Memorial Day Verkauf! Holen Sie sich ein Jahr AllTrails Pro für nur $14.99
Erste Schritte

Salmon Creek Trail zu Fichten- und Estrella-Lagern

MITTELSCHWER 61 Bewertungen
#10 von 175 Wegen in

Der Salmon Creek Trail zu den Spruce- und Estrella-Camps ist ein 8 km langer, mäßig befahrener Wanderweg in der Nähe von Jolon, Kalifornien, mit einem Wasserfall, der als mäßig eingestuft wird. Der Weg bietet eine Reihe von Aktivitätsmöglichkeiten und ist ganzjährig zugänglich. Hunde können diesen Weg auch nutzen.

ENTFERNUNG
5.6 Meilen
HÖHENUNTERSCHIED
1,853 Fuß
ROUTENTYP
Hin & zurück

hundefreundlich

kinderfreundlich

Rucksacktour

Camping

Wandern

Naturausflüge

Trailrunning

Gehen

Vogelbeobachtung

Wald

Fluss

Aussicht

Wasserfall

Wildblumen

Wildtiere

Wegbeschreibung von Kernville: Fahren Sie 38 km in Richtung Nordosten auf dem Mtn. 99, Sherman Pass Rd. (22S05) und Cherry Hill Rd. (22S12).

wandern
1 month ago

Tolle Wanderung! Zuerst steil, aber auf halber Strecke eben. Wunderschöner Meerblick, gefolgt von einer schönen Wanderung durch den Wald. Sie werden am Salmon Creek sein, der Tonnen von Wasserfällen hat. Wir haben unseren Hund mitgebracht und sie war die ganze Zeit ohne Probleme an der Leine. Meine GPS-Uhr verzeichnete einen Höhenunterschied von 7 Meilen und 1969 Fuß.

wandern
steinig
1 month ago

wandern
4 months ago

Wunderschöne Wanderung

wandern
6 months ago

rucksacktour
8 months ago

erwartungsvolle Wanderung. große wasserquellen für das wandern. wunderschöne Aussicht. Trail ist sehr sauber mit Gifteiche. Ein wenig eng in der Nähe von Strella Campingplatz, aber nicht so schlimm.

Camping
Monday, April 16, 2018

Epische Eimerlistenwanderung ... ging mit einem Knall raus! Ich wollte schon vor meinem großen 5: 0 eine Nachtwanderung machen ... der Weg war keine leichte Aufgabe (für mich), aber mit Hilfe meiner Tochter war es ein Erfolg ..... Nicht so sehr für einen unserer Teamkollegen, die etwa 30 Fuß in eine Tiefe fielen und herausgeflogen werden mussten, nachdem meine Tochter sie retten konnte, um sie wieder auf die Spur zu bringen. Hut ab #calfire #chp und das Ärzteteam. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

klettern
Monday, March 26, 2018

Guter Platz. Einfache schnelle Wanderung. Der Wasserfall war nach dem Regen Roarin. Eine Linie an einen Baum gefesselt fällt an der Oberseite n mit einem Reißverschluss zur Mitte. Epische Ansicht. Kann auch in der Mitte des Wassers auf den Felsblock klettern. Es gibt auch eine kleine Höhle unter diesem Felsen.

wandern
Saturday, March 03, 2018

Dieser Weg ist leicht zu finden und verfügt über ausreichend Parkplätze direkt am HWY 1. Der Weg beginnt mit dem Wasserfall nur 200 Meter vom Parkplatz entfernt. Als nächstes wechseln Sie mit dem Rücken nach 800 'und zeigen wilde Blumen und Felsvorsprünge. Etwa eine Meile nach der Wanderung wurden wir von einem Berglöwen auf den Spuren gestoppt. Glücklicherweise suchte es nicht nach einem Abendessen oder einem Kampf und warnte uns nur mit einem ausgeprägten Knurren. Wir nahmen einen Hinweis und drehten uns um. Ich freue mich darauf, die Wanderung ohne Unterbrechung abzuschließen.

