Mission Point via De Campos Trail

MITTELSCHWER 117 Bewertungen
#2 von 7 Wegen in

Der Mission Point via De Campos Trail ist ein 4,4 Meilen langer Wanderweg in der Nähe von Los Angeles, Kalifornien, der die Möglichkeit bietet, wild lebende Tiere zu sehen. Der Weg bietet zahlreiche Aktivitätsmöglichkeiten und ist das ganze Jahr über zugänglich. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Distance: 4.4 miles Höhenunterschied: 1,171 feet Routentyp: Hin & zurück

angeleinte hunde

Wandern

Mountainbiking

Trailrunning

Gehen

Aussicht

Wildtiere

kein Schatten

wandern
kein schatten
käfer
8 days ago

Ich war zu Besuch von außerhalb der Stadt und habe spontan beschlossen, diese Wanderung nach dem Fitnessstudio zu machen. Dies ist eine wunderschöne Wanderung, da es eine gute Aussicht gibt und es eine Menge kleiner Sonnenblumen entlang des Hauptwegs gibt. Aber ... empfehle diesen Weg überhaupt nicht, wenn du Angst vor Bienen hast oder die Sonne hasst. Ich habe diese Wanderung am Mittag eines Samstags im Juli gemacht. es war sehr heiß. Ich habe dort draußen nur zwei Leute gesehen. volle Sonne durch die gesamte Wanderung, mit nur einem Fleck, den ich mit echtem Schatten gefunden habe (ein Baum entlang des Hauptwegs ungefähr auf halber Strecke), wenn Sie eine Pause brauchen. Dank all der Blumen wimmelt es nur so von Bienen. sie summten die ganze Zeit um meinen Kopf. Am Anfang des Weges befindet sich rechts in einem schattigen Bereich ein großer Brunnen, der aussieht wie ein alter Brunnen oder etwas Wasserreiches. geh nicht hinüber. Ich habe das getan und es ist voller Bienen. Angenommen, sie haben dort drüben einen Bienenstock oder so. Ich drehte mich um, als ich ungefähr drei Viertel des Weges nach oben zum Tor kam, weil ich von Bremsen lebendig gefressen wurde und es wirklich satt hatte, wie ich sie ständig von mir wegschlagen musste. Alles in allem .. coole Wanderung .. aber ich empfehle es nicht für die Toten des Sommers. Stellen Sie sicher, dass Sie in Insektenspray einschäumen oder es wird ein frustrierender Spaziergang sein.

1 month ago

Diese Wanderung ging nur bergauf. Mein Höhenmesser sagte, wir hätten mehr als 1000 Fuß Steigung in der ersten Meile. Das ist die meiste Wanderung, die ich gemacht habe. Die Aussicht von oben wäre wirklich schön gewesen, aber es gab eine Meeresschicht, die ausgeblendet war einfach über alles. An einem Donnerstag trafen wir auch einige Leute. Bringen Sie viel Wasser mit, da auf dem Weg nach oben nur sehr wenig Schatten liegt

wandern
3 months ago

Was für eine tolle Bergwanderung gar nicht so schwer. Bank oben, um die Aussicht zu genießen.

wandern
6 months ago

Schöner Weg und so viele Vögel, die Sie unterwegs beobachten können. Es gibt auch einen coolen kleinen Koi-Teich etwa 800 Meter vom Start entfernt. Tolle Aussicht und atemberaubende Aussichten.

wandern
6 months ago

Leichte Wanderung, tolle Aussicht.

wandern
7 months ago

liebe diesen Weg. tolle Aussicht, wenn Sie oben angekommen sind.

wandern
Monday, June 25, 2018

Tolle Wanderung. Für Anfänger wird es eine Herausforderung. Meistens bergauf. Könnte für kleine Kinder eine Herausforderung sein. Tolle Wanderung für mittelschwere Wanderer. Tolle Übung fürs Backpacking.

