Der Montgomery Grove Trail ist ein 1,6 km langer, mäßig befahrener Rundwanderweg in der Nähe von Ukiah, Kalifornien, der über einen Fluss verfügt und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Weg wird hauptsächlich zum Wandern, Wandern, für Naturausflüge und zur Vogelbeobachtung genutzt und ist das ganze Jahr über zugänglich.

Entfernung: 1.8 miles Höhenunterschied: 282 feet Routentyp: Rundweg

kinderfreundlich

Wandern

Naturausflüge

Spazieren

Vogelbeobachtung

Wald

Fluss

Aussicht

Wildblumen

Wildtiere

schlammig

keine Hunde

wandern
2 months ago

schöner Weg, aber manchmal sehr schwer zu finden. tipp - die schleife zurück ist links nach der langen brückenüberquerung.

wandern
ausgewaschen
sturmholz
überwachsen
4 months ago

4 months ago

Die Fahrt ist langsam und holprig, aber wenn Sie die Aussicht genießen, werden Sie es nicht bemerken. Der Weg ist die Fahrt wert.

wandern
ausgewaschen
5 months ago

ausgewaschen
brücke geschlossen
schlammig
sturmholz
9 months ago

Ich hatte einen absoluten Knaller, aber nur eine halbe Meile entfernt fanden wir ausgewaschene Wege, die wahrscheinlich durch heruntergefallene Bäume verursacht wurden. Es war ein Abenteuer, aber wir bekamen sehr matschige Kleinkinder und können es kaum erwarten, wieder zurückzukehren, wenn das Wetter wärmer ist.

10 months ago

Der 30-minütige, sehr windige Pfad brachte mich an einen magischen Ort. Es war eine warme, sonnige Fahrt, aber als ich näher an den Ausgangspunkt kam, wurde die Luft feucht, die Bäume ließen Wasserperlen auf mein Auto fallen, das Tröpfeln des Wassers sang ein schönes Lied. Die Wanderung selbst war sehr magisch. Die majestätischen Bäume geben eine wunderbare Energie ab, die Schönheiten der Pilze waren überall. Du fühlst dich wie Alice im Wunderland. Es gibt einen riesigen Farnwald zwischen den riesigen Bäumen. Wenn Sie Zeit haben, gehen Sie die gesamte Schleife durch. Gegen Ende gibt es viele Überschwemmungen, die Teiche schaffen. Seien Sie vorsichtig, da es auf dem Pfad rutschig wird. Die Gesamtwanderung dauert 2-3 Stunden, abhängig davon, wie oft Sie anhalten, um alles aufzunehmen oder Fotos zu machen. Tipp: Achten Sie darauf, die kurvenreiche Strecke mit niedrigem Gang zu fahren, um Ihre Bremsen zu sparen!

wandern
Mon Nov 05 2018

Ich war zum ersten Mal auf diesem Weg und es war unglaublich schön! Ich empfehle es. Es ist zuerst etwas steil, vielleicht für die ersten 10 Minuten, aber danach ist alles gerade. Es gab zu dieser Zeit keinen Bach, daher ist er möglicherweise nach dem Regen, im Winter und / oder im Frühling verfügbar. Ich habe großartige Aufnahmen und Bilder bekommen, die einfach atemberaubend sind. Der Weg ist zuerst sichtbar, aber ich glaube, irgendwo auf dem Weg bin ich vom offiziellen Weg abgegangen und auf einem anderen Weg weitergegangen. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich bereue es nicht. Ich habe mich nicht verlaufen, da es ziemlich gerade ist und es keine großen Wendungen gibt. Ich habe eine grobe Schätzung der Länge der Wanderung gemacht, die sich auf etwa 3,5 - 4 Meilen beläuft, aber für andere kann es unterschiedlich sein, wenn sie während des gesamten Wanderwegs, den sie zu Beginn der Wanderung bezeichnen, bleiben.