Wednesday, February 28, 2018

Tolle Wanderung für Tageswanderer und Übernachtungswanderer. Viel Wasser dort, einfache Fahrt von SLO

wandern
Sunday, February 11, 2018

Dies war ein erstaunlicher Weg! Viele verschiedene Landschaften und wilde Blumen beginnen zu blühen. Achten Sie jedoch auch auf Gifteiche. Wir kombinierten es mit dem Salmon Creek Waterfall Trail. Ging zuerst zum Hauptwasserfall, was wunderschön war! Wir kamen dann zurück, um diesen Weg zu beginnen. Die ersten 0,5 Meilen sind ein stetiger Anstieg, der ein wenig anstrengend ist, aber die verbleibenden Teile des Weges zum Estrella Camp sind meistens eine Kombination aus ebenem Gelände, einigen Abfahrten und einigen kurzen Aufstiegen. Wenn Sie höher steigen, befinden sich viele Teile dieses Weges auf einem schmalen Pfad / Felsvorsprung. Zu dieser Zeit gibt es immer noch die Überreste einer großen Kiefer, die direkt auf den Hauptweg fiel, direkt vor dem Spruce Creek Camp. Sie müssen durch und über eine Mauer aus heruntergefallenen Ästen treten und dann über den großen Stamm klettern. Auf dem Weg vom Spruce Camp zum Estrella Camp sind Sie parallel zum Salmon Creek und können das Rauschen des Wassers hören. Sehr beruhigend Durch die Bäume erhielten wir auch einen Blick auf einen anderen Wasserfall. Auf dem Rückweg ist die Aussicht auf Wald und Meer großartig! Vor allem, wenn Sie bei Sonnenuntergang wieder hinunterfahren. Insgesamt endete die Wanderung für uns eher als 6,5 Meilen (Hin- und Rückfahrt). Wir zelten nicht über Nacht.

rucksacktour
Saturday, December 09, 2017

Der Weg war ok, nicht wirklich gut, aber die Landschaft und das Süßwasser machen das wieder wett.

Wednesday, November 08, 2017

Wenn Sie Wasserfälle mögen, ist dieser hier großartig

rucksacktour
Sunday, October 22, 2017

Dies ist ein schöner Wanderweg. Wie andere Kritiker gesagt haben, gibt es nicht so viel Küstenschönheit wie der Buckeye Trail, aber es ist auf verschiedene Weise schön. Zum einen gibt es viel mehr Wasser auf diesem Weg, da der Salmon Creek lebendig und gesund ist und die Campingplätze entlang des Weges recht hübsche Wandercamps sind. Der Herbst ist bei den Blättern ziemlich offensichtlich, aber es gibt viel Grün und Schatten. Der Weg ist leicht zu wandern und gut beschattet, scheint jedoch beliebter zu sein als der Buckeye, der eine härtere Wanderung ist. In der Nähe des Spruce Trail Camps gibt es eine Gabelung, daher sollten Sie links zum Salmon Creek Trail gehen, aber ich werde zurückkehren, um den Spruce Creek Trail zu erkunden, der an dieser Stelle rechts abzweigt. Instagram @picbynathan

rucksacktour
Sunday, October 22, 2017

Dies ist ein guter, landschaftlich reizvoller Weg, der entlang des Weges viel sauberes Wasser vom Salmon Creek hat. Der Weg und die Lager sind in gutem Zustand und auf dem Weg meistens beschattet. Der Weg führt weg von der Küste, so dass Sie keine Aussicht auf die Küste wie den Buckeye Trail haben, aber es hat viele schöne Aussichten über das Hinterland. Insgesamt ist es eine ziemlich leichte Wanderung, die ziemlich steil beginnt, aber nach der ersten halben Meile nie wirklich dramatische Steigungen aufweist. Auf Instagram @picbynathan

wandern
Sunday, October 01, 2017

Erstaunliche Wanderung. Erste Meile ist zurück und gerade bergauf. Bring Wasser und mindestens einen Energieriegel. Wird manchmal schmal, achten Sie also auf Ihren Fuß, besonders an den Becken vorbei, die sehr eng und sandig sind.

rucksacktour
Monday, September 25, 2017

Eines meiner liebsten. Sobald Sie den Hügel hinaufsteigen, wirklich nett und leicht.

