Memorial Day Verkauf! Holen Sie sich ein Jahr AllTrails Pro für nur $14.99
Erste Schritte

Nine Lake Basin ist ein 34,5 Meilen langer Wanderweg, der sich in der Nähe von Three Rivers, Kalifornien, befindet und über einen See verfügt. Der Weg bietet verschiedene Aktivitätsmöglichkeiten und wird am besten von Juli bis Oktober genutzt.

ENTFERNUNG
34.5 Meilen
HÖHENUNTERSCHIED
9,307 Fuß
ROUTENTYP
Hin & zurück

Rucksacktour

Camping

Angeln

Wandern

Trailrunning

Vogelbeobachtung

Wald

See

Fluss

Aussicht

Wasserfall

Wildblumen

Wildtiere

keine Hunde

Das Nine Lakes Basin liegt auf dem High Sierra Trail im Sequoia National Park. Bereiten Sie sich auf diese Reise nach Nine Lakes Basin für landschaftliche Ausblicke und das "High-Sierra-Gefühl" vor. Die Überquerung der letzten 0,5 Meilen zum unteren See ist erforderlich. Ein leicht zu befolgender Weg, aber anspruchsvoll, sobald Sie die Brücke hinter Bearpaw Meadow überqueren. Ein langer steiler Aufstieg nach Kaweah Gap. Wenn Sie "es ruhig angehen wollen", empfiehlt es sich, eine Nacht in Bearpaw zu bleiben, am nächsten Tag früh zu beginnen und bergauf zu gehen, wenn es kühl in Richtung Nine Lake Basin ist.

wandern
11 months ago

Bis Ende Mai war es noch voll mit Schnee bedeckt. Sie müssen wissen, was Sie tun, aber es war erstaunlich. Ich komme später in der Saison wieder! Ich habe dies auch in einer Tageswanderung hin und her gemacht, ungefähr 36 Meilen (je nach Ausrüstung). Sehr gut machbar in einer Tageswanderung, wenn Sie die Beine haben, denn bis zum Hamilton Lake (und sogar später - bis zu Schnee) ist der Weg extrem gut markiert und leicht zu befolgen

Empfohlene Wege

Nine Lake Basin

HARD 1 reviews
#71 of 86 trails in

Nine Lake Basin is a 34.5 mile lightly trafficked out and back trail located near Three Rivers, California that features a lake and is rated as difficult. The trail offers a number of activity options and is best used from July until October.

DISTANCE
34.5 miles
ELEVATION GAIN
9,307 feet
ROUTE TYPE
Out & Back

backpacking

birding

camping

fishing

hiking

trail running

forest

lake

river

views

waterfall

wild flowers

wildlife

no dogs

Nine Lakes Basin is located on the High Sierra Trail in Sequoia National Park. Prepare for scenic views and that "high sierra feeling" when on this trip to Nine Lakes Basin. Cross country travel the last 0.5 mile to the lower lake is required. An easy to follow trail, but demanding once you cross the bridge past Bearpaw Meadow. A long steady uphill climb to Kaweah Gap. If you want to "take it easy" then it is recommended to stay one night at Bearpaw, start early the next day, and hike uphill when it is cool towards Nine Lake Basin.

hiking
3 months ago

As of late May, it was still fully covered with snow. You need to know what you are doing, but it was amazing. I'll come back later in the season someday!
Also, I did this back and forth in a day hike, about 36 miles according to my equipment Anyhow. Very doable in a day hike if you have the legs, since up to hamilton lake (and even later - up to where there was snow) the trail is extremely well marked and easy to follow, you can do 3 miles/hour easily