Der San Pablo Ridge Trail ist ein 7-Meilen-Rundwanderweg in der Nähe von Richmond, Kalifornien. Der Weg bietet zahlreiche Aktivitätsmöglichkeiten und ist das ganze Jahr über zugänglich. Hunde und Pferde können diesen Weg auch nutzen.

ENTFERNUNG
7.0 Meilen
HÖHENUNTERSCHIED
1,233 Fuß
ROUTENTYP
Rundweg

hundefreundlich

Wandern

Reiten

Mountainbiking

Naturausflüge

Trailrunning

Vogelbeobachtung

Aussicht

Ein angenehmer Rundweg im Alvarado Park und Zugang zum Wildcat Canyon Regional Park

wandern
schlammig
2 months ago

wandern
3 months ago

schlammig aber schöner kleiner Spaziergang mit guter Aussicht

wandern
Friday, February 16, 2018

Tolle Wanderung und schöne Aussicht. Das einzig schlechte ist, dass es viele Kuhwelpen gibt

Tuesday, February 06, 2018

Perfekt

wandern
Sunday, January 07, 2018

Schöne Aussichten in der zweiten Hälfte. Sah ein paar Füchse :))

wandern
Tuesday, December 05, 2017

schöne Vollmondwanderung

wandern
Sunday, November 19, 2017

Viele Hügel und herrliche Aussichten!

Monday, July 03, 2017

Tolle Wanderung für Anfänger.

Monday, June 12, 2017

Dieser Weg ist sehr schön, wenn man bergauf geht. Ich liebe auch die Kühe

Saturday, September 17, 2016

Einige gute Auf- und Abfahrten auf dem Höhenweg. Die zweite Hälfte (ich glaube wir kamen auf dem Wildcat Creek Trail zurück) war nicht so toll, es ist im Grunde eine Straße. Nächstes Mal würde ich auf dem Gratpfad hin und zurück gehen, um zweimal zu klettern. Besseres Training und bessere Landschaft. Wie andere Kritiker festgestellt haben, ist der Höhenweg sehr exponiert und nicht viel Schatten, so früh ist es am besten und bringt viel Wasser. Die ~ 7-Meilen-Schleife dauerte ~ 3,5 Stunden.

wandern
Friday, September 16, 2016

Anständige Aussichten an klaren Tagen mit guten Anstiegen und viel Freifläche. War nicht gut genug, um mehr als einmal zu tun.

wandern
Friday, June 10, 2016

Gut

wandern
Sunday, February 07, 2016

Wegen der Kuhweiden waren die Wege anständig. Die Landschaft war in Ordnung, man konnte die Golden Gate Bridge und die Richmond San Rafael Bridge sowie Richmond und El Sobrante sehen. Es hatte jedoch einige wirklich gute Hügel, die die Beine wirklich gut funktionierten. Ich habe ihm vier Sterne für ein gutes Training gegeben, aber 2,5 für die malerische Aussicht.

wandern
Friday, January 01, 2016

Ich wanderte vom Wildcat Creek Trail aus über den Belgum Trail, folgte dem San Pablo Ridge Trail, dann der Nimitz-Straße, dem Havey Canyon Trail hinunter, zurück zum Mezue Trail und zurück. Etwa 7 - 8 Meilen von Hin- und Rückfahrt und einer herrlichen Landschaft und angenehmen Temperaturen zu dieser Jahreszeit.

wandern
Tuesday, September 15, 2015

Ich hatte eine angenehme Erfahrung beim Wandern auf diesem Weg. Mit dem Hauptweg zu bleiben und es war breit und relativ glatt. Es gab einige großartige Ausblicke und wir konnten bis zur Golden Gate Bridge sehen. Das Wetter war schön mit Wolken, die die Herbstsonne versperrten, und eine kühle Brise wehte in unserem Gesicht. Während des Sommers kann es auf dem Grat heiß werden. Die Schleife ist 6 Meilen lang und für Anfänger etwas zu lang.

trailrunning
22 days ago

1 month ago

wandern
1 month ago

aufgezeichnet San Pablo Ridge Trail

wandern
2 months ago

wandern
2 months ago

wandern
3 months ago

wandern
5 months ago

wandern
8 months ago

wandern
8 months ago

wandern
11 months ago

wandern
11 months ago

Wednesday, February 07, 2018

Mehr laden

Empfohlene Wege

San Pablo Ridge Trail

HARD 36 reviews
#1 of 1 trails in

San Pablo Ridge Trail is a 7.1 mile loop trail located near Richmond, California that offers scenic views and is rated as difficult. The trail offers a number of activity options and is accessible year-round. Dogs and horses are also able to use this trail.

DISTANCE
7.1 miles
ELEVATION GAIN
1148 feet
ROUTE TYPE
Loop

dog friendly

birding

hiking

mountain biking

nature trips

trail running

walking

horseback riding

views

A pleasant loop trail in Alvarado park and access to Wildcat Canyon Regional Park

hiking
12 days ago

nice full moon hike

hiking
27 days ago

Lots of hills and amazing views!

5 months ago

Great hike for beginners..

6 months ago

This trail is very nice if your up to walking up hills. Also love the cows

Saturday, September 17, 2016

Some good up and down climbs on the ridge trail. The second half (think we came back on the Wildcat Creek trail) wasn't great, it's basically a road. Next time I would go out and back on the ridge trail to do the climbs twice. Better workout and better scenery. As other reviewers noted, the ridge trail is very exposed and not much shade so early is best and bring lots of water. The ~7 mile loop took us ~3.5 hours.

hiking
Friday, September 16, 2016

Decent views on a clear day with some good climbs and a lot of wide open space. Wasn't good enough to do more than once.

hiking
Friday, June 10, 2016

Good

hiking
Sunday, February 07, 2016

Trails were decent for going through cow pastures. The scenery was ok, you could see the Golden Gate Bridge and the Richmond San Rafael Bridge and also see Richmond and El Sobrante. However it did have some really good hills which worked the legs real good. I gave it four stars for a good work out but 2.5 for the scenic view.

hiking
Friday, January 01, 2016

I hiked out from Wildcat Creek Trail, up over the Belgum Trail, following the San Pablo Ridge Trail, then the Nimitz way, down the Havey Canyon Trail, back up to the Mezue Trail and back. Approx 7 - 8 miles of roundtrip and gorgeous scenery and pleasant temperature this time of year.

hiking
Tuesday, September 15, 2015

I had a pleasant experience hiking on this trail. Staying with the main trail and it was wide and relatively smooth. There were some great views and we could see as far as the Golden Gate Bridge. The weather was nice with clouds blocking the autumn sun and cool breeze was on our face. During the summer it could be hot up on the ridge. The loop is 6 miles long and it is bit too long for the beginner.

hiking
5 days ago

1 month ago

hiking
1 month ago

2 months ago

hiking
3 months ago

hiking
3 months ago

hiking
4 months ago

hiking
4 months ago

hiking
4 months ago

Load More