Friday, September 15, 2017

Ich habe diesen Weg geliebt, er war wunderschön und alle, die ich auf dem Weg traf, waren sehr cool. Hätte es 5 gegeben, aber es wurde nicht so gut gepflegt, wie es hätte sein können

wandern
Sunday, September 10, 2017

rucksacktour
Friday, September 08, 2017

Toller Trail. Der Aufstieg kann Sie etwas abschrecken, wenn Sie nicht vorbereitet sind, besonders wenn Sie mitten am Tag beginnen. Meine Freundin, zwei sehr alte Hunde und ich begannen um 945 Uhr und kamen gegen Mittag ins Spruce Creek Camp. Wir mussten etwa viermal anhalten, um die Hunde zu wässern, und zwar jeweils etwa 10-15 Minuten. Alles in allem keine anstrengende Wanderung, bringen Sie einfach viel Wasser mit, wenn Sie Hunde haben! Ich habe auf dem Campingplatz ungefähr 7 Liter Wasser gereinigt und meine Welpen tranken ungefähr 6 Liter davon. Wir gaben auch ein paar Leuten auf dem Weg Wasser, die nur eine kleine Wasserflasche hatten. Es war ungefähr 90-95 in der Sonne, und mehrere Tageswanderer hatten kein Wasser mehr. Wir haben ziemlich viel Verkehr durch das Spruce Creek Camp gesehen. Wir hatten einen super süßen Fleck direkt über dem Bach und den Quellen. Bugs waren nicht so schlimm. Viele Leute gingen zu den niedrigeren Fällen und der Parkplatz war voll mit Autos, als wir aus dem Pfad kamen. Alles in allem würde ich gerne ohne die alten Welpen zurückkehren und die South Ridge Road hinauf wandern und einen der vielen Anschlusspfade verlassen oder den Spruce Creek Trail entlang wagen! Der Split für Spruce Creek Trail und Salmon Creek Trail befindet sich im MGRS Grid 10S FE 4942 6577. Ich empfehle Ihnen, dies als Wegpunkt festzulegen. Sie werden die Campingplätze oder einen Großteil der Strecke in Google Earth nicht sehen. Das Einstellen von Wegpunkten kann ... schwierig sein. Einige meiner WPs waren bis zu 100 Meter vom eigentlichen Trail entfernt.

Saturday, June 17, 2017

Übernachten Sie im Ragged Point Inn und wandern Sie dieses morgens. Mäßig bewertet, aber eigentlich ganz einfach. Die Brandspur ist gut geräumt. Oben angekommen, empfehle ich, nach rechts zu fahren und mit einem PBandJ auszuhängen, während Sie die Aussicht genießen. In einem angenehmen und ruhigen Tempo machen wir diese Wanderung in etwa 3,5 Stunden. Zurück im Ragged Point Inn, nehmen Sie ein Mittagessen und entspannen Sie sich. Besser geht es in Big Sur nicht!

Tuesday, August 09, 2016

Toller Ort, um mit der Familie zu wagen !! Kinder liebten es, in den Pools zu spielen und die Felsen und Bäume zu besteigen. Auf jeden Fall einer unserer Lieblingsplätze zum Überziehen.

wandern
Saturday, July 09, 2016

Dies ist eine wunderschöne Wanderung. Die erste 3/4 einer Meile ist etwas steil, aber wenn man jung und in Shape ist, wird es nicht schlecht sein. Ich bin 50 mit einem schlechten Rücken ein Mittagessen und genießen Sie die Picknicktische am Fichtenbach

rucksacktour
Saturday, June 25, 2016

harte Wanderung, aber tolle Aussicht!

rucksacktour
Sunday, June 12, 2016

Etwas bergauf, um die Wanderung zu beginnen. Ich habe meinen ersten Berglöwen gesehen, also würde ich sagen, dass es eine ziemlich tolle Reise war. Estrella Camp ist ein großartiger Ort.

wandern
Monday, February 01, 2016

Die ganze Strecke mit viel Regen umgegangen, was die Wanderung sehr viel Spaß und schwieriger machte. Trotzdem war es immer noch eine gute Wanderung und auf dem Rückweg hatten wir sogar Schnee.

wandern
Thursday, September 10, 2015

Dieser Weg ist im Vergleich zu allen anderen Wanderwegen in der Nähe beschissen. Vergeuden Sie keine Zeit auf diesem Weg, wenn Sie mehrere Tage nicht hier sind. Nicht viele Ansichten. Nach 30 Minuten ist es ein ziemlicher Anblick, sich umzudrehen und nachzuschauen, wie weit der Hwy 1 hinunter ist. Abgesehen davon würde ich diesen Weg nur nutzen, wenn Sie versuchen, Meilen zu protokollieren und ein gutes Training zu erhalten. Der Höhenunterschied zu Beginn ist groß und auch wenn Sie vom Spruce Camp zum Estrella Camp weiterfahren, erhalten Sie ein gutes Training. Die Mücken auf diesem Weg sind jedoch schrecklich. Wenn ich einen Bienenkostüm mit diesem Ding hätte, das über Ihr Gesicht geht, hätte ich es getragen.

