Pioneer Mail Trail ist ein 1,6 km langer, leicht begehbarer Wanderweg in der Nähe von Alpine in Kalifornien, der wunderschöne Wildblumen bietet und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Weg bietet zahlreiche Aktivitätsmöglichkeiten und ist das ganze Jahr über zugänglich. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Distance: 1.6 miles Höhenunterschied: 200 feet Routentyp: Hin & zurück

angeleinte hunde

kinderfreundlich

Wandern

Reiten

Naturausflüge

Trailrunning

Gehen

Vogelbeobachtung

Wald

Aussicht

Wildblumen

Wildtiere

Dieser Weg ist Schotter und Fels und steigt zu einer Felswand mit Blick auf die Anza Borrego-Wüste. Während der Weg kurz ist, können Sie ihm leicht bis zum Kwimee Point (dem Ende des Wegs) folgen und auf dem Pacific Crest Trail weiterfahren, um das Beste aus Ihrer Erfahrung zu machen. Es gibt viele Felsformationen, ein schönes Felsendenkmal und unzählige Möglichkeiten für großartige Bilder. Hunde sind auf dieser Strecke erlaubt, solange sie angeleint sind. Reiter dürfen diesen Weg auch benutzen. Kraftfahrzeuge, Dirt-Bikes / atvs und Fahrradfahrer sind auf diesem Weg jedoch NICHT erlaubt! Dieser Wanderweg befindet sich im Cleveland National Forest, wo eine Tagesbenutzungsgebühr von 5 US-Dollar erhoben wird. Alternativ können Sie auch einen Adventure Pass / America the Beautiful Pass nutzen. Eine örtliche Ranger-Station kann Ihnen helfen.

wandern
Friday, May 18, 2018

Landschaftlich aber felsig. Achte auf deine Füße. Einige Graffiti :(

Monday, May 07, 2018

Wirklich kurze und leichte Wanderung, aber schöne Aussicht.

wandern
Thursday, January 04, 2018

Tolle Aussicht und eine kurze Wanderung. Ich liebe es, wenn es am Ausguck windig wird. Ich erinnere mich an die Zeit, als dort Drachenflieger starteten, von denen die Denkmäler aus in die Wüste gleiten. Ich frage mich, ob es sich bei diesen Gedenktafeln um einige handelt, die gestorben sind, oder ist es nur ein Ort, an dem die Leute sie platzieren wollten?

gehen
Sunday, December 24, 2017

Schöne Aussichten, aber Graffiti auf der Felsspalte machten mich wirklich traurig. Seltsame Gedenktafeln an der Seite des Weges waren interessant, aber ohne Informationstafel darüber, wie und warum sie dorthin kamen. Sehr urbane Wanderung, weil man so weit abseits liegt. Ansichten sind unglaublich. Kein härterer Spaziergang als ein Tag im Einkaufszentrum. Machen Sie es einmal und markieren Sie es von Ihrer Liste. Weicher Sand mit rauen Felsen, auf den Sie achten sollten, wenn Sie ältere oder kleine Kinder mitbringen.

wandern
Monday, April 10, 2017

Ein interessanter Teil des PCT, der an eine ehemalige asphaltierte Straße am Rand der Berge anschließt.

wandern
Monday, February 06, 2017

Dies ist eine coole, kurze Wanderung, und um das Beste daraus zu machen, bin ich auf dem PCT Ridge Trail auf dem PCT Ridge Trail entlang dem kühlen Denkmal fast auf halber Strecke (5,15 Meilen) in Richtung des nächsten Ausgangspunkts, Sunrise, gelaufen. Viele schneebedeckte Flecken auf der Strecke und ein fantastischer Blick auf die Anza-Borrego-Wüste, besonders der Desert Floor. Sie können auch Salton Sea sehen. Insgesamt 6,25 RT Wanderkilometerzähler und 951 Fuß Höhenunterschied.

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

wandern
2 months ago

wandern
2 months ago

wandern
3 months ago

wandern
6 months ago

10 months ago

aufgezeichnet Pioneer Mail Trail

wandern
Sunday, June 17, 2018

wandern
Wednesday, June 06, 2018

wandern
Tuesday, May 22, 2018

wandern
Sunday, April 15, 2018

wandern
Saturday, March 31, 2018

wandern
Thursday, December 28, 2017

wandern
Sunday, July 09, 2017

Monday, April 03, 2017

Sunday, January 03, 2016

Empfohlene Wege

Pioneer Mail Trail

EASY 9 reviews
#80 of 119 trails in

Pioneer Mail Trail is a 1.6 mile lightly trafficked out and back trail located near Alpine, California that features beautiful wild flowers and is good for all skill levels. The trail offers a number of activity options and is accessible year-round. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

DISTANCE
1.6 miles
ELEVATION GAIN
200 feet
ROUTE TYPE
Out & Back

dogs on leash

kid friendly

birding

hiking

horseback riding

nature trips

trail running

walking

forest

views

wild flowers

wildlife

This trail is dirt and rock and climbs to a rock face looking out over the Anza Borrego Desert. While the trail is short, you can easily follow it to the Kwimee Point (the end of the trail) and continue on the Pacific Crest Trail to make the most of your experience. There are many rock formations, a lovely rock memorial, and tons of opportunity for great pictures. Dogs are allowed on this trail as long as they are leashed. Equestrian Riders are also allowed to use this trail. However, Motor vehicles, dirt bikes/atvs, and those riding bicycles are NOT allowed on this trail! This trail is located in the Cleveland National Forest, which has a day use fee of $5 or you may use an Adventure Pass/America the Beautiful pass. A local ranger station will be able to help you.

hiking
3 months ago

Great views and a short hike. I love when it gets crazy windy at the lookout. I remember when there were hang gliders launching from where the memorials are and gliding to the desert below. I wonder if those plaques are all of some that died or is it just a place people chose to place them?

walking
3 months ago

Beautiful views but graffiti on the rock outcropping made me really sad. Weird memorial plaques on side of the trail were interesting but odd without any information plaque into how and why they got there. Very urban walk for being so far off the beaten path. Views are amazing. No harder a walk than a day at the mall. Do it once, then mark it off your list. Soft sand with some rough rocks to watch out for if bringing the elderly or small children.

hiking
Monday, April 10, 2017

An interesting portion of the PCT that joins what used to be a paved road along the side of the mountains.

hiking
Monday, February 06, 2017

This is a cool short hike and to make the most of it, I kept hiking (edge of the mountain cliff) forward on the PCT Ridge Trail past the cool memorial monument almost halfway (to 3.15 miles) towards the next trailhead, Sunrise. Lots of patches of snow on the trail and awesome view of the Anza-Borrego Desert, especially the Desert Floor. You can also see Salton Sea. Total 6.25 RT hiking mileage and 951 ft. elevation gains.

hiking
20 days ago

hiking
3 months ago

hiking
9 months ago

Monday, April 03, 2017

Sunday, January 03, 2016