Der Lake Fulmor ist ein 1,1 km langer, leicht befahrbarer Rundwanderweg in der Nähe von Idyllwild-Pine Cove, Kalifornien, der malerische Ausblicke bietet und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Weg wird hauptsächlich zum Wandern, Wandern und Angeln genutzt und ist das ganze Jahr über begehbar. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Distance: 1.1 miles Höhenunterschied: 68 feet Routentyp: Rundweg

angeleinte hunde

kinderfreundlich

Angeln

Wandern

Gehen

See

teilweise befestigt

Aussicht

Käfer

Hinweis: Die Lake Fulmor Day Use Area ist aufgrund von Autobahnauswaschungen vorübergehend geschlossen. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.fs.usda.gov/recarea/sbnf/recarea/?recid=26467. Der 2 Hektar große, ruhige See auf der Forest Service-Liegenschaft bietet im Frühling, Sommer und Herbst gute Möglichkeiten zum Forellenfischen. Gelegentlich gefriert der See im Winter. Der Fulmor-See befindet sich auf dem Land des National Forest. Der See bietet Tagesaktivitäten für die Öffentlichkeit. Angel- und Picknickplätze mit Grillmöglichkeiten, ein umfassender Pfad, der über eine Brücke führt, und eine wunderschöne Umgebung machen diesen Ort zu einem angenehmen Ort für Einheimische und Touristen. Ein Parkplatz befindet sich gegenüber dem See. Seien Sie also vorsichtig, wenn Sie vom und zum See überqueren. Zum Parken benötigen Sie einen Abenteuer- oder Freizeitpass.

wandern
brücke geschlossen
käfer
1 day ago

Wenn Sie auf dem Grundstück auf der anderen Straßenseite parken möchten, benötigen Sie zunächst einen Forest Adventure Pass aus der Stadt. Es lohnt sich jedoch möglicherweise nicht, es sei denn, Sie planen Angeln oder ein Picknick. Die Brücke auf der Rückseite des Sees ist ebenfalls ausgefallen (Stand 21.07.19), da ein Baum darauf gefallen ist, sodass Sie keine vollständige Schleife durchführen können. Seien Sie vorsichtig, da es eine Klapperschlange am Weg gab. Keine Wanderung wert, nur ein kurzer Spaziergang.

wandern
brücke geschlossen
1 month ago

Schöne einfache Schleife, aber die Brücke am anderen Ende hatte einen großen Baumsturz. Verwandelte es in 2 raus und zurück.

fahren mit aussicht
ausgewaschen
geschlossen
3 months ago

Die Straße, um dorthin zu gelangen, ist im Bau. Ihr Jungs in Kalifornien scheint es wirklich schwer zu haben, Eure Nationalparks offen zu halten. Ich habe mich sehr darauf gefreut, hier zu wandern. Schade

5 months ago

So schön!

6 months ago

Frieden und schön im Winter.

7 months ago

schöne Fahrt zu einem schönen Rundgang!

wandern
8 months ago

Es war wunderschön, die Leute fischten, wanderten, gingen mit ihren Hunden spazieren, aber es war sehr friedlich, ein perfekter Ort zum Meditieren oder einfach nur zum Entspannen.

gehen
9 months ago

Schöner landschaftlicher See. Sehr kurzer Spaziergang. Guter Ort für ein Picknick.

10 months ago

schöne Wanderung und ein großartiger Ort für ein Picknick. Für diesen Trail ist keine Wanderausrüstung erforderlich

Tuesday, July 17, 2018

Schöne Landschaft. Leicht zu Fuß Seien Sie vorsichtig, wenn Sie vom Parkplatz aus über die Autobahn 243 zum See laufen. Der von Idyllwild kommende Verkehr hat kein Fußgängerzeichen.

wandern
Tuesday, November 07, 2017

Ich fing an zu fischen, als ich um den See ging. sehr schön und landschaftlich.

