Maple Spring Trail

MITTELSCHWER 155 Bewertungen
#19 von 149 Wegen in

Maple Spring Trail ist ein moderat befahrener Wanderweg in der Nähe des Trabuco Canyon in Kalifornien, der wunderschöne wilde Blumen aufweist und als moderat eingestuft wird. Der Weg bietet eine Reihe von Aktivitätsmöglichkeiten und ist ganzjährig zugänglich.

Distance: 17.3 miles Höhenunterschied: 3,192 feet Routentyp: Hin & zurück

Wandern

Mountainbiking

Naturausflüge

Fahren mit Aussicht

Vogelbeobachtung

ohv / off road driving

Wald

teilweise befestigt

Aussicht

Wildblumen

Wildtiere

Scrambling

keine Hunde

HINWEIS: Aufgrund der Wetterbedingungen ist dieser Weg gelegentlich für Geländefahrten gesperrt. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.fs.usda.gov/detailfull/cleveland/alerts-notices/?cid=stelprdb5340229

wandern
kein schatten
käfer
steinig
2 days ago

wandern
2 days ago

Philip Yoho

offroad-fahren
4 days ago

Zum ersten Mal auf diesem Weg vor ein paar Tagen. Zum ersten Mal auch mit Allradantrieb. Wir hatten eine tolle Zeit auf der Main Divide Road. Ich bin nicht weiter gegangen, da dies mein erstes Mal war und ich auf jeden Fall bald wieder zurückkehren werde.

offroad-fahren
steinig
15 days ago

Dies war eine ziemlich lustige Fahrt. Die Silverado Canyon Fahrt durch die Stadt war auch ziemlich schön. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie durch die Stadt fahren, da die Straße sehr eng ist und einige Häuser direkt an der Straße liegen. Seien Sie auch vorsichtig, wenn Sie durch enge Pfade fahren, denn es gab viele Dirtbikes und Mountainbiker. Ich bin der Meinung, dass dieser Pfad eher für kleinere Zweiräder geeignet ist. Die letzte Meile war geschlossen und wir bogen links in die N Main Divide ein, Richtung Bald Peak, der von der gesamten Strecke aus die schönste Aussicht bot! Ich kann die Fahrt zum Bald Peak nur wärmstens empfehlen. Es gab eine kleine rauhe Portion, um 4x4 zu benutzen, aber nicht zu verrückt. Ich habe so viel Dreck auf einen Dreckbiker hinter mir geworfen. Tut mir leid Kumpel...

scrambling
17 days ago

Fun Trail!

offroad-fahren
22 days ago

Einige schöne Ausblicke auf das Tal und die umliegenden Bergkämme. Im Gelände ist der Weg leicht bis mittelschwer. Kann in 2WD gemacht werden, braucht aber etwas Freiraum wie ein Subaru Outback, da sich auf dem oberen Teil des Weges einige Furchen und mittelgroße Felsen befinden. Gut für Anfänger oder Familien. Die letzte Meile des Weges, der zum Santiago Peak führt, hatte das Tor heute (21. August 2019) geschlossen.

offroad-fahren
steinig
27 days ago

Wir haben dies einige Male zuvor getan, aber da die Hauptlücke geschlossen ist, haben wir eine andere Route genommen und sind auf der Bedford Road herausgekommen. Trail war ein bisschen steinig, aber nichts zu verrückt, was wir für Vogelspinnen gesehen haben

abseits des Weges
28 days ago

Schöne Sonntagsfahrt. Wird ein Ausweg sehr holprig. Schöne Aussicht auf Orange und Riverside Counties. Würde es wieder tun!

abseits des Weges
29 days ago

offroad-fahren
1 month ago

Ich komme zum ersten Mal hierher und es lief großartig! Es beginnt asphaltiert und geht dann in hart geprägten felsigen Sand über, was ziemlich einfach war. Ich war den ganzen Weg im Zweirad. Nur 4 hoch, als ich die Straße nach Santiago Peak nahm, die übrigens einen unglaublichen Blick auf beide Grafschaften Orange und Flussufer hat.

offroad-fahren
1 month ago

Endlich die Chance hierher zu kommen. Spaß und einfach. Leider ist es aus Zeitgründen nicht ganz so weit gekommen.

offroad-fahren
steinig
1 month ago

Dies war eine großartige Strecke, einige technische Teile, aber insgesamt sehr moderat. Wenn sich jemand fragt, ob Sie es in 2WD schaffen können, können Sie es. Habe es in meiner Tacoma TRD Sport Aktie gemacht, habe es ganz gut aufgenommen.

offroad-fahren
1 month ago

Toller Trail hat es in meinem 2019er Subaru-Förster komplett geschafft, ohne dass irgendein Teil den Boden abgekratzt hat

offroad-fahren
1 month ago

Gute Fahrt. Der Weg zum Santiago-Gipfel war gesperrt, sodass Sie entweder zurückgehen oder die Hauptaufteilung nach Westen nehmen können.

