Shadow of the Giants [CLOSED]

EINFACH 43 Bewertungen

Shadow of the Giants [GESCHLOSSEN] ist eine gemäßigt befahrene Rundstrecke in der Nähe von Oakhurst, Kalifornien, die über einen Fluss verfügt und für alle Schwierigkeitsgrade geeignet ist. Der Weg wird hauptsächlich zum Wandern und zur Vogelbeobachtung genutzt und ist am besten von April bis November befahrbar. Hunde können diesen Weg ebenfalls benutzen, müssen jedoch an der Leine geführt werden.

Entfernung: 1.1 miles Höhenunterschied: 200 feet Routentyp: Rundweg

angeleinte Hunde

kinderfreundlich

Wandern

Vogelbeobachtung

Wald

Fluss

Aussicht

Wildblumen

Wildtiere

geschlossen

HINWEIS: Derzeit aufgrund von Railroad Wildfire geschlossen. Einfache 1-Meilen-Schleife mit etwa zwölf Riesenmammutbäumen, aber nur einer Handvoll wirklich großer. Leichte Wanderung und wirklich schöner dichter Wald. Viel anders als die meisten Wälder rund um den Bass Lake. Viele informative Zeichen entlang der Wanderung, um die Menschen über die Geschichte der Riesenmammutbäume zu informieren

Wed Jul 25 2018

Toller Trail, aber etwas unordentlich, nachdem das Railroad-Feuer durch die Gegend gebrüllt und Brücken, Toiletten und Schilder herausgeholt hat

Mon Nov 20 2017

Dies war eine der ersten Wanderungen meiner Kinder vor 15 Jahren ... sie ist voller Wunder und Majestät !! Ich hoffe wirklich, dass es in Anspruch genommen werden kann

Wed Aug 09 2017

Schön, sauber, kurz, Wanderung. Der Bach, der entlang des Pfades verläuft, ist eine perfekte Naturwanderung. Die Straße ist holprig, aber langsam, es ist nicht schlecht.

Mon Aug 07 2017

Schöne Familie zu Fuß. Kurz aber viel zu sehen. Viele Fotomöglichkeiten. Der Schotterweg zum Ausgangspunkt kann nach starkem Regen rau sein.

wandern
Tue Jul 25 2017

Dies war eine schöne Spur einer holprigen Schotterstraße. Ich nahm meine drei Jungen im Alter von 7, 4 und 3 Jahren. Es war eine leichte Wanderung für uns. Ich würde empfehlen, anstatt eines kleineren Autos ein Geländewagen mitzunehmen. Der Weg ist deutlich markiert.

Fri Jun 30 2017

Riesige Bäume und niemand auf der Spur

Sun Jun 25 2017

Die Straße ist nicht so schlimm, wie die Leute sagen ... Ich sah, dass ein Mercedes-Auto den ganzen Weg zurückkehrte, kein Problem. A ++

Tue May 30 2017

Ein einfacher Tagesausflug in die Frühsaison. Das vielfach erwähnte Fahrzeug mit Abstand ist kein Witz. Tiefe Furchen gibt es zuhauf. Der Weg selbst war einfach, selbst bei einer Herzerkrankung und etwas zu viel für mich. Am Samstag, dem 27. Mai 2017 war es schön und cool und nicht überfüllt.

wandern
Wed May 24 2017

Schön, aber ich empfehle dringend ein Fahrzeug mit viel Abstand für den Feldweg, der zum Wanderweg führt.

Tue May 09 2017

4 Sterne, nur um die Warnung zu melden: Ich empfehle das Fahren mit einem Fahrzeug mit hohem Abstand. Der lange Feldweg mit tiefen Spurrillen hinderte uns daran, mit unserem kleinen günstigen Mietwagen dorthin zu gelangen. Wir wollten keinen Schaden am Auto riskieren oder nach den ersten kniffligen Punkten hängen bleiben.

wandern
Fri Apr 07 2017

Tolle Wanderung sehr leicht und die Kinder werden es lieben. Super Hain. Etwas, das man gesehen haben muss.

