Memorial Day Verkauf! Holen Sie sich ein Jahr AllTrails Pro für nur $14.99
Erste Schritte

Sunnyvale Baylands Park Guadalupe Slough

EINFACH 39 Bewertungen
#1 von 3 Wegen in

Der Sunnyvale Baylands Park Guadalupe Slough ist ein 4,4 km langer, stark befahrener Rundwanderweg in der Nähe von Sunnyvale, Kalifornien, der die Möglichkeit bietet, die Tierwelt zu sehen und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Weg bietet zahlreiche Aktivitätsmöglichkeiten und ist das ganze Jahr über zugänglich.

ENTFERNUNG
4.4 Meilen
HÖHENUNTERSCHIED
55 Fuß
ROUTENTYP
Rundweg

Rollstuhlgeeignet

kinderfreundlich

kinderwagentauglich

Wandern

Mountainbiking

Naturausflüge

Rennrad

Trailrunning

Gehen

Vogelbeobachtung

Aussicht

Wildtiere

keine Hunde

Dies ist eine Reihe von Wanderwegen entlang der Küste und der San Francisco Bay, wo Feuchtgebiete aus nächster Nähe zu sehen sind. Die Uferpfade sind asphaltiert und für Rollstuhlfahrer zugänglich. Die Wege entlang der Abgaben sind Schotter und Dreck. Diese Wanderwege sind ideal für große Gruppen, Familien mit Kindern, Fahrräder, Fußgänger und Jogger.

gehen
6 months ago

Wird verwendet, um diesen Pfad mehrmals pro Woche auszuführen. Es ist nicht der schönste Weg in der Bay Area, aber die Aussicht ist am späten Nachmittag schön. Das Schlimmste ist, dass Sie an der Abwasserbehandlungsanlage am südlichen Ende vorbeifahren und an bestimmten Tagen ist die Grenze unerträglich. Dies kann vermieden werden, indem man nach Norden und Osten läuft und das südliche Ende in der Nähe der Aufbereitungsanlage meidet. Viele Biker können ärgerlich sein, wenn Sie während der Stoßzeiten am westlichen Rand entlanglaufen

wandern
9 months ago

Vorsicht vor kanadischen Gänsen

9 months ago

Schöner Weg um den Sonnenuntergang zu beobachten.

gehen
Monday, August 29, 2016

Ich hatte erwartet, die Feuchtgebiete zu sehen, indem ich mir die Bilder ansah, und es war alles trocken

gehen
Wednesday, July 13, 2016

In der Nähe befindet sich eine Recyclinganlage und eine Mülldeponie. Der Geruch ist jedoch weitgehend darauf zurückzuführen, dass es sich um ein Marschland handelt. Sie werden also viel Schwefel und Strecken dieser Strecke riechen. Besonders in den heißeren Jahreszeiten.

Monday, October 12, 2015

mmmehh ... keine sehr schöne Prüfung. Blick auf die Gewässer der Bucht ist in Ordnung, aber der Weg führt Sie nicht wirklich hin. Die Lage ist in Ordnung, insgesamt würde ich eine andere Wanderung wählen.

wandern
Sunday, June 21, 2015

Stinkt, trocken, Strahlungszone (Radar) ... schrecklicher Ort.

wandern
Monday, May 11, 2015

Hallo Leute, ich frage mich, ob jemand die "größere" Spur gemessen hat. Entschuldigung, ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll. Ich meine, ich fahre über die Radarstation und biege weiter auf einer kurvigen Spur zum Wassertor dann zurück zur Wasseraufbereitungsanlage ... :-)

mountainbiking
Monday, October 27, 2014

Hundefreundlich, Kies, aber viele Enten und Falken. Wir haben auch einen Great Blue Heron gesehen. Wir radelten, starke Brise, aber kein Geruch oder Fliegen ... vielleicht ist Ende Oktober die bessere Jahreszeit.

wandern
Thursday, October 09, 2014

Ordentliche Option für einen Spaziergang oder Laufen bei Sonnenuntergang - war praktisch für einen Aufenthalt in Sunnyvale.

Friday, July 04, 2014

Dieses Jahr lang Fahrrad gefahren und war begeistert. Es stinkt. Flacher Boden meistens.

gehen
Wednesday, April 10, 2013

Nicht so ein wunderbarer Ort ... Es war ein bisschen stinkig und viele Fliegen ... Ich bin froh, dass es da ist, aber ich komme nicht wieder.

wandern
Tuesday, June 12, 2012

Überhaupt nicht angenehm ..

wandern
Friday, December 02, 2011

Nicht so angenehm, da die Kläranlage genau dort ist!

gehen
Thursday, June 09, 2011

Der Weg ist eine Schotterstraße und obwohl es eine schöne kleine Wanderung ist, gibt es nicht viel zu sehen. Das Beste ist, den steilen Hügel in der Nähe des Parkplatzes hinaufzugehen und die Aussicht zu genießen. Der Trail ist nicht beschriftet, also fragen Sie die anderen Personen auf dem Trail, wie lang die verschiedenen Loops sind. Einige sind nur ein paar Meilen und andere sind länger (6+ Meilen).