Monday, April 23, 2018

Tolle Wanderung und Training. Steige den ganzen Weg hoch; Es gibt einen "leichten" Weg und einen "harten" Weg. Tolle Zeit, um wilde Blumen und wunderschöne Ausblicke auf das Tal, die Santa Monica Mountains und weit weg in der Innenstadt von LA zu sehen.

wandern
Friday, February 09, 2018

Auf, bergauf

wandern
Sunday, February 04, 2018

Dieser Weg ist definitiv nichts für Anfänger. Die Steigung ist ziemlich intensiv und es gibt kaum Schatten. Davon abgesehen hat es mir persönlich Spaß gemacht, obwohl es eine kleine Herausforderung war! Wenn Sie nach einem guten Training mit vielen schönen Aussichten suchen, ist dies der Weg für Sie! Es bietet fast einen 360-Grad-Blick auf unsere schönen Städte und wenn Sie drei Bäume erreichen, gibt es eine schöne Sitzbank (im fast einzigen Schatten auf dem gesamten Weg!) Und die herrliche Aussicht genießen.

wandern
Tuesday, January 02, 2018

Nicht schlecht für einen Trail. Viele Leute wandern entlang. Wenige Mountainbiker.

wandern
Monday, May 08, 2017

Dies ist meine Nachtwanderung. Bietet bei Nacht eine herrliche Aussicht auf die Hügel von Granada, Sylmar und Northridge. Sofortiger Zugang zum Wanderweg vom Culdesac. Bringen Sie Insektenspray mit, wenn Sie den Nachtausflug planen.

wandern
Sunday, April 23, 2017

Bergauf. Alles bergauf.

Friday, April 14, 2017

Wednesday, March 22, 2017

Dies ist ein wunderschöner Weg mit einer spektakulären Aussicht auf die Stadt. Die beste Zeit ist nach der Regenzeit, wenn alles grün ist. Es sieht aus wie Schottland, es ist so grün!

wandern
Saturday, March 18, 2017

Um zu erfahren, wie unglaublich schön dieser Weg sein kann, müssen Sie während oder nach der Regenzeit kommen. Grün so weit das Auge reicht!

Sunday, January 01, 2017

gute mittelschwere Wanderung. Die Hügel machen es zum Workout

wandern
Tuesday, November 29, 2016

Ich habe diese Wanderung heute gemacht, als erste Wanderung am frühen Abend, zum ersten Mal. Der Aufstieg ist ein stetiger Aufwind um die Serpentinen, eine konstante Steigung mit wechselnder Steilheit, auf einem bequemen breiten Feldweg, mit einer steileren, aber viel kürzeren Option, die ihn durchschneidet. Das Training ist großartig, der einfachste Weg ist für alle Könnerstufen und für jeden, dessen Knie damit umgehen können. Sobald Sie den Gipfel Mission Point erreicht haben, geht es nach einem Zaun der Gasunternehmen weiter. Es gibt eine Vielzahl von Pfaden, einschließlich der Verbindung zum O'Melveny Park, obwohl dieser Gipfel viel höher ist. Eine Bank befindet sich an einem schönen, von Bäumen beschatteten Ort, eine seltene Erholungspause vom Sonnenlicht, wenn Sie früher am Tag wandern. Während meines Besuchs war es fast dunkel. Zu meiner Überraschung gab es einen scheinbar verrückten, möglicherweise obdachlosen Mann, der mit sich selbst sprach, während er auf der Bank lagerte, eine Melone aß und herumwanderte. Ich habe auch vier andere auf diesem Weg getroffen, alle scheinbar normalen Menschen, die nur zur Erholung da waren. Ein Mann war mit dem Fahrrad unterwegs und das sah hart und lustig aus, aber machbar, sodass ich diese Aktivität auch für diesen Weg empfehlen könnte. Am Ende der Straße in einer Sackgasse stehen Parkplätze zur Verfügung, und der Weg ist direkt zugänglich.

Thursday, October 06, 2016

Gepflastert mit einer tollen Aussicht .. die Steigung ist die Beste!

wandern
Sunday, September 04, 2016

Ich habe es fast nach oben geschafft, lief aber aus. Ich brauchte länger, um an die Spitze zu gelangen, weil ich ständig bergauf gefahren bin, aber ich musste oft anhalten, da es warm war und es nicht viel Schatten gab, aber ich werde die Reise wieder machen, weil ich an die Spitze kommen möchte!

wandern
Wednesday, August 17, 2016

Wir waren am 16. August / 16 und waren begeistert. Wir sahen einen Kojoten auf dem Weg nach unten, ziemlich nahe am Ende. Wir haben auch die härtere Route genommen, was kein Witz ist. Sie können alle Übungen bekommen, die Sie auf diesem Weg bewältigen können. Gute Zeiten, tolle Aussicht auf das Tal. Ziemlich sonnig und offen, unbedingt einen Hut, Sonnencreme und viel Wasser mitbringen. ;)

wandern
Friday, July 08, 2016

Der Grottenpfad enttäuscht niemals

Wednesday, March 30, 2016

Tolle

wandern
Friday, January 01, 2016

Dies war meine erste Wanderung, der ich als kleines Kind vorgestellt wurde. Mein Pate hat mich hierher gebracht und wir haben es nach oben geschafft. Es gibt einen einfachen Weg, dem Sie folgen können, oder Sie können auch einige Teile durchschneiden (nur Schlangen beachten). Das letzte Stück der Wanderung kann ein Aufstieg sein, macht aber Spaß. Ich glaube auch, dass es einen leichteren Weg gibt, aber ich finde diese langweilig.

