Silver Lake to the Minarets Loop

SCHWER 21 Bewertungen
#6 von 41 Wegen in

Der Silver Lake to the Minarets Loop ist ein 30,2 Meilen langer Wanderweg in der Nähe von June Lake, Kalifornien, der über einen See verfügt und als schwierig eingestuft wird. Der Weg bietet eine Reihe von Aktivitätsmöglichkeiten und wird am besten von Juni bis Oktober genutzt. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Entfernung: 30.2 miles Höhenunterschied: 7,381 feet Routentyp: Rundweg

angeleinte Hunde

Rucksacktour

Camping

Angeln

Wandern

Reiten

Wald

See

Fluss

Aussicht

Wasserfall

Wildtiere

steinig

Schnee

wandern
2 months ago

Habe dies als eine Reise mit dem Rucksack über Nacht 8 / 22-8 / 23. Unglaubliche Kulisse auf dem ganzen Weg. Mücken sind auf Steroiden hier oben, weil buchstäblich nichts, was Sie tun, sie aufhalten wird. Auf jeden Fall empfehlen, dies über ein paar Tage zu tun, da es anstrengend war, es in zwei Tagen zu tun.

wandern
käfer
3 months ago

wandern
scrambling
Wed Aug 15 2018

Wir haben eine enge Version dieser Wanderung gemacht. Wir begannen am Rush Creek Trail Head und stiegen bei der Abbruchmine auf die Piste. Wir fischten im Lake Waugh und zelten kurz vor der Abzweigung des JMT weiter. Oberhalb des Baches haben wir eine tolle Stelle gefunden. Wir fuhren weiter auf Pat 1000 Island Lake und weiter in Richtung Ediza. Es waren eine Million Leute da, die planten zu campen, also fuhren wir weiter zum Eisbergsee. Hab links vom Trail einen tollen Platz bei einem riesigen Felsbrocken gefunden. Wir hatten den besten Sonnenuntergang und Sonnenaufgang von Minaretten und Iceberg See. Nestmorgen machten wir uns auf den härtesten Teil der Wanderung. Wir wollten zum Cecil Lake und zum Minaret Lake auf- und absteigen, um uns der JMT anzuschließen und der Reds Meadow zu folgen. Der "Weg" nach Cecil ist lückenhaft. Es scheint 20 von ihnen zu geben ... Ich würde vorschlagen, hoch zu bleiben und zum Outlet von Cecil zu gehen. Einige Karten zeigen einen Pfad entlang der Kopfwand zum Minarettsee und andere nicht ... Es gibt einen, und wir haben ihn ohne Zwischenfälle genommen, aber im Nachhinein ist es vielleicht einfacher, vom Pfad abzukommen und die Geröllhalde hinunter zum zu fahren rechts von der Kopfwand. Es gibt eine beträchtliche Exposition in der Steigung der Kopfwand. Toller Ausflug und ich kann das Bemühen um Iceberg Lake und Cecile Lake wärmstens empfehlen. Eine Luke ging auf, als wir an Cecile vorbeigingen. Der See kochte mit kleinen Forellen.

Sat Jul 14 2018

Holen Sie sich Ihre Erlaubnis für den Ausgangspunkt und beim Försterbüro pro Wildnisgebiet. Sie möchten Ihre lose geplante Route wissen, aber Sie werden nicht daran festgehalten. Wenn Sie auf der östlichen Seite beginnen, holen Sie sich eine von einer Inyo-Rangierstation, auch wenn Sie nach Yosemite wechseln möchten. Wenn Sie in Tuolumne beginnen, erhalten Sie eine Yosemite-Erlaubnis usw. Ich habe den Minaret Creek, Ediza, Garnet, Thousand Island Loop von Silver Lake mit Abstecher nach Davis Lakes, Alger Lakes, Koip Peak, Lake Catherine, Nydiver gemacht. Phänomenal.

rucksacktour
Thu May 31 2018

Pat Ribotto - Ich bin etwas verwirrt über die ANYO Permit-Anfrage für eine Übernachtung auf der Schleife. Haben Sie Genehmigungen für alle Bereiche erhalten, die Sie in diesem Rundweg bereist haben, oder waren nur erforderlich, um alle Bereiche des Rundgangs zu erfassen.

