Pig Pond Trail

MITTELSCHWER 8 Bewertungen
#4 von 6 Wegen in

Pig Pond Trail ist ein leicht befahrener Wanderweg in der Nähe von Gustine, Kalifornien, der wunderschöne wilde Blumen aufweist und als mittelschwer eingestuft wird. Der Weg wird hauptsächlich zum Wandern, Spazierengehen und Laufen genutzt und ist das ganze Jahr über zugänglich.

Entfernung: 4.4 miles Höhenunterschied: 761 feet Routentyp: Hin & zurück

Wandern

Spazieren

Laufen

Aussicht

Wildblumen

kein Schatten

Gebühr

keine Hunde

Sun Oct 14 2018

Dies ist eine OK Wanderung. Ich würde dringend empfehlen, am Ende ein Rechts zu nehmen und die Peak-Schleife zu wandern. Es fügt der Wanderung beträchtliche Höhen hinzu und bietet großartige Aussichten. Achte auf die Kühe; Dieser Weg wird nicht so oft gewandert, dass sich die Kühe nicht so sehr an den Menschen gewöhnt haben. Viel aggressiver / unberechenbarer als üblich. Erwarten Sie trockene und exponierte Bedingungen. Kommen Sie also früh morgens oder spät abends.

Tue Feb 06 2018

Eine tolle kleine Tageswanderung für Sie und die ganze Familie! Wegen des Geländes gibt es wenig Schatten, so dass es im Sommer sehr heiß ist. Manchmal folgen Sie einem Reitweg. Es gibt Badezimmer am Anfang des Pfades.

Mon Jan 15 2018

Überhaupt keinen Wald. Nur Kuhweideland und ein paar Bäume hier und dort. Sie können einige schöne Aussichten sehen, aber erwarten Sie nicht viel anderes.

wandern
1 month ago

wandern
7 months ago

wandern
Mon Oct 29 2018

Tue Apr 18 2017

Mon Jun 20 2016

Empfohlene Routen

Pig Pond Trail is a 4.4 mile lightly trafficked out and back trail located near Gustine, California that features beautiful wild flowers and is rated as moderate. The trail is primarily used for hiking, walking, and running and is accessible year-round.

Distance: 4.4 miles Elevation Gain: 761 feet Route Type: Out & Back

hiking

walking

running

views

wild flowers

no shade

fee

no dogs

Sun Oct 14 2018

This is an OK hike. I would highly recommend taking a right at the very end and hiking the peak loop. It adds a considerable amount of vertical to the hike and makes for great views. Be mindful of the cows; this trail is not hiked that often so the cows aren’t as acclimated to humans. Much more aggressive/unpredictable than usual. Expect dry and exposed conditions so come early in the morning or late in the evening.

Tue Feb 06 2018

A great little day hike for you and the entire family! Because of the terrain there is little shade, so it is a very hot hike during the summer. At times you follow a horse trail. There are bathrooms at the beginning of the trail.

Mon Jan 15 2018

No forest at all. Just cow pasture land and a few trees here and there. You can see some nice views but don't expect much else.

hiking
2 months ago

hiking
2 months ago

hiking
Sun Mar 24 2019

hiking
Mon Oct 29 2018

Tue Apr 18 2017

Mon Jun 20 2016