Der Lake Hollywood Trail ist ein stark frequentierter Rundwanderweg in der Nähe von Los Angeles, Kalifornien, der sich durch wunderschöne wilde Blumen auszeichnet und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Weg bietet eine Reihe von Aktivitätsmöglichkeiten und ist ganzjährig zugänglich.

Distance: 3.3 miles Höhenunterschied: 173 feet Routentyp: Rundweg

Rollstuhlgeeignet

kinderfreundlich

kinderwagentauglich

Naturausflüge

Rennrad

Trailrunning

Gehen

Wald

See

befestigt

Aussicht

Wildblumen

Wildtiere

steinig

keine Hunde

Ein einfacher, schöner Spaziergang rund um den Hollywood-Stausee.

1 day ago

Sehr einfache Wanderung / Spaziergang ist eine Schleife und es dauert 25 Minuten in einem guten Tempo zu gehen, Sie können Ihr Fahrrad nehmen, wenn Sie möchten

gehen
12 days ago

Einfach 3 Meilen zu Fuß. Asphaltierte Straßen. Gute Aussicht auf das Hollywood-Zeichen.

wandern
1 month ago

Wahrscheinlich ist die beste Möglichkeit, das Hollywood-Zeichen zu sehen, diese mehr als 5 km lange Wanderung um den "See". Ich empfehle dringend, das North Gate am Ende des North Hollywood Drive zu betreten und wieder zu verlassen, wo es genügend Parkplätze an der Straße gibt. Die AllTrails-App führte uns am Tag unserer Abreise zu diesem Eingang. Ansonsten müssen Sie sich mit Touristen und Bussen von Menschen auseinandersetzen, die Bilder des Hollywood-Zeichens machen, wenn Sie einen der anderen Eingänge benutzen, die zum Lake Hollywood Park führen. Obwohl es sich nur um ein von Menschen bewachsenes Reservoirsystem handelt, sorgt LA Power and Water dafür, dass der Ort sehr ordentlich und sauber bleibt. Ich musste 2 Sterne abziehen für begrenzte Toiletten und den stacheldrahtzaun entlang des Weges. Es gibt nicht viele Orte, an denen man anhalten, sich ausruhen oder essen kann. Es gibt nur sehr wenige Mülleimer. Es ist nur ein Ort, um diese Wanderung zu machen, das Schild zu sehen und auszusteigen.

Schön leicht zu Fuß.

wandern
1 month ago

Dies ist eher ein Spaziergang durch DWP. Wenn Sie am Stacheldrahtzaun und der Betonmauer vorbeischauen, sehen Sie Bäume und Wasser. Eh.

1 month ago

Ich bin kein häufiger Wanderer oder jemand, der spazieren geht. Aber ich muss sagen, dass dies eine erstaunliche Erfahrung war. Der Weg war einfach, ich glaube, wir haben den Loch-Trail in etwas mehr als einer Stunde gemacht. Wir hatten unseren 17 Monate alten Sohn mit seinem Kinderwagen und es war einfach, den Weg zu gehen, weil der Bürgersteig ein Pluspunkt war. Jetzt ist der beste Teil von allem die Ansichten, die Sie erhalten, um zu sehen. Wir mussten tatsächlich einen jungen Bock aus nächster Nähe sehen, nur essen und herumlaufen. Wenn du also Anfänger bist oder Eltern wie wir, ist dies ein großartiger Anfangspfad.

gehen
kein schatten
1 month ago

Dies ist ein großartiger Ort für einen Spaziergang oder einen Lauf. Eine Runde ist die Distanz von 5 km. Verdoppeln Sie es leicht, um es zu einem 10k zu machen. Es ist völlig flach. Etwa 3/4 davon sind asphaltiert, wobei ein kleiner Abschnitt Schmutz ist. Das Parken ist überhaupt kein Problem - parken Sie auf dem Lake Hollywood Boulevard. Es ist überhaupt nicht lückenhaft, wie einige Bewertungen gesagt haben. Schöne Aussicht auf den See und das Hollywood-Zeichen. Ich würde es wieder tun.

rennrad
1 month ago

Toller Trail zum Roadbiken mit Kindern. Trail ist im Grunde eine asphaltierte Straße, breit und flach. Der Weg hat einen schönen Blick auf den See und das Hollywood-Zeichen

2 months ago

Es war eher ein Spaziergang. Schöne Aussicht!

