Sayles Canyon-Schleife

MITTELSCHWER 19 Bewertungen
#26 von 83 Wegen in

Der Sayles Canyon Loop ist ein 6,3 Meilen langer Wanderweg, der sich in der Nähe von Twin Bridges, Kalifornien, befindet und über einen Fluss verfügt. Der Weg wird hauptsächlich zum Wandern benutzt und wird am besten von Juli bis Oktober benutzt. Hunde können diesen Weg auch benutzen.

ENTFERNUNG
6.3 Meilen
HÖHENUNTERSCHIED
1,345 Fuß
ROUTENTYP
Rundweg

hundefreundlich

Wandern

Fluss

10 months ago

schöner Weg, viele wilde Blumen und Farne. Im Moment nicht zu viele Bugs, bringen aber Bug-Spray mit. viele Wanzen auf den Wiesen, aber das ist wie erwartet. Etwa 2 Meilen in der Spur ist ein Bach und mit ein paar heruntergefallenen Bäumen ein wenig schwer zu folgen, aber es ist machbar. Wir hatten auch eine Begegnung mit Bären, zwei von ihnen liefen innerhalb von 20 Fuß des Weges an uns vorbei. Aber keine Probleme, sie waren nicht an uns interessiert, aber bringen Sie Ihren Bärenspray mit.

Monday, September 04, 2017

Gute Wanderung, stellen Sie nur sicher, dass Sie Insektenschutzmittel haben, da durch die Vegetation einige große Mücken sind. Wir haben alle etwas bekommen, aber es war unsere Schuld, kein Abwehrmittel zu verwenden. Alles in allem gute Wanderung! Wir haben die ganze Runde gemacht, etwa 7 Meilen mit einigen anspruchsvollen Aufstiegen. Schöne Aussichten und es ist schön, weil niemand auf der Spur war!

Sunday, September 03, 2017

Der Weg führt durch eine Schlucht und je nachdem, auf welchem Weg Sie rechts für etwa 3 Meilen an einem Fluss entlanggehen, geht es geradeaus weiter, bis Sie den PCT treffen und dann wieder hinunter. Tonnen von tollen Orten zum Erkunden und Campen. Feuer sind mit Genehmigung sowie Hunde erlaubt. Für eine schwierigere Herausforderung müssen Sie die gesamte Schleife ausführen. Ich bin diesen Weg Dutzende Male gewandert, habe aber nur die gesamte Runde einmal gemacht. Normalerweise mache ich eine Tageswanderung oder zelte über Nacht auf halber Höhe und komme dann wieder runter. Es gibt dort ein paar schwarze Bären, und ich bin einmal angeklagt worden, aber es war meine Schuld, dass ich unseren Müll aus dem Lager mitgebracht hatte, ohne die Dosen mit dem Essen zu reinigen. Normalerweise bringe ich mein Gewehr mit, verwende es aber nie. Du solltest dort nicht auf deine Waffe schießen. Auf dem Weg erhalten Sie auch viele Male einen herrlichen Blick auf den Pyramidengipfel. Habe Spaß!

wandern
Tuesday, August 22, 2017

Kein freundlicher Ort. Ich sah nichts außer "kein Parken" und Hindernisse für Fahrplätze. Ich habe nie den Ausgangspunkt gefunden. Sierra at Tahoe ist ein schöner Ort zum Skifahren, aber kein großartiger Ort für Sommeraktivitäten. Wirklich enttäuscht. Weiterfahrt zu anderen Wegen.

Sunday, August 07, 2016

Genossen die Einsamkeit, es waren keine anderen Wanderer unterwegs, aber ein paar Mountainbiker. Wir wollten die Runde abschließen und waren begeistert von der Wanderung, die in zwei Teile unterteilt werden konnte. Der erste Teil war bergauf und anspruchsvoller, wir stiegen 1500 m hoch. Typische Wanderwege und Sehenswürdigkeiten. Als wir den Gipfel erreichten, waren wir in der Sierra at Tahoe. Es hat Spaß gemacht, diese Gegend zu erkunden. Wir kamen die Vorderseite des Skigebiets herunter, wie die Karte zeigte. Die Idee, den ganzen Weg zurück auf der Straße zu laufen, hat uns nicht gefallen, deshalb sind wir vom Weg abgekommen, nicht ratsam. Wir haben der Wanderung mehr Schwierigkeit und Distanz hinzugefügt (und VIELE Aufkleber auf unserem Hund). Wenn ich die Wanderung jemandem empfehlen oder es selbst noch einmal tun würde, würde ich einen Hin- und Rückweg vorschlagen. Gehen Sie zur Spitze des Skigebiets (dies ist der Teil der Wanderung, der das beste Training und die schönsten Ausblicke bietet), drehen Sie sich dann um und gehen Sie auf dieselbe Weise zurück. Ansonsten sind Sie meistens nur auf einer Straße, was nicht interessant ist.

