Madora Lake Loop Trail

MITTELSCHWER 19 Bewertungen
#6 von 12 Wegen in

Der Madora Lake Loop Trail ist ein 1,7 km langer, leicht befahrbarer Loop-Trail in der Nähe von Blairsden Graeagle, Kalifornien, an dem sich ein See befindet. Der Weg wird als mittelschwer eingestuft und wird hauptsächlich zum Wandern, Spazierengehen und Trailrunning verwendet.

Entfernung: 1.7 miles Höhenunterschied: 111 feet Routentyp: Rundweg

kinderfreundlich

Wandern

Trailrunning

Gehen

Wald

See

Wildblumen

Wildtiere

keine Hunde

wandern
10 days ago

Mehr ein Spaziergang als eine Wanderung. Im August nicht viel Wasser im „See“. Zugänglich für alle Altersgruppen.

wandern
1 month ago

Dies ist ein wunderschöner Naturspaziergang. Der See ist zu stark, eher ein Teich. Wunderschöne Wildblumen und sprudelnder Bach. In keinster Weise ist es mäßig, leicht erbsen.

gehen
Sunday, May 27, 2018

Einfache Wanderung durch verschneite Loipen erschwert (31. März). Der See ist eine Art Sumpfgebiet, aber wir bringen die Kinder zurück, wenn der Schnee schmilzt.

Sunday, November 26, 2017

Ich bin nicht sicher, warum dies mit MODERATE bewertet wird. Es ist ein unkomplizierter Spaziergang um einen großen Teich. Ich würde es wahrscheinlich höher als einen kurzen Traillauf einstufen, da die Wege gut definiert und frei sind. Es ist kein Weg, den ich wieder gehen werde, aber dies ist meine Perspektive als Landschafts- und Tierfotograf.

wandern
Tuesday, October 17, 2017

Wunderbarer kleiner Weg. Die Trail-Arbeit ist wirklich großartig! Sie sind noch nicht fertig, aber wir waren so beeindruckt, was sie getan haben. Wir machten dies kurz vor Sonnenuntergang (das Tor ist bei Sonnenuntergang geschlossen) und es war super friedlich. Der See war hübsch im Abendlicht.

Mountainbiking
Saturday, April 22, 2017

Flacher, kurzer und leichter Weg. Zu dieser Jahreszeit gibt es nicht viele Möglichkeiten in der Umgebung. Sogar dieser Weg hatte einige Schneeverwehungen. Der See ist schön und klar.

Sunday, August 21, 2016

Ideal für Familien und ältere Menschen. wäre ein fabelhafter kurzer Laufpfad. Es ist völlig flach mit kleinen bis keinen Hindernissen. Der See ist friedlich und schön, wenn auch nicht spektakulär. Im Vergleich zu einigen anderen Wanderungen in der Umgebung ist der Weg sehr einfach zu navigieren. Dieser Weg erlaubt keine Hunde und macht ihn je nach Perspektive positiv oder negativ.

Sunday, June 05, 2016

Super einfache, einfache Wanderung. Halb hübsch, aber viele schöne Wanderungen in der Umgebung.

wandern
Saturday, May 28, 2016

Toller kleiner Trail für nach dem Mittagessen oder vor dem Abendessen. Flach einfach. Der Kinderwagen kann sogar mit ausreichend großen Rädern ausgestattet werden. Schön, friedlich. Großartig für kleine Kinder. Selbst in einem gemächlichen Tempo tat es eine Stunde sogar mit einem Kleinkind.

gehen
Sunday, November 02, 2014

Schön, leicht und süß. Ich habe es genossen.

wandern
5 days ago

wandern
9 days ago

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

wandern
2 months ago

wandern
7 months ago

wandern
Friday, July 27, 2018

wandern
Sunday, June 24, 2018

wandern
Tuesday, April 08, 2014

Empfohlene Wege

Madora Lake Loop Trail is a 1.7 mile lightly trafficked loop trail located near Blairsden Graeagle, California that features a lake. The trail is rated as moderate and is primarily used for hiking, walking, and running.

Distance: 1.7 miles Elevation Gain: 111 feet Route Type: Loop

kid friendly

hiking

walking

running

forest

lake

wild flowers

wildlife

no dogs

hiking
9 months ago

More of a walk than a hike. Not much water in the “lake” in August. Accessible for all ages.

hiking
10 months ago

This is beautiful nature walk. Lake is too strong, more of a pond. Beautiful wildflowers and bubling stream. In no way is it moderate, easy peasy.

walking
Sun May 27 2018

Easy hike made more difficult by snow covered trail (March 31st). The lake's sort of a marsh but we're taking the kids back when the snow melts.

Sun Nov 26 2017

I am not sure why this is rated MODERATE. It’s a straightforward walk around a large pond. I’d probably rate it higher as a short trail run because the paths are well defined and unobstructed. It’s not a trail I will walk again but this is my perspective as a landscape and wildlife photographer.

hiking
Tue Oct 17 2017

Wonderful little trail. The trail work being done on it is really great! They are not done, yet, but we were so impressed with what they have done. We did this just before sunset (gate is closed at sunset) and it was super peaceful. The lake was pretty in the evening light.

mountain biking
Sat Apr 22 2017

Flat, short and easy trail. This time of year there aren't many options in the area. Even this trail had some snow drifts. Lake is nice and clear.

Sun Aug 21 2016

Excellent for families and elderly. would be a fabulous short running trail. It's completely flat with little to no obstacles. The lake is peaceful and nice, though not spectacular. The trail is super easy to navigate compared to some other hikes in the area. This trail does not allow dogs, making it a positive or negative, depending on your perspective.

Sun Jun 05 2016

Super easy, basic hike. Semi-pretty, but lots of prettier hikes in the area.

hiking
Sat May 28 2016

Great little trail for after lunch or before dinner. Flat easy. Can even use the stroller have a big enough wheels. Pretty, peaceful. Great for small kids. Even at a leisurely pace, did it an hour even with a toddler.

walking
Sun Nov 02 2014

Nice, easy & sweet. I enjoyed it.

hiking
15 days ago

hiking
2 months ago

walking
3 months ago

hiking
4 months ago

hiking
6 months ago

hiking
7 months ago

hiking
7 months ago

hiking
9 months ago

hiking
9 months ago

hiking
10 months ago

hiking
11 months ago

hiking
Mon Dec 31 2018

hiking
Fri Jul 27 2018

hiking
Sun Jun 24 2018

hiking
Tue Apr 08 2014