2 months ago

WARNUNG ⚠ Wenn Sie etwas im Auto lassen, wird es gestohlen. Der Weg selbst ist wunderschön, aber es gibt riesige Verlierer, die herumhängen und von Leuten stehlen, die nur einen schönen Spaziergang machen wollen.

2 months ago

Es ist im Grunde ein langer Weg. Kein Wandern

wandern
4 months ago

Okay, also für alle Leute, die sagen, dass dieser Ort hässlich ist, schreibe bitte keine Bewertung mehr. Der Lake Hollywood ist ein wunderschöner Ort und es gibt so viele Dinge zu sehen, einschließlich der Hirsche, die sich entlang Ihnen bewegen, und den anderen Wildtieren. In der Mitte des Weges kommt man zur „Brücke“, die eigentlich ein Damm ist. Man hat auch die Möglichkeit, den Lake-Hollywood-Weg zu verlassen und zum Hundepark zu klettern. Vielen Dank,

wandern
4 months ago

Flach und meistens gepflastert. Ein bisschen von einem Feldweg, aber sehr ungefährlich.

wandern
5 months ago

Schöner Spaziergang. Meist flach und gepflastert. Sehr friedlich! Einfaches Training Schöne Aussicht vom Damm. Ich habe ein paar Hirsche gesehen, als ich das letzte Mal dort war

wandern
7 months ago

Super Chill Loop um den Lake Hollywood. Die Umzäunung rund um den See ist nicht ansprechend, aber die Aussicht auf die Brücke ist schön. Cool, um das Hollywood-Zeichen mit einem See davor zu sehen. So einfach wie es wird, macht es so lustig, jeden mitzunehmen.

8 months ago

Sehr hässliche Aussicht. Alles, was Sie am meisten suchen, ist Stacheldraht .... nicht inspirierend. Wenn Sie auf Sand laufen und bei direkter Hitze auf Stacheldraht starren möchten, ist dieser Weg für Sie.

gehen
8 months ago

Schöne Wanderung mit Freunden. Ich sah ein paar Hirsche und ein paar Schildkröten

wandern
9 months ago

gehen
9 months ago

Auf jeden Fall ein Wanderweg mit vielen Kurven und dem Wunsch, schnell zu laufen, um zu sehen, was sich am Ende des Weges befindet. Sie können das Hollywood-Zeichen sehen, aber der Weg führt leider nicht dazu.

9 months ago

Grundsätzlich ein flacher Spaziergang auf einer asphaltierten Straße. Aber - schöne Berg- und Seenlandschaft, schöne Atmosphäre. Guter Weg für alleinstehende Frauen, die sicher sein wollen, es gibt viele Menschen, darunter auch Parkwächter. Es gibt einen zusätzlichen Weg nach Osten, der am südlichen Ende des Sees abzweigt und zum Mulholland Drive führt, wenn Sie mehr Training wünschen.

10 months ago

Nicht zu aufregend, außer in der Nähe des Hollywood-Zeichens.

