trippet Ranch opens 8:am and costs $10. Started 8:am Wednesday 18 Dec 2018 counter clockwise- perfect for more shade first 2 loops that disappears in afternoon. Views of Eagle Rock then Cathedral Rock at The Hub Junction. Felt like 80F by 10:am. Drank 3 liters of water, and ate breakfast, lunch, and snacks. Total moving time 5.5 hours for 13 mi (see below modified better shaded route) I’ve done this hike twice. First time followed prescribed trail. Last Loop has section infested with snakes (can hear them -loud ) and some sections in bad condition. So Second time skipped last Loop, and to have more shade, less people, went back via Garapito Trail (not fire road and no bikes allowed) that goes to Eagle Rock. Then follow AllTrails path back to Trippet Ranch via Musch Trail . Will definitely do that instead of going back via fire road from now on. Recommend modified Garapito Trail route, starting early, lots of water and food. Great views of mountains, ocean, flora , and fauna (deer, coyotes)

hiking
Thu Sep 21 2017

Beautiful scenery, lots of greens and shades. Great exercise! Really enjoyed the hike.

Sun Apr 10 2016

This hike isn't dog friendly like the description says. The entire route is dog prohibited.

mountain biking
4 months ago

hiking
Sun Nov 25 2018

running
Fri Jan 13 2017

hiking
Fri Apr 20 2012

hiking
Wed May 25 2011