Saturday, July 25, 2015

Heads direkt ins Landesinnere, so dass die Aussicht nicht großartig ist, aber es ist schattig. Der Buckeye Trail, der etwas nördlich beginnt, ist viel schöner.

Sunday, April 12, 2015

WUNDERSCHÖNEN! Der Startpfad schleicht sich an Sie heran, während Sie den Hwy 1 hinauffahren, aber sobald Sie geparkt haben und die Wanderung innerhalb von 5 Minuten zu Fuß beginnen, können Sie diesen wunderschönen Wasserfall sehen, der großartig für Bilder ist. Wenn Sie den SC-Weg fortsetzen, haben Sie immer einen herrlichen Blick auf den Pazifik und die Hügel. Auf dem Weg gibt es viel Schatten mit so viel Wildnis um Sie herum, als Sie die Vögel zwitschern hören, es beginnt etwas steil, aber es wird flach und wird zu einem großartigen Spaziergang. Sobald Sie den Creek erreicht haben, Ruhe!

Camping
Thursday, August 21, 2014

Freund und ich machten unsere erste Rucksackreise hier! Bergauf, aber guter kleiner primitiver Campingplatz in der Nähe eines hübschen kleinen Flusses (Spruce Creek). Wir hatten Spaß. Sehr ruhig auch in der Hauptsaison! Ich bin auch am nächsten Morgen in den Wasserfällen dünn eingetaucht :)

wandern
Tuesday, August 05, 2014

Tageswanderung zu den Upper Salmon Creek Falls zum Mittagessen und ein Bad im Wasser. Ein gefallener Baum befindet sich jetzt im Pool und blockiert die Nutzung eines Drittels. Das Wasser ist in der tiefsten Stelle etwa 2,5 Meter tief, guter Sonnenschein und Felsen, auf denen man trocknen kann. Der Trail ist gut gepflegt mit vielen PO an den Seiten, diesmal keine Zecken, sah keine Vögel, sah eine Alligator-Eidechse und ein paar Eichhörnchen.

Mehr laden

Empfohlene Wege

Waldnaabtal

MITTELSCHWER(2)

Salmon Creek Trail to Spruce and Estrella Camps

MODERATE 47 reviews
#13 of 163 trails in

Salmon Creek Trail to Spruce and Estrella Camps is a 5.5 mile moderately trafficked out and back trail located near Big Sur, California that features a waterfall and is rated as moderate. The trail offers a number of activity options and is accessible year-round. Dogs are also able to use this trail.

DISTANCE
5.5 miles
ELEVATION GAIN
1791 feet
ROUTE TYPE
Out & Back

dog friendly

kid friendly

backpacking

birding

camping

hiking

nature trips

trail running

walking

forest

river

views

waterfall

wild flowers

wildlife

Directions from Kernville: Travel 38 miles northeast on Mtn. 99, Sherman Pass Rd. (22S05) and Cherry Hill Rd. (22S12).

camping
2 months ago

Epic bucket list hike.... went out with a bang! Always wanted to do an overnight hiking trip before my big 5-0 .... trail was no easy task (for me) but with the help of my daughter it was a success..... Not so much for one of our team mates who fell about 30ft down a revine and had to be airlifted out after my daughter was able to rescue her enough to get her back on the trail. Hats off #calfire #chp and the medical team.
I will definitely be back.

rock climbing
2 months ago

Great place. Easy quick hike. Waterfall was roarin after the rains. Tied a line to a tree across falls at the top n zip lined to the middle. Epic view. Can also climb on the top of the boulder in middle of water. There's a lil cave under that rock as well.

hiking
3 months ago

This trail is easy to find and has plenty of parking right off HWY 1. The trail starts off with the waterfall only 200 yds from the parking lot. Next, switch backs take you up 800' revealing wild flowers and rock outcroppings. About a mile into the hike, we were stopped dead in our tracks by a mountain lion. Luckily it wasn't looking for dinner or a fight, and just warned us with a pronounced growl. We took a hint and turned around. I am looking forward to going back to complete the hike without interruption.