11 months ago

Das ist gut, wenn Sie Ihr Fahrrad (Ihre Kinder) ausprobieren oder tun möchten. Ein Lauf in einer nahen, aber sicheren Gegend :) und es ist zu anderen Versuchen abgegangen, aber dies ist ein Gated Trail hängt davon ab, ob Sie nach oben gehen, gehen Sie auch direkt unter das Hollywood-Zeichen / gutes Wandergebiet (

11 months ago

Ich mochte schöne Aussicht und sehr ruhig, leicht zu finden, Parkplätze

Friday, July 06, 2018

Dies war mehr ein Spaziergang als eine sehr flache Wanderung und ziemlich asphaltiert und der Zaun half der Aussicht überhaupt nicht, aber wir hatten trotzdem eine gute Zeit

Tuesday, June 19, 2018

sehr gut

Thursday, May 03, 2018

Ich habe dies als Abkühlung von der Hollywood-Zeichenwanderung getan. Ich mag die Zäune nicht wirklich, aber ich verstehe. Auch war mir einfach zu flach. Diese Wanderung ist gut für einen schönen Spaziergang. Ich habe ein paar Hirsche gesehen, als ich hier war.

Tuesday, April 10, 2018

Es freut mich nicht, dass der See auf der gegenüberliegenden Seite des Weges liegt, was wiederum einen nicht so guten Blick auf den See bietet. Viel Verkehr auf der Einbahnstraße mit vielen Autos, die ziemlich schnell fahren ... Daher würde ich keinen jungen impulsiven Kindern auf diesem leichten Weg empfehlen. Ich möchte nicht die Lage und die Schönheit des Stechpalmensees diskreditieren. Das war einfach nicht das, was ich erwartet hatte. Wir gingen nach Franklin, was für meine Kleinen fantastisch und perfekt war.

Sunday, April 08, 2018

Sehr schöne Wanderung für Anfänger, mehr zu Fuß als zu Fuß. Atemberaubender Ausblick. Sie sehen deutlich das Hollywood-Zeichen

gehen
Saturday, February 24, 2018

Sunday, February 04, 2018

Leichte und ruhige Wanderung

Mehr laden

Empfohlene Wege

Lake Hollywood Trail

EASY 257 reviews
#1 of 1 trails in

Lake Hollywood Trail is a 3.3 mile heavily trafficked loop trail located near Los Angeles, California that features beautiful wild flowers and is good for all skill levels. The trail offers a number of activity options and is accessible year-round.

Distance: 3.3 miles Elevation Gain: 173 feet Route Type: Loop

wheelchair friendly

kid friendly

stroller friendly

nature trips

road biking

walking

running

forest

lake

paved

views

wild flowers

wildlife

rocky

no dogs

An easy, pretty walk around the Hollywood Reservoir.

4 days ago

Nice trail for a walk or run. You get a fenced view of the lake. No dogs allowed so that sucks.

hiking
29 days ago

this is not a nature trail! there's a high wired fence with barbed wire at the top. not fun :(

Fun way trail with a lot of tree cover. Goes all the way around the lake. The north end of the trail has limited views of the lake, and the south end is more open. A great trail for a day off or just to get back into exercising.

not a fan

1 month ago

Very easy hike/walk is a loop and it takes 25 minutes to go in a good pace, u can take your bicycle if you like

walking
2 months ago

Easy 3 mile walk. Paved roads. Good views of the Hollywood sign.

hiking
2 months ago

Probably the best way to see the Hollywood Sign is to just do this 3+ mile hike around the "lake". I highly recommend entering and leaving from the North Gate at the end of North Hollywood Drive where there is plenty of street parking. The AllTrails app led us to this entrance the day we went. Otherwise you'll have to deal with tourists and busses of people snapping pictures of the Hollywood Sign, if you use one of the other entrances that lead to Lake Hollywood Park. Although it's just an overgrown man made reservoir system, LA Power and Water keeps the place very tidy and clean. I had to deduct 2 stars for limited restrooms & the eyesore barbed wire fence along the path. There's not many places to stop, rest or eat. There's very few garbage receptacles. It's just a place to do that hike, see the sign and get out.

3 months ago

Nice easy walk.

hiking
3 months ago

This is more like a walk through DWP. If you can look past the barb wire chain link fence and concrete wall you will see trees and water. Eh.

