Putah Creek ist ein 1,3 Meilen langer Wanderweg in der Nähe von Winters, Kalifornien, der über einen Fluss verfügt und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Weg wird hauptsächlich zum Wandern, Vogelbeobachten, Angeln und Fliegenfischen genutzt und ist das ganze Jahr über zugänglich.

ENTFERNUNG
1.3 Meilen
HÖHENUNTERSCHIED
85 Fuß
ROUTENTYP
Hin & zurück

kinderfreundlich

Angeln

Gehen

Vogelbeobachtung

Fluss

keine Hunde

2 months ago

Trail muss gepflegt werden.

6 months ago

6 $ Haustiere sind nicht laut

6 months ago

Karte würde nicht Richtungen nach oben ziehen ....

Monday, October 02, 2017

Toller Ort zum Mittagessen oder genießen Sie den Creek. Würde sich im Sommer nicht mit dieser Gegend beschäftigen.

gehen
Monday, September 26, 2016

Habe dies an einem 100-Grad-Tag mit Rosco gewandert. Ein Paar war gerade geladen und sagte, dass sie angeln würden. Sie sagten, es gibt Bass und manchmal einen streunenden Lachs im Bach. Liebte diese kleine Wanderung. Der Zug kam ein paar Mal vorbei und das Geräusch des Zuges machte es noch besser.

Thursday, July 21, 2016

einfach landschaftlich und viel zu sehen

vogelbeobachtung
Thursday, July 24, 2014

Hübsche Ufergegend. Der "Weg" führt durch den Campingplatz. Wenn Sie über die Straße gehen, führt ein etwas anspruchsvollerer Weg zu einem Zaun. Das Flussufer ist wunderschön und eignet sich hervorragend zum Beobachten von Vögeln. Bootsverleih zur Verfügung. Pfauen gibt es zuhauf!

wandern
27 days ago

wandern
Saturday, March 17, 2018

aufgezeichnet Putah Creek

wandern
Tuesday, July 04, 2017

aufgezeichnet Walk

Saturday, March 19, 2016

Empfohlene Wege

Putah Creek

EASY 6 reviews

Putah Creek is a 1.3 mile lightly trafficked out and back trail located near Winters, California that features a river and is good for all skill levels. The trail is primarily used for walking, birding, and fly fishing and is accessible year-round. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

DISTANCE
1.3 miles
ELEVATION GAIN
62 feet
ROUTE TYPE
Out & Back

dogs on leash

kid friendly

birding

fly fishing

walking

river

2 months ago

Great place to have lunch or enjoy the Creek. Wouldn't bother with this area in the summer.

walking
Monday, September 26, 2016

Hiked this on a 100 degree day with Rosco. A couple had just loaded up and said they'd been fishing. They said there are bass and sometimes a stray salmon in the creek. Loved this little hike. The Train passed by a couple times and the surrounding sound of the train made it even better.

Thursday, July 21, 2016

just scenic and lot of thingd to see

birding
Thursday, July 24, 2014

Pretty riverside area. The "trail" weaves through the campground. If you go across the street there is a slightly more ambitious walk that leads to a fence. The riverfront is beautiful and excellent for birding. Boat rentals available. Peacocks abound!

hiking
5 months ago

Saturday, March 19, 2016