Mojave Road: I-15 to Aha Macav Parkway

MITTELSCHWER 19 Bewertungen

Mojave Road: Die I-15 zum Aha Macav Parkway ist ein moderat befahrener Punkt-zu-Punkt-Weg in der Nähe von Baker, Kalifornien, der wunderschöne wilde Blumen aufweist und als moderat eingestuft wird. Der Weg wird hauptsächlich zum Campen und für Geländefahrten genutzt. Hunde können diesen Weg auch nutzen.

Distance: 118.9 miles Höhenunterschied: 6,581 feet Routentyp: Direkte Route

hundefreundlich

Camping

Offroad-Fahren

Aussicht

Wildblumen

Wildtiere

steinig

Dies ist eine Offroad-Fahrstrecke. Es gibt manchmal Sperrungen entlang dieser Route aufgrund von Auswaschungen und Wartungsarbeiten. Bitte überprüfen Sie dies vor Ihrem Besuch hier: https://www.nps.gov/moja/planyourvisit/conditions.htm

wandern
kein schatten
2 months ago

wandern
4 months ago

Ich wünschte, wir hätten einen Teil dieser Wanderung machen können, aber der Boden der Schlucht, über den man fahren muss, um zum Canyon zu gelangen, wurde (Anfang Februar) überschwemmt. Beachten Sie, dass Sie möglicherweise nicht durch Mojave Wash / River durchkommen

Camping
Friday, October 27, 2017

Die große Ausdehnung des Campingplatzes und die wirklich großzügigen Stellplätze machen dies zu unserer ersten Wahl für einen lokalen Campingplatz! Lieben Sie auch den Canyonweg ... mit atemberaubendem Blick auf die schönen Hügel, die den Canyon flankieren! Stellen Sie sicher, dass Sie das Wetter überprüfen, wenn Sie über den Canyon nachdenken. Bleib weg bei Regen! Die angemessene Gebühr von 6 USD pro Nacht kann nicht übertroffen werden. Wir werden jetzt häufige Gäste dieses Ortes sein!

Saturday, January 14, 2017

Liebe es. Nichts zu verrückt. Wir leben in der Gegend, aber wir finden uns mindestens 6 Mal im Jahr dort draußen, wenn es für das Wochenende zeltet oder direkt von unserem Platz in Newberry aus unterwegs ist.

offroad-fahren
Saturday, November 12, 2016

Afton Canyon ist riesig. Es hat viele historische Stätten zu sehen. Einige der Canyons an der Seite haben Pfade, die durch die Risse führen, zu Höhlen mit Seilen und letztere zum Aufstehen, um Sie schließlich auf den Canyon zu setzen. Es gibt Petroglyphen, wenn Sie wissen, wo Sie sich aufhalten. Es gibt auch Dünen. Es gibt auch Orte, an denen früher die Spuren durchzogen wurden, an denen Minnen stattfanden.

Saturday, February 22, 2014

Ich liebe diesen Platz so sehr, dass ich auf dem Campingplatz geheiratet habe! Wanderungen, Offroad und Rockhounding an einem Ort. Wir nennen es den kleinen Grand Canyon des Mojave.

wandern
Wednesday, January 08, 2014

Dies ist der richtige Ort, wenn Sie die Wüste lieben. Die Straße führt entlang der Bahngleise. Im Winter gibt es im Fluss (für die Wüste) viel Wasser. Wenn Sie also zu Fuß die Bahngleise an den beiden Flussübergängen entlang gehen, stellen Sie sicher, dass kein Zug kommt! Es gibt unzählige kleine Schluchten, an denen Sie spazieren gehen können, und an einigen Stellen, an denen Sie engen Gullys bis zu den Mauern der Schlucht folgen können, erhalten Sie einen herrlichen Ausblick. Ich verbrachte einen ganzen Tag damit, kleine Ecken und Winkel in den Mauern der Schluchten zu erkunden. Ich kann es kaum erwarten, wieder zu kommen.

