Pacheco Falls Loop via Coyote Creek/Hunting Hollow

SCHWER 9 Bewertungen
#12 von 53 Wegen in

Pacheco Falls Loop über Coyote Creek / Hunting Hollow ist ein 22,1 Meilen langer Wanderweg, der in der Nähe von Gilroy, Kalifornien, liegt und über einen See verfügt. Der Weg bietet zahlreiche Aktivitätsmöglichkeiten und ist das ganze Jahr über zugänglich.

Distance: 22.1 miles Höhenunterschied: 5,019 feet Routentyp: Rundweg

Rucksacktour

Camping

Wandern

Naturausflüge

Trailrunning

Vogelbeobachtung

See

Fluss

Aussicht

Wasserfall

Wildblumen

Wildtiere

keine Hunde

Parken Sie am Hunting Hollow Parkplatz, gehen Sie 3 km auf der Gilroy Hot Springs Road zum Coyote Creek Trail Head. Wenn Sie mit der Schleife fertig sind, werden Sie direkt zu Ihrem Auto in Hunting Hollow geworfen.

Sunday, April 01, 2018

Harte aber lohnende Schleife mit vielen Momenten der Stille und Gelassenheit Wir haben die ganze Zeit nur eine Handvoll Leute gesehen.

rucksacktour
Tuesday, January 30, 2018

Diese Wanderung hatte auf kurzen Distanzen große Höhenunterschiede. Sie möchten vor dem Versuch konditioniert werden! Serpentine zu bereisen war an Tag 2 unserer Reise ein enormer Anstieg für schmerzende Beine, der Middle Steer Trail war ein gerader Abstieg vom Steer Ridge. Wenn Sie wund sind oder Ihre Reise erleichtern möchten, empfehle ich, Steer Ridge zu Jim Donnelly zu fahren wurde kürzlich neu geschnitzt und verfügt über genügend Serpentinen, um den Abstieg an den Beinen zu erleichtern. Alles in allem war dies eine großartige Reise und die Pacheco Falls waren den Treck 10/10 wert!

wandern
1 month ago

wandern
3 months ago

wandern
Saturday, April 28, 2018

wandern
Saturday, April 21, 2018

Empfohlene Wege

Pacheco Falls Loop via Coyote Creek/Hunting Hollow

HARD 4 reviews
#18 of 42 trails in

Pacheco Falls Loop via Coyote Creek/Hunting Hollow is a 22.1 mile moderately trafficked loop trail located near Gilroy, California that features a lake and is rated as difficult. The trail offers a number of activity options and is accessible year-round.

DISTANCE
22.1 miles
ELEVATION GAIN
5,019 feet
ROUTE TYPE
Loop

backpacking

birding

camping

hiking

nature trips

trail running

walking

lake

river

views

waterfall

wild flowers

wildlife

no dogs

Park at Hunting Hollow parking lot, walk 2 mi on Gilroy Hot Springs Road to the Coyote Creek trail head- there is no parking at Coyote Creek. When you are through with the loop it will dump you out straight back at your car in Hunting Hollow.

4 months ago

Hard but rewarding loop with many moments of silence and serenity; we saw only a handful of people the entire time.

backpacking
6 months ago

This hike had a great deal of elevation changes in short distances. You will want to be conditioned before attempting it! Traveling Serpentine was a huge climb for sore legs on day 2 of our trip, Middle Steer Trail was a straight descent down from Steer Ridge, if you are sore or would like to ease your trip, I suggest taking Steer Ridge to Jim Donnelly- which was just recently re-carved and has enough switchbacks to lighten the descent on your legs. Overall this was a great trip and Pacheco Falls were 10/10 worth the trek!