Horseshoe Loop

EINFACH 38 Bewertungen
#4 von 6 Wegen in

Horseshoe Loop ist ein 5,9 Meilen langer Wanderweg in der Nähe von Orange, Kalifornien, der die Möglichkeit bietet, die Tierwelt zu sehen und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Weg wird hauptsächlich zum Wandern und Mountainbiken genutzt und ist das ganze Jahr über begehbar. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Entfernung: 5.9 miles Höhenunterschied: 324 feet Routentyp: Rundweg

angeleinte Hunde

Wandern

Mountainbiking

Wald

Aussicht

Wildtiere

wandern
kein schatten
3 months ago

Dies ist ein anständiger Wanderweg, wenn man bedenkt, dass er sich in einem Regionalpark befindet. Ich ging an einem Dienstag in den Irvine Regional Park und bemerkte, dass der Bauernmarkt stattfand (jeden Dienstag von 20-13 Uhr). Nachdem ich den Markt erkundet hatte, parkte ich neben dem Peacock Hill Equestrian Center (Parkplatz D) und machte mich auf die Wanderung. Der Weg bestand größtenteils aus goldenem Gebüsch mit wunderschönen Bergen im Hintergrund. Fangen Sie früh an, wenn Sie im Sommer unterwegs sind, denn es gibt nicht viel Schatten und es wird heiß! Ich wanderte in Richtung Santiago Oaks Regional Park und bemerkte das Ortsschild „Mountain Lion“. Zum Glück keine auf dieser Reise gesehen. Es dauerte ungefähr 2 Stunden mit ein paar Seitensporn dazwischen. Genießen!

wandern
kein schatten
3 months ago

wandern
kein schatten
käfer
überwachsen
4 months ago

Dieser Weg war ein Pferderundweg im Regionalpark Irvine. Dies war eine ziemliche Wanderung. Aufgrund einiger Behinderungen bleibe ich normalerweise auf flachen oder halbflachen Oberflächen, aber dies war definitiv eine ziemlich gute Wanderung, die ich zum ersten Mal als viertel bis halbe Meile bezeichnen würde. Nachdem Sie das hinter sich gebracht hatten, war der Rest des Weges relativ leicht bis mittelschwer. Obwohl ich solche Trails normalerweise nicht mag, hat es mir sehr gut gefallen und wir werden auf jeden Fall auf diesen Trail zurückkommen.

Mountainbiking
5 months ago

Einfach rollen und genießen! Flüssigkeitszufuhr ist der Schlüssel Hatte eine tolle Fahrt mit ein paar Knospen ~ TL Dawg

wandern
5 months ago

Nette Wanderung

6 months ago

Ich habe auf diesem Weg angefangen, ohne wirklich zu wissen, wie der Weg heißt. Wenn Sie in den Park kommen und sofort nach rechts abbiegen, können Sie auf dem ersten Parkplatz auf der rechten Seite die asphaltierte Nebenstraße nehmen. Wenn Sie die Anliegerstraße hinaufgehen, werden Sie zu einer großen roten Linie geführt, in der der private Bereich verzeichnet ist. Wenn Sie nach rechts schauen, beginnt an dieser Stelle der Pfad für die Hufeisenschleife. Es gibt jedoch keine Beschilderung, die den Namen des Pfades angibt. Erst als ich ungefähr zwei Meilen die Straße hinunter am Ende angelangt war, wurde mir klar, auf welcher Schleife ich mich befand. Dies ist eine ausgezeichnete Wanderung und ich kann es nur empfehlen. Ich würde sagen, dass es für diejenigen, die Knie- oder Rückenprobleme haben könnten, leicht bis mittelschwer ist, weil es ein wenig hügelig ist.

aufgezeichnet Horseshoe Loop

wandern
8 months ago

Toller Trail aber hatte die Schleife wegen all des Regens blockiert. Immer noch eine gute Wanderung und freuen uns darauf, den gesamten Weg zurückzulegen, sobald es trocken ist.

wandern
steinig
9 months ago

Wirklich einfache Wanderung, wenn Sie nur Horseshoe Loop machen; Das Hinzufügen der Egret- und Santiago-Creek-Schleifen wie diese Route erhöht die Länge, aber nicht so sehr die Schwierigkeit. Die Aussichten sind nicht so spektakulär, also würde ich diese Wanderung meistens für die Übung machen, nicht so sehr für die Natur. Ich war im Januar und es war immer noch ziemlich heiß, so dass es nicht viel Schatten gibt: Tragen Sie Sonnencreme, bringen Sie einen Hut und ausreichend Wasser. Habe einen kleinen Hund mitgenommen und es ging ihm gut, war aber für den Rest des Tages super schläfrig. Auch die Streckenabschnitte schienen sehr steinig zu sein - ich habe diese Strecke vor den Bränden in der Umgebung nicht gemacht, aber ich frage mich, ob sie nach den Bränden vom Regen abgefressen wurden. In jedem Fall - achten Sie auf Ihren Schritt!

