Der Ralston Ave Bike Trail ist ein 2,7 Meilen langer Wanderweg, der in der Nähe von Redwood City, Kalifornien, liegt. Der Weg eignet sich für alle Könnerstufen und bietet verschiedene Aktivitätsmöglichkeiten. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Entfernung: 2.7 miles Höhenunterschied: 314 feet Routentyp: Hin & zurück

angeleinte Hunde

kinderfreundlich

Wandern

Mountainbiking

Rennrad

Spazieren

Vogelbeobachtung

Laufen

Aussicht

Wildblumen

Wildtiere

Dies ist ein befestigter Fahrrad-, Wander- und Joggingpfad, der die Gemeinde Belmont mit dem Crystal Springs Trail verbindet. Es erstreckt sich von der Ralston Avenue mit dem Highway 92 über die I-280 über die Canada Road bis zum Crystal Springs Trail.

rennrad
Sat Sep 02 2017

Der Ausgangspunkt für die Strecke ist eine Einfahrt zurück. Es schien kein echter Platz zum Parken zu sein, aber ich sah kein Hinweisschild, dass Sie nicht könnten. Und da war ein anderes Auto, als ich zurückkam. Ich denke, es ist in Ordnung. Der richtige Staging-Bereich befindet sich jedoch direkt an der Autobahnausfahrt. Ich habe ein Bild vom richtigen Ausgangspunkt gemacht. Es ist ein heruntergekommenes Spiel und eine Art Fahrradtour. Ich würde das Gegenteil vorziehen, aber der Weg war sehr glatt und es waren viele Biker unterwegs. Ich habe auch viele Leute gesehen, die die Cañada Road entlang gefahren sind, wenn Sie am unteren Ende weiterfahren möchten.

wandern
7 months ago

wandern
7 months ago

aufgezeichnet Whoops!

rennrad
Sun Nov 13 2016

Sun Sep 13 2015

Empfohlene Routen

Memorial Day Sale! Get a year of AllTrails Pro for only $14.99
Get Started

Ralston Ave Bike Trail is a 2.7 mile moderately trafficked out and back trail located near Redwood City, California that features beautiful wild flowers. The trail is good for all skill levels and offers a number of activity options. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

DISTANCE
2.7 miles
ELEVATION GAIN
314 feet
ROUTE TYPE
Out & Back

dogs on leash

kid friendly

hiking

mountain biking

road biking

trail running

walking

bird watching

views

wild flowers

wildlife

This is a paved bicycle, hiking and jogging trail connecting the community of Belmont with the Crystal Springs Trail. It extends from Ralston Avenue interchange with Highway 92 over I-280, across Canada Road to the Crystal Springs Trail.

road biking
Saturday, September 02, 2017

The starting point for the track is back a driveway. It didn't seem like a legit place to park, but I didn't see any sign saying you couldn't. And there was another car there when I returned. So I guess it's ok. But the proper staging area is right off the highway exit. I took a picture of the correct starting point. It's a play down and pay up kinda bike ride. I would prefer the opposite, but the path was very smooth and there were a lot of bikers out on it. I saw a lot of people biking along Cañada Road too if you want to keep going when you reach the bottom.

hiking
1 month ago

road biking
Sunday, November 13, 2016

Featured Trails