Wednesday, August 03, 2016

keine Ansichten hella Bugs

wandern
Monday, June 27, 2016

Schöne Wanderung vom Sayles Canyon / Bryan Meadows Trailhead. Sehr schwer zu finden Biegen Sie vom Highway 50 an der Tahoe Road rechts in die Sierra ab. Fahren Sie 1,4 Meilen und biegen Sie rechts auf die unbefestigte Straße ab. Fahren Sie 2 Meilen zum Parkplatz und zum Ausgangspunkt. Toll für eine Wochenendwanderung, weil fast niemand davon weiß. Als wir den Trailhead gefunden hatten, war es Nachmittag, und wir machten keine Schleife, nur ein Hin und Her. Wir werden noch einen Tag wiederkommen. Schöne Aussichten auf Pyramid Peak und Horsetail Falls und andere Aussichten. Einfacher Zugang zu Fluss und Wasserfällen entlang des Weges.

Sunday, September 27, 2015

die

Sunday, September 27, 2015

Wunderschöne Landschaft, fließendes Flusswasser zur Abkühlung oder zum Trinken mit einem zertifizierten Filter auf der gesamten Strecke. In den meisten Jahren ganzjährig erreichbar, aber aufgrund des düsteren Schneejahres 2015 gut erreichbar

Sunday, June 28, 2015

Dies war unsere erste Familienwanderung und wir hatten eine tolle Zeit. Mein 5, 4 und 2jähriger hatte eine tolle Zeit, den Wegweisern zu folgen und sich den Weg hoch zu fragen. Wir haben es ungefähr eine 1/4 Meile von der Basis der Fälle gemacht, bevor es für die Kinder zu hart wurde und wir aufhören mussten. Wir aßen zu Mittag einen schönen kleineren Wasserfall (es gibt viele kleinere Wasserfälle, bevor Sie die Basis der großen Wasserfälle erreichen). Wir mussten meinen Zweijährigen in einem Rudel tragen, aber der 5- und 4-Jährige machte es gut. Alles in allem fanden wir die Aussicht fantastisch, die Wanderung war einfach genug und wir werden zurückkommen, um die Wanderung zu beenden, wenn die Kinder etwas älter sind.

Thursday, June 18, 2015

Dies ist immer eine schöne Tageswanderung - kleiner Wasserfall auf dem Weg nach oben.

wandern
Wednesday, July 16, 2014

Am Freitag, den 7. und 14. September, machten ein Freund und ich diese Wanderung, es war eine gute Wanderung. Wir hatten zwei Rucksackpacker So ...... wir haben versucht, sie zu überreden, aber nicht ...

wandern
Wednesday, January 22, 2014

Ich bin gewandert, als es letzten Sommer eine Explosion der Felsen nach oben geschafft hatte. Es war eine perfekte Tagestour. Ich habe es gerade letzte Woche am 17. Januar gewandert. Es war ein perfekter Tag dafür, schön und sonnig. Warm und oben war etwas Schnee. Ich mache es in diesem Sommer gar nicht so schön und bringe die ganze Campingausrüstung mit.

wandern
8 months ago

wandern
8 months ago

wandern
9 months ago

wandern
Tuesday, January 02, 2018

wandern
Saturday, August 12, 2017

Monday, June 27, 2016

Empfohlene Wege

Sayles Canyon Loop is a 6.3 mile moderately trafficked loop trail located near Twin Bridges, California that features a river and is rated as moderate. The trail is primarily used for hiking and is best used from July until October. Dogs are also able to use this trail.

Distance: 6.3 miles Elevation Gain: 1,345 feet Route Type: Loop

dog friendly

hiking

river

snowshoeing
snow
1 month ago

Mon Jul 16 2018

nice trail, lots of wild flowers and ferns. Not too many bugs right now but bring bug spray. lots of bugs at the meadows but that's to be as expected. about 2 miles in the trail is a stream and with some downed trees a little hard to follow but it's doable. We also had a bear encounter, two of them ran past us within 20 feet of the trail. But no problems they weren't interested in us, but bring your bear spray.

