Memorial Day Verkauf! Holen Sie sich ein Jahr AllTrails Pro für nur $14.99
Erste Schritte

Der South Bay Beach Bike Path ist ein 23 km langer, leicht begehbarer Wanderweg in der Nähe von Redondo Beach, Kalifornien, der eine herrliche Aussicht bietet und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Weg bietet zahlreiche Aktivitätsmöglichkeiten und ist das ganze Jahr über zugänglich. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

ENTFERNUNG
23.0 Meilen
HÖHENUNTERSCHIED
347 Fuß
ROUTENTYP
Hin & zurück

angeleinte hunde

kinderfreundlich

Wandern

Rennrad

Trailrunning

Gehen

Vogelbeobachtung

Strand

Aussicht

rennrad
Tuesday, February 13, 2018

Dies ist eine fantastische Hin- und Rückfahrt mit herrlichem Ausblick. Ich begann eigentlich am RAT Beach in Torrance und endete im Will Rogers State Park in der Nähe von Malibu. Man muss um Marina del Rey herum manövrieren und wieder auf den Radweg einsteigen. Ich glaube, es war eine Fahrt von 44 Meilen. Schöne Gegenden mit Ausnahme der schmutzigen Gegend von Venedig. Viel Nostalgie, aber auch viele Obdachlose. Ich werde auf jeden Fall wieder eins machen!

rennrad
Friday, March 03, 2017

Diese Strandfahrt ist nicht zu schlagen, es gibt einen etablierten Radweg, und wir mussten nicht mit Autos oder zu vielen Fußgängern kämpfen. Es ist leicht, den Überblick zu verlieren, wie lange die Fahrt dauert, wenn das Meer den ganzen Weg entlang ist.

rennrad
Thursday, December 15, 2016

Dies ist ein großartiger Strandradweg von Redondo durch Marina Del Rey. Beobachten Sie die Surfer und Strandgänger bei jedem Wetter und genießen Sie den Strand, während Sie eine breite und sanfte Zement-Trailfahrt unternehmen.

rennrad
Saturday, October 19, 2013

Sie benötigen ein Fahrrad, um diesen Weg voll zu genießen. Ja, oft sieht man Fußgänger, aber sie sollten auf die überall angebrachten Markierungen für "nur Fahrräder" achten. Es hat einen fantastischen Meerblick und sollte mindestens einmal abgeschlossen werden. Vermeiden Sie die Sommermonate, wenn Sie nicht ständig Touristen ausweichen wollen.

rennrad
Wednesday, August 28, 2013

Es ist nun einige Jahre her, seit ich das letzte Mal das letzte Mal gemacht habe. Ich bin eigentlich bis nach San Pedro in Point Ferman gefahren. Diese Fahrt bietet einige wunderschöne Aussichten auf das Meer und die zerklüftete Küste. Die meisten Tage können Sie Santa Catalina sehen!

wandern
9 days ago

wandern
14 days ago

gehen
2 months ago

rennrad
Saturday, April 28, 2018

wandern
Tuesday, April 17, 2018

gehen
Thursday, February 01, 2018

Friday, June 02, 2017

aufgezeichnet Love one

rennrad
Monday, June 02, 2014

Empfohlene Wege

South Bay Beach Bike Path is a 23 mile lightly trafficked out and back trail located near Redondo Beach, California that offers scenic views and is good for all skill levels. The trail offers a number of activity options and is accessible year-round. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

Distance: 23.0 miles Elevation Gain: 347 feet Route Type: Out & Back

dogs on leash

kid friendly

hiking

road biking

walking

bird watching

running

beach

views

road biking
9 months ago

Excellent biking trail.

road biking
Tue Feb 13 2018

This is a fantastic out and back bike ride with gorgeous views. I actually started at RAT Beach in Torrance and ended in Will Rogers State Park near Malibu. You must maneuver around Marina del Rey and get back onto the bike path. I believe it was about a 44-mile ride. Beautiful areas except for the dirty Venice area. A lot of nostalgia but a lot of homeless people as well. I will definitely do this one again!

road biking
Fri Mar 03 2017

This beach ride can't be beat, there is an established bike path the whole way, and we didn't have to wrestle with cars or too many pedestrians. It's easy to lose track of how long the ride is when the ocean is right alongside you the entire way.

road biking
Thu Dec 15 2016

This is a great local beach bike trail from Redondo through Marina Del Rey. Watch the surfers and beach goers in all types of weather enjoying the beach while you get a wide and smooth cement trail ride.

road biking
Sat Oct 19 2013

You will need a bicycle to fully enjoy this path. Yes, often you'll see pedestrians but they should be paying attention to the 'bikes only' markings posted everywhere. It has amazing ocean views and should be completed at least once. Avoid the summer months if you don't want to constantly dodge tourists.

road biking
Wed Aug 28 2013

It has been a few years now since the last time I did this one. I actually went all the way to San Pedro at Point Ferman. This ride offers some beautiful ocean views and rugged coastline. Most days you can see Santa Catalina!

road biking
13 hours ago

road biking
9 days ago

walking
11 days ago

hiking
4 months ago

road biking
6 months ago

6 months ago

hiking
8 months ago

hiking
8 months ago

recorded Recording - Sep 05, 6:40 PM

road biking
8 months ago

walking
8 months ago

hiking
9 months ago

road biking
10 months ago

recorded Recording - Jun 21, 14:10

walking
11 months ago

hiking
Sat May 11 2019

walking
Sun Mar 10 2019

road biking
Sat Apr 28 2018

walking
Thu Feb 01 2018

Fri Jun 02 2017

recorded redondo beach bike trail

walking
Sat Feb 23 2013