North Loop, Antelope Butte and Lightning Bolt Loop

MITTELSCHWER 26 Bewertungen

North Loop, Antelope Butte und Lightning Bolt Loop ist ein 3,6 Meilen langer Wanderweg in der Nähe von Lancaster, Kalifornien, der wunderschöne Wildblumen bietet. Der Weg wird als moderat bewertet und bietet verschiedene Aktivitätsoptionen.

Distance: 3.6 miles Höhenunterschied: 446 feet Routentyp: Rundweg

kinderfreundlich

Wandern

Naturausflüge

Trailrunning

Gehen

Vogelbeobachtung

Wildblumen

Wildtiere

keine Hunde

Dieser Park wurde gegründet, um herausragende saisonale Ausstellungen einheimischer Wildblumen, insbesondere der California Poppy, der Staatsblume, zu schützen. Der Park umfasst sieben Meilen von Wanderwegen, die sich durch Wildblumenfelder, Hügel und ein schönes, aus Federn gespeistes Wüstental schlängeln. Die Wildblumenblüte tritt im Allgemeinen von März bis Mai auf, wobei die Hauptbeobachtungszeit Mitte April liegt. Der beste Mohn zeigt sich, wenn die Temperatur über 70 ° C liegt und der Wind weniger als 10 km / h beträgt. Achten Sie in der Saison auf: Mohn, Filaree, Fiedleneck, Silberhauch, Zwergblättrige Lupine, Buschlupine, Lacey Phacelia, schlanke Kielfrucht, Vergissmeinnicht, Fransenkapsel, wilde Zwiebeln, rote Mägde, Sonnenblumen, Goldfelder, Eulen-Klee, haariger Lotos, Cremetassen und Klapperschlangenunkraut.

wandern
1 month ago

Zum ersten Mal auf dieser Spur mit meiner Little Lady und wir haben es sehr genossen. Wir haben am Anfang und Ende nur wenige Leute gesehen. Ich denke, wenn Sie gleich nach der Regenzeit wie März hierher kommen, werden Sie noch mehr Mohnblumen finden als wir.

wandern
kein schatten
käfer
1 month ago

wandern
2 months ago

Die Farben und die Menge an Wildblumen (nicht nur Mohn) sind erstaunlich. Die Menge an Orange ist fast überwältigend. Wir hatten das Glück, an einem Wochentag zu fahren, der die Wartezeit für das Einsteigen und Parken verkürzte. Die Wege sind breit, so dass Sie nicht zu den Seiten treten müssen, was die Pflanzen beschädigen könnte. Bitte bleiben Sie auf den gut markierten Wegen. Beim Wandern war es sehr windig. Die ganze Erfahrung war großartig.

2 months ago

früh ankommen, auf der Spur bleiben.

So surreal. Super Blüte war verrückt. Als ob man in einem Gemälde spazieren geht. Wenn Sie hierher kommen, kann ich es wärmstens empfehlen. Kam spät am Tag. Schilder sagten eine Stunde Wartezeit von diesem Punkt unten am Hügel, nur um zum Parkplatz zu gelangen. Wäre nicht das ganze Jahr über 5 Sterne.

wandern
kein schatten
3 months ago

wandern
1 month ago

2 months ago

wandern
2 months ago

wandern
2 months ago

2 months ago

aufgezeichnet Recording - Mar 31, 11:17 AM

wandern
2 months ago

wandern
2 months ago

aufgezeichnet Antelope Valley loop

2 months ago

wandern
7 months ago

wandern
Saturday, December 09, 2017

Empfohlene Wege

North Loop, Antelope Butte and Lightning Bolt Loop

MODERATE 26 reviews

North Loop, Antelope Butte and Lightning Bolt Loop is a 3.6 mile moderately trafficked loop trail located near Lancaster, California that features beautiful wild flowers. The trail is rated as moderate and offers a number of activity options.

Distance: 3.6 miles Elevation Gain: 446 feet Route Type: Loop

kid friendly

hiking

nature trips

trail running

walking

bird watching

wild flowers

wildlife

no dogs

This park was established to protect outstanding seasonal displays of native wildflowers, in particular the California Poppy, the state flower. The park includes seven miles of trails winding through wildflower fields, hilltops, and a lovely spring-fed desert valley. The wildflower blooms generally happen from March through May with the peak viewing period in Mid-April. The best poppy showing occurs when the temperature is over 70F and wind is less than 10mph. In season watch for: Poppies, filaree, fiddleneck, silver puff, pygmy-leaved lupine, bush lupine, lacey phacelia, slender keel fruit, forget-me-not, fringe pod, wild onions, red maids, sun cups, gold fields, owl's clover, hairy lotus, cream cups and rattlesnake weed.

First time on this trail with my Little Lady and we enjoyed it very much. We only saw a few people at the start and end. I think if you come here right after the rain season like March you will find even more Poppies than we did.

hiking
2 months ago

The colors and the amount of wildflowers (not just poppy) are amazing. The amount of orange is almost overwhelming. We were fortunate enough to go on a weekday which reduced the waiting time to get in and park. The trails are wide so there is no need to step to the sides which would damage the plants; please stay on the well marked trails. It was very windy while we were hiking. The whole experience was great.

2 months ago

get there early, stay on the trail.

So surreal. Super bloom was crazy. Like walking in a painting. If you can get here I highly recommend it. Came late in the day. Signs were saying 1 hour wait from this point way down at the bottom of the hill, just to get to the parking lot. Wouldn’t be 5 stars most of the year.

hiking
1 month ago

2 months ago

hiking
2 months ago

hiking
2 months ago

2 months ago

hiking
2 months ago

hiking
2 months ago

recorded Antelope Valley loop

2 months ago

hiking
Saturday, December 09, 2017

Featured Trails