Sat Nov 26 2016

Wir haben uns für diesen Trail am Black Friday entschieden und es war eine tolle Erfahrung. Schöner, ruhiger und leichter Weg. Ich fand es toll, dass ich auch meinen Hund mitbringen konnte. Wir haben etwa eine Stunde zwischen Wandern und Fotografieren und so weiter verbracht. Ich war etwas besorgt über die unbefestigte Straße mit meinem Toyota Camry, aber es war überhaupt nicht schlimm (ich würde einfach nicht darüber nachdenken, nachdem es kürzlich Regen oder Schnee gegeben hatte). Es war ein einfacher Ausflug vom Tal und viel besser als beim Black Friday-Shopping!

Mon Nov 07 2016

Schöne Wanderung

Sat Oct 08 2016

Super schöne kurze Wanderung.

gehen
Mon Sep 05 2016

Etwas steinig zu fahren - auf jeden Fall einen SUV oder einen LKW empfehlen. Leichter, ungezwungener Spaziergang. Ideal für einen schönen informativen Spaziergang mit den Kindern oder zum Entspannen in der freien Natur. Kein Trainingsplatz.

Tue Aug 02 2016

Ziemlich leichte Wanderung. Ich mochte die Informationstafeln, auf denen die Bäume beschrieben wurden. Schöner Wald Der Weg dorthin war etwas rau. Mein Auto ist nicht für steinige Straßen gedacht, da es etwas niedrig ist ... und meine Reifen sind auch nicht für diese Art von Fahrt gedacht. Einfach vorsichtig und langsam fahren.

Fri Jul 29 2016

War ausgezeichnet. Schattierter Pfad mit klar markierten Pfaden mit informativen Punkten entlang des Wegs.

Tue Jul 19 2016

Schön und leicht und ruhig. Ziemlich

wandern
Thu Jul 07 2016

Dies ist eine wunderbare ruhige Wanderung abseits der ausgetretenen Pfade. Der Wald ist üppig und die Umgebung ist genau wie viele Wanderwege in Yosemite, aber ohne die Menge. Es gibt einige steile Gebiete, aber nichts zu schlecht. Die Riesenmammutbäume sind so großartig und beeindruckend. Wir kommen immer wieder zurück.

Sun Feb 28 2016

Großartig für die Familie und den Hund. Informative Wegweiser entlang des Weges und majestätische Redwoods.

Sun May 03 2015

Schnelle und einfache Schleife.

Sun Dec 21 2014

sehr angenehmer Spaziergang mit meiner Frau und meinem Hund. Wir waren im Dezember, als es ungefähr 1,5 Zoll Schnee war. Wir waren die einzigen auf der Spur, also ließen wir den Hund von der Leine. Wir fingen hier an und gingen danach zur Fresno-Kuppel.

wandern
Thu Jul 10 2014

Kurze, wunderschöne, gigantische Wanderung. Sie können die Größe der Sequoias erst richtig schätzen, wenn Sie sie persönlich sehen !! Ich würde Bilder posten, aber das würde der Wanderung nicht gerecht werden.

naturausflüge
Tue May 20 2014

Wunderschönen. Meine Familie und ich haben es wirklich genossen. Sehr einfach, aber ein großartiger Ort, um zu erkunden, ein Picknick zu machen oder einfach einige riesige Bäume und den herrlichen Waldgeruch zu genießen.