Mon Sep 04 2017

Good hike, just make sure you have insect repellent as there are some big mosquitoes through the vegetation there. We all got bit but it was our fault to not use repellent. Overall good hike! We did the whole loop, about 7 miles with some challenging uphill hikes. Beautiful views and it's nice because there was no one on the trail at all!

Sun Sep 03 2017

The trail goes up through a canyon and depending on which way you go your right next to a river for about 3 miles up then it veers straight up until you hit the PCT and then back down. Tons of great spots to explore and camp. Fires are allowed with permit as well as dogs. For a tougher challenge do the entire loop. I have hiked this trail dozens of times but only did the whole loop once. I usually do a day hike or camp over night about half way up then come back down. There are some black bears up there and I have been charged once but it was my fault I had brought our trash from camp back down with me without cleaning the cans of food. I usually bring my rifle but never use it. Your not supposed to shoot your gun there. You get a great view of pyramid peak many times along the way as well. Have fun!

hiking
Tue Aug 22 2017

Not a friendly place. Saw nothing but "no parking" and barriers to driving places. Never found the trailhead. Sierra at Tahoe is a nice place to ski, but not a great summer activities venue. Really disappointed. Recommend moving on to other trails.

Sun Aug 07 2016

Enjoyed the solitude, there were no other hikers on the trail, a couple of mountain bikers though. We set out to complete the loop and loved the hike, it could be divided into two parts. The first part was up hill and more challenging, we climbed 1500 ft. Typical hiking trail views and things to enjoy. When we reached the top we were in the Sierra at Tahoe ski resort. It was fun to explore that area. We came down the front side of the ski area, as the map directed. We didn't like the idea of walking the whole way back on the road so we got off trail, not advisable. We added difficulty and distance to our hike (and A LOT of stickers on our dog). If I were to recommend the hike to anyone, or do it again myself, I would suggest an out and back. Go up to the top of the ski area (that is the part of the hike that offers the best work out and the prettiest views), then turn around and go back out the same way. Otherwise you're just on a road most of the way back, which isn't interesting.

Wed Aug 03 2016

no views hella bugs

hiking
Mon Jun 27 2016

Beautiful hike from Sayles Canyon/Bryan Meadows trailhead. Very hard to find. From Highway 50 turn right onto Sierra at Tahoe Road. Drive 1.4 miles and turn right onto dirt road. Drive 2 miles to parking area and trailhead. Great for a weekend hike because almost no one knows about it. By the time we found trailhead it was afternoon so we did not do loop, just an out and back. We will go back again another day. Beautiful views of Pyramid Peak and Horsetail Falls and other vistas. Easy access to river and waterfalls along the way.

Sun Sep 27 2015

L

Sun Jun 28 2015

This was our first family hike and we had a blast. My 5, 4, and 2 year old had a blast following the trail markers and wondering up the trail. We made it to about a 1/4 of a mile from the base of the falls before it got too hard for the kids and we had to stop. We had lunch by a beautiful smaller water fall (there are many smaller water falls before you reach the base of the big falls). We had to carry my two year old out in a pack, but the 5 and 4 year old made it down just fine. All in all, we thought the views were awesome, the hike was easy enough, and we'll be back to finish the hike when the kids are a bit older.

Thu Jun 18 2015

This is always a beautiful day hike- small waterfall on way up.

hiking
Wed Jul 16 2014

On Friday 7`~10~14 a friend and I made this hike it was a good hike.......we ran into two back packers,this is no tail for that,they spent all day trying to get up half way......we tried to talk them down but didn't...

hiking
Wed Jan 22 2014

I hiked it last summer had a blast scrambled up the rocks to the top, was such a perfect day hike. I just hiked it last week on the 17th of jan was a perfect day for it, nice and sunny Warm and there was a little bit of snow at the top. I'm gunna hike it this summer and bring all the camping gear.

hiking
8 months ago

hiking
9 months ago

road biking
9 months ago

hiking
9 months ago

hiking
10 months ago

hiking
10 months ago

hiking
Tue Sep 04 2018

hiking
Tue Aug 21 2018

hiking
Sun Jul 22 2018

hiking
Tue Jan 02 2018

hiking
Sat Aug 12 2017

Mon Jun 27 2016