wandern
Wednesday, March 18, 2015

Wie die anderen Gutachter bereits angedeutet haben, bieten die Wanderwege in die Santa Susana Mountains, die vom O'Melveny Park ausgehen, Möglichkeiten für Wanderer aller Schwierigkeitsgrade. Stellen Sie sicher, dass Sie einige Nachforschungen anstellen, bevor Sie Ihre Spur auswählen. Ich habe den Fehler gemacht, einen Ableger am westlichen Ende auszuwählen, der tot war. Sie werden wissen, dass Sie sich auf diesem Ableger befinden, wenn der Pfad schmaler wird und Sie auf beiden Seiten Wildblumen haben. Es gibt nicht viel Sichtbarkeit, wie ich herausfand, als ich an einer Klapperschlange eines Erwachsenen vorbeigegangen war. Die ersten Erfahrungen mit einer und der Rassel waren sehr beunruhigend und bedrohlich. Zum Glück war es eine ereignislose Begegnung. Ich habe den Grottaweg gewählt, um auf den Scheitelpunkt zuzugreifen. Dieser Weg ist kürzer, aber steiler als der O'Melveny-Weg, der breiter ist und mehrere Serpentinen aufweist. Einige der Grade in der Grotte sind sehr schwierig zu durchqueren und die Zugkraft ist in einigen Abschnitten nicht vorhanden. Es ist eine Quad-, Leisten- und Wadenverbrennungsübung. Wenn Sie mit Hunden spazieren gehen oder ein gemütlicheres Tempo bevorzugen, ist der O'Melveny Trail die beste Wahl. Der Ausgangspunkt beginnt am Ende des Picknickbereichs des Parks und bietet Blick auf einen Bach, der ziemlich trocken war, da wir uns immer noch mitten in einer Dürre in LA befinden. Unabhängig von der gewählten Route laufen beide zu den "Drei Bäumen" zusammen. Der westlichste Baum hat eine Schachtel mit alten Notizen, Mitteilungen usw. von Mitwanderern. Es ist nicht so robust wie bei der Wanderung des Wisdom Tree, aber es ist immer noch ein cooler kleiner Fund. An klaren Tagen können Sie über die Berge von Santa Monica bis nach Downtown Los Angeles und bis nach Calabasas / West Hills im Westen sehen. Aus fotografischer Sicht hatte ich auf meiner Wanderung nicht viel zu schießen, aber es war ein dunstiger Tag mit langweiligem Himmel und wenig Blüten. Vielleicht habe ich nächstes Mal mehr Glück.

Saturday, May 03, 2014

Toller Weg! Gute Wanderung, um Ihre Herzfrequenz in Gang zu bringen und lustige Abkürzungen. Liebte die Aussicht auch!

wandern
Thursday, February 27, 2014

Ich mag die Abkürzungen auf diesem Weg. Tolles Training. Die Besprechung vor meiner ist interessant. Ich habe noch keine Bären oder Berglöwen gesehen. Ich hoffe, wenn ich das tue, bin ich genauso mutig. Aber ich fürchte, mein Hund lebt in Berglöwen. Bis jetzt sagt mir die Mehrheit, dass es nichts gibt, worüber man sich Sorgen machen muss, einfach auf sie zuzugehen und Geräusche zu machen und nicht zu rennen, aber ich jogge die ganze Zeit auf Spuren.

wandern
Saturday, February 08, 2014

Ich habe diesen Weg vor einigen Monaten gemacht. Ein schönes Training an der Spitze. Oben angekommen, ging ich weiter über die Feuerstraße hinaus, jenseits der Übertretungszone (umhergehen, nicht durch Zäune). Sie werden in einem Eichenwald wandern. Als ich mich einer großen Eiche am Straßenrand näherte, kommt ein sehr großer schwarzer Bär heraus! An diesem Punkt würden die meisten laufen ... Naja, ich zog mein iPhone heraus und schoss ein Video von ihm! Ich glaube, das ist der Bär, der sich immer wieder in die örtlichen Gemeinschaften hinein wundert.