Wed Oct 03 2018

Tolle Wanderung im Wald mit einigen schönen Redwoods. Trail war an einigen Stellen schwer zu finden und markierte nicht das Beste, aber er liebte es trotzdem. Am Anfang etwas steil, aber nicht schlecht. Der Rest war flaches, leichtes Gelände.

Sun Jun 24 2018

Ich liebe es, auf dieser Wanderung aufzuwachsen, jetzt lieben es meine Kinder! Vorsicht beim Klettern von Baumstämmen! Mein Mann hat sich den Arm gebrochen.

wandern
Sat May 19 2018

Ausgezeichnete kurze Wanderung mit vielen Redwoods.

Sat Sep 23 2017

So entspannend

Thu Sep 07 2017

lustiger Weg

wandern
Tue Sep 05 2017

Toller Ort, wenige Leute sogar am Labor Day-Wochenende. Kein langer Weg, aber trotzdem eine Reise wert, um diesen alten Wald zu sehen!

Sat Jun 10 2017

Dieser Weg ist wunderschön. Super einfach, wenn Sie den ersten Hügel hinter sich gelassen haben. Einige Bereiche waren schwer zu erkennen, wo sich die Spur befand. Seien Sie bereit, über / unter umgestürzten Bäumen zu klettern. Die Fahrt zum Trail war schrecklich, aber es hat sich gelohnt!

wandern
Mon May 15 2017

Schöne Wanderung für alle ... Bäume, fließendes Wasser, Farne, Moos alles, was Sie bei einer einfachen Wanderung wünschen. Holen Sie sich dort früh zum Parken rd in ist kurvig, aber es lohnt sich.

Fri May 12 2017

Viele Erinnerungen beim Wandern mit meiner Familie hier ... schattig, cool und wunderschön!

gehen
Mon May 08 2017

Toller Trail, mit einigen wirklich spektakulären Ausblicken auf riesige Bäume. Leichter Wanderweg, nur ein kleiner Hügel am Anfang. Das einzige kleine Problem ist der begrenzte Parkplatz, aber ansonsten ist es fantastisch.

wandern
Sat Apr 08 2017

Erstaunliche Redwood-Wanderung - vielleicht die beste, auf der ich je gewesen bin. Sehr schwer zu erreichen - viele windige Straßen, aber der Pfad ist gut markiert. Die meisten Redwoods-Wanderungen haben zu viele Leute (da sie leicht zu erreichen sind) und sind sehr kurz. Niemand war auf dieser Spur - vorausgesetzt, es ist schwer zu erreichen, es war Freitagmorgen und es regnete. Der Trail war nicht wirklich gut vom Regen - es gab einige Stellen, an denen der Trail wie ein Bach aussah. Mit all dem gesagt, tolle Erfahrung und ich kann es kaum erwarten, wieder hierher zu kommen

gehen
Sat Feb 25 2017

Schöner leichter Spaziergang durch einen schönen Rotholzhain.

wandern
29 days ago

aufgezeichnet Montgomery Grove Trail

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

gehen
1 month ago

wandern
1 month ago

Mehr laden

Empfohlene Routen

Montgomery Grove Trail is a 2.9 kilometer moderately trafficked loop trail located near Ukiah, California that features a river and is good for all skill levels. The trail is primarily used for hiking, walking, nature trips, and bird watching and is accessible year-round.

Distance: 2.9 km Elevation Gain: 86 m Route Type: Loop

kid friendly

hiking

nature trips

walking

bird watching

forest

river

views

wild flowers

wildlife

muddy

closed

no dogs

This trail is experiencing full or partial closure due to COVID-19. Please see the open trails nearby for alternate hiking options.

recorded Montgomery Grove Trail

hiking
2 months ago

Absolutely breathtaking!

hiking
3 months ago

Beautiful walk among the Redwoods. As nice if not nicer than Muir Woods, but without the crowd. Short hike, but took a long time with kids as they can run around, explore and have fun.

hiking
9 months ago

nice trail, but very hard to find at times. hint - the loop back is a left after the long bridge crossing.

hiking
blowdown
over grown
washed out
10 months ago

10 months ago

The drive is slow and bumpy, but if you enjoy the view along the way, you won't notice. The trail is worth the drive.

hiking
washed out
Mon May 27 2019

blowdown
bridge out
muddy
washed out
Sun Jan 27 2019

I had an absolute blast however only a half mile in we found washed out trails likely caused by downed trees it was an adventure but we ended up with very soggy toddlers can't wait to go back when the weather is warmer.

