Der Embarcadero to Fisherman's Wharf ist ein 4,5 km langer, stark befahrbarer Wanderweg in der Nähe von San Francisco, Kalifornien, der malerische Aussicht bietet und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Weg bietet zahlreiche Aktivitätsmöglichkeiten und ist das ganze Jahr über zugänglich. Hunde können diesen Weg auch benutzen.

Distance: 4.5 miles Höhenunterschied: 26 feet Routentyp: Hin & zurück

hundefreundlich

Rollstuhlgeeignet

kinderfreundlich

kinderwagentauglich

Angeln

Wandern

Naturausflüge

Rennrad

Trailrunning

Gehen

Vogelbeobachtung

Strand

befestigt

Aussicht

Der Embarcadero, der die östliche Küstenlinie von San Francisco nachzeichnet, demonstriert unvergesslich das Gute, das von einer Naturkatastrophe ausgehen kann. Nach dem Erdbeben von 1989 wurde die alte Autobahn abgerissen und durch eine luftige, schöne Promenade ersetzt. Jetzt können Sie entlang der Uferpromenade, an sanierten Piers entlang, bis zum Fisherman's Wharf spazieren.

wandern
1 month ago

Ich wollte einen Grund, um die Fähre von Vallejo nach SF zu erwischen, und die Fertigstellung dieses Weges war der Grund. Vielen Dank

8 months ago

Dies ist ein wirklich schöner, langer, leichter Spaziergang

gehen
8 months ago

Viel Sightseeing.

wandern
9 months ago

Lang, aber viel zu sehen

wandern
10 months ago

Awesome ... Ich habe den Embarcadero viele Male gelaufen. Ich arbeite am Pier 23 und später am Pier 51.

wandern
Monday, February 26, 2018

Ging es gegen 21 Uhr. Ein paar Restaurants und Bars waren noch geöffnet, aber die meisten Geschäfte und andere Touristen hatten eine Nacht angerufen. Ich habe ein paar große Ratten gesehen, die in der Nähe des Strandes ein Nest unter dem Gehsteig hatten.

gehen
Thursday, May 04, 2017

Beim Wharf gibt es wegen der Bauarbeiten einen Umweg, so dass Sie stattdessen durch einen Park laufen müssen. Ein bisschen enttäuschend, als ich den Wassersturm hinter dem Bauzaun hörte und wusste, dass man nicht dorthin gehen kann, aber trotzdem ein anständiger Spaziergang. Ich habe bei Sonnenuntergang angefangen, also war der größte Teil des Spaziergangs nachts - es war gut beleuchtet und sicher und die perfekte Temperatur, um hineingehen zu können, ohne überhitzt zu werden.

gehen
Tuesday, January 10, 2017

Gehen Sie auf der nördlichen (Wasserseite) von Embarcadero und Sie können ungehindert von der Ampel laufen. Zwischen den Touristenfallen können Sie immer noch einige Einblicke in Fisherman's Wharf erhaschen. Schöne Aussicht auf die Bucht, Angel Island, Alcatraz und den Telegraph Hill

Thursday, July 14, 2016

Touristisch, aber lustig zu Fuß und in den Geschäften für Souvenirs oder leckeres Essen zu stoppen.

Wednesday, July 13, 2016

Mehr von einem touristischen Spaziergang, aber interessant!

gehen
Monday, May 23, 2016

Gehen Sie früh los, um die Menschenmassen zu verpassen, aber wenn die Zuschauer Ihre Sache sind, ist es Gold

Monday, May 02, 2016

Viele Leute beobachten und können sehr voll sein. Alles in allem ein schöner Ort zum laufen.

Friday, April 29, 2016

Dies ist ein Muss für SF. Toller kleiner touristischer Spaziergang, um einfach Spaß zu haben.

gehen
Thursday, March 17, 2016

Hier gibt es viele Geschäfte. Sehen Sie sich die Seelöwen an einem der Piers an, können Sie nicht genau an die Hand denken und kämpfen Sie gegen die Menge. Oder bekämpfe sie zumindest im Juni. Das Wetter wird viel kühler als Sie denken. Wenn Sie kaltherzig sind, bringen Sie eine leichte Jacke mit.

gehen
Friday, August 07, 2015

Ich bin gebürtig, also besuche ich die Touristenorte nicht, es sei denn, ich zeige die Stadt. Es ist jedoch ein SF muss sehen. Es gab einen Trend, die Gegend zu locker zu machen. Früher war der Franziskaner ein Ort, an den man sich kleiden konnte, genau wie ASabella, die jetzt Applebees ist. Nichts falsch damit, aber die Gegend verändert sich.

gehen
Saturday, August 24, 2013

Toller Ort, um ein paar Stunden oder den größten Teil des Tages zu verbringen.

wandern
Thursday, August 08, 2013

Toller Ort zum gehen. Nicht sicher, wie es sich um einen Weg handelt, aber ein großartiger Ort, um dorthin zu gelangen

fahren mit aussicht
Tuesday, July 05, 2011

Touristengebiet mit toller Aussicht. Es gibt viele Orte und Hotels zur Auswahl.

