Der Hurkey Creek Trail ist ein 4,5 Meilen langer Wanderweg in der Nähe von Mountain Center, Kalifornien, der wunderschöne Wildblumen beherbergt und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Weg bietet eine Reihe von Aktivitätsmöglichkeiten und wird am besten von Februar bis Oktober genutzt. Hunde können diesen Weg auch benutzen.

Distance: 4.5 miles Höhenunterschied: 633 feet Routentyp: Hin & zurück

hundefreundlich

kinderfreundlich

Wandern

Mountainbiking

Naturausflüge

Spazieren

Vogelbeobachtung

running

Wald

Aussicht

Wildblumen

Wildtiere

Am 03.05.19 wurde berichtet, dass dieser Weg aufgrund von Feuerschäden gesperrt ist.

4 months ago

Heute angerufen und dieser Weg wird für mindestens 2 weitere Jahre gesperrt

wandern
Tuesday, August 21, 2018

Derzeit wegen Brandschäden geschlossen

wandern
Thursday, March 15, 2018

Fantastische Wanderung und einfach mit schöner Aussicht

rucksacktour
Wednesday, March 07, 2018

Fantastische Wanderung mit Onyx Ich werde noch viele Male zurückkehren

wandern
Friday, February 02, 2018

Wir waren eine Gruppe von 7 Erwachsenen, die diesen Weg am 1. Februar gewandert sind. Sie zahlen 6 Dollar pro Person, um den Park für den Tagesgebrauch zu betreten, was in Ordnung war. Wir hatten einfach nicht damit gerechnet. Bringen Sie also unbedingt etwas Bargeld mit. Es ist ein großer Campingplatz mit vielen Campingplätzen, aber der Park war praktisch leer an dem Tag, als wir dort waren. Die Wanderungen führen vom Campingplatz in die Berge. Es ist eine schöne Gegend, aber die Wege sind sehr, sehr schlecht markiert und an vielen Stellen überhaupt nicht markiert. Die Karte, die sie Ihnen geben, ist für die Wanderung nicht nützlich. Wir sind ein paar Mal von der Spur weggelaufen und wurden nur von unserer All Trails App gerettet. Von den 3 Mobilfunkanbietern zwischen uns erhielt nur einer der Mobilfunkdienste in der Umgebung den Zugriff auf die App. Die Spur verlief stetig, aber sehr allmählich. Wir sind nicht bis zum Ende des Weges gegangen, da uns viele tiefe Furchen begegneten, die durch den letzten Regen wahrscheinlich waren. Die Spur war nicht nass, aber die Furchen waren ziemlich tief. Wir haben unseren Tag genossen und die Landschaft ist wirklich reizend. Um den Preis für den Einstieg zu erhalten, müssen sie die Pfade viel besser markieren, und Sie benötigen keine App oder Karte.

wandern
Friday, January 12, 2018

Schöner Tag nach zwei Tagen Regen. Der Sound von Hurley Creek, der für die erste 1/2 Meile über die Felsen sprudelte, lud zu einer Erkundung ein. Nicht, dass ich den Pfad verlassen habe, um auf Felsen oder einer gefällten Baumbrücke zu laufen. War etwa zwei Meilen hoch und kehrte um. 6 $ bezahlt, um am Hurley Creek Campground zu parken. Ich bekam eine Karte, die nicht viel Informationen über den Weg gab. Ich hatte das Gefühl, dass es das Geld und die Zeit wert war. Ich bin froh, dass ich mich selbst behandelt habe.

wandern
Tuesday, November 15, 2016

Ich würde vorher anrufen. Es wurde nichts angegeben, der Pfad war geschlossen (einschließlich der Website für den Walddienst), aber nach 3/4 Meilen war der Pfad geschlossen. Unsere Reise war also sehr kurz. Es war ok, was den Weg selbst angeht, einfach, aber meistens halbtauchiges Scrubben die ganze Zeit.

Mountainbiking
Tuesday, May 17, 2016

Aktualisieren! Die 7-Meilen-Schleife ist OFFEN! Das Eingangstor gibt Ihnen auf Anfrage eine Karte. Beginnt mit einem leidenschaftlichen Mini-Steingarten-Aufstieg, aber total WORTH It DUDE. wird eine Karte hier im Fotobereich posten. Die Wiesen, durch die wir gingen, waren, gelinde gesagt, malerisch. Komme bald wieder.

Tuesday, May 10, 2016

Liebte diese Spur! Ja, es ist nur eine Meile zurück und zurück, aber ein Jahr in Mountain Biking kann ich mich nicht wirklich beschweren. Technisches Klettern und Absteigen sicher. Ich bin sicher, dass es andere Wege gibt und ich werde sie finden! Komme bald zurück.

wandern
Monday, September 28, 2015

Zelte mit unseren 8-jährigen Pfadfindern und machte während der Ausfallzeit kurze Wanderungen. Konnte den offiziellen Pfad nicht finden, da er in dieser App markiert ist, aber einen anderen Pfad gefunden hat, der in der Nähe folgte. Wir sind zwischen den Standorten 97 und 98 eingestiegen und haben die Wäsche genommen, bis wir diesen Weg gefunden haben und dem Norden gefolgt sind. Der Pfad schlängelt sich um einen Stacheldrahtzaun, verbindet sich jedoch wieder. In 15 Minuten erreichten wir einen kleinen Gipfel zwischen großen Felsbrocken in 1 km Entfernung von den Campingplätzen und kehrten aus Zeitgründen zurück. Jungen liebten es genauso wie die Eltern. Der Weg ging weiter und mehr Wege in der Umgebung.