Sat Dec 29 2018

The 30 minute very windy path put me into a magical place. It was a warm sunny drive but as I got closer to the trailhead, the air became moist, the trees dropped beads of water onto my car, the the trickling of the water sang a beautiful song. The hike itself was very magical. The majestic trees give off an wonderful energy, the beauties of the fungi were everywhere. You feel like Alice in Wonderland. There’s a huge fern forest amongst the giant trees. If you have time, walk the entire loop. Towards the end, there’s a lot of flooding which creates ponds. Be careful as it gets slippery along the path. Total hike is 2-3 hours depending on how many times you stop to take it all in or to take photos. Tip: be sure to use low gear driving on the windy path to save your brakes!

hiking
Mon Nov 05 2018

It was my first time hiking this trail and it was amazingly beautiful! I recommend it. It’s somewhat steep at first, for maybe the first 10ish minutes, but it is all straight terrain there after. There was no creek at this time, so maybe it’s available after the rain, during winter and/or on spring. I got some great footage and pictures that are just breathtaking. The trail is visible at first but I think somewhere along the way I went off of the official trail and kept going ahead on a different trail? I’m not quite sure, but I don’t regret it. I didn’t get lost as it is pretty much straight with no major turns. I kept a rough estimate of the length of the hike that I had, which came to be around 3.5 - 4 miles but it can vary for others if they stayed throughout the trail they map at the beginning of the hike.

Wed Oct 03 2018

Great hike in the woods viewing some beautiful redwoods. Trail was hard to find at some points and not marked the best, but still loved it. A little steep at the beginning, but not bad. Rest was flat easy terrain.

Sun Jun 24 2018

Loved going on this hike growing up, now my kids love it! Careful when climbing logs! My husband broke his arm.

hiking
Sat May 19 2018

Excellent short hike with many redwoods.

Sat Sep 23 2017

So relaxing

Thu Sep 07 2017

fun trail

hiking
Tue Sep 05 2017

great spot, few people even on Labor Day weekend. Not a long trail but still worth the trip to see this old growth forest!

Sat Jun 10 2017

This trail is beautiful. Super easy once you get past the first hill. Some areas were difficult to decipher where the trail was. Be prepared to climb over/under fallen trees. The drive to the trail was horrific, but completely worth it!

hiking
Mon May 15 2017

Beautiful hike for all..trees, running water, ferns, moss everything you'd want in a simple hike. Get there early for parking rd in is curvy but worth it.

Fri May 12 2017

Lots of memories hiking with my family here..shady, cool & beautiful!

walking
Mon May 08 2017

Great trail, with some really spectacular views of giant trees. Easy trail for walking, only one small hill to climb at the beginning. The only small problem is the limited parking, but other than that it's fantastic.

hiking
Sat Apr 08 2017

Amazing Redwood hike - maybe the best I have ever been on. Very hard to get to - lots of windy roads but trail head well marked. Most Redwoods hikes have too many people (bc they are easy to get to) and are really short. No one was on this trail - assuming bc hard to get to, it was a Friday morning and it was raining. Trail wasnt in real good shape bc of the rain - there were a few places where the trail looked like a stream. With all of that said, amazing experience and I cant wait to go back

walking
Sat Feb 25 2017

Nice easy walk through a beautiful redwood grove.

hiking
2 months ago

hiking
2 months ago

Showing results 1 - 25 of 54