gehen
Wednesday, March 09, 2011

Ich mag urbane Wege im Allgemeinen nicht, aber wer könnte die San Fancisco Bay nicht mögen? Ich war sogar krank, als ich das ging, und es gefiel mir immer noch. Die SF Waterfront und alle städtischen und maritimen Szenen machten diesen Spaziergang zu einem unvergesslichen Erlebnis. Denken Sie daran, wenn Sie einen Abstecher nach Alcatraz machen möchten, ist dies sehr beliebt und die Touren erfordern Reservierungen.

wandern
2 days ago

wandern
3 months ago

3 months ago

wandern
4 months ago

wandern
4 months ago

5 months ago

aufgezeichnet SF3

gehen
6 months ago

trailrunning
9 months ago

aufgezeichnet Urban Biking

wandern
9 months ago

aufgezeichnet Embarcadero-Palace of Fine Arts

wandern
9 months ago

Mehr laden

Empfohlene Wege

The Embarcadero to Fisherman's Wharf

easyYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarGray Star(108)
San Francisco, California

The Embarcadero to Fisherman's Wharf is a 4.5 mile heavily trafficked out and back trail located near San Francisco, California that offers scenic views and is good for all skill levels. The trail offers a number of activity options and is accessible year-round. Dogs are also able to use this trail.

Distance: 4.5 miles Elevation Gain: 26 feet Route Type: Out & Back

dog friendly

wheelchair friendly

kid friendly

stroller friendly

fishing

hiking

nature trips

road biking

walking

bird watching

running

beach

paved

views

The Embarcadero, which traces San Francisco's eastern shoreline, memorably demonstrates the good that can come from a natural disaster. After the 1989 earthquake, the old freeway was torn down, replaced by a breezy, beautiful promenade. Now you can stroll along the waterfront, past redeveloped piers, all the way to Fisherman's Wharf.

hiking
no shade
3 months ago

No shade on sunny days - lots of tourists - go behind the warts to be closer to the water but a bit run down there

hiking
9 months ago

Really quite boring except a view of telegraph Hill and bay Bridge.

I’ve been wanting a reason to catch the Vallejo to SF ferry and completing this trail was the reason. Drops you right in front. Thanks

Thu Nov 15 2018

This is a really nice, long, easy walk ☺️

walking
Sun Nov 04 2018

A lot of sight seeing.

hiking
Mon Oct 15 2018

Long but lots to see

hiking
Sun Sep 09 2018

Awesome... I've walked all the embarcadero many times. I use to work some at pier 23 and later at pier 51. A pleasure to walk any of it.

hiking
Mon Feb 26 2018

Walked it about 9 p.m. A few of the restaurants and bars were still open, but most shops and other tourists had called it a night. I did see a couple of large rats that looked to have a nest under the sidewalk near the beach.

walking
Thu May 04 2017

There's a detour at the Wharf due to construction, so you have to walk through a park instead. A bit disappointing hearing the rush of water behind the construction fence and knowing you can't walk there, but a decent walk nonetheless. I started at sundown so most of the walk was at night-- it was well lit and safe, and perfect temperature to walk in without getting overheated.

walking
Tue Jan 10 2017

Walk on the North (water) side of Embarcadero and you can walk unimpeded by traffic lights. You can still catch a few glimpses of Fisherman's Wharf in between the tourist traps. Beautiful views of the Bay, Angel Island, Alcatraz, and Telegraph Hill

Thu Jul 14 2016

Touristy, but fun to walk and stop in the shops for souvenirs or delicious food.

Wed Jul 13 2016

More of a touristy walk but interesting!

walking
Mon May 23 2016

Go early to miss the crowds, but if people watching is your thing, it's gold

Mon May 02 2016

Plenty of people watching and can be very crowded. Overall a nice place to walk.

Fri Apr 29 2016

This is a must-see for SF. Great little touristy walk to just have fun with.

walking
Thu Mar 17 2016

There are many shops here. Go see the sea lions at one of the piers, can't think of the exact one off hand, and fight the crowds. Or at least fight them in June. The weather will be a lot cooler than you would think so if you are cold-natured, bring a light jacket.

walking
Fri Aug 07 2015

I'm a native so I pretty much don't visit the tourist spots unless I'm showing company the city. Yet, it's an SF must see. There's been a trend of casualizing the area. The Franciscan used to be a place to dress up to...as was ASabella's which is now an Applebees. Nothing wrong with that, but the area is changing.

walking
Sat Aug 24 2013

Great place to spend a few hours or most of the day.

hiking
Thu Aug 08 2013

Great place to go. Not to sure how it is considered a trail, but great place to go to

scenic driving
Tue Jul 05 2011

Tourist area with great views. Plenty of places to go, and hotels to choose from.

walking
Wed Mar 09 2011

I generally don't like urban trails, but who could dislike the San Fancisco Bay? I was even sick when I walked this, and I still liked it. The SF waterfront and all the urban and marine scenes made this a truly memorable walk. Remember, if you want to make a side trip to Alcatraz, it is very popular, and the tours require reservations.

road biking
7 hours ago

road biking
3 days ago

hiking
7 days ago

road biking
9 days ago

hiking
10 days ago

road biking
24 days ago

Showing results 1 - 30 of 108