3 months ago

Great hike for day hikers and overnight hikers. Plenty of water there, easy drive from SLO

hiking
4 months ago

This was an amazing trail! Lots of different scenery and wild flowers are starting to bloom. However, be aware of poison oak too. We combined it with the Salmon Creek Waterfall trail. Went to the main waterfall first, which was beautiful! We then came back around to start this trail. The first .5 miles are a steady incline that’s a little strenuous, but the remaining parts of the trail to Estrella Camp are mostly a combo of level ground, some downhill, and couple more short uphill climbs. Many parts of this trail are on a narrow pathway/ledge when you get higher up, so watch your footing. At this time there is still the remnants of a large pine tree that fell directly on the main path right before getting to the Spruce Creek Camp. You will have to step through and over a wall of fallen branches and then climb over the large trunk. On the way to Estrella Camp from Spruce Camp, you are parallel to Salmon Creek and can hear the sound of flowing water. Very soothing. We also caught a glimpse of another waterfall through the trees. On the way back the views of the forest and ocean are great! Especially if you’re heading back down around sunset. Overall the hike for us ended up being more like 6.5 miles round trip. We did not camp overnight.

backpacking
6 months ago

The trail was ok, not really up to stuff, but the scenery and freshwater makes up for it.

7 months ago

if ttyyou like waterfalls this one is awsome

backpacking
8 months ago

This is a nice scenic trail. As other reviewers have said, there isn't as much coastal beauty as the Buckeye Trail, but it is nice in different ways. For one, there is a lot more water on this trail, as the Salmon Creek is alive and well, and the campgrounds along the way are pretty nice trail camps. Fall is pretty evident here with the leaves, but there is plenty of green and shade. The trail is easy to hike and well shaded, but seems to be more popular than the Buckeye, which is a tougher hike. Near the Spruce trail camp there is a fork, so you will want to go left for the Salmon Creek Trail, but I will be back to explore the Spruce Creek trail that branches off to the right at that point. Instagram @picbynathan

backpacking
8 months ago

This is a good, scenic trail that has a lot of clean water from the Salmon Creek along the way. The trail and the camps are in good condition and mostly shaded along the way. The trail leads away from the coast, so you will not views of the coast like the Buckeye Trail, but it has a lot of beautiful backcountry views. Overall, it is a pretty easy hike that starts off pretty steep, but never has any really dramatic inclines after the first half mile. On Instagram @picbynathan

hiking
8 months ago

Amazing hike. First Mile is switch backs and straight up hill. Bring water and at least an energy bar. Gets narrow at times so watch your footing, especially past the pools very narrow and sandy.

backpacking
8 months ago

One of my favorites. once you get up the hill, really nice and easy.

9 months ago

I loved this trail, it was gorgeous and everyone I met on the trail were very cool. Would have gave it 5 but it wasn't maintained as well as it could have been

hiking
9 months ago

backpacking
9 months ago

Awesome trail. The opening climb might put you off a bit if you aren't prepared, especially if you start in the middle of the day. My girlfriend, two very old dogs and myself started about 945am, and made it to Spruce Creek Camp around noon. We had to stop to water the dogs about 4 times, and about 10-15 minutes at a time. Overall, not a strenuous hike, just bring lots of water if you have dogs! I purified about 7 liters of water at the camp site, and my pups drank about 6 Lts of it. We also gave some water to a few people on the trail who only had a small water bottle. It was about 90-95 in the sun, and several day hikers ran out of water. We saw a fair amount of traffic through Spruce Creek Camp. We had a super sweet spot right above the creek and the springs. Bugs weren't too bad. A lot of people going to the lower falls and the parking lot was packed full of cars when we came out of the trail. Overall, I'd love to come back without the old pups and do the hike up to South Ridge Road and come out one of the many connector trails, or venture down Spruce Creek Trail! The Split for Spruce Creek Trail and Salmon Creek Trail is at MGRS Grid 10S FE 4942 6577. I recommend you set that as a way point. You wont see the camp sites or much of the trail on Google Earth, so setting way points off that can be... difficult. Some of my WPs were up to 100 meters off what the trail actually turned out to be.