vogelbeobachtung
Tuesday, October 05, 2010

Ich habe diesen Weg zum Radfahren, Joggen, Wandern und zur Vogelbeobachtung genutzt. An den Wochenenden kann es sehr voll werden, aber unter der Woche gibt es weniger Leute und Sie können bessere Tierfotos bekommen. Diese Wege verbinden sich mit den Küstenradwegen, so dass Sie so weit fahren können, wie Sie möchten.

mountainbiking
Monday, April 05, 2010

Ich habe diesen Weg im Frühjahr 2010 gewandert und Rad gefahren. Sehr flach und offen.

mountainbiking
2 months ago

gehen
4 months ago

wandern
4 months ago

wandern
Sunday, February 18, 2018

wandern
Saturday, January 27, 2018

wandern
Monday, January 15, 2018

wandern
Saturday, October 14, 2017

wandern
Sunday, August 13, 2017

Mehr laden

Sunnyvale Baylands Park Guadalupe Slough is a 4.4 mile heavily trafficked loop trail located near Sunnyvale, California that offers the chance to see wildlife and is good for all skill levels. The trail offers a number of activity options and is accessible year-round.

DISTANCE
4.4 miles
ELEVATION GAIN
55 feet
ROUTE TYPE
Loop

wheelchair friendly

kid friendly

birding

hiking

mountain biking

nature trips

road biking

trail running

walking

views

wildlife

no dogs

This is a series of trails along the shoreline and levies of San Francisco Bay where wetland wildlife can be seen at close range. The shoreline trails are paved and wheelchair accessible. The trails along the levies are gravel and dirt. These trails are ideal for large groups, families with children, bicycles, pedestrians, and joggers.

walking
5 days ago

Used to run this trail several times a week. lt’s not the most beautiful trail in the Bay Area but the views are nice in the late afternoon. The worst part is that you’re running by the sewage treatment plant on the southern end and on certain days, it’s borderline unbearable. This can be avoided by running toward the north and eastern sides and avoiding the southern end near the treatment plant. Lots of bikers can be annoying if you run along the western edge during busy periods

hiking
2 months ago

Beware Canadian Geese

3 months ago

Beautiful trail to watch the sunset.

walking
Monday, August 29, 2016

I was expecting to see the wetlands by looking at the pictures and it was all dry

walking
Wednesday, July 13, 2016

Recycling plant and trash facility located nearby, but the smell is largely from the fact that it is a marshlands. So you will smell a lot of Sulfur and stretches of this trail. Especially in the hotter seasons.

Monday, October 12, 2015

mmmehh... not a very nice trial. view of bay waters is ok but trails doesn't take you out to it really. location is ok overall I would pick someplace else to hike.

hiking
Sunday, June 21, 2015

Stinks, dry, radiation zone(radar)... awful place.

hiking
Monday, May 11, 2015

Hi Folks,

I am wondering anyone has measured the "larger" trail, sorry don't know how to describe this, I mean passing over the radar station and keep going on a curved trail then turn left, straight and then left again and back to the water gate then back to the water processing facility... :-)

mountain biking
Monday, October 27, 2014

Dog friendly, gravel but lots of ducks and Hawks. Also we saw a Great Blue Heron. We biked it, strong breeze but no smell or flies...maybe late Oct is better time of year.

hiking
Thursday, October 09, 2014

Decent option for a walk or run at sunset - was convenient to a stay in Sunnyvale.

Friday, July 04, 2014

Biked this fora year and loved it. It does stink. Flat ground mostly.

walking
Wednesday, April 10, 2013

Not such a wonderful place....It was a little stinky and lots of flys...I'm glad it's there but I wont be back.

hiking
Tuesday, June 12, 2012

Not at all pleasant..

hiking
Friday, December 02, 2011

Not so pleasant, as the sewage treatment plant is right there!

walking
Thursday, June 09, 2011

The trail is a gravel road and while it is a nice little hike, there's not much to look at. The best part is walking up the steep hill near the parking lot and taking in the view. Trail is not labeled so ask other people on the trail how long different loops are. Some are just a couple miles and others are longer (6+ miles).

birding
Tuesday, October 05, 2010

I have used this trail for biking, jogging, hiking, and birding. On the weekends it can get very crowded, but during the week there are less people and you can get better wildlife photos. These trails interconnect with the shoreline bike paths so you can go as far as you like.

mountain biking
Monday, April 05, 2010

I have hike and bike this trail in Spring 2010. Very flat and open.

hiking
Saturday, October 14, 2017

hiking
Sunday, August 13, 2017

hiking
Tuesday, August 01, 2017

hiking
Monday, July 17, 2017

hiking
Sunday, July 09, 2017

hiking
Monday, July 03, 2017

Sunday, June 04, 2017

road biking
Saturday, February 25, 2017

walking
Thursday, July 14, 2016

Load More