Mount Bob Loop from Indian Cove Campground

SCHWER 18 Bewertungen
#49 von 113 Wegen in

Der Mount Bob Loop vom Indian Cove Campground ist ein 4,6 Meilen langer Wanderweg, der in der Nähe von Twentynine Palms, Kalifornien, liegt und über wunderschöne Wildblumen verfügt. Der Weg bietet zahlreiche Aktivitätsmöglichkeiten und ist das ganze Jahr über zugänglich.

Entfernung: 4.6 miles Höhenunterschied: 1,197 feet Routentyp: Rundweg

Camping

Wandern

Naturausflüge

Klettern

Vogelbeobachtung

Aussicht

Wildblumen

steinig

Scrambling

abseits des Weges

keine Hunde

wandern
6 months ago

Dies ist keine Spur. Dies ist schlecht für die Umwelt, wenn Menschen in eine beliebige Richtung gehen, um ihren Weg zu finden. Joshua Tree hat viele zugewiesene Wanderwege. Ich bin sehr überrascht, dass dies an erster Stelle als eine Spur gepostet wurde.

wandern
kein schatten
scrambling
steinig
6 months ago

Auf halbem Weg den Berg hinauf und konnte es nicht über einen besonders großen Felsblock schaffen. Wir empfehlen, Kletterschuhe mitzunehmen, wenn Sie diesen Weg abschließen möchten.

wandern
7 months ago

Auf jeden Fall ein sehr herausfordernder Trail. Viel Felsbrocken hüpfen, richtig Spaß beim Krabbeln und Sandwäschen. Das Auffinden von Routen ist ebenfalls eine Herausforderung. Ich bin zweimal von der Strecke abgekommen (mein Handy ist gestorben) und habe viel zurückverfolgt und nach den besten / richtigen Routen gesucht. Unterwegs gibt es einige coole Slot-Canyons. Letztendlich habe ich mt bob bestiegen und die Runde in knapp 2 Stunden alleine in Anflugschuhen mit 700 ml Wasser beendet, wo immer es möglich war, zu joggen. Die Temperatur war um die 80, aber es gab sehr wenig Schatten. Wird dort oben auf jeden Fall heiß. Schöne Wanderung mit lächerlichen Ausblicken vom Gipfel. Ein solides Abenteuer.

wandern
kein schatten
abseits des Weges
steinig
7 months ago

Dies war ein anspruchsvoller und lustiger Weg. Viele schöne Blumen zu sehen. Machen Sie sich bereit zum Klettern, denn dieser Weg hat viel zu bieten. Bringen Sie viel Wasser, angemessene Kleidung und Snacks mit, um Sie durchzudrehen. Halten Sie an und genießen Sie die spektakuläre Landschaft, wenn Sie die Berge erreichen. Dies ist ein langer Weg, also geben Sie sich genügend Zeit, um ihn abzuschließen. Wir haben diesen Weg in etwa 4,5 Stunden zurückgelegt. Denken Sie auch daran, Pausen einzulegen. Machen Sie sich keine Sorgen, ein bisschen von der Spur zu gehen, mein Partner und ich sind ein bisschen weggegangen. Manchmal ist der Pfad nicht sehr genau. Behalten Sie also Ihre Karte im Auge. Viel Spaß und sei sicher✌️.

wandern
7 months ago

Ich würde das auf der harten Seite einordnen, weil es ein rutschiges und steiles Klettern auf dem Weg nach oben und meistens Boulder auf dem Weg nach unten ist. Tragen Sie lange Hosen wegen der Vegetation und des Boulderns. Sie müssen die GPS-Karte von AllTrails haben! Es sind keine Markierungen verfügbar. Am Ende hatte ich eine schwere Zeit und musste ein Dutzend Mal den Weg verlassen. Ich möchte hinzufügen, dass ich während der gesamten Wanderung, ohne den Campingplatz, keinen anderen auf der Spur gesehen habe. Gehen Sie nicht alleine, denn wenn Sie verletzt werden, werden Sie vermasselt. tolle Wanderung insgesamt.