Saturday, June 17, 2017

Stay at Ragged Point Inn and hike this one in the morning. Rated moderate but it's actually pretty easy. Fire trail is cleared well. Once at the top I recommend heading right and hanging out with a PBandJ while you enjoy the view. On a nice and easy pace we do this hike in about 3.5 hours. Once back to Ragged Point Inn grab some lunch and relax. Doesn't get any better than this in Big Sur!

Tuesday, August 09, 2016

Great place to venture with the family!! Kids loved playing in the pools and climbing the rocks and trees. Definitely one of our favorite spots to pull over.

hiking
Saturday, July 09, 2016

this is a beautiful hike the first 3/4 of a mile is a bit steep but if you're young and in Shape it won't be to bad I'm 50 with a bad back my group made it in obout 4.5 Hrs bring a lunch and enjoy the picnic tables at spruce creek

backpacking
Saturday, June 25, 2016

tough hike but great views!

backpacking
Sunday, June 12, 2016

Tough little uphill to start the hike. Saw my first mountain lion though, so I'd say it was a pretty awesome trip. Estrella camp is a great spot.

hiking
Monday, February 01, 2016

Dealt with a lot of rain the whole way which made the hike a lot of fun and a lot more difficult. Regardless it was still a good hike and we even got some snow on the way back.

hiking
Thursday, September 10, 2015

This trail sucked compared to all of the other trails near by.....don't waste your time on this trail if you are not here for multiple days. Not a lot of views. 30 minutes in it is quite a sight to turn around and look at how far down Hwy 1 is but other than that I would only use this trail if you are trying to log miles and get a good workout. The elevation gain in the beginning is great and also if you continue on from Spruce Camp to Estrella Camp you will get a good workout. The gnats on this trail are positively awful though. If I would have had a bee suit with that thing that goes over your face I would have worn it.

Saturday, July 25, 2015

Heads directly inland so the views aren't great but it is shady. The Buckeye Trail that starts slightly to the north is much prettier.

Sunday, April 12, 2015

BEAUTIFUL! The start trail does sneak up on you while you are scaling up Hwy 1 but once you park and start the hike within a 5 minute walk you are able to see this beautiful waterfall, great for pictures. As you continue through the S.C. trail you constantly have a great view on the Pacific Ocean and the hillside. In the trail there is plenty of shade with so much wildlife all around you as you hear the birds chirping, it does start off a little steep but it does flatten out and becomes a great walk. Once you get to the Creek , peacefulness!

camping
Thursday, August 21, 2014

Boyfriend and I took our first backpacking trip here! Uphill trek but good little primitive campsite near a pretty little river (Spruce Creek). We had a blast. Very secluded even in the peak season! Went skinny dipping in the falls the next morning as well:)

hiking
Tuesday, August 05, 2014

Day hiked up to Upper Salmon Creek Falls for lunch and a dip in water. A fallen tree is in pool now, blocking a third of it from being used. Water is about 2.5 feet deep in deepest spot there, good sunshine and rocks to sit on to dry off. Trail is well maintained with lots of PO on the sides, no ticks this time, did not see any birds, saw an alligator lizard and a couple of squirrels.

hiking
Thursday, April 10, 2014

I'm not sure why everyone is giving them undeserving reviews. This trail is wonderful! So many views and turns, it would be great for an adventurous intense uphill jog. Views are amazing (went off the trail and climbed around) and its beautiful throughout the whole time. This is good for a close-to-home hike. If you are coming from a ways out, then i'm not sure how you would rate it, but it still is a really great place.

hiking
Monday, August 26, 2013

It's a good workout, but not terribly interesting. Most of the views are obstructed by the forest, and there are parts of the trail that feel a little dangerous because they've been wiped out by rock slides, so be careful. If you're interested in the view, I would recommend just doing the first mile, because you'll see pretty much all you would see in that mile. Make sure to do the detour to the falls!

hiking
Monday, August 26, 2013

It's a good workout, but not terribly interesting. Most of the views are obstructed by the forest, and there are parts of the trail that feel a little dangerous because they've been wiped out by rock slides, so be careful. If you're interested in the view, I would recommend just doing the first mile, because you'll see pretty much all you would see in that mile. Make sure to do the detour to the falls!

hiking
3 days ago

hiking
1 month ago

Load More