offroad-fahren
1 month ago

Nahm den neuen Tacoma und es war eine tolle Erfahrung. Ich brauchte nicht wirklich 4x4, also würde ich sagen, mach dir keine Sorgen, es nicht zu haben, ich bin sicher, du wirst es in Ordnung bringen.

offroad-fahren
käfer
1 month ago

Tolle Sonntagsfahrt. Nicht zu viele Leute auf der Straße. Wunderbare Aussichten. Packen Sie ein Mittagessen ein und genießen Sie die Sehenswürdigkeiten. Die Fahrt war einfach und macht Spaß, achten Sie auf die Fahrräder.

offroad-fahren
1 month ago

Wirklich schöne Strecke zum Erkunden, während die Sonne aufgeht

offroad-fahren
2 months ago

Nahm den neuen Ranger kein Problem. Viel Spaß mit ein paar netten Trieben zum Krabbeln.

offroad-fahren
2 months ago

Guter lokaler Weg zum Reiten und Entkommen - schöne Aussichten.

offroad-fahren
2 months ago

wunderschöne Aussicht

offroad-fahren
2 months ago

Heute war es ein großartiger Anfang.

offroad-fahren
kein schatten
käfer
2 months ago

Diese Straße war für mein erstes Mal sehr cool. gute aussicht und schön, dass es endlich offen war. sehr staubig, kein Schatten und jede Menge Insekten (offensichtlich). Ich beschwere mich nicht nur beim nächsten Mal. Wenn Sie nach einer Straße suchen, auf der Sie sich austoben können, empfehle ich diese.

offroad-fahren
2 months ago

Gute Aussicht ! Zum Teil etwas eng. Kann an Wochenenden beschäftigt sein, was bedeutet, dass Sie etwas mehr Fahrzeuge aus der Gegenrichtung treffen.

offroad-fahren
käfer
steinig
2 months ago

Ein lustiger Weg, um es gelinde auszudrücken. Es ist im Grunde eine Feuerstrasse mit ein paar Ablegern mit etwas schwierigerem Gelände. Kann in 2wd gemacht werden. Unglaubliche Aussichten haben die Fahrt der Bändiger gelohnt.

offroad-fahren
3 months ago

Schöne leichte Strecke. Sie können jeden Vorrat 4x4 auf dieses holen. Es gibt nicht viel Platz zum Überholen und der Trail kann manchmal überfüllt sein. Bitte beachten Sie Wanderer, Mountainbikes, Motorräder und andere Fahrzeuge. Außerdem ist es wichtig, die Handzeichen zu verwenden, wenn Sie an einer Gruppe vorbeifahren, um sie wissen zu lassen, mit wie vielen weiteren Personen Sie reisen. Es kann ernsthaft Leben retten! Die Aussicht von oben ist auch fantastisch und Sie können vom Gipfel aus ein paar andere schöne Trails erreichen.

offroad-fahren
3 months ago

Wunderbarer Ort, um rauszukommen und etwas Staub aufwirbeln. Ich fahre jedes zweite Wochenende hierher, um meine Upgrades an meinem Truck zu testen. Fahren Sie in unübersichtlichen Kurven langsam, da es sich für den größten Teil der Fahrt um eine einspurige Strecke handelt. Ich würde empfehlen, Silverado nach Corona zu fahren, nicht umgekehrt. steile Hügel nach einer Weile. Ich fahre 2016 einen Toyota Tacoma TRD Offroad RWD und habe keine Probleme. Hüten Sie sich vor Radfahrern auf der Strecke.

Mehr laden

Empfohlene Wege

Maple Spring Trail

MODERATE 150 reviews
#19 of 149 trails in

Maple Spring Trail is a 17.3 mile moderately trafficked out and back trail located near Trabuco Canyon, California that features beautiful wild flowers and is rated as moderate. The trail offers a number of activity options and is accessible year-round.

Distance: 17.3 miles Elevation Gain: 3,192 feet Route Type: Out & Back

hiking

mountain biking

nature trips

scenic driving

bird watching

ohv / off road driving

forest

partially paved

views

wild flowers

wildlife

scramble

no dogs

NOTE: This trail is occasionally closed to off-roading due to weather conditions. For more info, please see https://www.fs.usda.gov/detailfull/cleveland/alerts-notices/?cid=stelprdb5340229

off road driving
4 hours ago

First time on this trail a few days ago. First time 4wd as well. Had a great time driving up to Main Divide Rd. Didn't go further as this was my first time so definitely going back again soon.

off road driving
rocky
10 days ago

This was a pretty fun drive. The Silverado Canyon drive through the town was pretty nice as well. Just be mindful when you drive through the town because the road is very narrow and some houses are right up against the road. Also, be careful driving through narrow trails for there were many dirt bikes and mountain cyclers.I feel that this trail is more for smaller 2 wheelers. The last mile or so was closed so we took a left turn on N Main Divide rd towards the Bald Peak which was most scenic view from the whole trail! I highly recommend driving up to Bald Peak. There was a little rough portion to use 4x4 but not too crazy. I was kicking so much dirt to a dirt biker behind me. Sorry dude...

