Morrow Trail ist ein 6,5 km langer, leicht begehbarer und zurückgelegter Trail, der sich in der Nähe von La Quinta, Kalifornien, befindet und einen malerischen Ausblick bietet. Der Weg wird hauptsächlich zum Wandern, Trailrunning und Mountainbiken genutzt und ist das ganze Jahr über begehbar.

Distance: 6.5 miles Höhenunterschied: 961 feet Routentyp: Hin & zurück

Wandern

Mountainbiking

running

Aussicht

überwachsen

ausgewaschen

keine Hunde

Gehen Sie nach La Quinta Cove und beginnen Sie bei Cove to Lake Trail oder gehen Sie zum Lake Cahuilla und beginnen Sie von dort.

wandern
6 months ago

Gleicher Weg wie Cove to Lake, aber umgekehrt

wandern
7 months ago

OK, aber auch zu interessant.

wandern
7 months ago

Schöne Wanderung mit etwas Höhenunterschied, um das Herz höher schlagen zu lassen. Auch einige wunderschöne Kakteen entdeckt.

wandern
10 months ago

Die Wanderung ist in den ersten 1,5 km alles Sand. Wir sind fast auf eine Schlange getreten, die in dieser Gegend in einer Bürste schläft. Das machte mich gerade aus. Wir haben es nicht bis zum Ende geschafft, da ich dachte, dass der Pfad jegliche landschaftliche Schönheit vermisse, um mein Interesse zu wecken. Rundum eine langweilige Wanderung mit sehr wenig Höhenunterschied. Ich werde es nicht wieder tun.

Saturday, March 19, 2016

Tolle Wanderung, aber es ist 7 Meilen nicht 0,6. 3 1/2 Meilen pro Strecke. Wer berechnet diese Wanderungen?

wandern
Wednesday, March 11, 2015

Begann an der Bucht in La Quinta und kam über den Grat zum See. Hatte einen Schnelltest nicht das Gras und füllte die Wasserflaschen für das Zuhause wieder auf. Der Weg war gut markiert und in gutem Zustand. Es war ein heißer Tag, daher bin ich froh, dass wir reichlich Wasser hatten. Ich habe Zeuge eines sehr schlechten Anziehens des Grüns, als wir vorbeigingen. Schöner Golfplatz.

wandern
2 months ago

aufgezeichnet Morrow Trail

wandern
3 months ago

aufgezeichnet Morrow Trail

wandern
5 months ago

wandern
7 months ago

Monday, January 15, 2018

Friday, March 24, 2017

Friday, February 24, 2017

wandern
Sunday, November 27, 2016

Empfohlene Wege

Morrow Trail is a 6.5 mile lightly trafficked out and back trail located near La Quinta, California that offers scenic views and is rated as moderate. The trail is primarily used for hiking, trail running, and mountain biking and is accessible year-round.

Distance: 6.5 miles Elevation Gain: 961 feet Route Type: Out & Back

hiking

mountain biking

running

views

over grown

washed out

no dogs

Go to La Quinta Cove and start at Cove to Lake Trail or go to Lake Cahuilla and start from there.

hiking
6 months ago

Same trail as Cove to Lake, but in reverse

hiking
7 months ago

OK, but mothing too interesting.

hiking
7 months ago

Beautiful hike with some elevation to get the heart pumping. Spotted some gorgeous cacti as well.

hiking
10 months ago

The trek in is all sand for the first 1.5 km. We almost stepped on a snake sleeping in a brush in this area. That just about did me in. We did not make it all the way to the end as I thought the trail was missing any scenic beauty to hold my interest. All around a dull hike with very little Elevation gain. I won’t do it again.

Saturday, March 19, 2016

Great hike but it's 7 miles not 0.6. 3 1/2 miles each way. Who's calculating these hikes?

hiking
Wednesday, March 11, 2015

Started at the cove in La Quinta, and came over the ridge to the lake. Had a quick test isn't the grass, and refilled the water bottles for the home back. The trail was well marked and In good shape. It was a hot day, so I'm glad we had plenty of water. I did witness some very poor putting on the green as we hiked by. Beautiful golf course though.

hiking
3 months ago

hiking
5 months ago

hiking
7 months ago

Monday, January 15, 2018

Friday, March 24, 2017

Friday, February 24, 2017

hiking
Sunday, November 27, 2016

Featured Trails