Tue Oct 09 2018

Soll einfach und nicht moderat sein. Sichere und schöne Aussicht. Parken $ 3,00.

gehen
Sat Sep 29 2018

Schöne Morgenwanderung vor Sonnenuntergang. Ich genieße es zu fühlen, wie die Morgensonne über die fernen Hügel steigt. Sollte einfach nicht moderat sein.

Laufen
1 month ago

aufgezeichnet Horseshoe Loop

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

Laufen
2 months ago

wandern
2 months ago

wandern
3 months ago

wandern
3 months ago

aufgezeichnet Horseshoe Loop

wandern
4 months ago

wandern
5 months ago

wandern
5 months ago

wandern
7 months ago

wandern
8 months ago

wandern
9 months ago

aufgezeichnet Trail Mix

wandern
11 months ago

wandern
Sun Oct 07 2018

wandern
Sun Oct 07 2018

Mehr laden

Empfohlene Routen

Horseshoe Loop is a 5.9 mile moderately trafficked loop trail located near Orange, California that offers the chance to see wildlife and is good for all skill levels. The trail is primarily used for hiking and mountain biking and is accessible year-round. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

Distance: 5.9 miles Elevation Gain: 324 feet Route Type: Loop

dogs on leash

hiking

mountain biking

forest

views

wildlife

hiking
fee
muddy
2 months ago

hiking
no shade
10 months ago

This is a decent hiking trail considering it is in a Regional Park. I went to Irvine Regional Park on a Tuesday and noticed the Farmer’s Market was happening (every Tuesday from 8-1 pm). After checking out the market, I parked next to the Peacock Hill Equestrian Center (parking lot D) & started on the hike. The trail was mostly golden shrubbery with beautiful mountains in the background. Start early if going in the summer because there’s not much shade & it gets hot out there! I hiked towards Santiago Oaks Regional Park and noticed the “Mountain Lion” area sign. Thankfully, none seen on this trip. It took about 2 hours with a couple side spurs in between. Enjoy!

hiking
no shade
10 months ago

hiking
bugs
no shade
over grown
11 months ago

This trail was horse loop trail in Irvine regional Park. This was quite a hike up. Because of some disabilities I usually stay to flat or semi flat surfaces but this was definitely a pretty good hike straight up for the first I would say quarter to half a mile. Once you got past that, the rest of the trail was relatively easy to moderate. Even though I usually don't like trails like this, I rather enjoyed it and we'll be definitely coming back to this trail.

mountain biking
11 months ago

Just roll it and enjoy ! Hydration is key Had a great ride with some buds ~ TL Dawg

hiking
11 months ago

Cute hike

Mon May 20 2019

I started on this trail not really knowing what the name of the trail was. when you come into the park and you turn immediately to right if you park in the very first parking lot on your right hand side you can take the service road that's right there which is paved. as you go up the service road you find yourself walking to a big huge red line that says private area if you look to your right that's where the trail for horseshoe loop starts. but there's no signage that tells you what the name of the trail is. It wasn't until I finally came to the end about two miles down the road that I realized which loop I was on. This is an excellent hike and I highly recommend it. I would say that it's on the easy side to slight moderate for those who might have knee or back problems because it's a little hilly.

hiking
Sun Mar 10 2019

Great trail but had the loop blocked off because of all the rain. Still a good hike and look forward to coming back to do the entire trail once it’s dry.

hiking
rocky
Sun Jan 27 2019

Really easy hike if you just do Horseshoe Loop; adding the Egret and Santiago Creek loops like this route does adds to the length, but not so much the difficulty. Views aren't that spectacular, so I'd mostly do this hike for the exercise, not so much for taking in the nature. I went in January and it was still pretty hot, so be aware there's not a lot of shade: wear sunscreen, bring a hat and proper amounts of water. Took a small dog on the hike and he did well, but was super sleepy for the rest of the day. Also, parts of the trails seemed to be very rocky - I didn't do this trail before the fires in the area, but I'm wondering if they've been eroded from the rains after the fires. In any case - watch your step!

Tue Oct 09 2018

Supposed to be easy and not moderate. Safe and nice view. Parking $3.00.

walking
Sat Sep 29 2018

Nice morning hike/walk before sunset. I enjoy feeling the morning sun rising over the distant hills. Should be easy not moderate.

hiking
20 hours ago

hiking
2 days ago

hiking
3 days ago

hiking
11 days ago

hiking
1 month ago

hiking
2 months ago

walking
2 months ago

hiking
2 months ago

hiking
3 months ago

hiking
3 months ago

hiking
3 months ago

hiking
4 months ago

hiking
4 months ago

hiking
4 months ago

hiking
4 months ago

hiking
5 months ago

Showing results 1 - 27 of 57