scramble
12 days ago

Fun trail!

off road driving
18 days ago

Some nice views of the valley and surrounding mountain ridges. As far as off-roading it is an easy to slightly moderate trail. Can be made up in 2wd but need a little clearance like a Subaru Outback as there are some ruts and medium sized rocks on the upper part of the trail. Good for beginners or bringing family. The last mile of the trail which leads up to Santiago Peak had the gate closed today (August 21, 2019).

off road driving
rocky
23 days ago

We have done this one a few times before but since main divide is closed we took a different route and came out on Bedford Road. Trail was a little bit rocky but nothing too crazy we saw for tarantulas

off trail
24 days ago

Nice Sunday drive. Gets very bumpy a ways out. Beautiful views of Orange and Riverside Counties. Would do it again!

off trail
25 days ago

off road driving
1 month ago

First time coming here, and it went great! It starts off paved and then gets into some hard stamped rocky sand which was pretty easy. I was in 2 wheel all the way up. Only used 4 high when i took the road to santiago peak, which btw has an unbelievable view of both orange and riverside counties.

off road driving
1 month ago

Finally got a chance to come here. Fun and easy. Unfortunately didnt go all the way because of time concern.

off road driving
rocky
1 month ago

This was a great trail, some technical parts but overall very moderate. If anyone is wondering if you can make it in 2WD, you can. Did it in my Tacoma TRD Sport stock, took it just fine.

off road driving
1 month ago

great trail did it in my completely stock 2019 subaru forester without any part scraping the floor

off road driving
1 month ago

Good drive. Way up to Santiago peak was closed so You can either go back or take Main divide west.

off road driving
1 month ago

Took the new Tacoma and it was a great experience. Didn’t really need to use 4x4 so I’d say don’t worry about not having it, I’m sure you’ll make it okay.

off road driving
bugs
1 month ago

Great Sunday drive. Not to many people on the road. Wonderful views. Pack a lunch and enjoy the sites. The drive was easy and fun just watch out for the bikes.

off road driving
1 month ago

Really nice trail to explore while the sun is rising

off road driving
1 month ago

Took the new ranger up no problem. Lots of fun with some nice off shoots to crawl.

off road driving
1 month ago

Good local trail to ride and get away - nice views.

off road driving
2 months ago

beautiful views

off road driving
2 months ago

Went today it was an awesome way to begin.

off road driving
bugs
no shade
2 months ago

This road was very cool for my first time. good views, and nice that it was finally open. very dusty, no shade, and tons of bugs (obviously). I'm not complaining just helping the next first time. If your looking for a road to putt around on, I recommend this one.

off road driving
2 months ago

Great view ! A bit narrow in some part. Can be busy In weekends which means you will meet a bit more vehicle from opposite direction.

off road driving
bugs
rocky
2 months ago

A fun trail to say the least. It basically a fire road with a few offshoots with some harder terrain. Can be done in 2wd. Amazing views made the tamer drive worth it.

off road driving
3 months ago

Nice easy trail. You can bring any stock 4x4 on this one. Not much room to pass and the trail can get crowded at times. Please be aware of hikers, mountain bikes, motos and other vehicles. Also it’s imperative to use the hand signals when passing a group to let them know how many more you’re traveling with. It can seriously save lives! Views from the top are also really awesome and you can connect to a few other nice trails from the summit.

off road driving
3 months ago

Wonderful spot to get out and kick up some dust. I go here every other weekend to test out upgrades I make on my truck. Take it slow around blind corners however because it's a one lane trail for most of the drive. I'd recommend driving Silverado to Corona, not the other way around. steep hills after a while. I drive a 2016 Toyota Tacoma TRD offroad RWD and have no issues. BEWARE OF BICYCLISTS ON THE TRAIL.

off road driving
3 months ago

*update 6/15/2019 Air Down! bumpy with small rocks and some rutted areas. Narrow, slow down on blind corners. a quick get away. Easy/Moderate trail... air down only for ride comfort, but not required. 4x4 optional.. See ya there! drive safely... * 2004 4Runner SR5 4x4 *

off road driving
3 months ago

A really nice trail. It’s a pretty easy trail depending on how do you want to ride. It is nice that you can get out for half a day, enjoy some great views, and it is not too far from home.

off road driving
3 months ago

Great trail with views. Definitely a very easy trail any vehicle with some ground clearance should be just fine. as of 6/5/19 the gate to the holy Jim trail was locked but trail was still open to continue to Corona area. Some decent obstacles near top that are passable if you wish. Completed with 4runner Sr5.

off road driving
3 months ago

can this trail be done with 2wd

Load More

Featured Trails