Sun Mar 11 2018

aufgezeichnet Nelder Grove

wandern
Sat Feb 03 2018

Sun Jan 21 2018

wandern
Mon Sep 25 2017

wandern
Fri Jul 21 2017

Mehr laden

Empfohlene Routen

Shadow of the Giants [CLOSED]

EASY 38 reviews

Shadow of the Giants [CLOSED] is a 1.1 mile lightly trafficked loop trail located near Oakhurst, California that features a river and is good for all skill levels. The trail is primarily used for hiking, walking, and nature trips and is best used from April until November. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

DISTANCE
1.1 miles
ELEVATION GAIN
200 feet
ROUTE TYPE
Loop

dogs on leash

kid friendly

hiking

nature trips

walking

forest

river

wild flowers

closed

NOTE: Currently Closed due to Railroad Wildfire. Easy 1 mile loop in thick forest environment with many Giant Sequoias. 1 mile loop with about 12 Giant Sequoias but only a handful of really big ones. Easy hike and really nice thick forest. Much different than most of the forest around bass lake. Many informative signs along the hike to educate people about the history of the Giant Sequoias

28 days ago

This was one of my children’s First hikes 15 years ago...it’s filled with wonder and majesty!! Really hope it can be resorted❤️

4 months ago

Nice, clean, short,hike. The stream that runs along trail makes a perfect nature hike. Road is bumpy,but slow driving, it isnt to bad.

4 months ago

Lovely family walk. Short but lots to see. Many photo opportunities. The dirt road to trailhead can be rough after heavy rain.

hiking
4 months ago

This was a nice trail of a bumpy dirt road. I took my three boys ages 7, 4, and 3. It was an easy enjoyable hike for us. I would recommend taking a suv rather than a smaller car. The trail is clearly marked.

5 months ago

Giant trees and no one on the trail

5 months ago

dirt road isn't near as bad as people are saying ...I saw a mercedes car get all the way back no problem..
just go slow it's fine and we'll worth the trip! A++

6 months ago

An easy early season day trip. The many times mentioned vehicle with clearance is no joke. Deep ruts abound. The trail itself was easy even with a cardiac condition and a bit too much extra me. On Saturday May 27th, 2017 it was nice and cool, and not crowded.

hiking
6 months ago

Beautiful but I highly recommend a vehicle with a lot of clearance for the dirt road leading to the trail.

hiking
8 months ago

Great hike very easy and the kids will love it. Awesome Grove. A must see.

Saturday, November 26, 2016

We opted to check this trail out on Black Friday and it was a great experience. Beautiful, quiet, and an easy trail. I loved that I could bring my dog, too. We spent about an hour there between walking and taking photos and whatnot. I was a little concerned about the unpaved road with my Toyota Camry, but it wasn't at all bad (I just wouldn't even think about it after a recent rain or snow). It was an easy trip from the valley and a much better use of time than Black Friday shopping!

Monday, November 07, 2016

Beautiful hike.

Saturday, October 08, 2016

Awesome nice short hike.

walking
Monday, September 05, 2016

A bit rocky to drive to- definitely recommend an SUV or truck of some sort.

Easy, casual walk. Great for a nice informative walk with the kids or to relax in the great outdoors. Not a workout spot.

Tuesday, August 02, 2016

Pretty easy hike. I liked the informational plaques that gave descriptions of the trees. Beautiful forest. Getting there was a bit rough. My car is not meant for rocky roads since it sits a little low...nor are my tires meant for this kind of trip. Just drive carefully and slow.

Friday, July 29, 2016

Was excellent. Shaded trail with clearly marked trails with informative spots along the way.

Tuesday, July 19, 2016

Nice and easy and quiet. Pretty

hiking
Thursday, July 07, 2016

This is a wonderful quiet hike off of the beaten path. The forest is lush and the surroundings are exactly like a lot of trails in Yosemite, but without the crowds. There are some steep areas but nothing too bad. The Giant Sequoias are so magnificent and awe inspiring. We will be back again and again.

Sunday, February 28, 2016

Great for the family and dog. Informative trail markers along the trail and majestic Redwoods.

Sunday, May 03, 2015

Quick & easy loop.

Sunday, December 21, 2014

very pleasant walk with my wife and dog. we went in December when there was about 1.5 inches of snow. we were the only ones on the trail so we let the dog off leash. We started here then went to Fresno dome afterwards.

Load More