rucksacktour
Mon Feb 13 2017

Meine Frau und ich sind diese Runde letzten Juli gewandert, und dies ist einer meiner Favoriten. Die Ritter Range ist etwas zu sehen. Ich habe diese Route selbst festgelegt und es stellte sich heraus, dass sie gut war. Wir würden 6 Nächte verbringen, aber wir haben es um eine Nacht verkürzt, da wir sowieso alles getan hatten, was wir wollten. Beginnend am Silver Lake steigt er stetig bis zum Agnew Lake, von dort aus geht es wieder recht gut zum Gem Lake. Es geht ein wenig nach Gem Lake, als es dem Rush Creek durch den Wald in Richtung Waugh Lake folgt. Eine wirklich schöne Strecke genau dort. Eine letzte kleine Steigung, um zum Waugh Lake zu gelangen, und dann einen schönen Spaziergang um die Nordseite des Sees. Wir haben dies zu unseren ersten Übernachtungen gemacht. Es gab nicht viele Lagerplätze, aber am westlichen Ende des Sees gibt es einige. Am ersten Tag und auch in dieser Nacht ziemlich windig. Am nächsten Tag packten wir uns und machten uns auf den Weg nach Garnet Lake. Auf der JMT stiegen wir zum Island Pass auf. Was für ein toller Ausblick von dort oben in alle Richtungen. Tolle Fotos von diesem Ort. Dann hinunter zum 1000 Island Lake. Alle Seen waren großartig. Jeder mit seinem eigenen Charakter. Der Blick auf den Berg Ritter und Banner Peak änderten ständig den Süden, den wir entlang des JMT gingen. Dann machten wir noch eine kleine Auf- und Abwärtsstrecke zwischen 1000 Island Lake und Garnet Lake. Etwas schwieriger war es, einen schönen Platz am Garnet Lake zu finden. Ich fand, dass es auf Google Earth eine Möglichkeit gab, bevor wir von zu Hause weggingen, und da haben wir Schluss gemacht. Kein Schatten, aber es hatte alle anderen Kriterien. Nahe am Wasser, ein ebener Platz für das Zelt und Privatsphäre. Die nächsten Morgenreflexionen am See waren perfekt. Es lohnt sich früh aufzustehen. Von Garnet aus wanderten wir entlang der JMT bis zum Abbruch zum Ediza Lake. Das war unser 3. und 4. Nachtziel. Wieder fand ich meinen Zeltplatz aus meiner Recherche bei Google Earth. Toller Ort und wir haben unsere 2 Nächte dort genossen. An unserem freien Tag sind wir zum Iceberg Lake gewandert und hofften, auch nach Cecile zu kommen. Die Schneemenge entlang des Südostufers des Eisbergs waren jedoch so groß, dass ich kein Rutschen in den See riskierte. Wir haben uns damit als unseren weitesten Punkt auf dieser Reise entschieden. Unglaublicher Fleck mit den Minaretten direkt im Gesicht. Dann zurück zu unserem Campingplatz und ich wollte noch einen Ausflug machen. Ich ging also in Richtung Banner und Ritter. Meine Frau verneigte sich aus diesem. Ein weiterer unglaublicher Ort, um direkt unter diesen beiden Gipfeln zu stehen. Wasser fließt überall von oben herab. Hatte den Platz für mich alleine. Hochland vom Feinsten. Am nächsten Tag packten wir den Shadow Creek entlang bis zum Middle Fork des San Joaquin River. Wir überquerten die Brücke über den Fluss und stiegen dann auf den Flussweg nach Norden. Wir sind an diesem Tag den ganzen Weg zu den Clark Lakes gewandert. Eine lange Reise und Agnew Pass ganz am Ende hatten wir nicht geplant. Super steil und hat unseren Hintern getreten. Ich habe wieder unseren Lagerstandort aus früheren Suchanfragen bei Google Earth gefunden. Toller Ort mit einer riesigen Aussicht. Am nächsten Morgen stiegen wir zu unserem Lastwagen auf einem wirklich steilen Weg zurück, vorbei an Agnew Lake auf der gegenüberliegenden Seite und dann zurück nach Silver Lake auf den letzten 2 Meilen oder so, dass wir vorher schon dort gewesen waren. Große Schleife. Eine weitere Sierra wanderte von der Liste ab. Dieser Bereich der Ansel Adams Wilderness ist ein Muss !!

rucksacktour
12 days ago

rucksacktour
13 days ago

rucksacktour
13 days ago

wandern
2 months ago

wandern
3 months ago

wandern
3 months ago

wandern
4 months ago

wandern
4 months ago

wandern
5 months ago

wandern
5 months ago

rucksacktour
10 months ago

wandern
Sat Nov 10 2018

wandern
Sat Aug 25 2018

Wed Aug 22 2018

Sun Oct 01 2017

Empfohlene Routen

Silver Lake to the Minarets Loop

hardYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow Star(21)
Ansel Adams Wilderness

Silver Lake to the Minarets Loop is a 30.2 mile moderately trafficked loop trail located near June Lake, California that features a lake and is rated as difficult. The trail offers a number of activity options and is best used from June until October. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

Distance: 30.2 miles Elevation Gain: 7,381 feet Route Type: Loop

dogs on leash

backpacking

camping

fishing

hiking

horseback riding

forest

lake

river

views

waterfall

wildlife

rocky

snow

hiking
9 months ago

Did this as an overnight backpacking trip 8/22-8/23. Incredible scenery most of the way. Mosquitos are on steroids up here because literally nothing you do will stop them. Definitely suggest doing this over a few days because doing it in two days was exhausting.

