Jackson Lake to Vincent's Cabin

MITTELSCHWER 15 Bewertungen
#121 von 220 Wegen in

Jackson Lake zu Vincent's Cabin ist ein 9 Meilen langer Wanderweg in der Nähe von Valyermo, Kalifornien, der über einen See verfügt und als moderat eingestuft wird. Der Weg bietet zahlreiche Aktivitätsmöglichkeiten und wird am besten von April bis November genutzt. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Entfernung: 9.0 miles Höhenunterschied: 2,421 feet Routentyp: Hin & zurück

angeleinte Hunde

Angeln

Wandern

Naturausflüge

Spazieren

Vogelbeobachtung

Wald

See

Wildblumen

historischer Ort

Die Wanderung zu Vincent's Cabin von Vincent Gap ist sehr kurz und einfach. Um es länger und anspruchsvoller zu machen, starten Sie in Jackson Lake. Nehmen Sie den Jackson Lake Trail vom Parkplatz bis zur Kreuzung mit dem Pacific Crest Trail (ca. 3 km). Folgen Sie dem PCT bis zum Parkplatz von Vincent Gap (ca. 3 km). Dann wandern Sie hinunter zu Vincent's Cabin. Es gibt immer noch einige originelle Aspekte von Vincent's Cabin, aber aus Bildern, die zu Lebzeiten gemacht wurden, ist vieles wieder aufgebaut worden. Die Geschichte des Mannes, der als Tom Vincent bekannt ist, ist eine alte Legende aus dem Westen. Sein richtiger Name, gestand er 1926 auf seinem Sterbebett, war Charles Vincent Dougherty. Im Bürgerkrieg verwundet, Bergmann in Arizona, mit Sprüngen und Unfällen mit einem amerikanischen Ureinwohner. Der alte Westen lebte und wohnte in den San Gabriel Mountains!

Sun Sep 23 2018

Wir machen es anders, wir sind alt. Und wir benutzen ein Shuttle-Auto am Apfelbaum. Und wir gehen vom Gras ...

wandern
Tue May 22 2018

Wunderbare Wanderung, die sich über mehrere Wegkreuzungen erstreckt. Begann am Lake Jackson und folgte dem Jackson Lake Trail für ungefähr drei Meilen. Der Weg ist gut befahren und leicht zu befolgen, da die Abschnitte früher alte Forststraßen waren. Die Höhe wird in einem gleichmäßigen Tempo mit reichlich Aussichtspunkten erreicht. Dieser Abschnitt bietet einen majestätischen Blick auf die Mojave-Wüste und den See, sobald Sie hoch genug klettern. Der Weg endet am PCT. Von hier aus folgt man dem Weg nach rechts. Dieser Abschnitt des PCT verläuft entlang des Kamms wie direkt unter Jackson Flat Campground und wird schließlich den Parkplatz von Baden-Powell durchqueren. Abschnitte dieses Weges sind steil, aber gut besucht. Sobald Sie den Parkplatz erreicht haben, stehen Ihnen mehrere Optionen zur Verfügung. Diese Karte ist für Vincent's Cabin, ich entschied mich jedoch, etwas weiter zu gehen, und ging stattdessen zur Mine Big Horn, um etwas mehr Herausforderung zu finden. Dies machte meine Gesamtreise 12 Meilen. Sie können auch Baden-Powell oder Big Rock Creek wählen, wenn Sie sich abenteuerlich fühlen. Stellen Sie nur sicher, dass Sie genügend Wasser mitbringen und genügend Zeit einplanen. Die Rückfahrt war etwas anstrengend, als ich mich bis zum PCT zurück nach oben bewegte, bis ich wieder den Grat erreichte. Von da an ist alles ausgeglichen, da der PCT in diesem Abschnitt ziemlich flach ist. Nachdem ich den Jackson Lake Trail gefunden hatte, ging ich mit meinem Fahrzeug zurück zum See. Alles in allem lohnt sich das Abenteuer und fügt einer meiner Lieblingswanderungen viel mehr Herausforderungen hinzu.

wandern
Tue Jan 02 2018

Dies ist ein wunderschöner Pfad und ein ziemlich Workout. Toller Start ins neue Jahr.

wandern
13 days ago

wandern
13 days ago

wandern
13 days ago

wandern
13 days ago

aufgezeichnet Jackson Lake to Vincent's Cabin

wandern
30 days ago

wandern
2 months ago

wandern
3 months ago

wandern
4 months ago

10 months ago

wandern
Mon Nov 05 2018

wandern
Sat Aug 04 2018

wandern
Thu Jul 05 2018

Empfohlene Routen

Jackson Lake to Vincent's Cabin

MODERATE 5 reviews
#120 of 202 trails in

Jackson Lake to Vincent's Cabin is a 9 mile lightly trafficked out and back trail located near Valyermo, California that features a lake and is rated as moderate. The trail offers a number of activity options and is best used from April until November. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

DISTANCE
9.0 miles
ELEVATION GAIN
2,421 feet
ROUTE TYPE
Out & Back

dogs on leash

birding

fishing

hiking

nature trips

walking

forest

lake

wild flowers

historic site

The hike to Vincent's Cabin from Vincent Gap is very short and easy. To make it longer and more challenging, start from Jackson Lake. Take the Jackson Lake Trail from the parking area to where it intersects the Pacific Crest Trail (about 2 miles). Follow the PCT down to the parking area at Vincent Gap (about 2 miles). Then hike down to Vincent's Cabin. There are some original aspects to Vincent's Cabin still, but much has been rebuilt from pictures taken when it was lived in. The story of the man known as Tom Vincent is an old west legendary tale. His real name, he admitted on his death bed in 1926, was Charles Vincent Dougherty. Wounded in the Civil War, miner in Arizona, with claim-jumping incidents and a run-in with a native american. The old west was alive and well in the San Gabriel Mountains!

21 days ago

We do it the other way, we’re old. And we use a shuttle car down at Apple tree.
And we go from grassy...

hiking
4 months ago

Wonderful hike that spans several trail junctures. Started at Lake Jackson and followed the Jackson Lake Trail for roughly two miles. Trail is well used and easy to follow as sections used to be old forestry roads. Elevation is gained at an even pace with plenty of scenery to view. This portion offers majestic views of the Mojave Desert and the lake once you climb high enough. The trail ends at the PCT. From here, follow the trail to the right. This section of the PCT runs along the ridge like just below Jackson Flat Campground and will ultimately intersect the Baden-Powell parking lot. Sections of this trail are steep but well trafficked. Once reaching the parking area, there are several options that can be taken. This map is for Vincent’s Cabin, however I decided to walk a little farther and went to the Big Horn mine instead for a little more of a challenge. This made my total trip 12 miles. You may also choose Baden-Powell or Big Rock Creek if feeling adventurous. Just make sure you bring enough water and allow enough time. The return trip was a little strenuous as I worked my way back up the PCT until I reached the ridge again. From there everything evened out as the PCT is fairly flat in this section. After finding the Jackson Lake Trail, I started my decent back to the lake an my vehicle. Overall, well worth the adventure and added a lot more challenge to one of my favorite hikes.

hiking
9 months ago

This is a beautiful trail and quite a workout. Great way to start the new year.

hiking
2 months ago

hiking
3 months ago