mountainbiking
Thursday, December 26, 2013

Ich bin in Granada Hills aufgewachsen und habe gute Erinnerungen daran, wie ich seit 25 Jahren mit dem Mountainbike nach Mission Point fahre. Ich bin immer nur mit dem Mountainbike nach oben gefahren. . . Ich kann nicht viel über das Wandern sagen, obwohl immer Leute den Weg hochgehen. Wenn Sie gerne Mountainbike fahren, trainieren Sie wie ein guter Berg mit einer "Downhill" -Belohnung. . . dann ist das der Ort! Wenn Sie ein Fahrrad mit voller Federung haben, können Sie bis zu 30 km / h erreichen. Einige Streckenabschnitte haben viel losen Kies und tiefe Furchen, was den Spaß erhöht. Halten Sie Ausschau nach Reitern und Wanderern! Schließlich kann der Wind durch die Schluchtpässe aufgehen. . . Es ist nicht ungewöhnlich bei 40-50 Meilen pro Stunde. Ich bin mit meinen Teenagern nach oben gefahren. . . der Wind machte es zur Herausforderung!

Mehr laden

Empfohlene Wege

Mission Point via De Campos Trail

MODERATE 162 reviews
#2 of 7 trails in

Mission Point via De Campos Trail is a 4.4 mile heavily trafficked out and back trail located near Los Angeles, California that offers the chance to see wildlife and is rated as moderate. The trail offers a number of activity options and is accessible year-round. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

Distance: 4.4 miles Elevation Gain: 1,171 feet Route Type: Out & Back

dogs on leash

hiking

mountain biking

walking

running

views

wildlife

no shade

Training; 9.3.19

hiking
bugs
1 month ago

hiking
bugs
no shade
2 months ago

i was visiting from out of town and spontaneously decided to do this hike after the gym. this is a beautiful hike, as it's a good view and there's a ton of small sunflowers all along the main trail. but .. don't recommend this trail at all if you have a fear of bees or hate the sun. i did this hike at noon on a saturday in july. it was really hot. only saw two people while out there. full sun through the entire hike, with only one spot that i found with real shade (a tree along the main path about halfway) if you need a break. thanks to all the flowers, the place is swarming with bees. they were buzzing around my head the entire time. at the beginning of the trail, there's a large what looks like an old well or something full of water to the right in a shaded area. don't walk over to it. i did that, and it's covered in bees. assuming they've got a hive or something over there. i turned around once i got to the gate about three quarters of the way up, because i was being eaten alive by horse flies and was really getting fed up with how i was constantly having to swat them off of me. all in all .. cool hike .. but i don't recommend it for the dead of summer. make sure you lather up in bug spray or else it's going to be a frustrating walk.

hiking
no shade
3 months ago

3 months ago

this hike was all uphill my altimeter gauge said we had 1000 plus feet of incline in the first mile which is the most of any hike I've done the view from the top would have been really nice but there was a marine layer that blocked out just about everything. we also ran into quite a few people for a Thursday. bring plenty of water cuz there's very little shade on the way up

hiking
3 months ago

Great workout. First three quarters of a mile is a steady incline. Lots of bunnies and wildflowers

hiking
5 months ago

What a great uphill hike nothing to hard at all. Bench at the top to take in the view.

hiking
8 months ago

Beautiful trail and so many birds to watch on the way. There’s also a cool little koi pond about 800 feet from the start. Great incline and jaw-dropping views.

hiking
8 months ago

Easy hike, great viewes.

hiking
9 months ago

love this trail. great view once you reach the top.

hiking
Monday, June 25, 2018

Great hike. For beginners it will be challenging. Uphill mostly. Might be challenging for small kids. Great hike for moderate hikers. Great practice for backpacking.

Monday, April 23, 2018

Great hike & workout. Uphill the entire way; there’s an “easy” trail and a “hard” one. Great time to see wild flowers and beautiful views of the valley, Santa Monica Mountains, and far off in the distance downtown LA.

hiking
Friday, February 09, 2018

Up, up, up hill

hiking
Sunday, February 04, 2018

This trail is definitely not for beginner hikers. The incline is pretty intense and there is almost no shade. That being said, I personally enjoyed it although it was a little challenging! If you’re looking for a good workout with many beautiful views, this is the trail for you! It provides almost a 360° view of our beautiful cities and when you reach three trees, there is a nice bench to sit (in what’s almost the only shade on the whole trail!) and enjoy the amazing views.

hiking
Tuesday, January 02, 2018

Not too bad of a trail. Lots of people hiking along. Few mountain bikers.

hiking
Monday, May 08, 2017

This is my go to night hike. Offers great views at night of Granada Hills, Sylmar and Northridge. Immediate access to the trail from the culdesac. Bring bug spray if you plan on doing the night outing.

hiking
Sunday, April 23, 2017

Uphill. All uphill.