Sunday, July 12, 2015

Spaß leichte Wanderung. Am Ende waren wir etwa 5 Meilen lang alles bergauf, dann drehten wir um, weil wir Schatten verloren hatten und es über 85 Grad war. Schade, dass es ein Feuer gab, so dass viele tolle Wanderwege gesperrt sind

gehen
Wednesday, November 02, 2011

Spaß leichte Wanderung, ging mit den Kindern aus, sie hatten eine tolle Zeit.

wandern
26 days ago

wandern
4 months ago

wandern
4 months ago

wandern
11 months ago

wandern
Wednesday, March 28, 2018

wandern
Sunday, October 22, 2017

wandern
Saturday, September 09, 2017

wandern
Sunday, July 02, 2017

wandern
Saturday, June 17, 2017

wandern
Saturday, April 29, 2017

Monday, April 10, 2017

aufgezeichnet Next To Hurkey Creek Trail

wandern
Sunday, September 04, 2016

aufgezeichnet Hurkey Creek

wandern
Monday, April 04, 2016

wandern
Saturday, June 15, 2013

wandern
Saturday, May 18, 2013

Empfohlene Wege

Hurkey Creek Trail

EASY 28 reviews

Hurkey Creek Trail is a 4.5 mile moderately trafficked out and back trail located near Mountain Center, California that features beautiful wild flowers and is good for all skill levels. The trail offers a number of activity options and is best used from February until October. Dogs are also able to use this trail.

Distance: 4.5 miles Elevation Gain: 633 feet Route Type: Out & Back

dog friendly

kid friendly

hiking

mountain biking

nature trips

walking

bird watching

running

forest

views

wild flowers

wildlife

As of 5/3/19, it has been reported that this trail is closed due to fire damage.

7 months ago

Called today and this trail will be closed for at least 2 more years

hiking
Tue Aug 21 2018

Currently closed due to fire damage

hiking
Thu Mar 15 2018

Fantastic hike and easy with beautiful views

backpacking
Wed Mar 07 2018

Fantastic hike with Onyx I will be comming back many more times

hiking
Fri Feb 02 2018

We were a group of 7 adults who hiked this trail Feb. 1st. They charge $6 per person to enter the park for day use, which was fine, we just weren't expecting it, so be sure to bring some cash to get in. It's a large campground with many camping spots, but the park was virtually empty the day we were there. The hikes go off the campground and into the mountains. It's a lovely area but the trails are very, very poorly marked and in many places not marked at all. The map they give you is not useful for the hike. We wandered off the trail a few times and were only saved by our All Trails app. Of the 3 cell phone service providers between us, only one of them got cell service in the area to access the app. The trail was a steady but very gradual incline up. We did not go to the end of the trail as we were encountering lots of deep ruts likely from recent rain. The trail was not wet, but the ruts were fairly deep in spots. We enjoyed our day and the scenery is really lovely. For the price to get in, they need to do a much better job marking the trails and then you wouldn't need an app, or map.

hiking
Fri Jan 12 2018

Beautiful day, after two days of rain. The sound of Hurley Creek bubbling over the rocks for the first 1/2 mile invited exploration. Not that I left the trail to walk across on rocks, or a felled tree bridge. Went about two miles up, then turned back. Paid $6 to park at Hurley Creek Campground. I was given a map that didn’t give much info of the trail. I felt it was well worth the money and time. Glad I treated myself.

hiking
Tue Nov 15 2016

I would call ahead. Nothing indicated trail was closed( including the forest service website) but after 3/4 mile up the trail it was closed. So our trip was very short. It was ok as far as the trail itself, easy, but mostly looking at semi-dead scrub the whole time.

mountain biking
Tue May 17 2016

Update! The 7 mile loop is OPEN! The front gate will hand you a map upon request. Starts out with a sufferfest mini rock garden climb but Totally WORTH It DUDE. will post a map here in the photos section. the meadows we went through was picturesque to say the least. Will come back soon.

Tue May 10 2016

Loved this trail! yes it's only a mile out and back but one year into Mountain Biking I can't complain really, technical climbing and descending for sure, I'm sure there's other trails here and I'm gonna find them! Coming back soon.

hiking
Mon Sep 28 2015

Camped with our 8yr old cub scouts and took short hike during down time. Couldnt find The official trail as it's marked on this app but found another path that followed near by. We entered between sites 97 & 98, and took the wash til we hit this path and followed north. The path veers around a barbed wire fence but joins back up. In 15 min we hit a little summit between large boulders at 0.6 miles from the campsites, then turned back due to time constraints. Boys loved it as did the parents. The trail still continued and more trails in area.

Sun Jul 12 2015

Fun easy hike . We ended up doing about 5 miles all uphill for the first 2.5 then we turned back because we lost any shade and it was over 85 degrees But relatively easy. Sad that there was a fire so a lot of great hiking trails are closed

walking
Wed Nov 02 2011

Fun easy hike, went out with the kids, they had a great time.

hiking
2 months ago

hiking
3 months ago

hiking
7 months ago

hiking
7 months ago

hiking
Sat Oct 20 2018

hiking
Wed Mar 28 2018

hiking
Sun Oct 22 2017

hiking
Sat Sep 09 2017

hiking
Sun Jul 02 2017

hiking
Sat Jun 17 2017

hiking
Sat Apr 29 2017

Mon Apr 10 2017

recorded Next To Hurkey Creek Trail

hiking
Sun Sep 04 2016

recorded Hurkey Creek

hiking
Mon Apr 04 2016

hiking
Sat Jun 15 2013

hiking
Sat May 18 2013