hiking
bugs
9 months ago

hiking
scramble
Wed Aug 15 2018

We did a close version of this hike. We started at Rush Creek trail head and on up the slog by the abandon mine. We fished in lake Waugh and continued on to camp just before the junction of the JMT. We found a great site above the stream. We continued on pat 1000 island lake and up toward Ediza. There were a million people there planning to camp so we continued on to Iceberg lake. Found a terrific spot up to the left of the trail by a giant boulder. We had the best sunset and sunrise of Minarets and Iceberg lake. Nest morning we set off on the toughest part of the hike. We planned on hiking up to Cecil Lake and over to Minaret Lake and down to rejoin the JMT and follow to Reds Meadow. The "trail" up to Cecil is sketchy. There seems to be 20 of them... I would suggest staying high and head for the outlet of Cecil. Some maps show a trail down the headwall to Minaret Lake and some don't ... There is one and we took it without incident but in hindsight it may just be easier to go "off trail"and go down the scree slop to the right of the headwall. There is considerable exposure on the decent down the headwall. Great trip and I highly recommend the effort to Iceberg Lake and Cecile Lake. A hatch was going on as we walked by Cecile. The lake was boiling with small trout.

Sat Jul 14 2018

Get your permit for the trailhead and at the ranger office per wilderness area They do want to know your loosely projected itinerary, but you're not held to it. If you are starting on the east side, get one from an Inyo ranger station, even if you plan to cross into Yosemite. If starting in Tuolumne, get a Yosemite permit, etc. I did the Minaret Creek, Ediza, Garnet, Thousand Island loop from Silver Lake with side trips to Davis Lakes, Alger Lakes, Koip Peak, Lake Catherine, Nydiver. Phenomenal.

backpacking
Thu May 31 2018

Pat Ribotto - I'm a little confused on the ANYO Permit request for overnighting on the Loop. Did you get permits for all the areas your traveled on this Loop or was just one needed that included all areas on the loop.

backpacking
Mon Feb 13 2017

My wife and I hiked this loop last July and it is one my favs for sure. The Ritter Range is something to see. I mapped out this route myself and it turned out to be a good one. We were going to spend 6 nights, but we cut it short by one night as we had done all we wanted to anyway. Starting at Silver Lake, it climbs steady to Agnew Lake, then another pretty good climb from there to Gem Lake. It mellows out a bit after Gem Lake as it follows Rush creek thru the woods towards Waugh Lake A really nice stretch right there. One last little pitch to get up to Waugh Lake and then a nice walk around the north side of the lake. We made this our first nights spot. There weren't a ton of camp spots, but there are a few as you get to the west end of the lake. Pretty windy all day our first day, and that night as well. The next day we packed up and were headed for Garnet Lake as our next stop. Once on the JMT, we started our climb to Island Pass. What a great view from up there in all directions. Great photos from this spot. Then down to 1000 Island Lake. All the lakes were great. Each one with it's own character to it. The view of Mt. Ritter and Banner Peak just kept changing the further south we walked along the JMT. Then we did another little up and down stretch between 1000 Island Lake and Garnet Lake. Finding a nice spot to camp at Garnet lake was a little more difficult. I did find what looked to be a possibility on Google earth before we left home, and that's where we wound up. No shade, but it had all the other criteria. Close to water, a level spot for the tent and privacy. The next mornings reflection shots on the lake were perfect. Worth getting up early for. From Garnet we hiked along the JMT until the cutoff to Ediza Lake. That was our 3rd and 4th nights destination. Again, found my camp spot from my research on Google earth. Great spot and we enjoyed our 2 nights there. On our off day, we hiked up to Iceberg Lake, and hoped to get to Cecile as well. But the amount of snow along the south east shore of Iceberg was such that I wasn't risking a slide into the lake. We settled for that as being our furthest point on this trip. Incredible spot with the Minarets right in your face . Then back to our campsite after and I wanted to do one more jaunt. So up towards Banner and Ritter I went. My wife bowed out of this one. Another incredible spot to be standing right below these two peaks. Water pouring down everywhere from above. Had the place to myself. High country at its best. The next day we packed up and headed down Shadow creek all the way to the Middle Fork of the San Joaquin River. We crossed the bridge over the river and then got on the river trail north. We hiked all the way to the Clark Lakes that day. A long haul, and Agnew pass at the very end was something we hadn't planned on. Super steep and really kicked our butts. I again found our camp spot from previous searches on Google earth. Great spot with a huge view. The next morning we hiked back to our truck down a really steep trail, back past Agnew Lake on the opposite side , and then back to Silver Lake on the last 2 miles or so that we had been on before. Great loop. Another Sierra hike off the list. This area of the Ansel Adams Wilderness is a must do!!

backpacking
6 months ago

backpacking
6 months ago

backpacking
6 months ago

hiking
10 months ago

backpacking
Mon Jan 14 2019

hiking
Sat Nov 10 2018

hiking
Sat Aug 25 2018

Wed Aug 22 2018

Sun Oct 01 2017