Sunday, October 15, 2017

Toller Ort und wunderschön. Kam aus PineCove und fand heraus, dass Sie eine Tageskarte oder eine jährliche Erlebniskarte benötigen, um den Park zu erkunden. Dies sollte Teil der App-Informationen sein.

angeln
Wednesday, September 06, 2017

wandere herum, als ich verschiedene Angelplätze ausprobierte. werde zurückgehen und es wieder tun. sehr schöne Aussichten

gehen
Tuesday, July 11, 2017

Nun, es ist ein Gewässer, aber ich würde es nicht als See bezeichnen. Mehr wie ein Teich. Wir waren Ende Juni dort und es war ziemlich heiß in der Sonne, nicht schlecht im Schatten. Viele Wanzen, die uns anspornen. Oh, und definitiv nur ein leichter Spaziergang, nicht moderat.

Wednesday, July 05, 2017

Wie andere bemerkt haben, stimme ich nicht zu, dass dies "gemäßigt" ist, sollte auf jeden Fall ein leichter Spaziergang sein. Die Umgebung war wunderschön, aber das Traurige war der Müll, den ich im und um das Wasser herumschwimmen sah. Bereinigen Sie bitte Ihre Leute !!! Dies könnte ein wunderschöner Picknickplatz sein, wenn es nicht in den Müll gebracht wird. Viele Familien grillen und viele Leute fischen.

Sunday, June 18, 2017

Ich weiß nicht, wie leicht dies bewertet wird. Wenn Sie nicht zu den oberen Picknickbereichen klettern, ist es den ganzen Weg völlig flach und meistens asphaltiert. Ich würde nicht einmal glauben, dass es eine volle Meile ist. Aber es war trotzdem szenisch, sah eine Mama und 6 Babyenten. Schöner Ort für ein kleines Picknick, aber erwarten Sie kein Training!

Saturday, May 20, 2017

Super leichter Trail, nicht moderat. Am Muttertag spazierte er um den See. Großartiger Tag, um draußen zu sein! Auf dem Weg traf ich Mama Ente und ihre Entenküken.

gehen
Friday, May 19, 2017

Schön, aber kurz. Und sicherlich NICHT "moderat". Kaum eine Meile lang, meist flach und teilweise gepflastert. Es ist die Definition von "leicht". Aber es ist eine schöne Lage und ein schöner Ort zum Einkehren und Picknicken, wenn man unterwegs ist, um etwas anstrengenderes zu tun.

wandern
Tuesday, May 02, 2017

Mit Sicherheit NICHT moderat. Es ist ein schöner und bequemer Spaziergang um den See. Schöner erholsamer Ort zum Fischen und Entspannen, obwohl ich glaube, Sie könnten sich erkälten, bevor Sie einen Fisch fangen. Trotzdem ein großartiger Ort für Kinder und ein schöner Ort für ein Picknick oder einen Familienurlaub.

Saturday, April 22, 2017

Leichte Wanderung um einen schönen See. Wenn Sie Kinder haben, ist dies ein guter Stopp. Angeln kann gut sein. Orte zum Picknick und Grillen Ihres Fanges.

wandern
Tuesday, April 11, 2017

Schöner EASY-Spaziergang rund um den See, nicht wirklich eine Wanderung und definitiv nicht gemäßigt. Wir gingen zweimal ungefähr eine Stunde um den Weg herum, vielleicht weniger. Schöner kleiner See, viel Schatten und riesige Tannenzapfen !! Es wäre ein großartiger Ort für eine Familie, um den Tag zu verbringen, es gibt viele Picknicktische, Grillmöglichkeiten, Angelgebiete und Toiletten. Viele Parkplätze und leicht zu finden, unbedingt einen Waldpass bekommen !! Gehen Sie ein wenig die Straße hinauf zu einem kleinen Abzweig / Info-Bereich und finden Sie eine großartige Aussicht auf das gesamte Tal. Ein Stück weiter die Straße hinauf befindet sich ein Schotterweg mit einem noch besseren Blick von einem riesigen Felsen!

gehen
Sunday, March 05, 2017

Schöne kleine Gegend hat Grillstellen und Angeln

gehen
Tuesday, February 14, 2017

Atemberaubend schöner flotter Spaziergang ...