Friday, April 14, 2017

Wednesday, March 22, 2017

This is a beautiful trail with a spectacular view of the city. The best time to come is after the rainy season when everything is green. It looks like Scotland it is so green!

hiking
Saturday, March 18, 2017

To get the full experience of how incredibly beautiful this trail can get you have to come during or right after the rain season. Green as far as the eye can see!

Sunday, January 01, 2017

good moderate hike. the hills make it a workout

hiking
Tuesday, November 29, 2016

I took this hike today, as an early evening hike, my first time up it. The climb is a steady wind up around the switchbacks, a constant incline of varying steepness, on a comfortably wide dirt walk, with a steeper, yet much shorter option, cutting through it. The workout is great either way, the easiest path being for all skill levels and anyone whose knees could handle it. It continues a little further once you hit the peak, Mission Point, following a gas companies fence. Theres an out cropping of paths to take, including connection to O'Melveny park, though this peak is much higher. A bench is located in a nice spot shaded with trees, a rare respite from the sunlight if hiking earlier in the day, it was near dark during my visit. To my surprise, there was a seemingly crazy possibly homeless man talking to himself while camped at the bench, eating a melon and rambling. I also encountered fours others on this trail, all apparently normal people just there for recreation. A man was biking it and that looked tough and fun, yet doable, so I could recommend that activity for this trail as well. Parking is available at the end on the street in a cul-de-sac, and there is immediate access to the trail there.

Thursday, October 06, 2016

Paved with a great view.. the incline is the best!

hiking
Sunday, September 04, 2016

Almost made it to top but ran out if time. it was taking me longer to get to the top because of the constant uphill which I enjoyed but had to stop frequently since it was warm and there wasn't much shade but will do the trip again because I want to get to the top!

hiking
Wednesday, August 17, 2016

Went up 16/August/16 and loved it. We saw a coyote on our way down, pretty close to the end. We also took the harder route, which is no joke. You can get all the exercise you can handle on this trail. Good times, great valley views. Pretty sunny and open, definitely bring a hat, sunscreen and plenty of water. ;)

hiking
Friday, July 08, 2016

Grotto trail never disappoints

Wednesday, March 30, 2016

Amazing

hiking
Friday, January 01, 2016

This was my very first hike I was introduced to when I was little. My godfather took me here and we made it to the top. There's a simple trail to follow or you can also cut through some portions (just beware of snakes). The last bit of the hike can be a climb but is fun. I also believe there's an easier path to take but I find those boring.

hiking
Wednesday, March 18, 2015

As some of the other reviewers have indicated, the trails into the Santa Susana Mountains originating from O'Melveny Park provide options for hikers of all levels. Make sure you do some research prior to picking your trail. I made the mistake of selecting an offshoot on the western end, which dead ended. You'll know you are on this offshoot, when the path narrows and you have wildflowers on both sides. There isn't much visibility, as I found out the hard way after walking past an adult rattlesnake. First experience with one and the rattle was very alarming and threatening. Luckily, it was an uneventful encounter. I chose the Grotto Trail to access the apex. This trail is shorter, but steeper than the O'Melveny Trail which is wider and has a number of switchbacks. Some of the grades on the Grotto are very challenging to traverse and the traction in some sections is non existent. It is a quad, groin, and calf burning exercise. If you are walking with dogs or prefer a more leisurely pace, the O'Melveny Trail up and down is the better choice. The trailhead begins at the end of the Park's picnic area and offers views of a stream which was quite dry as we are still in the middle of a drought in LA. Regardless of the trail you select, both converge to the "Three Trees". The western most tree has a box with old notes, messages, etc. from fellow hikers. It is not as robust as the one found on the Wisdom Tree hike, but is still a cool little find. On a clear day, you can see to Downtown Los Angeles over the Santa Monica mountains and as far west as Calabasas / West Hills. From a photographic standpoint, I did not have much to shoot on my hike, but it was a hazy day with boring sky and few floral blooms. Maybe I'll have better luck next time.

Load More

Featured Trails