North and South Fortuna and Kwaay Paay Peak

SCHWER 22 Bewertungen

Fortuna und Kwaay Paay Peak im Norden und Süden ist ein 10,4 Meilen langer Wanderweg in der Nähe von Santee, Kalifornien, der die Möglichkeit bietet, Wildtiere zu sehen, und wird als schwierig eingestuft. Der Weg wird hauptsächlich zum Wandern und Trailrunning genutzt. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Distance: 10.4 miles Höhenunterschied: 2,755 feet Routentyp: Rundweg

angeleinte hunde

Wandern

Trailrunning

Aussicht

Wildtiere

kein Schatten

Diese Schleife führt Sie zu drei der Gipfel des Mission Trail: North Fortuna Peak, South Fortuna Peak und Kwaay Paay Peak. Der Großteil dieses Weges bietet wenig Schatten und weist sowohl steile als auch steile Abhänge auf. Wanderstöcke können für die steilen Abhänge nützlich sein, insbesondere wenn Sie den Weg in die entgegengesetzte Richtung nehmen (siehe Abbildung). Die Badezimmer befinden sich in der Nähe des Oak Park Trail mit dem Father Junipero Trail (asphaltierte Straße).

wandern
1 month ago

Fun Trail, den meine Frau und ich für eine bevorstehende Rucksackreise trainiert haben. Mein Fitbit hat es mit 12,05 Meilen eingetaktet. Ich halte dies für eine mittelschwere Schleife und das war mit einem 30-Pfund-Pack.

wandern
1 month ago

Súper herausfordernd !!! Tolles Training

wandern
2 months ago

Hat diese Wanderung mit zwei Freunden gemacht, gefällt mir nicht so sehr. Begonnen um ca. 8 Uhr morgens mit niedrigem Testosteronspiegel und leichter Depression. Die Wanderung beginnt langsam, aber machen Sie sich keine Sorgen. Ich trug brandneue Stiefel, um mich zusätzlich zu bestrafen. Näher am Mittag waren es etwa 80 Grad, ich empfehle 3 Liter Wasser. In der Nähe des letzten Gipfels der Hawaiianer gibt es einen Wasserbrunnen namens Kwalliwannadienow. Machen Sie diese Wanderung, wenn Sie Hautkrebs genießen und Ihre Gefühle verletzen. Ich habe das Gefühl, wenn Sie dies tun würden, könnten Sie genauso gut alle 5 Peaks machen und eine Uber zurück in Ihr Auto bekommen.

wandern
2 months ago

Prognose der mittleren bis oberen 60er Jahre. Keine Brise, wenn man die Servicestraße zum Sattel hinaufgeht und Eimer schwitzt. Einmal im Sattel angekommen, schöne Brise. Viele Leute machen die 5 Peaks Challenge.

So hart und unglaublich. Sah eine Rasselschlange

Schlammig aber gutes Training

wandern
4 months ago

Ich habe zuerst Kwaay Paay gemacht ... weil ich nicht wollte, dass das am Ende passiert ... Dies war eine Tuff-Wanderung !!!

wandern
steinig
4 months ago

wandern
23 days ago

wandern
1 month ago

wandern
2 months ago

wandern
2 months ago

wandern
2 months ago

wandern
2 months ago

wandern
3 months ago

wandern
3 months ago

wandern
3 months ago

wandern
5 months ago

Empfohlene Wege

North and South Fortuna and Kwaay Paay Peak

HARD 22 reviews

North and South Fortuna and Kwaay Paay Peak is a 10.4 mile moderately trafficked loop trail located near Santee, California that offers the chance to see wildlife and is rated as difficult. The trail is primarily used for hiking and trail running. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

Distance: 10.4 miles Elevation Gain: 2,755 feet Route Type: Loop

dogs on leash

hiking

trail running

views

wildlife

no shade

This loop will take you to three of the Mission Trail peaks: North Fortuna Peak, South Fortuna Peak, and Kwaay Paay Peak. The majority of this trail offers minimal shade, and has both steep inclines and steep downhill slopes. Hiking poles might be useful for the steep down hill slopes, especially if taking the trail in the opposite direction as shown. Bathrooms are located near where Oak Park Trail meets the Father Junipero Trail (paved street).

hiking
1 month ago

Fun trail that my wife and I used to train for an upcoming backpacking trip. My fitbit clocked it in at 12.05 miles. I consider this a moderate difficulty loop and that was with a 30lb pack.

hiking
1 month ago

Súper challenging.!!! Great workout

hiking
2 months ago

Did this hike with two friends I don’t really like that much. Started at about 8am with low testosterone and mild depression. The hike starts slow but don’t worry there is elevation afoot. I wore brand new boots to punish myself extra. Closer to noon it was about 80 degrees, I recommend 3 liters of water. There is a water fountain near the final peak trailhead the Hawaiianish named one Kwalliwannadienow. Do this hike if you enjoy skin cancer and hurt feelings. I feel like if you’re gonna do this one you might as well do all 5 peaks and get an Uber back to your car, you’ll get way more likes from THOTS on IG.

hiking
2 months ago

Forecast said mid- to upper-60s. No breeze at all walking up the service road to the saddle, sweating buckets. Once reached the saddle, nice breeze. Lots of ppl doing the 5 Peaks Challenge.

So hard and amazing. Saw a rattle snake

Muddy but good workout

hiking
4 months ago

I did kwaay paay first... because didn’t want that to occur at the end... this was a tuff hike!!!

hiking
rocky
4 months ago

hiking
16 days ago

hiking
2 months ago

hiking
2 months ago

hiking
2 months ago

hiking
2 months ago

hiking
3 months ago

hiking
3 months ago

Featured Trails