Sunday, January 22, 2017

Schöner Spaziergang an einem kühlen Tag. Einige Bereiche stinken ein bisschen (ruhiges Wasser). Ein paar kleine Pfade gehen rechts vom Zaun aufwärts und schützen die Mündung der Seen. Einige große Felsbrocken sind durch sie zugänglich. Sie scheinen alte Forstwege zu sein. Kam über ein paar junge Bäume, leicht ohne Orientierungspunkte oder Markierungen desorientiert zu werden.

gehen
Tuesday, December 20, 2016

Behalte deine Hoffnungen nicht sehr hoch. Es ist ein kurzer Weg, aber ganz nett. Sie müssen einen Adventure Pass zum Parken haben, der in der Beschreibung leider nicht angegeben ist. Es kostet 5 Dollar pro Tag, aber der Weg wird schöner und ruhiger

Wednesday, October 05, 2016

schöner Weg, sehr kurz ... aber der kleine See war schön

Sunday, August 21, 2016

Kurz und fehlerhaft. DEFINITELE Insektenspray.

wandern
Sunday, July 10, 2016

Wir haben heute morgen meine 3- und 5-jährigen mitgenommen und hatten eine tolle Zeit! Wir gingen vier oder fünf Mal um den kleinen See herum und sie sahen Eichhörnchen, Fische, Enten, verschiedenfarbige Libellen und bekamen einen großen Schmetterling in der Hand! Die Wege waren leicht genug, um herumzulaufen, und sie machten eine vorgetäuschte Angelrute, nachdem sie von allen Fischern inspiriert wurden. Wir werden auf jeden Fall wieder aufhören, wenn wir das nächste Mal dort sind, aber wir werden die Bergfahrt nicht nur für diese kurze Wanderung machen. Außerdem wird der Name in der App falsch geschrieben. Es heißt Lake Fulmor. :)

Mehr laden

Empfohlene Wege

Lake Fulmor is a 1.1 mile lightly trafficked loop trail located near Idyllwild-Pine Cove, California that offers scenic views and is good for all skill levels. The trail is primarily used for hiking, walking, and fishing and is accessible year-round. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

Distance: 1.1 miles Elevation Gain: 68 feet Route Type: Loop

dogs on leash

kid friendly

fishing

hiking

walking

lake

partially paved

views

bugs

Note: The Lake Fulmor Day Use Area is temporarily closed due to highway washouts. For more information, please see https://www.fs.usda.gov/recarea/sbnf/recarea/?recid=26467 The 2-acre serene lake on Forest Service property offers good trout fishing during spring, summer and fall months. Occasionally, the lake freezes over in winter. Lake Fulmor is on National Forest land. The lake provides day use activities for the public. Fishing and picnic areas with grills, an encompassing trail that crosses a bridge, and beautiful surroundings make this an enjoyable spot for locals and tourists. A parking area is across the highway from the lake so use caution when crossing to and from the lake. You do need an Adventure or Recreation Pass to park.

hiking
bridge out
14 days ago

As of Sept 1, tree still on bridge, so out & back only. Road closed, so only accessible via Idyllwild direction. We bought our day pass at Pine Cove market (~7mi before): https://www.fs.usda.gov/detailfull/r5/passes-permits/recreation/?cid=stelprdb5181410&width=full As advertised, bugs in the face the entire time. Was able to push a stroller along both sides of lake.

hiking
bridge out
1 month ago

hiking
bridge out
bugs
1 month ago

First, if you want to park in the lot across the street you need a Forest Adventure Pass from town. However, it may not be worth it unless you’re planning on fishing or having a picnic. The bridge at the back of the lake is also out (as of 7/21/19) since a tree fell on it, so you can’t do a complete loop. Be careful as there was a rattlesnake by the trail. Not worth a full hike, just a quick walk.

hiking
bridge out
3 months ago

Nice simple loop, but bridge on far end had a large tree fall on it. Turned it into 2 out and backs.

scenic driving
closed
washed out
5 months ago

The road to get here is under construction. You guys in California seem to have a real hard time keeping your national parks open. I was really looking forward to hiking here. Too bad

6 months ago

So beautful!

8 months ago

Peace and beautiful in winter.

