Marble Canyon Petroglyphs

EINFACH 2 Bewertungen
#55 von 79 Wegen in

Marble Canyon Petroglyphs ist ein 10,8 Meilen langer Wanderweg in der Nähe von Death Valley, Kalifornien, mit wunderschönen Wildblumen und gut für alle Könnerstufen. Der Weg wird hauptsächlich zum Wandern, Spazierengehen und Campingieren genutzt und wird am besten von Februar bis November benutzt.

Entfernung: 10.8 miles Höhenunterschied: 1,486 feet Routentyp: Hin & zurück

Camping

Wandern

Spazieren

Wildblumen

ausgewaschen

kein Schatten

historischer Ort

keine Hunde

Dies ist eine ausgezeichnete Tageswanderung. Die Gesamtlänge kann erheblich verkürzt werden, wenn Sie die Straße weiterfahren. 4WD wird empfohlen, ist jedoch nicht erforderlich, um zum Ausgangspunkt zu gelangen. Die Wanderung selbst ist großartig und die Felsbilder sind wirklich cool. Halten Sie ein scharfes Auge fern. Sie sind schwer zu erkennen.

Sun Dec 31 2017

Schaffte es nie zum Trailhead. Sie benötigen ein Fahrzeug mit hohem Abstand. Wir fuhren einen Subaru mit Allradantrieb, aber wir kratzten weiter auf Sand und Felsen. Es lohnt sich nicht, es sei denn, Sie haben einen hohen Abstand 4x4. Erwarten Sie auch, dass der Feldweg länger dauert als geplant. Es geht langsam voran. Viel Glück für andere, die versuchen, dorthin zu gelangen!

wandern
Thu Mar 09 2017

Hervorragende Tageswanderung. Die Gesamtlänge kann erheblich verkürzt werden, wenn Sie die Straße weiterfahren. 4WD wird empfohlen, ist jedoch nicht erforderlich. Da ich noch nie hier war, entschied ich mich, am Ende der 2WD-Straße zu parken, was die Gesamtfahrt auf 13 Meilen verlängerte. Es lohnt sich immer noch. Die Wanderung selbst ist großartig und die Felsbilder sind wirklich cool. Halten Sie ein scharfes Auge fern. Sie sind schwer zu erkennen. Ich ging beim ersten Mal direkt an ihnen vorbei, weil mir jemand gesagt hatte: "Sie können sie nicht verpassen."

Empfohlene Routen

Marble Canyon Petroglyphs

EASY 1 reviews
#44 of 60 trails in

Marble Canyon Petroglyphs is a 10.8 mile moderately trafficked out and back trail located near Teakettle Junction, California that features beautiful wild flowers and is good for all skill levels. The trail is primarily used for hiking, walking, and camping and is best used from February until November.

DISTANCE
10.8 miles
ELEVATION GAIN
1660 feet
ROUTE TYPE
Out & Back

camping

hiking

walking

wild flowers

washed out

no shade

historic site

This is an excellent day hike. The total length can be shortened considerably if you continue driving along the road. 4WD is advised, but not required to get to the trailhead. The hike itself is awesome and the petroglyphs are really cool. Keep a sharp eye out. They are hard to spot.

hiking
7 months ago

Excellent day hike. The total length can be shortened considerably if you continue driving along the road. 4WD is advised, but not required. Having never been here, I chose to park at the end of the 2WD road, which lengthened the overall trip to 13 miles. Still worth it. The hike itself is awesome and the petroglyphs are really cool. Keep a sharp eye out. They are hard to spot. I walked right by them the first time because someone had told me "you can't miss 'em."