3 months ago

I'm not a frequent hiker or one to walk. But I have to say this was an amazing experience. The walk was easy I believe we did the hole trail in little over and 1hr. We had our 17 month old son with his stroller and it easy to walk the trail because of the pavement that was a plus. Now the best part of it all is the views you get to see. We actually got to see a young buck up close and personal just eat and walking around. So if your a beginner or parents like us this is a great trail to start with.

walking
no shade
3 months ago

This is a great local spot for a walk or run. One lap is the distance of a 5k. Easily double it to make it a 10k. It’s completely flat. About 3/4 of it are paved with a small section being dirt. Parking isn’t a problem at all - park on lake Hollywood blvd. It’s not sketchy at all, as some reviews have said. Nice view of the lake and Hollywood sign. I’d do it again.

road biking
3 months ago

Great trail for road biking with kids. Trail is basically a paved road, wide and flat. The trail has nice view of the lake and the Hollywood sign

3 months ago

It was more of a walk. Beautiful view!

4 months ago

WARNING ⚠ If you leave anything in your car it will get stolen. The trail itself is beautiful, but there are huge losers who hang around, and steal from people just looking to have a nice walk.

4 months ago

It is basically a long long walk. No hiking.

hiking
5 months ago

Okay, so for all you people who say that this place is ugly please do not write a review again. Lake Hollywood is a beautiful place and there are so many things to see including the deers that run along you and the other wildlife. In the middle of the trail you get to the “bridge” which is actually a dam you also have the option to leave the lake Hollywood trail and climb to the dog park I really recommend that hike because it is challenging and fun. Thank you,

hiking
6 months ago

Flat and mostly paved. A little bit of a dirt path section, but very safe as far as footing.

hiking
7 months ago

Nice walk. Mostly flat & paved. Very peaceful! Easy workout. Nice views from the dam. I saw a couple deer last time I was there ❤️

hiking
9 months ago

Super chill loop around Lake Hollywood. The fencing around the lake are not appealing but the views when you get to the bridge are nice. Cool to see the Hollywood sign with a lake in front of it. As easy as it gets so fun to take anyone along.

9 months ago

Very ugly view. All you are looking at for the most part is barb wire....not inspiring. If you want to walk on sand and stare at barb wire in direct heat, this trail is for you.

walking
10 months ago

Nice hike with friends. Saw a couple deer and a few turtles

hiking
11 months ago

walking
11 months ago

Definitely a walking trail that has many turns anf will make you want to sprint to see what’s at the end of the path. You can see the Hollywood sign, but unfortunately the trail doesn’t lead to it.

11 months ago

Basically a flat walk on a paved utility road. But - pretty mountain and lake scenery, nice vibe. Good walk for single females wanting to be safe, there are plenty of people around, including park rangers. There is an additional trail to the east that branches off near the southern end of the lake and goes up to Mulholland Drive if you want more of a workout.

Saturday, September 01, 2018

Not too exciting, other than being close to the Hollywood sign.

Saturday, August 18, 2018

This is good of you want to try out your bike ( your kids) or do. A run in a close but safe area :) and it’s off to other trials but this is a gated trails it’s still a nice hike they have restrooms half way /threw along with water (nice picture backgrounds on the bridge ;) of LA when leaving depends if you got out going upwards you go right under the Hollywood sign / good hiking area too (

Sunday, July 29, 2018

I liked nice view and very quiet, easy to find parking

Friday, July 06, 2018

this was more of a walk than a hike very flat and pretty much asphalt all the way around and the fence didn't help the view at all but we still had a good time

Tuesday, June 19, 2018

very well

Thursday, May 03, 2018

I did this as a cool down from the Hollywood sign hike. Don't really like the fences that are up, but I get it. Also was just too flat for me. This hike is good for a nice easy walk. Saw a couple deer while I was here.

Load More

Featured Trails