11 months ago

Viel schwieriger als ich dachte. Es ist im Grunde ein Klettern, keine Wanderung, also mache dich bereit, das meiste zu erklimmen. Wir haben zu spät angefangen und haben den Gipfel nicht erreicht. Viel Spaß beim herausfordernden Felsbrocken.

Sat Sep 23 2017

Tolle Wanderung. Es wird empfohlen, keine tatsächliche Spur, also eine Karte.

wandern
7 months ago

wandern
8 months ago

aufgezeichnet Joshua day 2

wandern
Sun Nov 04 2018

aufgezeichnet WTC 4377

wandern
Sat Feb 17 2018

wandern
Sun Feb 11 2018

wandern
Tue Apr 25 2017

Wed Apr 05 2017

Empfohlene Routen

Help keep our trails and parks open during COVID-19 by committing to social distancing. Some trails or park services may be closed this weekend so check with local authorities before heading out.
Learn more

Mount Bob Loop from Indian Cove Campground

hardYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarGray Star(21)
Joshua Tree National Park

Mount Bob Loop from Indian Cove Campground is a 4.6 mile moderately trafficked loop trail located near Twentynine Palms, California that features beautiful wild flowers and is rated as difficult. The trail offers a number of activity options and is accessible year-round.

Distance: 4.6 miles Elevation Gain: 1,197 feet Route Type: Loop

camping

hiking

nature trips

rock climbing

bird watching

views

wild flowers

rocky

scramble

off trail

no dogs

no shade
off trail
rocky
scramble
4 months ago

Be advised this is not a “trail”. It is off trail route and should only be attempted by experienced hikers who have a topo map (Indian cove quad) and compass. Do not rely on your phone or GPS alone. If you do not have experience off trail you should be very cautious. Not recommended in summer or hot weather. Bring your 10 essentials and extra water.

hiking
Sun May 12 2019

This is not a trail. This is bad for environment when people go any directions to find their way through. Joshua tree has many assigned trails. I am very surprised that this was posted as a trail in a first place.

hiking
no shade
rocky
scramble
Sat Apr 20 2019

got halfway up the mountain and couldn't make it over a particularly big boulder. We recommend bringing climbing shoes if you want to complete this trail.

hiking
Sun Apr 14 2019

Definitely a very challenging trail. Lots of boulder hopping, really fun scrambling, and slugging through sandy washes. Trail finding is also challenging, I got off track twice (my phone died), and did lots of back tracking and scouting to find the best/correct routes. There's some cool slot canyons along the way. I ultimately summited mt bob and finished the loop in just under 2 hours, alone, in approach shoes, with 700 mL water, jogging whenever possible. The temperature was around 80 but there was very little shade. Definitely gets hot up there. Beautiful hike with ridiculous views from the summit. A solid adventure.

hiking
Thu Apr 04 2019

I would rank this on the hard side because it's a slippery and steep scramble on the way up and mostly bouldering on the way down. wear long pants because of all the vegetation and bouldering. you must have the AllTrails GPS map! no trail markers are available. I had a tough time at the end getting down and must have gotten off path a dozen time. let me add that for the duration of the hike, not including the campground, I saw no one else on the trail. don't go alone because if you get hurt, you're screwed. great hike overall.

Mon Dec 10 2018

A lot harder than I thought. It’s basically a scramble not a hike so come prepared to climb most of it. We started too late and didn’t summit. Lots of fun challenging boulders.

Sat Sep 23 2017

Great hike. Be advised no actual trail so have a map.

hiking
1 month ago

hiking
Mon Apr 15 2019

hiking
Wed Feb 27 2019

hiking
Sun Nov 04 2018

hiking
Sat Feb 17 2018

hiking
Sun Feb 11 2018

hiking
Tue Apr 25 2017