wandern
Friday, July 29, 2011

Dies ist ein großartiger Ort, denn einer der wenigen Bereiche der Mojave-Wüste, an dem der Mojave-Fluss tatsächlich über der Erde fließt, besonders im Winter. Dies ist ein lustiger Ort, den ich denjenigen empfehle, die die Wüste lieben und gerne erkunden. -Scott d

offroad-fahren
2 months ago

wandern
2 months ago

wandern
2 months ago

wandern
3 months ago

3 months ago

offroad-fahren
6 months ago

offroad-fahren
11 months ago

aufgezeichnet Mojave

offroad-fahren
Sunday, June 17, 2018

aufgezeichnet Not Bad

wandern
Saturday, February 10, 2018

wandern
Wednesday, November 22, 2017

offroad-fahren
Saturday, October 07, 2017

Empfohlene Wege

Mojave Road: I-15 to Aha Macav Parkway

moderate 26 reviews

Mojave Road: I-15 to Aha Macav Parkway is a 118.9 mile moderately trafficked point-to-point trail located near Baker, California that features beautiful wild flowers and is rated as moderate. The trail is primarily used for camping and off road driving. Dogs are also able to use this trail.

Distance: 118.9 miles Elevation Gain: 6,581 feet Route Type: Point to Point

dog friendly

camping

ohv / off road driving

views

wild flowers

wildlife

rocky

This is an off-road driving route. There are sometimes closures along this route due to washouts and maintenance. Please check here before visiting: https://www.nps.gov/moja/planyourvisit/conditions.htm

hiking
no shade
10 months ago

hiking
Thu Feb 07 2019

I wish we could have done even part of this hike, but the canyon bottom across which one has to drive to get to the canyon was flooded (early February) -- be aware that you may not be able to get through Mojave wash/river

camping
Fri Oct 27 2017

The vast expanse of the campsite and the really generous camp space makes this our first local campground choice now! Love the canyon trail too... with breathtaking views of the beautiful hills flanking the canyon! Be sure u check the weather when considering your trek through the canyon. Stay away when rain! Can’t beat the reasonable fee of $6 per night. We’ll be a frequent guests of this place now!

Sat Jan 14 2017

Love it. Nothing to crazy. We live locally but we always find ourselves out there at least 6 times a year if its camping for the weekend or heading straight out from our place in newberry.

ohv/off road driving
Sat Nov 12 2016

afton canyon is vast. it has many historical sites to look at. some of the canyons off to the side have trails that wind through the cracks become caves have ropes and latter's to get up then eventually put you on top of the canyon. there are petroglyphs if you know where to loom. there are dunes as well. there are also places where the tracks used to go through where there was minning.

Sat Feb 22 2014

I love this placed so much I got married at the campground! Hikes, off roading and rockhounding in one spot. We call it the Little Grand Canyon of The Mojave.

hiking
Wed Jan 08 2014

This is the place to go if you love the desert. The road goes alongside the railroad tracks. In the winter there's lots of water in the river(for the desert) so if you're walking its best to walk along the railroad tracks at the two river crossings, just make sure there's no train coming! There are tons of little canyons you can walk up and a few places where you can follow narrow gullies up to the top of the canyon walls and get amazing views. I spent an entire day exploring little nooks and crannies in the canyon walls. Can't wait to go back.

hiking
Fri Jul 29 2011

This is a great place being one the few areas of the mojave desert were the mojave river actually flows above ground, but more so in the winter. This is a fun place i recommend to those that love the desert and love exploring. -scott d

ohv/off road driving
26 days ago

ohv/off road driving
2 months ago

ohv/off road driving
5 months ago

ohv/off road driving
10 months ago

hiking
10 months ago

hiking
10 months ago

hiking
11 months ago

11 months ago

ohv/off road driving
Sat Dec 08 2018

ohv/off road driving
Mon Jul 09 2018

ohv/off road driving
Sun Jun 17 2018

hiking
Sat Feb 10 2018

hiking
Wed Nov 22 2017

ohv/off road driving
Sat Oct 07 2017