9 months ago

nice drive to get to a nice walkabout!

hiking
10 months ago

It was beautiful, people were fishing , hiking , walking their dogs , but yet it was very peaceful, perfect place to meditate or just relax.

walking
11 months ago

Nice scenic lake. Very short walk. Good spot for a picnic.

11 months ago

beautiful hike and a great place to have a picnic. no hiking gear needed for this Trail

Tuesday, July 17, 2018

Beautiful scenery. Easy walk. Be careful when walking across highway 243 to the lake from the parking lot. Traffic coming from Idyllwild has no pedestrian traffic sign.

hiking
Tuesday, November 07, 2017

did some fishing as I walked around the lake. very beautiful and scenic.

Sunday, October 15, 2017

Great place, and beautiful. Came down from PineCove and found out you need a day pass or annual adventure pass to park. This should have been part of the app information.

fishing
Wednesday, September 06, 2017

hike around as I was trying out different fishing spots. will go back and do it again. very scenic views

walking
Tuesday, July 11, 2017

Well, it is a body of water, but I wouldn't call it a lake. More like a pond. We were there in late June and it was pretty hot in the sun, not bad in the shade. Lots of bugs nipping at us. Oh, and definitely just an Easy stroll, not Moderate.

Wednesday, July 05, 2017

As others have noted, I don't agree that this is "moderate," definitely should be an easy stroll. The environment was beautiful but the sad thing was all of the trash that I saw floating in and around the water. PLEASE clean up after Yourselves people!!! This could be a beautiful picnic spot if it wasn't trashed. Lots of families BBQing and many people fishing.

Sunday, June 18, 2017

Beyond easy, I don't know how this is rated moderate. Unless you climb to the upper picnic areas, it's completely flat the whole way and mostly paved. I wouldn't even believe it's a full mile. But anyway it was scenic, saw a momma and 6 baby ducks. Nice spot for a little picnic, but don't expect a workout!

Saturday, May 20, 2017

Super easy trail, not moderate. strolled around the lake on Mother's Day. Great day to be out doors! Met Mama duck and her ducklings along the way.

walking
Friday, May 19, 2017

Lovely, but short. And certainly NOT "moderate". Barely a mile long, mostly flat and partially paved. It is the definition of "easy". But it is a lovely location and a nice place to stop and picnic when one is on their way to do something more strenuous.

hiking
Tuesday, May 02, 2017

Most certainly NOT moderate. It's a nice and easy stroll around the lake. Nice relaxing spot to fish and relax although I think you could catch a cold before you catch a fish. Nevertheless, a great spot for kids and a nice place for a picnic or family getaway.

Saturday, April 22, 2017

Easy peasy walk around a beautiful lake. If you have kids this is a great stop. Fishing can be good. Sites to picnic and grill your catch.

hiking
Tuesday, April 11, 2017

Nice EASY stroll around the lake, not really a hike, and definitely not moderate. We went around the trail twice an about an hour, maybe less. Beautiful little lake, lots of shade and huge pine cones!! Would be a great place for a family to spend the day, lots of picnic tables, bbq's, fishing areas and restrooms available. Lots of parking and easy to find, be sure to get a forest pass!! Walk up the road a bit to a small turnout/info area and find a great view of the entire valley, a little further up the road is a dirt truck trail with an even better view from a huge rock!

walking
Sunday, March 05, 2017

Nice little area has BBQ pits and fishing

walking
Tuesday, February 14, 2017

Breathtakingly beautiful brisk walk...

Sunday, January 22, 2017

Nice walk on a cool day. Some areas are a bit smelly (still water). A few small trails go uphill to the right of the fence guarding the lakes mouth. Some large boulders are accessible through them. They appear to be old forestry trails. Came across a few young trees, easy to get disoriented without trailblazes or landmarks.

walking
Tuesday, December 20, 2016

Don't keep your hopes very high up. It's a short trail, but quite nice. You have to have Adventure Pass for parking, which is unfortunately not specified in the description. It's 5 bucks a day pass, but getting it will make the walk so much nicer and calmer

Wednesday, October 05, 2016

nice trail, VERY SHORT..but little lake was nice

Load More

Featured Trails